Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

10.07.2013, 20:57

Blake

Er schmeckte immer noch ein wenig nach Rauch. Aber selbstverständlich auch nach Minze. Ich stahl ihm geschickt den Bonbon aus dem Mund und behielt ihn bei mir. Meine Zunge wanderte langsam wieder zurück in seinen Mund, der Bonbon blieb in meiner Wange. Ich war von mir selbst überrascht, also dass ich seinen Kuss überhaupt zugelassen und erwidert hatte, aber ich machte mir keine Gedanken darüber. Diese Reaktionen hatte er sowieso schon bei Tausenden von Mädchen, bzw. Frauen gehabt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

322

10.07.2013, 21:06

Hayden

Ich musste fast grinsen, als sie mir den Bonbon stahl und zog kurz einen Augenbraue hoch, tja, etzt wurde sie langsam weich in meine Händen. Ich intensivierte den Kuss, aber er war nicht grob oder so, keine Ahnung warum ich nicht auf solche Art von Küssen mochte. Vielleicht weil eine Frau aus meiner Vergangenheit mir dabei fast die Zähnen ausgeschlagen hatte, so eine dämliche Gackerhuhn.


323

10.07.2013, 21:14

Blake

Erst jetzt fiel mir auf, dass der Kuss immer noch sanft war. Irgendwie weich. Das wunderte mich wirklich. Ich hätte ihn eher für den Typ Mann gehalten, der wie ein Nashorn auf einen übergriff, wenn es ums küssen ging. Ich schob den Gedanken bei Seite und zog ich nach hinten, um Abstand zu ihm zu bekommen. Ich wusste, dass es ihm nicht gefiel, dass er mich nicht bekommen würde. Das brachte mich zum grinsen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

324

10.07.2013, 21:16

Hayden

Ich machte eine Schnute: "Ey, gib's doch zu, dass du mich willst! Ich bin doch genau dein Typ, Prinzesschen!" Ich begann dann in voller Überzeugung zu grinsen.


325

10.07.2013, 21:25

Blake

"Mein Typ raucht weder, ist in keiner kindischen Gang und muss auch nicht jede Sekunde aufpassen, dass er nicht überfahren wird, weil er unmöglich durch die Straßen brettert. Es kommt nicht immer nur aufs Aussehen drauf an. Zwar schon, aber wenn der Charakter und das Verhalten SO sind...", ich machte eine übertriebene Geste und ließ meine Hände wieder in seinem Nacken zusammenführen. Dann machte ich kreisende Bewegungen auf seinem Schoß.
"Dann reicht das hier nicht aus.", sagte ich ehrlich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

326

10.07.2013, 21:29

Hayden

"Es ist keine kindische Gang, kapiert?", ich stieß sie von mir runter: "Bis dann, Prinzesschen." Sobald Jemand es wagt etwas negatives über die Gang zu sagen, fühlte ich mich angegriffen. Denn sie war ja sowas wie eine Famile für mich oder so, jedenfalls war sie mir wichtig. Ich schlenderte zu meinem Motorrad rüber und stieg lässig darauf, vorher stopfte ich die Tüte in den kleinen Raum unter meinem Sitz.

Gehe off, wünsche dir einen schönen Abend :)


327

10.07.2013, 21:33

Blake

Ich dir auch ;)

Mensch konnte er zu einer kleinen Pussy werden, wenn es um seine Gang ging! Lachend ging ich wieder in den Laden und meine Tante und ich fuhren gut gelaunt nach Hause. Wir kochten zusammen Essen und machten uns einen gemütlichen Abend mit einem Tee und ließen es uns gut gehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

328

11.07.2013, 09:49

Hayden


Zu Hause angekommen verkroch ich mich gleich im Zimmer und beschloss weiter an meine Fotos zu bearbeiten, dort fand ich meistens meine Ruhe. Ich war 12, als ich mich dafür interessierte, aber meine Erzeugern hatten das missbilligt und als alberndes Kinderquatsch abgestempelt. Das war auch die Zeit wo ich anfing rebellisch zu werden und mir von Niemanden was vorschreiben ließ.


329

11.07.2013, 13:03

Blake

Am nächsten morgen war es dann soweit. Heute Abend würde der Wohltätigkeitsball stattfinden. Wir hatten am Nachmittag unseren Frisör bestellt, gegen 18 Uhr würden die Feierlichkeiten beginnen. Wir frühstückten gemütlich auf dem Sofa und unterhielten uns über die Leute, die ebenfalls kommen würden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

330

11.07.2013, 15:17

Hayden

Ich hatte die ganze Nacht durchgearbeitet, weshalb ich erst gegen 12 Uhr mittags aufstand und sofort mit Kai telefonierte, denn dummerweise fand nicht nur das Rennen statt, sondern auch diese Spießer-Party. Das Rennen war aber so um die Mitternacht, die Spießer-Party fing gegen 18 Uhr an. Nach dem Telefonat ging ich dann ausgiebig duschen und anschließend frühstücken, zum Glück waren die "Family" weg, wahrscheinlich sich irgendwo schick machen oder so.


331

11.07.2013, 15:47

Blake

Zum Glück kam der Frisör pünktlich. Innerhalb von 2 Stunden zauberte er mein Haar unglaublich weich und geschmeidig.
http://2.bp.blogspot.com/-Dz1rn5pAsTI/Tj…risuren%2B5.jpg


Dann zog ich mich fertig an und schminkte mich passend. Meine dazu passenden Schuhe waren auch schnell angezogen und ich betrachtete mich im Spiegelbild. Gott! Das war eindeutig mein Kleid und meine Frisur. Ich würde Aphrodite an die Wand tanzen! Und das mit Leichtigkeit. Der gleichen Meinung war Biene auch, die fast weinte, als sie mich sah.
"So stelle ich mir einen Engel vor.", sagte sie lächelnd und wir machten uns schließlich auf den Weg.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

332

11.07.2013, 15:50

Hayden

Als es fast soweit war, zog ich mir diesen Anzug an, stylte mein Haar ordentlich und schnitt mir eine Grimasse im Spiegel, ehe ich runterging und mit meiner Familie losfuhr. Es herrschte eine Eisstille im Auto und wenn mal gesprochen, dann trichterte Jeder mir ein ich sollte mich ja benehmen. Genervt verdrehte ich die Augen, ich war 18, keine 5!


333

11.07.2013, 15:58

Blake

Wir kamen zu spät. Fast eine ganze halbe Stunde.
Eiliger als wir es geplant hatten, betraten wir das riesige Gebäude und wir wurden gebeten unsere Garderobe anzugeben.
Dann wurden wir zu einer riesigen Treppe geführt. Ich hielt kurz den Atem an, als ich den wunderschönen Ballsaal erblickte. Überall in Goldtönen hingen Girlanden, es standen rote Rosen auf den Tischen und es passte alles ganz wunderbar zusammen. Nur eins nicht. DIe Augenblickliche Stille, die Eingetreten war. Alle Augen waren auf mich gerichtet. Mist! Was für ein Auftritt. So selbstbewusst wie möglich setzte ich elegant, wie ich es gelernt hatte, einen Fuß über den anderen und glitt die Treppe scheinbar mühelos herunter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

334

11.07.2013, 16:01

Hayden

Fast hätte ich laut gelacht, stattdessen grinste ich nur breit. Tja, die Prinzesschen schien etwas bei mir abgeguckt zu haben und lässig lehnte ich mich im Stuhl zurück, während ich mein Blick in der Saal gleiten ließ. Soviel Schnick-Schnack in Kitsch hoch 3.


335

11.07.2013, 16:08

Blake

Ich muss jetzt los, komme aber heut abend wieder :)

Meine Eltern begrüßten mich mit einem strahelenden und stolzen Lächeln, das ich gekünstelt wiedergab. Dann nahm ich Hayden gegenüber Platz. Den grinste ich nur anzüglich an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

336

11.07.2013, 16:15

Hayden

Meine Augen funkelten sie amüsiert an und ich hörte wie meine Mutter erschrocken Luft holte. Achja...sie hatte Blake ja als Betthäschen bezeichnet. Am liebsten würde ich wieder lachen. "Du weiß doch, ich nehme nie irgendwelche Frauen mit ins Haus, Mutter", sagte ich unschuldig in einem Flüsternton zu ihr, wobei ich einen wütende Blick von ihr erntete und Erik sah mich auch nicht gerade nett an. Mich juckte das nicht, hauptsache ich hatte meinen Spaß. Mein Vater war viel zu beschäftigt die ganzen "wichtigen" Leuten zu begrüßen und sich im Licht gut zu stellen. Naja, wenigsten musste Hillary nicht mit, das war nämlich echt total langweilig.

Okay, bis später vielleicht :)


337

11.07.2013, 19:59

Blake

Ich hob arrogant eine Augenbraue, als Haydens Mutter mich erkannte. Ich hatte jetzt schon eine weitaus höhere Position als sie.
"Hasen haben eine große Familie, wie Sie sehen können. Außerdem schleimen Hasen auch nicht so sehr wie Schnecken. Schnecken haben Angst vor Hasen. Und das ist auch gut so. Also überlegen Sie sich vorher lieber, wen Sie vor sich zu stehen haben. Ich brauche nur mit dem Finger zu schnippen und Ihr Mann ist gefeuert.", sagte ich und sah sie mit meinem einschüchternden Blick an. Sie schrumpfte augenblicklich auf die Hälfte ihrere eigentlichen Größe an. Ich lächelte ihr zuckersüß zu. Meine Worte waren so leise gekommen, dass lediglich sie, Hayden und Erik verstehen konnten. Bevor Erik irgendwas erwidern konnte, tippte mir jemand auf die Schulter. Ich drehte mich verwirrt um und erkannte Sam, den ich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gesehen hatte. Freudestrahlend sahen wir uns an. Er hatte sich ziemlich verändert. Seine Haut war sonnengebräunter als sonst, er war gewachsen, er musste so groß wie Hayden sein. Seine dunkelbraunen Haare sahen verstrubbelt aus und machten ihn noch viel attraktiver, als er es ohnehin schon war.
"Darf ich um den ersten Tanz bitten?", fragte er grinsend und ich willigte nur allzu gerne ein. Und wenige Minuten später schwebten wir über die Tanzfläche und machten gleichzeitig unsere Eltern stolz.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

338

12.07.2013, 13:50

Hayden

Ich verdrehte über ihrem Satz nur die Augen, man konnte die echt überheblich sein, ich glaubte, sie wusste nicht wie mächtig mein Vater selbst war, immerhin hatte er ebenfalls tagtäglich mit Gesetzen zu und und war andauernd im Gericht, das immer erfolgreich, seine Madanten bekamen meisten immer das, was sie wollten. Da reicht es nicht mal aus, dass ihr Vater irgendwelcher Präsident der Polizei war oder so. Aber mich juckte es nicht sonderlich, wenn die hier ihren Machtstreiten ausübten, ich zog mein eigenes Ding durch und zeig den allen mein geiler Arsch. Erik war nicht sonderlich begeistert über Blake's Auftritt, er war ja auch "Vati's" Liebling und Hillary das Prinzessin in der Familie. Ich? Der böse Bub. Ich schaute Blake zu wie sie mit diesen Schnörsel im Anzug tanzte, gelangweilt schaute ich zu der Uhr rüber. Nur noch vier Stunden, dann machte ich einen Abflug. Ein Mädchen kam auf mich zu: "Hallo Hayden, lange nicht mehr gesehen. Wollen wir tanzen?" Ach, die Tochter von der Kanzleipartner meines Vaters. Erik sah mich bitterböse an. Soso, er hatte ein Auge auf die Kleine geworfen. Ich grinste, stand auf und machte eine elegante Verbeugung, nahm ihren Hand und küsste auf den Rücken, mit eine charmante Stimme antwortete ich: "Mit so ein bezauberndes Mädchen möchte ich immer gerne tanzen, Viktoria." Sie wurde rot und kicherte ein wenig, ehe wir auf die Tazfläche gingen, ich schaute kurz über die Schulter und schenkte Erik einen ironischen Luftkuss. Er sah aus, als würde er mir am Liebsten den Hals umdrehen. Dann widmete ich meine Aufmerksamkeit Viktoria. Sie war ziemlich hübsch geworden, als wir uns zuletzt gesehen hatte, waren wir da noch Teenagern gewesen und sie hatte diese Pickelnprobleme gehabt mit Babyspeck. Aber jetzt war sie ein Mannes Blick würdig.


339

19.07.2013, 18:28

Blake

"Was treibt dich und deine Eltern hier her?", fragte ich Sam und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Er grinste zurück.
"Nun ja, wir werden hier von Geschäftspartnern meiner Eltern erwartet. Da konnte ich ja nicht nein sagen, vor allem als sie gesagt haben, dass du auch kommen musst. Also... hier bin ich.", sagte er und drehte mich einmal.
"Ich hab dich ja so vermisst!", sagte ich mit etwas trauriger Stimme. Seit meinem 3 Umzug hatten wir uns nur noch wenige Male sehen können. Zu groß war die Entfernung gewesen. Dann musste er mit seinen Eltern nach Italien auswandern und musste mich widerwillig allein zurücklassen.
"Ich dich erstmal!", antwortete er und fügte hinzu:" Aber wir bleiben eine Weile hier. Meine Eltern wollen einen neuen Firmenpartner mit ins Boot holen. Und jede freie Minute wirst du mich am Hals wissen.", lachte er und ich strahlte ihn an. Dann bemerkte ich das Mädchen, das mit Hayden tanzte. Immerhin! Dan waren wir ja beide glücklich - Hayden hatte etwas um sich sexuell auszutoben und ich meinen alten besten Freund wieder!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

340

21.07.2013, 21:18

Hayden

Am Ende des Tanzes drückte ich einen Kuss auf ihre Lippen, aber nur um Erik eine reinzuwürgen. Vikki, ich nannte sie mal so, Viktoria war mir zu lang, riss überrascht die Augen weit auf und wurde rot. "Man sieht sich, Beauty", zwinkerte ich ihr zu und mit tiefer Zufriedenheit sah ich, wie Erik sich beherrschen musste. Immherin wollte er in dieser spießige Gesellschaft glänzen und da konnte er sich keinen fehlerhaften Auftritt erlauben. Um ihn mehr zu provizieren klapste ich im Vorbeigehen auf ihrem Hinter, wodurch sie noch röter wurde und nach Luft schnappte. Ich spürte ihr Blick, aber das interessierte mich momentan nicht, stattdessen sah ich auf die Uhr und grinste breit, gleich kam Kai's Auftritt. Kurz ließ ich den Blick über die Tanzende schweifen und sah Blake mit einem Spießer-Boy. Da sie eine Prinzesschen war, würde sie natürlich sich an einem Reichi krallen, damit sie einen angenehmes Leben führen konnte. Typisches Schema eines Mädl, die in solche Verhältnisse groß wurde. Da konnte sie mir soviel sagen wie sie wollte und dann würde sie nebenebei natürlich heimlich kleine Abenteuern genießen, da ihr Spießer-Boy zu langweilig war. Oder umgekehrt oder Beides. Wie dem auch sei, ich würde sie dennoch in kurzer Zeit knacken können. Ich ging zu einem Kellner und nahm mir den Glas Sekt, ekliges Zeug, wenn man mich fragte, aber andere alkoholische Getränke gab's momentan nicht.