Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.03.2023, 16:03

Habt ihr Tipps für den Bau einer Pergola mit Sitzbank?

Hallo ihr Lieben,

ich plane, in meinem Garten eine Pergola mit einer Sitzbank zu bauen, um im Sommer gemütliche Stunden im Freien zu verbringen. Allerdings habe ich noch nicht viel Erfahrung im Bau von Gartenmöbeln und suche daher nach Tipps und Empfehlungen.

Welche Materialien eignen sich am besten für den Bau einer Pergola mit Sitzbank? Wie groß sollte sie sein und wie kann ich sie am besten in meinen Garten integrieren? Ich freue mich über alle Erfahrungen und Empfehlungen, die ihr mit mir teilen könnt.

Vielen Dank im Voraus!

2

15.03.2023, 13:40

Hey! Da kann ich dir die Pergola mit Bank von der Seite Holz Gartenbanken empfehlen. Da wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit sehr schnell fündig werden. Ich wünsche dir alles Gute. Bis dann! :)