Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

13.06.2013, 15:58

Linos

Völlig entspannt ließ ich mich zurücksinken und legte den Kopf auf die Lehne, die Augen immer noch geschlossen. Ich liebte die Sonne, so schön warm und gute Laune spendend. Außerdem verband ich tolle Erinnerungen damit, angefangen von Strandurlaub bis Kickboxen draußen an der frischen Luft. Nach der Schule hatte ich wieder Training, denn morgen stand ein wichtiger Wettkampf bevor und den wollte ich natürlich gewinnen. > Hey, kommst du eigentlich morgen zum Kampf?< Mit nur halb geöffneten Augen sah ich Brian von der Seite an und dieser nickte. > Ja klar, dich darf man doch nicht verpassen! Mal sehen, wem du dieses Mal die Nase brichst!< Als er dies sagte, musste ich auflachen. Oh ja, lustige Erinnerung, die in mir aufkam. Irgendwann tat mir mein Genick weh und gelangweilt öffnete ich die Augen. Als dann ein anderer Junge an mir vorbeiging, stellte ich absichtlich ein Bein nach vorne, sodass dieser sofort nach vorne plumpste. Schon wieder jemand, der keine Augen im Kopf besaß.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

22

13.06.2013, 16:09

Frieda

Vielleicht hätte ich mir nicht vornehmen sollen Linos die Meinung zu geigen, wenn er wieder mal etwas total kindisches tat, das andere Leuten um ihn herum verletzte. Keine 5 Minuten später, ich hatte gerade die Augen wieder geöffnet, hatte er jemand anderen ein Bein gestellt. Kaum war ich aufgesprungen um Linos meine Meinung mitzuteilen, klingelte die Schulglocke das Pausenende an. Ich wartete kurz bis meine Freunde vorgingen und war doch etwas erleichtert, als Linos Freunde vorgingen. Er wollte wahrscheinlich noch die Sonne genießen. Doch an Genuss war schon lange nicht mehr zu denken.
"Was denkst du eigentlich wer du bist?! Falls du es noch nicht bemerkt hast - Es gibt noch andere Menschen auf dieser Welt als nur dich! Und im Gegensatz zu dir haben die Gefühle du Prolet! Deine Familie tut mir schrecklich leid! Kein Wunder, dass deine Mutter abgehauen ist, wenn du zu Hause genauso arrogant bist, wie du es hier zu deinen Freunden bist!", das "Freunde" sagte ich mit soviel Abfälligkeit, dass ich von mir selbst überrascht war. Meine Stimme war laut, klar deutlich und nicht im Entferntesten Unsicher. Dafür, dass ich zum ersten Mal überhaupt in der Schule laut gewesen war, war das doch schon ganz gut!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (13.06.2013, 17:19)


23

13.06.2013, 16:16

Linos

Da genoss man einmal die Sonne und dann das. Frieda? Wollte sie Schulsprecherin werden oder warum zickte sie mich so an? Nerviges Mädchen wie eh und je, bis sie meine Mutter erwähnte. Und das in einem Ton, der mir gar nicht gefiel. > Du bist es nicht wert zu erfahren, was wirklich passiert ist und vor allem ist mir die Meinung eines Mädchens wie dir so wichtig, wie dein Loserfreund Nick! Also gar nicht... Wenn du schlechte Laune hast, such dir jemand anderen, Mondgesicht!< Damit erhob ich mich von der Bank, warf ihr noch kurz einen kalten Blick zu und ließ sie alleine zurück. Mit so etwas wie ihr konnte man sich einfach nicht abgeben, zu nervig und zu sensibel.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

24

13.06.2013, 16:24

Frieda

Das war doch wohl die Höhe!
Ich rannte ihm entrüstet hinterher und hielt ihn am Ärmel seines T Shirts fest.
"Jetzt hör mal zu, ja? Nur weil du dir einbildest, der coolst uns schönste Junge an dieser Schule zu sein, hast du noch lange nicht das Recht dazu andere Menschen, die etwas Besseres als du sind, runterzumachen, damit du dich besser fühlst, als du bist! Du bist so ein ... Kotzbrocken! Und ich habe keine schlechte Laune, aber wenn du nicht verkraften kannst, dass deine Mutter euch verlassen hat, weil ihr nicht gut genug für sie wahrt, dann lasse das gefälligst nicht an anderen aus! Fick doch so viele Mädchen, wie du willst, aber hör endlich auf andere derart zu belästigen!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (13.06.2013, 17:19)


25

13.06.2013, 16:35

Linos

Wäre sie jetzt ein Junge gewesen, dann hätte ich sie mit aller Sicherheit verprügelt, egal was die Konsequenzen gewesen wären. Wie konnte dieses freche Gör so mit mir reden? Und sogar wieder meine Mutter erwähnen? Die Kleine hatte eindeutig zu viel Freizeit und wollte sich etwas die Zeit vertreiben, in dem sie mir auf die Nerven ging. Nichts da, mit solchen Parasiten gab ich mich nicht ab. Wütend beugte ich mich weit vor, sodass ich ihr direkt in die Augen sehen konnte und raunte: > Halt deine verdammte Klappe, Mondgesicht! Ich mach was ich will und du kannst machen, was du willst, aber wenn das bedeutet, dass du hier die kleine Heldin spielst, dann vergiss das mal wieder. Und hör auf von etwas zu reden, von dem du keine Ahnung hast, denn sonst schwöre ich bei meinem Leben, dass ich dafür sorgen werde, dass du jeden Tag heulend aufwachst!... Und fass mich nicht an!< Damit drehte ich mich mit geballten Fäusten um und eilte zum Klassenzimmer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

26

13.06.2013, 16:43

Frieda

"Als ob ich sowas ekelhaftes und gefühlloses wie dich anfassen würde! Wovon träumst du noch nachts, außer von nackten Frauen! Ich werde garantiert nicht wegen sowas wie dir weinen, vor allem nicht, wenn du dir einbildest, dass du sooooo wichtig wärst! Du denkst doch auch nur, dass du Gott wärst! Das bist du aber nicht, du bist nicht einmal ein richtiger Mensch, du kannst ja nicht einmal LIEBEN! Vielleicht solltest du das Wort mal googeln, damit du auch weißt, wovon ich spreche! Denken ist ja nicht so bei dir!", schrie ich ihm so laut hinterher, dass er es noch ganz eindeutig hatte hören können. Ich war so wütend, dass ich jede Warnung vor ihn in den Wind schlug.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (13.06.2013, 17:18)


27

13.06.2013, 16:48

Linos

Tja, im Gegensatz zu ihr, besaß ich Selbstbeherrschung, was sie auch dringend googlen musste. Doch ich hielt lieber die Klappe, ich wollte mich nicht auf ihr Niveau runterstufen. Warum sollte ich auch auf die Worte eines Mädchens hören, deren Leben nur aus Blümchen und unerfüllten Tugenden bestand? Einfach nur armselig, wie sie sich verhielt. Außerdem hatte ich nur darauf gewartet, dass sie meine Drohung nicht ernst nahm. Sie war wirklich ein naives Mädchen... Brian kam sofort um die Ecke auf mich zu und sah mich fragend an. > Alles ok? Ich hab die Kleine brüllen hören!< Ich schüttelte emotionslos den Kopf und schob Brian Richtung Klassenzimmer. > Mädchen mit ADS, da kann man nichts machen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

28

13.06.2013, 17:00

Frieda

Ich war von mir selbst überrascht gewesen, wie laut ich geschrien hatte und vor allem, dass mir dieser Vorfall nicht einmal besonders nahe ging. Eigentlich machte ich mir normalerweise immer Gedanken, warum wer was gesagt hatte, aber heute war das nicht so. Ich ging mit Jo, einem ziemlich beliebten Jungen der sogar ein sehr hohes Ansehen beim Football hatte, lachend ins Klassenzimmer. Eigentlich war er in einer ganz anderen Klasse, aber nachdem wir uns auf dem Flur begegnet waren, hatte er darauf bestanden mich zum Klassenzimmer zu begleiten. Sehr netter und vor allem gut aussehender Junge! Er gehörte zu den heißesten Typen auf dieser Schule.
"Da wären wir.", meinte er lächelnd.
"Danke, dass du mich begleitet hast.", zwinkerte ich ihm zu. Zum 2 Mal starrten mich heute alle an. Ungewöhnlich. Nur weil Jo da war?! Es war mir etwas unangenehm, denn ich mochte es nicht im Mittelpunkt zu stehen. Dann nahm Jo meine Hand und führte sie zu seinem Mund. Er würde doch wohl nicht....! Oh Gott! Er tat es. Er hauchte einen Kuss auf meinen Handrücken, eine Geste die gar nicht zu ihm passte. Errötend senkte ich den Blick. Er grinste mich an und ließ meine Hand los, kurz darauf war er weg und Nick saß neben mir.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (13.06.2013, 17:18)


29

13.06.2013, 17:05

Linos

Was war denn heute los? Mir sagte sie, ich sei ein männliches Flittchen, dabei war sie selbst nicht besser. Sie hatten ihren Freund Nick und nun machte sie mit Jo rum. Jo, wie ich den Kerl verabscheute. Tat auf nett und den größten Gentleman, nur damit er auf die Weise Mädels abschleppen konnte. Verlogen und hinterhältig, wie eh und je. Ich war immerhin ehrlich und spielte gerne den Bad Boy, ich war es ja auch. Ich hasste nämlich Lügen und Jo liebte sie. Doch ich hatte kein Problem, dass sein nächstes Opfer Frieda sein würde, denn somit hätte ich dann meine Drohung wahr gemacht. Sie, heulend, weil Jo ihr das Herz gebrochen hatte... Also das war doch mal ein erheiternder Gedanke für den Tag.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

30

13.06.2013, 17:15

Frieda

"Jo ist eigentlich voll ok!", verteidigte ich ihn in der nächsten Pause. Luise hatte ihm die ganze Zeit böse Blicke zugeworfen.
"Linos ist 1000 Mal schlimmer als Jo! er ist großkotzig, arrogant und..."
"Heiß? Gut aussehend? Gut im Bett?", vervollständigte Luise. Fragend sah ich sie an. Ich hatte Linos mit Jo verglichen, gerade weil er in unserer Nähe stand und wir nicht gerade leise redeten. Alle wussten, wie sehr er Jo verabscheute.
"Was?!", fragte ich sie perplex.
"Tu nicht so, als wüsstest du das nicht. Du fandest ihn selbst eine Zeit toll. Ein ziemlich lange Zeit, wenn du mich fragst.", lachte Luise. Leider stimmte das wirklich. Es gab eine ziemlich lange Zeit, ganze 3 Jahre, die ich total in ihn verschossen war. Davon wusste er natürlich nichts, nur einige seiner Freunde, die mir aber versprochen hatten nichts zu sagen. Hoffentlich hatte er das letzte nicht mitbekommen. Luise war zwar etwas leiser geworden, aber man konnte ja nie wissen. Böse starrte ich sie an. Was war heute nur für ein beschissener Tag?! Ich wurde rot. Ja, diese Phase der Verliebtheit in Linos war nicht gerade eine, auf die ich besonders stolz war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

31

13.06.2013, 17:21

Linos

Als ich an den Mädels vorbeigegangen war, hatte ich bestens mitgekriegt, wie die beiden mich mit diesem Jo verglichen hatten. Ich hatte etwas Grimmiges erwidern wollen, als Frieda nur so mit den Beleidigungen um sich geschlagen hatte, doch als Luise das Wort übernahm, konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen. Immerhin gab es noch die Mädchen, die wirklich wussten, wer der beste war und selbstbewusst schlenderte ich durch die Gänge und ging zu meinem Spind. Ich öffnete diesen, holte meine Bücher heraus und sah dann kurz auf mein Handy. Meine Schwester hatte mir geschrieben, dass sie mich doch nicht nach der Schule abholen kommen könnte und frustriert fuhr ich mir durchs dunkelblonde Haar. Na toll, halbe Stunde laufen!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

32

13.06.2013, 17:32

Frieda

Ich war erleichtert, als ich aus dem Schulgebäude trat und wusste, dass der heutige Tag beendet war. Fröhlich stieg ich in meinen alten Käfer, den ich vor dem Schwimmbad noch zur Reperatur bringen musste. Gestern hatte ich dazu keine Zeit mehr gehabt. Erst am Samstag war ich mit ihm liegengeblieben und war heilfroh gewesen, als ich Hilfe von einem netten Mann bekommen hatte, der das Problem notdürftig beseitigt hatte. Doch auf halber Strecke blieb ich auch heute liegen. Mein armer Käfer machte noch ein paar Geräusche und dann blieb er stumm. Da war nichts zu machen. Verloren sah ich mich um.
Dann sah ich Linos auf dem Bürgersteig entlang schlendern. HILFE! Hilflos sah ich mich um, und dann genau in die Augen von ihm. Oh Gott!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

33

13.06.2013, 17:37

Linos

Nachdem ich noch die letzten Dinge mit meinen Freunden besprochen hatte, verließ ich die Schule und ließ entspannt die Schultern sinken. Endlich wieder Freiheit, aber leider wieder mal eine halbe Stunde laufen. Nicht, dass das mich körperlich störte, ich würde es sogar schaffen zehn Kilometer zu gehen ohne zu verschnaufen, aber wenn meine Schwester schon ein Auto hatte, konnte sie mich auch nach der Schule abholen. Seufzend schlenderte ich an vielen Häusern vorbei, bis ich ein Auto mitten auf der Straße entdeckte, welches nicht ansprang. Und als ich dann das Opfer von Fahrer ansah, wäre ich beinahe in schallendes Gelächter ausgebrochen. Frieda, war Karma nicht schön? Mich nervte sie und nun war ihr das Auto abgesoffen. Grinsend klopfte ich an die Beifahrerscheibe und wartete darauf, dass sie Scheibe runterließ.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

34

13.06.2013, 17:44

Frieda

Ich dachte gar nicht daran die Autoscheibe herunter zu lassen! Diesen Sieg würde ich ihm nicht gönnen. Ich stieg aus meinen Wagen, drängte mich an Linos vorbei, der mich belagerte wie eine Schweißfliege und öffnete die rauchende Motorhaube. Oje! Und jetzt? Verunsichert sah ich mir zum ersten Mal das Innere des Wagens an. Automatisch fuhr mein Blick zu Linos. Ich musste aussehen wie ein Reh, das seine Beute ansah.. Wie peinlich. Ich wurde rot.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (13.06.2013, 20:46)


35

13.06.2013, 17:53

Linos

> Versuch es gar nicht das Ganze zu verschönern... Du hast mich heute auf die Palme gebracht und dafür bist du heute lahmgelegt worden!< So, das sollte mal gesagt werden. Anschließend stellte ich mich neben sie hin und sah mir den Motor an. Hm, das Problem kannte ich. Allzu gerne hatte ich am Auto meines Vater herumhantiert, ohne dass er das je bemerkt hatte und dadurch wusste ich, was ich nun machen musste. Ich checkte zunächst die wichtiges Teile des Motors und nach ein paar Handgriffen klappte ich die Haube wieder runter und sah auf meine schwarzen Hände. > Das müsste reichen... Dank mir bloß nicht, sonst werde ich mich wohl oder übel übergeben müssen!< meinte ich seufzend und holte ein Taschentuch aus meiner Hosentasche.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

36

13.06.2013, 17:58

Frieda

"Ich verschönere hier gar nichts.. Außerdem hast DU mich auf die Palme gebracht, weil du so herzlos warst! Trotz der Gefahr, dass du mir alles vollkotzt: Danke. Ich war gerade auf dem Weg zur Werkstatt...", murmelte ich. Ob er das auch Mitleid gemacht hatte, weil er gehört hatte, dass ich lange auf ihn stand?
"Trotzdem hättest du es nicht aus Mitleid machen müssen.", fügte ich noch leiser hinzu und wurde wieder rot. Ich konnte gar nicht glauben, wie scheiße dieser Tag war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

37

13.06.2013, 18:04

Linos

Auf ihre erneuten Zickereien ging ich gekonnt nicht wieder ein und hob fragend beide Augenbrauen. > Warum aus Mitleid? Ich habe kein Mitleid mit dir, ich kann dich nicht mal leiden.. Ich hab das nur getan, weil ich Mitleid mit dem Auto gehabt habe. Kein Wunder, dass es dir abgesoffen ist, wenn du es schon fährst!< Auf diese Bemerkung folgte ein freches Grinsen und nachdem ich meine Hände etwas mit dem Taschentuch gesäubert hatte, drückte ich ihr das dreckige Tuch noch kurz in die Hand ehe ich dann wieder meinen Weg ging. Ohne mich umzudrehen, hob ich die Hand zum Abschied und ging weiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

38

13.06.2013, 18:09

Frieda

Da hatte ich mich schon bedankt und dann das. Ich stieg in den Wagen ein und betete, dass er laufen würde. Und er tat es tatsächlich! Verblüfft fuhr ich langsam neben Linos her. Ich hatte keine Ahnung warum, oder was mich geritten hatte, aber ich fragte:
"Soll ich dich mitnehmen?" und lächelte ihn an.


*ich muss mal off ja? :* Bin heute Abend oder spätestens morgen wieder da ;) *
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

39

13.06.2013, 18:16

Linos

Als die Stimme von Frieda neben mir ertönte und dann auch noch diese Frage, glaubte ich mich verhört zu haben. Sie wollte, dass ich in ihr Auto einstieg? Sie? Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und schüttelte verneinend den Kopf. > Nein danke, ich laufe lieber. Und wenn du zur Werkstatt fährst, sag den Leuten, dass dein Auto ein Problem mit der Kupplung hat!< Damit wandte ich mich wieder von ihr ab und ging beschwingten Schrittes weiter. Komisches Mädchen, nur weil ich ihr das Auto größtenteils repariert hatte, hieß das nicht, dass wir nett zueinander sein sollten.

Oh ok, dir einen schönen Abend :) Bis dann ;D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

40

13.06.2013, 20:18

Frieda

"Tssss...! Dann eben nicht!", sagte ich beleidigt und fuhr weiter.
"Da will man einmal nett sein und dann sowas! Nie wieder! Sei nie wieder nett zu einem Arschloch!", sagte ich zu mir selbst, während ich versuchte die Kupplung richtig zu schalten. Er hatte Recht. Sie klemmte wirklich. Dass ich Selbstgespräche führte, während er mich noch hören konnte war mir reichlich egal. Sollte er das doch hören!

Doch noch ein bisschen da heute :P Konnte es kaum erwarten weiterzuschreiben :D Suchtmäßig :D
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (13.06.2013, 20:46)


Ähnliche Themen