Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.02.2023, 08:58

Geschenk zum Jahrestag - Berlin

Zum Jahrestag möchte ich meinen Schatz mit besonderen und einmaligen Fotos überraschen. Es sollen nicht so typische Fotografenfotos sein, wie man sie schon tausendmal gesehen hat. Ich bin wirklich auf der Suche nach etwas Besonderem und einem Profi in Berlin, der meine Vorstellung versteht und umsetzen kann. Hat jemand von euch einen Tipp?

2

26.02.2023, 15:05

Meine Nachbarin war letztens bei https://sophiebrand.de/ und hat dort Portraitfotos machen lassen, ebenfalls für einen besonderen Anlass. Als ich die Fotos gesehen habe, war ich einfach nur begeistert. Auf der Seite selbst kann man schon die passenden Eindrücke zu dieser wunderbaren Arbeit von Frau Brand bekommen. Vielleicht passt das ja für dich?

3

06.03.2023, 11:40

Ja das ist auch eine gute Idee. Ich möchte mit meinem Freund zu meinem Geburtstag eine Mini Kreuzfahrt mit einem schönen Schiff machen. Vielleicht an die Nordsee, ich habe da auch schon hier etwas gefunden Hapag Lloyd Kreuzfahrten - exklusive Hapag Lloyd Kreuzfahrt Angebote (rivers2oceans-kreuzfahrten.de)