Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

06.08.2013, 08:22

Ich sterbe zur Zeit mal wieder für die Beatsteaks und höre Muffensausen von früh bis nachts :thumbup:
"My name is Tom and I'm funky"

62

09.08.2013, 01:59

Grade hab ich die band Escape the Fate auf spotify entdeckt *-* Richtig gut! Kann ich nur jedem empfehlen, der sie noch nicht kennt. Außerdem mag ich total:
- The Pretty Reckless
- 30 seconds to Mars
- Billy Talent
- two door cinema club
- lostprohphets
- Green Day
- silverstein
- system of a down
- eminem (eigentlich steh ich so absolut garnicht auf Rap, aber bei dem werd ich einfach schwach xD)
- bullet for my valentine
- bloodhound gang
- blink 182
- the offspring
- mumford and sons
- imagine dragons
- die alten Lieder von Avril Lavigne (ich mag die einfach total gerne, aber inzwischen macht sie nicht mehr so gute Musik ._.)
- sum 41
- jonas and the massiv attraction
- sick puppies
- paramore
- bring me the horizon
- jason walker (einfach super Stimme)
- linkin park
- a day to remember
- the used
- story of the year
- breaking benjamin
usw.

Ps: danke für die Empfehlungen :) Hab mich mal ein bisschen bei Spotify durchgestöbert und wirklich ziemlich tolle Bands gefunden, von denen ich mir gleich mal die Alben gekauft habe *-*

Gruß Magda
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

63

12.03.2014, 14:21

Meine lieblingsband sind Die Ärzte. Das wird sich niemals ändern!
Ansonsten höre ich noch Rammstein, Beatsteaks, Muse, Placebo..

64

13.05.2014, 10:22

Habt ihr schon das Album von Psaiko Dino gehört? Heißt Hangster glaub ich und da sind einige andere Rapper mit drauf. Würds mir gerne kaufen, aber da würde mir eure Meinung helfen!