Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.05.2013, 22:45

Das Zeichen des Mondes (Krümmelmonster & Feder)

Steckbrief

Name: Kaspian Keney

Alter: 21

Aussehen: http://24.media.tumblr.com/tumblr_m82um1…ov6n6o1_500.png

Charakter: ein mutiger junger Mann, der weiß wie man überlebt und sein Ziel nie aus den Augen verliert. Vor allem gehört er nicht zu den Sorte Mensch, der sich was verbieten lässt, vor allem nicht das Reden. Jedoch ist er vorsichtig, aber er kann auch eine andere Seite zeigen, die Charme und einen Humor besitzt, wobei sein Humor manchmal Geschmacksache ist und nicht immer bei Jeden gut ankommt.

Besonderheiten: Er ist ein "weißer" Magier & ein Krieger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feder« (17.05.2013, 22:57)


2

17.05.2013, 22:56

Name: Sayouri Candle

Alter: Noch 19

Aussehen:



Charakter: Sie ist gerade zu immer fröhlich, sieht in jedem das Gute und kann nie lange böse sein. Sie kann aber auch sehr dickköpfig sein. Sie liebt es in der Natur zu sein oder mit den Pferden auszureiten.

Besonderheiten: Mondsichel an der Schulter, Hälfte Fee und Hälfte Zauberin (so war das doch oder? :D), lebt in einer Bauernfamilie.
Königstochter
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

3

17.05.2013, 23:16

Ich dachte nur Zauberin mit feenisches Aussehen bei Anwendung von MagieXD
Muss leider jetzt off, gute Nacht :)

Kaspian

Ich hörte das laute Atmen meines Reittiers, die Hufen klapperten wild auf die Plastersteine und meine Beine pressten fest gegen den warmen Bauch. Erschrocken wichen mir die Menschen aus, die mir im Weg standen und ein Mann landete sogar in einem Misthaufen. "Halte ihn auf!" "Er ist ein Verräter!" "Schließ das Tor!" Es waren die Schreie der Rittern. "Los schneller", schnalzte ich mit der Zunge, mein Pferd legte die Ohren an, jedoch erhöhte er sein Tempo. Vor mir sah ich das große Stadttor, der mich ins Freie bringen würde. Langsam glitt das Tor hinunter. Verflucht, bis dahin würde ich ohne Magie das nicht schaffen! Leise begann ich zu murmeln, die Luft um mich herum begann zu surren, während das Blut in meine Adern anfing zu kribbeln, als würde dort die Ameisen laufen. Das Tor hielt inne und angestrengt starrte ich auf das massive Holz, während ich mich gleichzeitig auf meine Gegner konzentrieren musste. "Verflucht, der Teufel soll ihn holen! Er ist ein Magier!", schrie ein Ritter hinter mir erbost. "Die königliche Gilde ist schon in Anmarsch!", ein Anderer antwortete. Auch das noch. Ich näherte mich das Tor und zischend flog ein Pfeil an mir vorbei. Die Bogenschützen standen kampfbereit auf der Mauer und versuchten mich zu treffen. Schnell sprach ich ein weiteren Spruch aus, der mir Schutz vor die Pfeilen gewährte. In meinem Kopf begann es zu schwindeln, die Anwendung von Magie kostete die Kaft meines Geistes. Hinter mir vernahm ich nun ein lautes Trampeln, es klang nach Trollen. Hässliche Wesen, aber im Kampf gnadenlos und schwer verwundbar. Plötzlich spürte ich, wie Jemand versuchte in mir einzudringen. Es musste ein schwarzer Magier sein. Elender Pack! "Los Gaul, werde schneller", fluchte ich angestrengt. Endlich passierte ich das Tor, sofort löste ich den Spruch auf, das Tor fiel mit einem laute Rumpsen hinnter und Einige schienen dagegen zu laufen, denn das wütendes Gebrüll war deutlich zu hören. Ich ritt die Abhang hinunter, an den Felder und Wiesen vorbei, Richtung in einem Wald, wo ich die Chancen besaß meine Spuren zu verwischen und dann würde ich ein Dorf aufsuchen, um dort ein gutes Unterschlupf zu finden. Denn die Nacht war gefährlicher, als der Tag.


4

17.05.2013, 23:30

Okay :) Gute Nacht. <3
Dann eben so :D

Ich fuhr mit der Hand über das weiche Fell meines Pferdes, war in Gedanken. Es war ein schöner Tag, die Sonne schien, es waren keine Wolken zu sehen und auch die Vögel, die laut zwitscherten trugen dazu bei, dass dieser Tag einer der schönen Tage war. Ich wurde aus dem Gedanken gerissen, als meine Mutter etwas rief. Ich verstand sie nicht genau, weshalb ich mich von meinem Pferd Yasu trennte und langsam auf das Haus zu lief. "Was sagtest du?", fragte ich und lächelte sie an. "Ich wollte fragen, ob du vielleicht kurz Wasser holen gehen könntest", sagte sie, lächelte mich dabei ebenfalls an. Ich nickte "klar".
Ich nahm einen Eimer, verließ das Haus und lief Richtung Wald. Leider war der Brunnen unseres Dorfes nicht mehr zu benutzten, weshalb das Wasser immer von einer sauberen Quelle im Wald geholt werden musste.
Der Boden war voller Blätter und knirschte unter meinen Schuhen. Ich hob mein langes Kleid hoch, damit es nicht allzu dreckig wurde und näherte mich der Quelle, als ich in der ferne etwas hörte. Konzentriert lauschte ich, sah mich um. Vielleicht hatte ich mich auch geirrt. Ich drehte mich wieder zur Quelle um, kniete mich hin und füllte den Eimer mit Wasser.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

5

18.05.2013, 08:45

Guten Morgen :D
(Bin nicht lange on, also nicht wundern, wenn ich plötzlich off gehe)

Kaspian

Plötzlich sprang aus einem Gebüsch ein Reh, das Pferd scheuchte sich und stief in die Höhe. Mein Körper verlor das Gleichgewicht und unsanft landete ich auf dem erdigen Boden, dabei bohrte sich ein Stein unangenehm in die fleischige Schnittwunde am Oberschenkel, die mir ein Ritter beigebracht hatte. Eigentlich zählte ich zu den guten Reitern, da ich mit den Pferden groß geworden war. Doch dieser Gaul schien noch in seine jungen Jahren zu sein und nicht vollkommen ausgebildet. Ich keuchte vor Schmerz, doch ich wäre kein Krieger, wenn ich jetzt meiner Schwäche nachgäbe. Also stand ich entschlossen mit zusammengebissene Zähnen auf und schlug in die Richtung ein, wo das vierbeiniges Vieh geflohen war. Immerhin befand sich am Sattel mein Hab und Gut, außerdem hatte ich das Gefühl, es würde nicht weit fortgehen.


6

18.05.2013, 08:58

Morgen :)
Okay, kein Problem :) Bin wahrscheinlich auch nicht mehr lange on ^^

Sayouri

Ich stand auf lief zurück, als ich plötzlich sah, wie ein Pferd auf mir zu kam. "Sch, ruhig", sagte ich beruhigend. Sanft strich ich über das weiche Fell des Pferde,zupfte ein paar Blätter raus. Scheinbar gehörte dieses Pferd jemandem, schließlich war der Sattel noch dran. "Ich bring dich erst mal zu den Anderen", sagte ich, lächelte dabei leicht und schaute dem Pferd in die großen Augen. Ich holte den Eimer mit Wasser, den ich auf den Boden geworfen hatte, als ich das Pferd kommen gesehen hatte. (geht das so? xD Ich hab manchmal Grammatikprobleme xD). Ich nahm die Zügel und zog ihn saft in eine Richtung, doch es wehrte sich stur dagegen. Seufzend stand ich vor ihm, hatte die Hände an die Hüften gestemmt und sah ihn streng an. Ausgerechnet ein so stures Pferd.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

7

18.05.2013, 09:05

okidok^^

Kaspian

Auf dem Boden waren die tiefe Abdrücke des Pferdes zu sehen, nach eine Weile schien es in einem geschmächtlichen Trab gefallen zu sein und ich glaubte blubberndes Wasser zu hören. Ich schob ein Busch zur Seite und entdeckte eine frischklingende Quelle. Doch meine Augen blieben an eine holde Maid hängen, die das Gaul hielt. Amüsiert stellte ich fest, dass sie ihn zum Fortbewegen bringen wollte, jedoch schien dieses Tier einen eigener Kopf zu besitzen. Ich räusperte mich, ehe ich die tiefe Stimme erklingen ließ: "Guten Tag, Miss. Dieses Tier gehört zu mir." Ich bedauerte ein wenig unpässlich auszusehen und hoffte sie würde sich nicht bei meinem Anblick erschrecken, denn ich hatte keine Lust auf eine beängstigende Maid.
(Das geht in Ordnung, bin auch da nicht so dolle;))


8

18.05.2013, 09:11

Sayouri

Ich drehte mich um und lächelte ihn an. "Ich hatte mich schon gewundert, wem dieses Pferd gehören könnte", sagte ich und strich über die Mähne. Der Mann vor mir, schien eine lange oder sehr gefährliche Reise hinter sich zu haben. Das erkannte ich am Bein, wo seine Hose bereits Blut getränkt war. "Sie sollten ihre Wunder besser säubern, bevor es sich entzündet", sagte ich und sah in sein Gesicht.

Okay :D Gut ^^
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

9

18.05.2013, 09:16

Kaspian

Sie schien sich nicht zu fürchten, also erlaubte ich mir ihr zu nähern: "Das kann warten, ich brauche erstmal ein Dorf, wo ich mich für eine Nacht niederlassen kann. Kennt ihr ein solcher Ort?" Ich klopfte den kräftigen Hals des Hengstes und er schnaubte zufrieden. Ich musterte offen ihr Gesicht, sie sah hübsch aus und gehörte sicherlich zu den Frauen, die viele Verehrern besaßen. An ihrem Kleid erkannte ich, dass sie zu einer Bauerfamilie angehörte oder vielleicht sogar zu einer Zunftfamilie, doch einen höheren Stand wird es wohl nicht sein.


10

18.05.2013, 09:24

Sayouri

"Ja, hier ganz in der Nähe. Sie können mich gerne begleiten", lächelte ich, wurde etwas rot, als er mich so genau musterte. Ich nahm den Eimer in die andere Hand und lief los. Er sah aus wie ein Krieger, war muskulös gebaut. Wieso er wohl unterwegs war. Aber es ging mich sowieso nichts an. "Ihr Pferd ist ziemlich stur", sagte ich, sah ihn an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

11

18.05.2013, 09:28

Kaspian

Ich nahm die Zügeln und folgte ihr, meine Schritte erzeugten kein Geräusch. Ich hatte gelernt lautlos zu gehen. "Danke", war die Antwort und ich fuhr fort: "Kann sein, ich habe es nicht lange." Lieber erwähnte ich nicht, dass ich dieses Pferd gestohlen hatte. Ich war kein Dieb, doch es gab Notsituationen, wo man Einer sein muss, wenn Einem das Leben lieb war.

(gehe jetzt off, bis bald:))


12

18.05.2013, 10:16

Sayouri

Ich nickte, "wenn sie wollen, kann ich es zu den anderen Pferden bringen", schlug ich vor. Wir erreichten das Dorf schon bald und ich lächelte ihn an. "Dort hinten ist ein Gasthof ", erklärte ich und deutete auf ein Gebäude.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

13

18.05.2013, 18:44

Kaspian


"In Ordnung, kümmern Sie gut um meinem Pferd", ich übergab ihr mein Pferd, klopfte den kräftigen Hals und sah sie an: "Wie lautet Euer Name, Miss?"


14

18.05.2013, 18:47

Ich strich über den Hals. "Keine Sorge. Ich heiße Sayouri Candle und sie?", fragte ich. Ich war es nicht gewohnt so vornehm zusprechen, schließlich kannten wir uns in diesem Dorf alle, da war es nicht nötig so vornehm zu sein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

15

18.05.2013, 18:56

Kaspian


Ich überlegte, sollte ich ihr mein Namen offenbaren? Ich entschied mich dagegen, die Gefahr war einfach zu groß, daher flunkerte ich: "Roran Hide. Ich gehe jetzt zum Gasthaus, wenn was mit meinem Pferd nicht stimmen solle, so wissen Sie ja, wo sie mich finden werden." Dann fuhr ich zwinkernd fort: "Aber sie können auch nur so mir einen Besuch statten."


16

18.05.2013, 19:06

Sayouri

Ich wurde leicht rot. "Natürlich", lachte ich leise. Kurz blickte ich besorgt auf sein Bein, ob dass vielleicht doch eine schlimmere Verletzung war? "Wenn sie wollen, können sie auch mit kommen und ich reinige ihre Wunde. Die sieht echt alles andere als gut aus", sagte ich. Ich wollte ihn nicht bedrängen, wollte nur helfen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

17

18.05.2013, 19:14

Kaspian


"Na gut, vielleicht haben Sie Recht", ich schaute zu meinem Bein hinunter. In der Tat sah es nicht wirklich gut aus, die Wunde pochte auch unangenehm, jedoch zeigte ich das nicht und versuchte gelassen zu bleiben.


18

18.05.2013, 19:21

"Gut", lächelte ich. Langsam gingen wir auf den Hof und ich brachte das Pferd zu Yasu und den Anderen. Ich stellte ihm was zutrinken hin und bat Roran schließlich sich hinzusetzten, währenddessen holte ich den Eimer mit Wasser und ein Tuch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

19

18.05.2013, 19:28

Kaspian


Ich setzte mich auf einem Hocker hin, atmete tief den Duft nach Heu und Pferd ein. Stroh raschelte unter den Hufen der Pferden. Ich legte den Kopf ein wenig in den Nacken und entdeckte an der Decke ein Spinnennetz. Plötzlich fühlte ich mich erschöpft, fuhr mit der Hand durch das verschwitztes Haar.


20

18.05.2013, 20:03

Ich hockte mich vor ihm hin und krempelte seine Hose bis zu der Wunde hoch. Ich sah Dreck in einer tiefen Schnittwunde. Tief atmete ich ein, fragte mich, wie er das angestellt hatte, doch fragte nicht nach. Ich tupfte mit dem Tuch vorsichtig den Dreck weg, wusste, dass es brannte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen