Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

29.06.2013, 13:16

Blake

Ich konnte nicht anders: Ich lachte ihn aus. Scheinbar hielt er sich für den Größten Fisch in einem Becken von Haien.
"Kein Wesen mit einem halbwegs funktionierenden Gehirn würde sich nach dir sehnen. Außerdem ist es schon peinlich wie du an der Wand lehnst. Scheinst es wirklich nötig zu haben solchen Aufstand zu machen.", sagte ich und ging an ihm vorbei. Es war schon widerlich wie diese Mädchen keine anderen Hobbys hatten und diesen Jungen anbeteten. Sie taten mir schon ziemlich leid..
"Und ich bin nicht dein Prinzesschen. Das ist widerlich. Genauso widerlich wie du.", fügte ich noch hinzu und schob mich an diesem Kerl vorbei, der mich als Scharfe Braut bezeichnet hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

22

29.06.2013, 13:23

Hayden

"Du redest eindeutig zu viel", bemerkte ich trocken und ihre Worte berührten mich keineswegs. Ich war ja gewöhnt, dass man auch mich hasste. Als sie an uns vorbeiging, konnte ich es nicht widerstehen ihr auf dem Po zu klapsen und raunte dreckig: "Das hat seine Vorteile, wenn man eine widerliche Person ist. Man darf tun und lassen, was man will, während man auf brave Menschen die Finger zeigt, sobald der auch nur es wagt den Mülll auf die Straße zu werfen. Prinzesschen."


23

29.06.2013, 13:29

Blake

"Lass deine dreckigen Finger von mir du Spast! Wenn du sexuell unausgelastet bist, dann lass das bitte an denen Groupis aus, aber nicht an mir. Fass mich noch ein mal an und deine Hand ist lange Zeit ein Körperteil von dir gewesen.", zischte ich ihn an und sah ihn mit funkelndem Blick an. Dann bohrte ich meinen Zeigefinger in seine Hühnerbrust.
"Und nenne mich nicht noch ein Mal Prinzesschen. Dazu habe ich dir nicht das Recht gegeben.", sagte ich wütend und drehte mich um. Das war ja wohl die Höhe! Was bildete sich dieser Regenwurm eigentlich ein wer er war?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

24

29.06.2013, 13:36

Hayden

Ich lachte laut schallend los, mannoman, hat die ein Temperament. Genau mein Geschmack. "Hmm, bald wirst du aber nicht genug von meine Händen bekommen, das verspreche ich dir und ich brauche kein Recht von Irgendwer zu holen, ich scheiß auf sowas. Prinzesschen", extra fuhr ich mit der Zunge über die Lippen und schenkte ihr einen Luftkuss. Meine Leute lachten. ich schaute zu ihnen und meinte: "Ich mach mal Abflug, kein Bock auf Geschichte. Wer will mit?" Fast alle außer Dean meldeten sich: "Mein Vater bringt mich um, wenn die Schule ihm ein Brief schickt." Ich verdrehte die Augen: "Scheiß auf dein Erzeuger und komm mit." "Hast Recht", nun grinste Dean und wir verließen das Schulgebäude, noch im Flur zündete ich mir eine Zigarette an.


25

29.06.2013, 13:44

Blake

Gott! War der eklig! Nicht genug von seinen Händen bekommen können! Pah! Was bildete der sich eigentlich ein?! Als wäre er ein Gott. Alles andere als göttlich war sein Abgang nach draußen. Mir sollte es ganz Recht sein, dass er die Schule schwänzte.
Ich war froh, als ich endlich Maik fand und mich zu ihm gesellte. Ich lernte auch viele andere von seinen Freunden kennen, die mir alle sehr sympatisch waren. Ein Junge mit blonden Haaren und Surferlook, dessen Name ich vergessen hatte, meinte sogar, dass Lucinda, das schönste Mädchen auf der Schule bei weitem nicht so hübsch war wie ich.
Dann wurde ich von zig Leuten vor Hayden gewarnt: Der Devil! Wie lächerlich war das denn? Welcher normale Mensch gab sich selbst so einen Spitznamen?! Auch von seiner Gang hörte ich viel. Ahja. Also ganz gefährliche Typen... Ich hatte nur gelachte und abgewunken. Als wenn ich mich mit sowas abgeben würde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

26

29.06.2013, 13:53

Hayden

Wir fuhren mit unseren Motorrädern zu eine alte Industrie, die seit Jahren nicht mehr im Betrieb war. Wir hatten daraus zu unseren Standort umgestylt, sodass wir immer dort abhängen konnte. Das Beste war natürlich, das hier genug Platz war für unsere Autos und im Keller war sozusagen unsere Werkstatt.
Ich ließ mich auf eine alte Sofa fallen und stellte die Füße auf dem zerkratzten Holztisch: "Bring mir ne Cola." Kai war am Nahsten an unserem Kühlschrank und warf mir die Flasche rüber. Brad stellte die Musikanlange ein: "Wann knöpfen wir die Ratte vor?" Nachdenklich nahm ich mir einen Schluck: "Heute Abend in dem Club Green Orange, wo er den DJ spielt. Da erwischen wir ihn." "Ich werde diesen Verräter sowas von vermöbeln", knurrte Brad und knackste mit seine Fingern. Ich selber wollte ihn niemals zu Feind haben, er wurde schon wegen Körperverletzung angezeigt. "Ruhig mit den Hengsten, wir geben nur eine Warnung, dass er nicht nochmal bei der Polizei pissen darf", meinte ich.


27

29.06.2013, 13:59

Blake

Ich war froh, als ich endlich zu Hause ankam. Der ganze Tag kam mir vor wie Kaugummi. Maik hatte mich gefragt, ob ich heute mit ihm und seinen Kumpels feiern gehen wollte. Es konnte nicht schaden, wenn ich neue Bekanntschaften schloss. So hatte ich lächelnd eingewilligt. Um 19 Uhr wollten sie mich abholen. Ich hatte also noch genug Zeit um mir etwas zu Essen zu machen, mich von diesem Dreckskerl Hayden zu erholen und Biene einen Zettel zu schreiben, um sie zu benachrichtigen, dass ich wahrscheinlich erst spät nach Hause kam. Sie würde es nicht stören, weil sie genau wusste, dass ich trotz allem am nächsten Tag zur Schule gehen würde.
Seufzend stemmte ich meine Hände auf die Anrichte und machte mich ans Essen kochen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

28

29.06.2013, 14:07

Hayden

Nachdem wir noch eine Weile an unseren Babies gewerkelt hatten, fuhr anschließend jeder zu sich nach Hause, um sich fertig zu machen. "Hallo Bruderherz", lächelte Erik spöttisch und hatte sich an den Treppengelände gelehnt. Ich schmiss meine Schuhe in irgendeine Ecke und drängte mich an ihm vorbei: "Halt deine Fresse, Erik." "Warum sollte ich? Jeder weiß doch, dass du in Wirklichkeit so ein Loser bist und deshalb brauchst du diese ganze Aufmerksamkeit, früher oder später wirst du ewig hinter den Gittern bleiben und dann werde ich mir eine Flasche Champagner öffnen", grinste Erik. Wie ich diesen Kerl hasste, mir war egal, ob wir Verwandte waren. Ich machte einen bedrohlichen Schritt auf ihn zu. "Hayden", ertönte die zarte Stimme meiner Schwester. "Bald bist du dran!", zischte ich zu Erik. Er zog nur eine Augenbraue hoch und ging in das Wohnzimmer. "Hey Hillary", ich wuschelte das Haar des kleinen Mädchens, als sie auf mich zuging. Dann ging ich nach oben in mein Zimmer, um mich endlich fertig zu machen.


29

29.06.2013, 14:19

Blake

Als ich mich satt gegessen hatte und Biene einen Brief geschrieben hatte, ging ich duschen. Das heiße Wasser ließ meinen verspannten Körper entspannen. Mein Nacken wurde weicher und ich genoss die Wärme auf meiner Haut. Ich wusch mir mit meinem Lieblingsshampoo die Haare - Pfirsich. Dann zog ich mich um.

http://www.bonprix.de/produkt/one-should…schwarz-912365/


Meine Haare ließ ich offen, dann zog ich mir noch hohe schwarze High Heels an und schminkte mich leicht Smokey Eyes. Zufrieden mit meinem Werk ging ich die Treppe hinunter, als es endlich klingelte. Alle machten mir Komplimente, weil sie meinten, ich würde wie eine Sexgöttin aussehen. Ich hatte mich nur lachend bedankt. Dann fuhren wir los und kamen in dem Club an. Green Orange stand in großen Leuchtbuchstaben über der großen Tür. Schnell gingen wir in den schon ziemlich vollen Club und verteilten uns auf der Tanzfläche. Nach einiger Zeit machte ich Bekanntschaft mit einem ziemlich heißen Typen. John leitete einen Hip Hop Kurs und nach kurzer Zeit in der wir getanzt hatten, bot er mir an mit zu machen. Als Trainer. Ich wusste, dass ich verdammt gut tanzen konnte, also willigte ich ein. Dann begannen John und ich zu tanzen. Es war wirklich unglaublich wie gut unsere Körper zusammen passten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

30

29.06.2013, 14:30

Hayden

Als es Abend wurde fuhr ich in den Club, wo ich bereits von meine Leuten erwartet wurde. Wir betraten den Club und wurden von vielen Bekannten begrüßt. "Ich gebe euch ne Runde aus", zwinkerte der Barkeeper zu uns. Auch wir kannten uns. Ich nahm mir Platz auf dem Hocker: "Sag mal, wo finde ich Seth?" "Er ist noch hinter der Bühne, irgendwelche Technikprobleme", zuckte der Barkeeper die Schulter. Ich leerte mit einem Zug das Glas mit dem Whisky und nickte zu Brad rüber. "Ihr macht doch kein Ärger, oder?", nun wurde der Bakeeper unsicher. Was für ein Weichei. "Keine Bange, wir wollen nur mit ihm quatschen, so unter Freunde", lächelte ich unschuldig: "Komm Brad. Ihr Anderen könnt von mir aus hier bleiben." "Yeah, Weiber ich komme", lachte Kai und Dean gab ihm einen Klaps auf dem Hinterkopf: "So kriegst du nie Eine ab!" "Ach, und du bist der Gasanova?", spottete Kai. "Jep", grinste Dean. Was für Kindsköpfe. Ich schlängelte mich mit Brad durch die Tanzende, einige Weibern schmiegten mich an mich ran und wollten mich zum Tanzen animieren. "Nicht jetzt, aber ich komme später, Ladies", zwinkerte ich und setzte mein charmantes Lächeln auf, dessen Wirkung sehr erfolgreich war. Dann entdeckte ich Blake. Sie sah echt hot aus und ihre Bewegungen beim Tanzen hatte was Verführerisches an sich.

Gehe off, bis bald :)


31

29.06.2013, 14:41

Blake

ok :( :*

Gerade als John mich aus seinen Armen ausdrehte, um mich dann elegant wieder in seine Arme zu ziehen, stieß ich gegen jemanden großes. Hayden! Was machte der denn hier?!
"Na Schnubbelchen? Musst du dein angekratztes Ego wieder beruhigen, oder deine sexuelle Unbefriedigung los werden? Die armen Frauen.", lachte ich und ließ mich wieder von der tanzenden Menge mitreißen. Ich liebte das Lied, das gerade gespielt wurde und so ließ ich meinen Körper ein mal um Haydens herum gleiten. Meine Hände hob ich in seinen Nacken und ließ sie mit meinem Körper mitgleiten. Fett grinsend bemerkte ich seine ziemlich große Veränderung in der Hose. Mensch, der war vielleicht schnell geil zu machen.
"Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du mich jemals bekommen wirst, oder?", grinste ich und deutete auf die unübersehbare Ausbeulung auf seiner Hose. Dann ging ich mit wiegenden Schritten zur Bar zurück.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

32

30.06.2013, 10:50

Hayden

Ich lachte nur und schaute ihr hinterher, meine Händen vergrub ich in die Hosentaschen und ging mit Brad weiter. Das mein Körper so reagieren hatte lag wohl daran, dass ich seit ein Monat keine intime Austausch mit den Weibern hatte, immerhin war gerade Sasion des Rennens und ich musste bestens vorbereitet sein. Aber zuerst mussten wir das kleine Problem beseitigen. Schnell gelangen Brad und ich hinter der Bühne, wo wir Seth entdeckten. Er schaute auf und grinste nervös: "Hey Leute, alles klar?" Ich lächelte ihn emotionslos an, meine Augen wurden eiskalt: "Bestens, die Zeit hinter dem Gittern war echt Luxus pur gewesen. Wir wollten uns gerne bei dir bedanken." Seth wurde aufeinmal kreidebleich, die Anspannung war deutlich zu spüren. Ich ging einige bedrohliche Schritte auf ihn, mit dunken Augen sah ich ihn an und mit eine gefährliche Stimme raunte ich: "Du bist raus und das nur eine kleine Warnung, beim nächstes Mal sind wir nicht mehr so nachsichtig." Plözlich schob Brad sich wütend an mir vorbei und packte grob nach Seth: "Du kleiner Hosenscheißer!" Seine Faust landete in das Auge von Seth und ich legte meine Hand auf Brad's Schulter, autorität sagte ich: "Lass ihn los, Brad. Wir können jetzt kein Ärer gebrauchen!" Brad knurrte, aber da er Respekt vor mir hatte, gehorchte er mir. "Nimm das als einen kleinen Vorgeschmack, Seth", ungerührt sah ich den Verletzen an, ehe Brad und ich wieder zurückgingen.
Jetzt konnte die Party beginnen.


33

30.06.2013, 17:41

Blake

Hey Federle :P *____*

Mit einem teuren Whisky in der Hand saß ich an der Bar. Umringt von irgendwelchen ziemlich gut aussehenden Typen, die mir alle gerne die Gegend zeigen wollten. Genervt stand ich auf, schickte sie zur Seite und gesellte mich wieder zu den anderen. Die Tanzfläche wurde immer voller und ich konnte Hayden entdecken. Bloß weg von dem Typen!, dachte ich und verdrehte die Augen, als einer seiner *Kumpels* verzweifelt versuchte mit mir zu flirten. Das konnte ja noch was werden....
Ständig zwinkerte er mir zu. So langsam ging mir das echt auf meine Eierstöcke! Selbstbewusst ging ich zu ihm und sagte laut genug, dass es alle seine Freunde hören konnten:
"Junge! Wenn du Zuckungen im Auge hast, dann geh zum Arzt!", dann wandte ich mich zum gehen. Waren alle Typen aus dieser peinlichen Einhorngang so dumm?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

34

30.06.2013, 17:56

Hallo Regen :D

Hayden

Ich sah, wie Timo versuchte mit Blake zu flirten und sich dabei blamierte, was immer passierte, wenn er soff. Er war eigentlich nur in der Gang, weil er das Geschick besaß aus etwas Altes zu Neues basteln zu können. Ich ging zu Timo und gab ihm einen Klaps auf dem Kopf: "Wenn du flirten willst, dann tu's richtig und nicht wie ein Frischling, der gerade die Pubertätsphase hinter sich hat!" Timo brummte und wankte. "Saufen ist jetzt für dich gestrichen, ich brauche dich fit", knurrte ich ihn an und ging zu der Bar um mir einen Trink zu bestellen. Kai nahm mir neben schnaufend Platz: "Und, habt ihr ihm klargemacht?" "Jo", murrte ich und drehte den Glas in meiner Hand. "Du hast wieder mal gute Laune", bemerkte er ironisch und meinte: "Da hinten sind ein paar hote Mädels, nicht nur Blake." Ich trank mein Glas aus und stand auf, jetzt konnte ich wieder grinsen. Tanzen konnte ich ebenso gut, wie die Prinzesschen. Ich ging an ihr vorbei, warf ihr kurz einen anzüglichen Blick und wandte mich an einem Mädchen. Sie wirkte, als könnte die Tanzen und nicht wie ein Hampelmann herumspringen, wie es die Meisten hier taten.


35

30.06.2013, 18:10

Blake

Als ich anfing zu tanzen ignorierte ich seinen eklelhaften anzüglichen Blick. Wollte er mich tatsächlich eifersüchtig machen?! Wie süß! Ich schmunzelte.Wenn er dachte, dass ich vorhin schon richtig getanzt hatte, hatte er sich eindeutig geirrt.
Die nächste Anforderung zum Tanzen kam keine Minute später. Der Typ war groß, durchtrainiert und hatte unglaublich grüne Augen und schwarze Haare...
Genau mein Typ! Ich grinste ihn erfreut an und schon ging es los. Während der Beat meinen Körper einnahm machte ich im richtigen Moment die richtigen Bewegungen. Das Gehampel der anderen war schon ziemlich peinlich. Langsam ließ ich meinen Körper an dem des Jungens herabgleiten und langsam wieder herauf. Er lächelte mich verschmitzt an. Bei vielen hätte das nuttig ausgesehen, von vielen anderen wusste ich, dass es bei mir einfach nur heiß aussah. So hatte ich auch keine Hemmungen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

36

30.06.2013, 18:20

Hayden

Nach eine Weile hörte ich auf zu tanzen und nahm mir auf dem Hocker Platz, dabei fiel mein Blick zufällig auf Blake. Ich hatte eine Frau noch nie so bewegen gesehen. Ich bestellte mir ein neues Getränk und beobachtete sie einfach, war ja nicht verboten. Doch dann stand ich auf und schlängelte mich durch die Menge hindurch, als sie gerade sich drehte, nahm ich einfach ihre Hand und zog sie zu mir. Zu dem Typen sagte ich nur trocken: "Ich leihe sie mal aus." Dann funkelte ich Blake frech an: "So sieht man sich wieder, Prinzesschen."


37

30.06.2013, 18:27

Blake

Gerade als es richtig Spaß machte, wurde ich gewaltsam diesem süßen Typen entrissen. Empört sah ich Hayden an. Was bildete er sich eigentlich ein mich vom Flirten abzuhalten?!
"Nenne mich noch einmal Prinzesschen und ich blamiere dich so sehr, dass du morgen nicht mehr auf die Straße gehen willst! Hast du mich verstanden?", zischte ich ihn verärgert an.
"Was fällt dir eigentlich ein mich von diesem heißen Typen wegzuschleppen?! Ich habe gerade erst mit ihm angefangen!", sagte ich wütend und starrte ihn in Grund und Boden. Seine Hand, die mein festhielt versuchte ich vergeblich wegzuziehen. Er war stärker als ich gedacht hatte. Ein Teil von mir hoffte, dass er meine letzte Warnung in den Wind schießen würde. Ein wenig Schamgefühl und Peinlichkeit, oder auch Bloßstellung würde seinem Ego sicherlich ganz gut tun.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

38

30.06.2013, 18:33

Hayden

Wie amüsierend das Ganze war, ich beugte mich zu ihrem Ohr und hauchte: "Macht doch, es ist mir scheißegal, was man über mich sagt, vor allem was Mädchen sagen, die nimmt man sowieso nicht wirklich ernst." Dann nahm ich die Dreistigkeit und drückte einen Kuss auf ihrem Hals, genau die Stelle, wo die die meisten Nerven verliefen. "Hm, du riechst lecker", frech grinsend schaute ich wieder auf.


39

30.06.2013, 18:39

Blake

Wenn er wirklich dachte, dass er mit dieser Tour davonkommen würde, hatte er sich geschnitten. Mein zuerst angeekeltes Gesicht verwandelte sich in ein anzügliches Grinsen. Ich wusste, dass ich ihn geil machen konnte. Ich gab kein Kommentar zu seinem Kuss ab, der genau an meiner empfindlichsten Stelle rausgedrückt wurde. Ich hob mit meiner Hand seinen Kopf hoch und sah ihm mit einem verführerischen Blick tief in die Augen. Das was ich jetzt machen würde, hatte ich schon unzählige Male getan. Ich verdrängte den Gedanken, dass es Hayden war, der vor mir stand. Langsam ließ ich meinen Zeigefinger von seinem Nacken in seine Halsbeuge wandern, von dort aus immer weiter nach unten. Er würde schon sehen, was er davon hatte mich Prinzesschen zu nennen... Ich grinste ihn anzüglich an und ließ meinen Finger zu seinem Bauchnabel wandern. Immer langsamer und in einem gequälten Schneckentempo erreichte ich den Anfang seines Hosenbunds.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

40

30.06.2013, 18:50

Hayden

Olla, da traute sich Jemand was und das gefiel mir verdammt gut, doch das machte mich auch misstrauisch. Ich war ja nicht blöd. Ich packte nach ihrer Hand und zog sie zu meinem Mund, ich berührte die Pulsader: "Warum plötzlich so willig?" Dann ließ ich die Hand los und ging an ihr vorbei: "Wir sehen uns morgen, Prinzesschen." Innerlich grinste ich, bald würde sie zu mir kriechen, noch spielte sie die harte Nuss, die glaubte alles in ihrer Hand zu haben. Aber da hatte sie nicht mit mir gerechnet, sie würde es noch sehen.