Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.03.2023, 10:07

Könnt ihr mir sagen, welche Umfrageplattformen ihr kennt und empfehlen könnt?

Hallo alle zusammen,

ich möchte gerne eine Umfrage erstellen, um eine bestimmte Zielgruppe zu befragen. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich das am besten angehen soll und welche Plattformen dafür geeignet sind.

Könnt ihr mir helfen und mir sagen, welche Umfrageplattformen ihr kennt und empfehlen könnt? Gibt es Unterschiede zwischen den Plattformen in Bezug auf die Zielgruppen, die angesprochen werden können, oder die Art der Fragen, die gestellt werden können?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen!

2

28.03.2023, 13:44

Servus!

Ich kann dir empfehlen, dass du dich dazu mal auf der folgenden Internetseite umschaust: https://www.empirio.de/

Da wirst du auf jeden Fall alles über Umfragen lernen können.

Viel Erfolg dabei :)

Viele Grüße