Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.02.2023, 12:06

Kann mir hier jemand von seinen Erfahrungen als Affiliate-Marketing berichten und ein paar Tipps geben?

Guten Tag liebe Community,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken, als Affiliate-Marketing-Partner tätig zu werden, bin aber noch unsicher, wie ich das am besten angehen soll. Kann mir hier jemand von seinen Erfahrungen berichten und ein paar Tipps geben? Wie finde ich die passenden Partnerprogramme und wie kann ich am besten potenzielle Kunden erreichen?

Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße

2

20.02.2023, 10:06

Servus!

Wenn du auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, Online Geld zu verdienen, wäre Affiliate Marketing sehr gut.

Ich kann dir empfehlen, dass du dich dazu mal auf der folgenden Website umschaust: https://ischtvan.de/bloggen/affiliate-ma…hne-reichweite/

Der Artikel ist diesbezüglich sehr spannend.

Viele Grüße