Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.06.2013, 21:15

Black Dagger, die nächste Generation - Rpg von Ann & Marie

weiter gehts mit der folgenden Generation ;)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MusicJunkie91« (09.07.2013, 22:01)


2

19.06.2013, 21:24

Name: Safiya
Alter: 21
Chara: aufgedreht, störrisch, freundliche, humorvoll, willensstark
Info: Ist die Tochter von Quinn & Leira

Aussehen:




Name: Kyra
Alter: 22
Chara: zickig, arogant, nimmt sich was sie will, verlogen
Info: gehört nicht der Bruderschaft an


Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marie« (02.07.2013, 18:46)


3

19.06.2013, 21:29

Name: Dehcease
Alter: 22
Chara: zurückhaltend, lauernd, eiskalter Killer
Info: Ist der Sohn von Xhex & John

Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MusicJunkie91« (19.06.2013, 21:48)


4

19.06.2013, 21:33

Name: Tyion
Alter: 25
Info: Ist der Sohn von Thorment & Wellsie (ist einfach geboren bevor sie gestorben ist ^^)

Aussehen:

Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Marie« (23.06.2013, 19:59)


5

19.06.2013, 21:41

Name: Nalla
Alter: 24 (und somit kurz vor der Transition)
Chara: lebensfroh, selbstbewusst
Info: Ist die Tochter von Zsadist und Bella

Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MusicJunkie91« (19.06.2013, 21:48)


6

25.06.2013, 19:47

Dehcease:
Ich stand im Schatten eines Hochhauses und sah um die Ecke. Meine Augen fixierten die Lesser und ich war froh, dass ich durch die Symphaten-Gene bereits ausgewachsen war und meine Wandlung hinter mir hatte. Auch dass mein Dad so früh durch die Wandlung gegangen war, hatte viel dazu beigetragen.
Leichtfüßig, leise ging ich zu ihnen und benutzt dann meine Lieblingswaffe, eine P 58 (ich hab keine ahnung von waffen, aber die ist teuer :D), und ließ zwei Schüsse ab, in Sekundenschnelle. Peng. Peng. Auch von hier aus sah ich, dass die Schüsse sauber durch die Stelle gegangen war, wo eigentlich das Herz sitzen sollte. Die beiden sanken zu Boden und so konnte ich zu ihnen gehen und ihnen ein Ende bereiten.

Nalla:
Lächelnd saß ich auf dem Sofa im Billardzimmer und sah meinen Eltern dabei zu, wie sie eine Runde Pool spielten. In meiner Hand hielt ich ein Glas Apfelsaft - was anderes durfte ich in ihrer Gegenwart nicht trinken.
Mein Blick wanderte durch den Raum. Alle waren hier, doch der, den ich sehen wollte, war nicht. Tyion... schon lange war ich heimlich in ihn verliebt.
Ich spürte, wie die Wärme meinen Hals heraufwanderte und machte mir sofort andere Gedanken. In der anderen Ecke des Raumes stand meine beste Freundin, Safyia. Grinsend winkte ich ihr zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

7

25.06.2013, 19:52

Safiya:
Total verträumt beobachtete ich alle im Raum. Meiner Meinung nach war es hier jedoch immer noch zu still.
Mein Blick fiel auf Tyion, der sich mit ein paar anderen Vampiren unterhielt und das Zeug trank, was so wirderlich bitter schmeckte. Whisky?
Erst dann traf ich Nallas Blick und zuckte ihr zur, bevor ich mich grinsend neben sie auf das Sofa fallen ließ.
"Ganz schön öde. Wir hätten ausgehen sollen."

Tyion:
Ungeduldig schüttelte ich das Glas mit dem Whisky und hörte den anderen zu.
Eigentlich hätte cih heute ein paar Lessern den Arsch aufreißen sollen, doch stattdessen hockte ich hier und langweilte mich. Das sich alle so anstellten, nur weil mich ein paar Messer durchbohrt hatten. Das war doch garnichts.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

8

25.06.2013, 19:55

Nalla:
Ich lachte leise.
"Oh ja, das hätten wir tun sollen! Aber Dad lässt mich ja nirgends hin."
Seufzend verdrehte ich die Augen.
"Vielleicht sollten wir selbst einen Club eröffnen. Ins Iron Mask dürfen wir nicht, im Sal´s wollen sie uns nicht sehen..."

Dehcease:
Voll mit Adrenalin ging ich nach Hause und ging direkt ins Billardzimmer, wo auch die meisten anderen schon waren. Ging ja auch bald die Sonne auf. Mit einem Augenzwinkern zu meinen Eltern und über und über mit Lesserblut bedeckt, ging ich an die Bar, wo ich mir einen Drink holte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

9

25.06.2013, 19:58

Safiya:
Ich hörte Nalla nur noch halb zu, nachdem Dehcease den Raum betreten hatten.
"Oh verdammt, der Mann ist purer Sex.", murmelte ich verträumt.
Irgendwann wendete ich mich wieder Nalla zu.
"Öhm ja, das sollten wir tun. Zum Glück sind meine Eltern ja nicht so spießig! Vielleicht kommt Tyion j auch mal vorbei dann!", sagte ich und grinste sie zweideutig an.

Tyion:
Ich agenervt und gelangweilt. Schlimmer hätte die Nacht nicht werden können.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

10

25.06.2013, 20:01

Nalla:
Grummelig verschränkte ich die Arme vor der Brust.
"Du könntest Dehcease einfach sagen, dass du ihn willst. Vielleicht würdest du dann ein wenig abkühlen."

Dehcease:
Ich gesellte mich zu Tyion.
"Wie geht´s, Alter?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

11

25.06.2013, 20:05

Safiya:
"Nein, das geht nicht. Vorher brauch ich erst mal bessere Erfahrungen, ich muss ihm ja was bieten können. Und als Jungfrau ist das nicht grade toll."
Grinsend stubste ich sie an.
"Und was ist mit dir?"

Tyion:
"Hey. Genervt, gelangweilt und abgefuckt. Dir?"
Ich nahm einen großen Schluck aus meinem Glas.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

12

25.06.2013, 20:27

Nalla:
Verächtlich verzog ich das Gesicht.
"Als ob ich einen Freund haben dürfte. Noch hab ich die Wandlung nicht durchgangen..."

Dehcease:
Ich nickte.
"Ebenso. Kommst du morgen wieder mit raus?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

13

25.06.2013, 20:38

Safiya:
"Wieso hörst du auch so auf deine Eltern?", ich zog eine Augenbraue hoch.
"Du brauchst dich nicht drauf zu freuen, dass ist nicht toll, sowas von garnicht!"

Tyion:
"Ja hudnertpro. Scheiß drauf, was der Doc sagt!"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

14

25.06.2013, 20:40

Nalla:
"Toll, ich bin hier die Älteste unserer Generation und ich bin die Letzte! Das geht mir auf den Geist... und kein Wunder, dass Tyion mich nicht anschaut..."

Dehcease:
"Coole Sache, Bro."
Ich schlug mit ihm ein, wich dann aber unwillkürlich zurück, als Z auf uns zukam.
"Du bringst meine Tochter durch die Wandlung", sagte er mit einer Stimme, die keinen Widerspruch duldete, an Tyion gewandt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

15

25.06.2013, 20:46

Tyion:
"Wie bitte?"
Natürlich hatte ich riesigen Respekt vor Z, alleine weil er so dermaßen gruselig aussah, aber ich wusste nichtmal wer seine Tochter war. Wieso sollte ich das tun?
"Wen?"
Ich sah mich um, ihr Name war Nalla, dass wusste ich, aber ich fand kein gesicht, dass ich ihr zordnen konnte.

Safiya:
"Du bist halt einfach zu zurückhaltend. Mach ihn doch auf dich aufmerksam."
"Mach irgendwas auffälliges!", fügte ich hinzu, stand azf und holte von der Bar ein Glas mit Whisky um es ihr zu geben.
"Trink das."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

16

25.06.2013, 20:48

Dehcease:
Z knurrte.
"Nalla!"

Nalla:
Ich nahm es zwar in die Hand, war aber viel zu sehr davon irritiert, meinen Vater mit ihm sprechen zu sehen.
"Was bereden die?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

17

25.06.2013, 20:53

Safiya:
"Geh doch hin und frag sie."
Ich drehte mich zu ihnen und blickte zu Dehcease. Irgendwann würde ich ihn schon noch bekommen wenn ich eben bereit war.

Tyion:
"Wieso sollte ich?"
Ich entdeckte sie. So richtig aufgefallen war sie mir noch nie. Aber eigentlich war sie ja ganz süß.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

18

25.06.2013, 21:01

Dehcease:
Ich seufzte leise. Wie konnte er sich dem Kerl widersetzen?
Tatsächlich wurden seine Augen plötzlich dunkel.
"Weil dein Blut rein ist. Und wenn du es nicht machst..."

Nalla.
"Nee!"
ich lehnte mich zurück und nippte an meinem Glas - und spuckte es sofort im hohen Bogen angewidert wieder aus.
"Das ist ja eklig!"
Himmel und Hölle,brannte das!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

19

25.06.2013, 21:07

Safiya:
Ich nahm ihr das Glas ab und zog es mit einem Zug runter, stellte das Glas dann fest ab.
"So schlimm ist das nicht, du stellst dich an."

Tyion:
Sofort musste ich lachen, als ich Nalle beobachtete, wie sie den Whisky ausspuckte. Die andere hingegen hatte wohl ein wenig mehr Power.
Ich wendete mich wieder an Zsadist.
"Keine Sorge, ich mach es schon!"
Denn Z wollte ich wirklich nicht zu meinem Feid machen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

20

25.06.2013, 21:09

Nalla:
"Ja, du bist ja auch voll hardcore", murmelte ich und hielt mir den Bauch. "Außerdem wird mir schlecht davon..."

Dehcease:
Mit einem "Gut" verschwand der Kerl und ich sah Tyion an.
"Hast du Nalla zuvor eigentlich jemals wahrgenommen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.