Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.02.2023, 09:49

Inspiration gesucht

Am Wochenende möchte mein Nachbar gern eine besondere Frau beeindrucken und hat sich ein schönes Menü aus Aperitif und einer Pasta-Kreation ausgedacht. Doch jetzt haben wir Zweifel, welcher Wein am besten passt. Habt ihr eine Idee?

2

19.02.2023, 20:30

Inspiration gesucht

Der Lieblingswein meiner Schwester und mir ist ein ganz besonders leichter Weißer aus Italien, besser gesagt aus Venetien. Wir kaufen ihn meistens bei https://www.weinfinger.de/campagnola-lugana und erinnern uns an die schönen letzten Urlaube, die wir am Gardasee mit unserem Vater verbracht haben. Auf der Plattform kann man die unterschiedlichsten Weine von der ganzen Welt flaschenweise bestellen und probieren. Die Lieferung erfolgt schnell und problemlos, denn man kann sicher über PayPal bezahlen.

3

23.02.2023, 10:56

Habt ihr eine Vinothek oder dergleichen in der Nähe? Falls ja, würde ich da mal nachfragen. Ansonsten ist es sicher nicht verkehrt, wenn dein Nachbar auch sein Date fragt, welchen Wein sie gerne trinkt. Dann ist er auch der sicheren Seite :)