Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 461

08.01.2014, 19:16

Linos

Ich lachte leise und küsste sie auf die Stirn. > Lass uns noch ein wenig schlafen!< nuschelte ich und zog sie in meine Arme, nur um ihre Nähe spüren zu können. Es war wirklich schade, dass wir das Baby verloren hatten, aber irgendwann später würden wir einfach ausprobieren ein Neues zu zeugen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 462

08.01.2014, 19:21

Frieda

"mmmhh! Da sage ich nicht nein.", lächelte ich und machte es mir gleich noch bequemer. Zwar konnte ich nicht einschlafen, aber es reichte mir schon seine ruhigen Atemzüge zu hören und ihm so nahe zu sein, wie es jetzt nur ging.
Obwohl mein Herz durch den Verlust des Babys noch blutete, fühlte ich mich bei Weitem nicht mehr so leer an, wie ohne Linos. Er vervollständigte mich einfach.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 463

08.01.2014, 20:05

Linos

Wir schliefen noch eine Weile und als ich dann wenig später aufwachte, fühlte ich mich schon fitter. Kurz sah ich mich in ihrem Zimmer um, um mich zu orientieren und dann löste ich mich langsam von ihr, weil sie noch tief und fest schlief. Wahrscheinlich war es das erste Mal seit Langem, dass sie endlich ausgeruht schlafen konnte und den Schlaf wollte ich ihr sicherlich nicht rauben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 464

08.01.2014, 21:28

Frieda

Mit jedem Tag, den wir zusammen aufwachten, kamen wir uns immer etwas näher. Schließlich waren wir wieder wie Pech und Schwefel. Selbst Leute wie Anna konnten uns nichts mehr. Nur das Baby hatte eine klaffende Lücke hinterlassen.
Ganze 4 Jahre später, unser Studium war längst mit Erfolg beendet, wurde ich wieder schwanger. Das hieß für Linos wieder Gefühlsausbrüche und seeehr viel Schokoeis kaufen. Denn in einer Schwangerschaft war ich zugegeben nicht sehr leicht. Und auch wenn uns die erste Schwangerschaft geprägt hatte, bekam ich am 24. Februar ein gesundes Mädchen. Und es gab keinen schöneren Moment,als der, in dem ich mein Baby das erste Mal sah und in meinen Armen hielt. Ich platzte vor Stolz! Mein gesundes Mädchen bekam das Schönste Kinderzimmer, das es nur gab. Jetzt mussten wir uns nur noch als gute Eltern beweisen!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 465

09.01.2014, 18:56

Linos

Ich betrachtete unsere Kleine und streichelte ihren Kopf. Sie gluckste leise und brachte mich dadurch zum Lächeln. Sie war einfach goldig und süß, so etwas Niedliches hatte ich in meinem ganzen Leben nicht gesehen. Und meine Eltern und Hannah waren auch hin und weg von der Kleinen. Na, wer nicht? Sie war ein Engel!
Liebevoll betrachtete ich Frieda und küsste sie auf die Stirn. Das Studium lief bei uns beiden gut, wir hatten es beide irgendwie mithilfe unserer Familie geschafft alles unter einem Hut zu bekommen und nun gingen wir getrost weiter in die Zukunft hinein. Kurz dachte ich an meine Mutter und wie ihre Reaktion ausgesehen hätte, wenn sie unsere Kleine sehen könnte und dann musste ich lächeln. Sicherlich wäre sie ausgeflippt.
> Wenn unser Engel etwas größer wird, bring ihr dann Ballett bei, sie hampelt schon die ganze Zeit rum!< meinte ich leise lachend und küsste Frieda auf den Mund. Sie würde eine gute Mutter sein und ich würde mein Bestes geben, der größte Daddy zu sein.


FINITO
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove