Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.03.2023, 19:50

Suche nach neuem Koffern

Hallo liebe Community! Ich bin auf der Suche nach neuen, langlebigen Koffern und wollte euch nach euren Erfahrungen und Empfehlungen fragen. Gibt es eine bestimmte Marke, die ihr besonders schätzt? Ich bin bereit, etwas mehr zu investieren, um qualitativ hochwertige Koffer zu bekommen, die mir lange Freude bereiten. Welche könnt ihr empfehlen?


2

29.03.2023, 21:02

Hallo! Ich habe vor Kurzem selbst hochwertige Koffer erworben, die nicht nur gut aussehen, sondern auch meinen Wunsch nach Nachhaltigkeit erfüllen. Wie du bin ich ein umweltbewusster Mensch und achte darauf, wo immer möglich, umweltfreundliche Entscheidungen zu treffen. Meine Suche führte mich zu den nachhaltigen Koffern von IMPACKT, die aus recyceltem Kunststoff hergestellt werden. Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Koffer und kann diese Marke nur wärmstens empfehlen. Schau doch mal auf deren Website impackt.de vorbei – dort findest du weitere Informationen zu diesen großartigen Koffern.
Alles Gute und viel Freude bei der Koffersuche!
Liebe Grüße!