Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.06.2013, 20:43

You and Me!? No way! (Regentanz&talia)

Name: Linos O'Hara
Alter: 19
Beruf: Schüler
Familie: Schwester Melania (22) und Vater Leon (43)
Charakter: cool, überheblich, emotional kalt (bei Familie leicht anders), liebt Herausforderungen, kann Loser nicht ausstehen, Kickboxen ist sein Ding
Aussehen:
Melania Aussehen:
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2

12.06.2013, 16:52

Name: Frieda Johnson
Alter : 18
Charakter: Auf den ersten Blick sehr
schüchtern, kann aber bei genauerem Kennenlernen ziemlich gut austeilen; hat
ein kleines Helfersyndrom, hasst Unordnung und liebt Bücher
Beruf: Schülerin
Familie: Schwester Hannah (7) und Mutter Holly (41)
Hobbys: Lesen, Singen, Klavier spielen, Shoppen und Sport
Aussehen:
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3

12.06.2013, 20:22

Linos

> Boah, jetzt beeil dich mal Mel! Ich muss zur Schule und du musst noch entscheiden, welche Tasche du mitnimmst!< Genervt verlagerte ich das Gewicht von einem Fuß auf den anderen und wartete ungeduldig auf meine Schwester, die mich noch zur Schule fahren musste. Da Dad es nicht für dringlich gehalten hatte mir ein eigenes Auto zu kaufen, hatte sich meine Schwester freiwillig gemeldet mich herumzukutschieren. Und endlich kam sie mit einem breiten Lächeln zu mir an und öffnete das Auto. > Bruderherz, magst du es mit dem Auto zu fahren? Oder willst du lieber mit dem Bus fahren? < Grimmig stieg ich wortlos ein und seufzte. > Jaja, jetzt fahr! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

4

12.06.2013, 21:30

Frieda

"Viel Spaß in der Schule Friedi!", sagte Hannah und drückte sich fest um meine Hüfte. Zwar liebte ich meine kleine Schwester über alles, aber Zeit war etwas, das mir heute morgen besonders fehlte. Immer musste ich spät dran sein! Meine Mom trank ihren morgendlichen Kaffee, den ich auch ganz gut hätte gebrauchen können, und las in der Zeitung.
"Fahr ordentlich!", tadelte sie mich liebevoll. Ich verdrehte die Augen. Als ob ich das nicht immer machte!
Schnell schnappte ich mir meinen Rucksack, der durch die Schulbücher Tonnen zu wiegen schien und stieg in den alten Käfer, den ich zum 18 von meiner Mom geschenkt bekommen hatte. Den Bus wollte sie mir nicht mehr antun...
Schnell startete ich den Motor und fuhr eilig, aber nicht zu schnell zur Schule. Ordnung musste sein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (13.06.2013, 17:03)


5

12.06.2013, 21:40

Linos

Schon nach einer halben Stunde kamen wir an und mit einem gemurmelten 'Bis Dann' stieg ich aus und verabschiedete mich mit einem kurzen Winker von meiner älteren Schwester. Diese grinste mich dämlich an und fuhr auch schon los und ich schlenderte den Weg bis zur Eingangstür entlang und traf auch schon auf meine Freunde. > Hey, Lin! Heute planen wir in den Night Club zu gehen, haste Bock? < Brian sah mich interessiert und neugierig zugleich an und ich seufzte. > Ja, warum nicht. Mein Vater hat mir sowieso nichts mehr zu sagen und meine Schwester erst recht nicht. Und da ich nichts Besseres zu tun habe, passt das ja!< Brian klopfte mir zufrieden auf die Schulter und zusammen betraten wir das Schulgebäude.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

6

13.06.2013, 13:48

Frieda

Nervös starrte ich auf die rote Ampel. Wenn ich nicht bald grün bekommen würde, dann hieße das, dass ich zu spät kommen würde. Und ich hasste es, wenn ich oder jemand anders zu spät kam. Mit den Fingern trommelte ich ungeduldig auf dem kalten Lenkrad herum. Eine willkommene Kälte, wenn man die Hitze im Auto bedachte. Zwar war mein Käfer schon sehr alt, aber er hatte etwas so gemütliches an sich, dass ich ihn nur lieben konnte.
Endlich schaltete die Ampel auf grün und ich fuhr los. Nachdem ich meinen Käfer auf dem Schulparkplatz geparkt hatte, griff ich hektisch nach meiner Tasche und rannte zum Gebäude. Zwar hatte ich noch 5 Minuten, aber Nick, mein bester Freund wartete auf mich. Normalerweise kam ich genau 10 Minuten vor Unterrichtsbeginn an, doch wenn ich zu spät kam, dachte er sofort, dass mir etwas schreckliches passiert sei... Ich beschleunigte meine Schritte und wühlte gleichzeitig in meiner Tasche herum.
Wo war denn nur...?! Prompt knallte ich gegen jemanden und verschüttete den Inhalt meiner Tasche. So ein Mist!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (13.06.2013, 17:03)


7

13.06.2013, 14:08

Linos

Gerade als ich um die Ecke steuerte und mit meinen Freunden über ein lustiges Video aus YouTube lachten, knallte jemand volle Kanne gegen mich und genervt drehte ich mich um. Als ich dann sah, wer das war, begann ich lauthals zu lachen. > Frieda? Na, dass das mich nicht überrascht, dass du keine Augen im Kopf hast!< Meine Freunde drehten sich auch zu der Kleinen um und lachten mit mir. Mir fiel es auch nicht im geringsten ein ihr beim Aufheben der Sachen zu helfen, diese kleine Streberin konnte schon selbst auf sich achten. Ohne noch ein Wort zu verlieren, ging ich wieder meinen Weg weiter und zwar in mein Klassenzimmer, wo die Lehrerin bereits wartete.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

8

13.06.2013, 14:30

Frieda

Gerade ER! Das größte Arschloch der Welt.
Linos! Entsetzt starrte ich ihn an und spürte wie die Wut in mir hochstieg, als ich hörte was er gesagt hatte. Eilig sammelte ich meine Sachen ein und murmelte etwas lauter:
"Wen wundert es, dass ich keine Augen im Kopf habe. Dich würde ich eh nicht sehen wollen. Vor allem bei diesem Aussehen.!"
So schlecht sah er nicht einmal aus, aber Nick sah besser aus. Nicht, dass ich auf ihn stehen würde, aber Schönheit kam eh von innen. Und SOWAS hatte Linos definitiv nicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (13.06.2013, 17:02)


9

13.06.2013, 14:34

Linos

Was Frieda gesagt hatte, hatte ich klar und deutlich noch mitbekommen, aber ich würde darauf nichts erwidern. Warum sollte ich mich auch mit so einer abgeben? Und dass mir wirklich vorwarf, ich wäre kein Schmaus für die Augen... Wie lächerlich! Anscheinend hatte sie immer noch nicht ganz mitgekriegt, dass ich der schärfste Junge der Stufe war, was mir hier und dort die heißesten Bräute einbrachte. Immerhin hatte ich ein Auge auf die Neue geworfen, Blake. Wunderschöne lange blonde Haare und nicht mal so dumm, wie ich angenommen hatte...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

10

13.06.2013, 14:41

Frieda

"Was ist passiert, Süße?", wurde ich von Nick begrüßt. Ich brummelte was von Unpünktlichkeit und Linos. Er konnte sich eins und eins zusammenreimen.
Meine Ungeschicktheit kannte jeder. Nick legte einen Arm um meine Schultern und ich ließ ihn gewähren. Normalerweise mochte ich es nicht sonderlich angefasst zu werden, aber bei Nick war es ok. Wir kannten uns schon eine gefühlte Ewigkeit.
Er erzählte mir, was er am Wochenende unternommen hatte, als ich sah, wie Blake anfing sich an Linos ran zu schmeißen, was ihm augenscheinlich wohl ziemlich gut gefiel.. Genervt verdrehte ich die Augen und sah Nick vielsagend an. Sein Bett würde in der nächsten Zeit wohl wieder voll sein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (13.06.2013, 17:04)


11

13.06.2013, 14:46

Er heißt Linos nicht Lion :D

Linos

Mmh, dieses Mädchen gefiel mir sogar sehr. Hoffentlich hatte ich am Wochenende sturmfrei, denn dann könnte ich mal wieder eine fette Party steigen lassen. Zufrieden flirtete ich mit Blake weiter, bis die Klassenlehrerin uns dazwischen kam und und alle bat uns hinzusetzen. Genervt stieß ich einen langen gedehnten Seufzer aus und setzte mich auf meinen Platz hin, mit der Telefonnummer von Blake in den Händen. Grinsend ließ ich den kleinen Zettel in meiner Hosentasche verschwinden und kassierte anerkennende Blicke von meinen Freunden. Ha, ich war einfach der beste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

12

13.06.2013, 14:55

Frieda

Oh :D sorry :D LINOS :D
Frieda

Der Lehrer ging zwischen Blake und Linos, sonst wäre es wahrscheinlich in eine Orgie ausgeartet. Typisch! Linos sah sichtlich stolz aus, als seine Freunde ihm anerkennende Blicke zuwarfen. Dass man auf sowas stolz war! Einfach erbärmlich!
Abfällig schnaufte ich aus der Nase. Nick kicherte. Und sein Kichern war dermaßen süß, dass ich automatisch mitgrinste. Er war doch der Beste! Lachend sah er mich an und während ich ihm durch die zerzausten Haare wuschelte, spürte ich die Blicke unserer Mitschüler auf mir.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (13.06.2013, 17:05)


13

13.06.2013, 15:00

Hihi, nicht schlimm :D

Linos

Ich verdrehte genervt die Augen, als die Lehrerin mich ermahnend ansah und seufzend lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück. Nur aus dem Augenwinkel sah ich wie Frieda mit Nick flirtete und vor mich hin kichernd schüttelte ich den Kopf. Ha, hatte die Streberin doch jemanden gefunden, den anderen Streber. Das perfekteste langweiligste Paar der Schule, konnte ich nur sagen, behielt es aber für mich. Meine Freunde dachten ja genau das Gleiche! > Ok, Konzentration Leute, wir beginnen jetzt mit dem Unterricht und zwar mit der Rückgabe eures Englischtests!< Sofort stieg der Lärmpegel in der Klasse an und ich konnte nur lässig auf meine eins warten. In Englisch, also allgemein Sprachen war ich ein Ass und so machte ich mir keine Sorgen wegen eines lächerlichen Vokabeltests.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

14

13.06.2013, 15:08

Frieda

Ich hatte eine 1, was ja auch gar nicht anders zu erwarten hatte, Nick hatte auch eine.
Grinsend sahen wir uns an. Nick zwinkerte mir zu und ich lächelte ihn als Antwort breit an. Was die anderen dachten war uns egal. Wir hatten uns und noch ziemlich viele andere Freunde, was die meisten außer acht ließen.
Ich kritzelte auf, was der Durchschnitt war und ließ meinen Blick aus dem Fenster schweifen. Wie gerne ich jetzt in einem guten Buch lesen würde, auf der Parkbank am See, oder zum Joggen war das Wetter auch perfekt. Ich nahm mir vor, heute noch mit Nick ins Freibad zu gehen. Luise, eine gute Freundin von mir hatte mich schon gestern gefragt, ob wir uns heute treffen wollen. Nick, sie und ich unternahmen öfters Dinge, ich würde ihr also zusagen. Sie hatte nie etwas dagegen, wenn ich Nick mitnahm. Was der Lehrer erzählte bekam ich nicht einmal richtig mit.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (13.06.2013, 17:05)


15

13.06.2013, 15:13

Linos

Es war erbärmlich zu sehen, wie manche nicht mal einen gescheiten Englischsatz hinbekamen und das obwohl wir dabei waren Abitur zu schreiben. Augenverdrehend lehnte ich mich in meinem Stuhl mit verschränkten Armen vor der Brust zurück und schaute gelangweilt aus dem Fenster. Würde die Lehrerin mal wieder am Verzweifeln sein, könnte sie mich ja jederzeit aufrufen, so wie sie es immer machte. Im Moment malte ich mir nur aus, wie ich mit ein paar Mädels, darunter Blake in meinem Garten am Pool chillten und miteinander Spaß hatten. Was für eine schöne Vorstellung!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

16

13.06.2013, 15:21

Frieda

Erschrocken fuhr ich zusammen, als ich das Glockenläuten zum Unterrichtsende hörte. So schnell?!
Entspannt packte ich meine Sachen zusammen und wartete an der Tür auf Nick.
"Was ist mit Freibad heute, Frieda?", fragte Luise mich, während wir vor der Tür zusammen auf Nick warteten, der sich gerade kurz mit Blake unterhielt. Er hatte die Aufgabe bekommen ein Auge auf die Neue zu werfen, die wirklich recht hübsch war. Sie schien mir aber genauso falsch, wie Linos. Die beiden passten doch perfekt zusammen, auch wenn Linos einen kompletten Raum mit seiner Arroganz und seinem Ego einnahm und Blake nur die Hälfte. Vielleicht war sie ja auch gar nicht so schlimm..
"Ja! Wäre es ok, wenn Nick auch mitkommen würde?", fragte ich sie.
"Natürlich. Ich hätte ihn sowieso noch gefragt.", lachte sie.
Ich stieg auf ihr Lachen ein und strich mir eine lästige braune Locke aus dem Gesicht. Wann kam Nick denn endlich? Ungeduldig suchten meine Augen das Klassenzimmer ab und blieben irgendwie bei Linos hängen. Wie konnte man nur so werden wie er?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (13.06.2013, 17:06)


17

13.06.2013, 15:30

Linos

Mit meinen Kumpels besprachen wir noch, wann genau wir in den Club gehen würden und zufrieden nickte ich. Also genau um neun vor der Tür... Fragte sich nur, ob die Mädels auch mitkommen wollten. Ich ließ meinen Blick über die Menge schweifen und begegnete kurz Frieda mit meinem Blick. Was glotzte die so? Ein ziemlich angewiderter Gesichtsausdruck, den ich allzu gerne zurückwarf. Schließlich wandte ich mich an Blake, die zuvor mit Nick gesprochen hatte. Dämlicher Streber, der hatte sowieso keine Chance bei ihr. Nachdem er wieder fort war, ging ich zu Blake und fragte sie, ob sie nicht Lust habe heute Abend mitzukommen und natürlich stimmte sie mit rötlichen Wangen zu. Perfekt!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

18

13.06.2013, 15:40

Frieda

Kaum hatte Linos meinen Blick bemerkt konnte ich seinen angewiderten Ausdruck erkennen. Mit Missbilligung hatte er Nick angesehen, als er sich mit Blake unterhalten hatte. War der etwa eifersüchtig? Dann sagte Linos noch irgendetwas zu Blake, die natürlich rot wurde. Wahrscheinlich ein perverser Spruch oder eine Dateanfrage.
Doch dann kam Nick auf mich zu und ich verkündete ihm strahlend, dass Luise und ich beschlossen hatten mit ihm ins Freibad zu gehen. Er nickte nur lächelnd und zog mich nach draußen, wo uns warme Sonnenstrahlen willkommen hießen. Wir gingen zu den anderen, die sich an einer Bank unter einem Baum versammelt hatten. Schattige Plätze bekam man hier nicht sehr oft. Und weil auch nur noch ein Platz frei war und Nick und ich uns nicht wie alle anderen, die sich auf den Rasen gesetzt hatten Grasflecke auf unseren Sachen haben wollten, setzte ich mich einfach auf seinen Schoß. Er spielte mit meinen Händen, während Luise noch die anderen zum Freibad animierte. Das würde doch ein schöner Tag werden. Abgesehen von dem Start mit Linos. Und weil Nick mit meinen Händen auf meinen Knien herumspielte brauchte ich mir auch keine Sorgen zu machen, dass mein weißes neues Kleid zu hoch flog. Wie praktisch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (13.06.2013, 17:06)


19

13.06.2013, 15:44

Linos

Guter Laune verließ ich das Gebäude und betrat den Hof. Mein Revier, kurz gesagt. Wollte ich etwas, bekam ich es auch. Brian schlug mir breit grinsend auf die Schulter und ließ seinen Blick über den ganzen Hof schweifen. > Na, haste Blake abgecheckt, wie's aussieht. Ein richtiges Schnuckelding!< Ich nickte stumm und sah mich um, als ich einen freien Platz auf einer Bank entdeckte, auf die gerade ein Junge zusteuerte, den ich schon mal aus dem Schachkurs hab spielen sehen. Bevor dieser überhaupt den Platz ergattern konnte, setzte ich mich schwungvoll auf den Platz und grinste ihn an. > Problem? < Dieser schüttelte sofort den Kopf und zufrieden schloss ich die Augen, um die Sonne zu genießen. Brian lachte leise neben mir und für kurze Zeit herrschte nur Stille.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

20

13.06.2013, 15:50

Frieda

Als ich sah wie Linos auch noch Erik den Platz wegnahm, platzte mir der Kragen. So etwas unverschämtes! Frech grinste er ihn an und schloss die Augen.
Als würde er gerade sowas wie ER das Recht hatte jemandem den Platz wegzunehmen. Sein Kumpel lachte Erik aus und auch die anderen verbargen ihre Häme nicht gerade!
Noch eine einzige Sache und ich würde Linos die Meinung geigen. Ständig benahm er sich eklig und fies! Und niemand traute sich gegen ihn zu reden! Das musste endlich ein Ende nehmen! Bei dem nächsten blöden Ding von ihm würde ich ihm die Meinung geigen, nahm ich mir vor. Nick versuchte zwar mit zu beruhigen indem er mir über mein Knie streichelte (er wusste, dass ich das mochte, woher auch immer..) , aber in diesem Moment hätte ich Bäume ausreißen können.
Hasserfüllt starrte ich Linos an. Wenn Blicke töten könnten!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (13.06.2013, 17:07)


Ähnliche Themen