Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

30.08.2013, 23:04

Hayden

Mein Atem wurde schneller und mit Erstaunen stellte ich fest, dass ich Gänsehaut bekam. Hm, damit konnte ich nichts anfangen. Als sie ihren Köper fest an Meine presste, reagierte mein Körper sofort darauf und ich begann sie intensiv zu küssen, meine Hand krabbelte unter ihrem Oberteil. Während ich mich aufstützte und über ihr lag. "Blake", ich knabberte an ihre Lippe.


562

30.08.2013, 23:14

Blake

"Lass mich nie wieder so allein Hayden.", murmelte ich und keuchte auf, als ich seine Hände an meinem empfindlichen Bauch fühlte. Ein Schauer erfasste mich und ich bog mich ihm unwillkürlich wohlig seufzend entgegen. Was machte er nur mit mir? Ich vergaß alles um mich herum und küsste ihn mit aller Sehnsucht, die ich gehabt hatte. Dieser Moment war perfekt. Es war, als würde die Welt stillstehen.
"Hayden.", seufzte ich und küsste ihn drängend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

563

30.08.2013, 23:23

Hayden

"Du bist doch die Dejenige gewesen, die den Kontakt abgebrochen hatte", knurrte ich leise: "Geh mal im Gefängnis und dann weiß du erst was wirklich Einsamkeit ist. Du willst es gar nicht mal wissen, glaub mir." Die dunke Erinnerungen tauchten wieder auf, mein Kuss wurde stürmischer und ich begann sie zu entkleiden.


564

30.08.2013, 23:31

Blake

Natürlich wusste ich, dass er Recht hatte. Doch mein Kommentar, dass er mich eh nicht liebte und es ihm genausogut gleichgültig sein könnte, verkniff ich mir. Ich wollte diesen Moment nicht zerstören. Stattdessen zog ich ihm das Shirt über den Kopf und seine Hose samt Unterwäsche auch gleich mit herunter. Meine Hände glitten zu seinem Rücken, massierten ihn erotisch, weil er so verkrampft war. Ich stöhnte lustvoll auf un vergrub mein Gesicht in seine Halsgrube, bis er mich fertig ausgezogen hatte. Ich hatte bis dato noch nie gewusst, dass ausziehen so erregend sein konnte. Zumindest war es mit Hayden so.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

565

30.08.2013, 23:36

Hayden

Unter ihre Händen entspannten sich meine Muskeln wieder, nachdem sie entkleidet war liebkostet ich ihren Körper und ließ mir dabei fiel Zeit, ehe ich zu dem Hauptteil kam. Jedesmal war es ein berauschendes Gefühl sich mit ihr zu vereinen und es wurde nie langweilig, eigentlich war sie bis jetzt die einzige Frau, mit der ich mehrmals so intim war. Nach unsere zweite Runde lag ich auf dem Rücken, sie halb auf meinem Brustkorb. Ich starrte in der Dunkelheit die Decke an, während mein hämmerndes Herz sich langsam beruhigte und ich schläfrig wurde.


566

30.08.2013, 23:46

Blake

Wäre ich nicht so müde gewesen, hätte ich ewig so daliegen können. Ich lauschte seinem Herzschlag, der sich langsam beruhigte und wurde immer müder. Mein eines Bein schlang sich um seinen Unterleib, während mein Kopf bequem auf ihm lag. Ich malte so lange kleine Herzen oder irgendwelche Muster in seine Haut, bis ich endlich eingeschlafen war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

567

30.08.2013, 23:54

Hayden

ich spürte, dass sie eingeschlafen war und ich gab einen Kuss auf ihrem Kopf, ehe ich auch die Augen schloss. Doch mein Schlaf wurde unruhig, ich begann zu schwitzen und mein Atem wurde schneller, während ich hin und her wälzte. Ich hatte das Gefühl wieder in dem verhassten Gefängnis zu sein, doch dabei schwebte Kai's Gestalt um mich herum, nicht nur die Gesichtern der andere Gefangene.

gehe off, gute Nacht :)


568

31.08.2013, 00:00

Blake

Ich bemerkte, dass er einen Albtraum bekommen hatte. Lag vielleicht auch daran, dass er sich hin und herwälzte und mich deshalb aus meinem traumlosen Schlaf weckte.
"Hayden. Hey. Pscht. Ist ja gut. Ich bin hier.", sagte ich und weckte ihn liebevoll. Seine Augen sahen mich groß und erschrocken an, dass ich nichts anderes machen konnte, als ihn zu küssen und zu beruhigen.

Gute Nacht :)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

569

31.08.2013, 11:51

Hayden

Ich schnappte nach Luft und riss weit die Augen auf, mein Herz hämmerte wild gegen den Brustkorb und nahm am Rande wahr, wie Blake mich küsste. "Ich habe nicht richtig abgeschlossen", murmelte ich vor mich ihn, sprang aus dem Bett und hechtete zu der Tür, mit zittriger Hand drehte ich sogar dreimal den Schlüssel um. Dann machte ich durch die Räume Kontrollgänge bis ich mir sicher war, dass Niemand hier war und im Badezimmer spritzte ich mein Gesicht mit kaltes Wasser ab, dabei entdeckte ich den Apothekenschrank und fand Beruhigungstabletten. Ich kehrte zurück ins Bett, zog Blake's warmen Körper wortlos an mich und nach wenige Minunten begann die Tablette zu wirken. Ich glitt in einem tiefen, traumlosen Schlaf.


570

01.09.2013, 11:23

Blake

Ich sah, wie er gelitten haben musste, im Gefängnis. Doch ich sagte nichts dazu, zog ihn später nur an mich und streichelte durch seine weichen Haare, während er in einen ruhigen Schlaf glitt. Mein Herz machte jedes Mal, wenn er meinen Namen unverständlich murmelte einen erfreuten Sprung. So sah ich ihm zu, wie er schlief. Jung und unbeschwert sah er aus. Und ich genoss den einfachen Moment mit ihm. Doch die ganze restliche Nacht blieb ich wach und fragte mich, was ich nun machen sollte. Ich entschied mich für ein Lösung mit der ich recht zufrieden war. Wenn Hayden mir sagte, dass er mich liebte, es mir bewies, dass er es ernst meinte, würde ich Sam widerwillig verlassen. Weil ich Hayden liebte. Tat er es nicht.. oder zu spät, dann würde ich bei Sam bleiben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

571

01.09.2013, 11:26

Hayden

"Hmm", murmelte ich und wachte gähnend auf, noch nie hatte mich so ausgeschlafen gefühlt und ich spürte ein Gewicht auf mir. Ich blinzelte mehrmals, bis ich Blake erblickte. Sie schien zu schlafen. Vorsichtig kroch ich aus dem Bett, um sie nicht zu wecken und sprang in die Dusche. Auch wenn ich dafür ihren Pfirsichduschgel benutzen musste. Nach der Dusche schrieb ich ihr einen Zettel, dass ich gleich da sein würde und lief zum Bäcker.


572

01.09.2013, 11:37

Blake

Irgendwann musste ich doch eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte, war das Bett neben mir leer. Panik überkam mich. Ganz ruhig! Ermahnte ich mich. Ich ging erst kurz duschen und dann in die Küche, wo ich seinen Zettel entdeckte. WO war er? Ich deckte den Frühstückstisch und öffnete die Tür, als es klingelte. Das musste er sein! Ich empfing ihn mit einem strahlenden Lächeln und einem liebevollen Kuss auf den Mund, bevor ich ihn hereinbat. Ich musste unwillkürlich lächeln, als ich den Geruch von frischen Croussants wahrnahm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

573

01.09.2013, 11:40

Hayden

Ich hatte nicht nur Crossiants gekauft, die sie liebte, sondern auch noch Erdbeeren. Eigentlich war ich nie so aufmerksam zu einer Frau. Aber vielleicht wollte ich mich einfach so meinen Dank ausdrücken.
Ach, keine Ahung. Ich musste grinsen, als sie mich mit einem Kuss begrüßte und ich betrat die Küche: "hast du besser geschlafen?"


574

01.09.2013, 12:03

Blake

"Leider muss ich deine Frage beneinen.", sagte ich und verzog mein GEsicht zu einer Grimasse. Doch dann strahlte ich, als ich sah, was er noch mitgebracht hatte.

"Erdbeeren!", quietschte ich vergnügt und umarmte ihn von hinten, während er seinen Einkauf präsentierte, "Das ist aber süß von dir!",meinte ich ehrlich und gab ihm einen Kuss in seine Halsbeuge. Dann sog ich tief seinen Atem ein. Er roch so männlich, trotz des Shampoos, das ich sonst immer benuzte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

575

01.09.2013, 12:06

Hayden

Zum ersten Mal wurde ich verlegen, wegen ihrer Begeisterung und vor allem weil sie mich als süß bezeichnete. Ich drehte mich um, drückte sie gegen die Wand und küsste sie intensiv, aber kurz. "Lass uns frühstücken, ich habe ein Bärenhunger", grinste ich dann und ließ mich auf dem Stuhl fallen, während ich eine Erdbeere in meinem Mund schob.


576

01.09.2013, 15:15

Blake

"Gerne.", sagte ich grinsend und ließ mich neben ihm sinken. Während ich aß sah ich ihm tief in die Augen du schob mir verführerisch langsam di Erdbeere in den Mund. Ich sah, wie seine Augen dunkler wurden, also nutzte ich die Gunst der Stunde und beugte mich weit vor, damit er einen Einblick in mein Dekollté. "Schmeckt wirklich äußerst lecker.", sagte ich zweideutig, während ich genüsslich die Sahne von der Beere leckte. Ich grinste ihn verschlagen an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

577

01.09.2013, 15:37

Hayden

Sie spielte wieder mit mir, doch das gefiel mir verdammt gut und das wusste sie. Ich beugte mich über dem Tisch und küsste sie, ich schmeckte die Frucht: "Ich bin ganz in deiner Meinung". Meine Hand legte sich auf ihrem Hinterkopf, damit ich sie näher zu mir ziehen konnte.


578

06.09.2013, 18:08

Blake

"Du bist wirklich unersättlich, was? Wie wäre es, wenn wir diesen Tag im Bett erbringen?", fragte ich mit einem verführerischen Lächeln, bevor ich meine Lippen wieder auf die seinen legte. Er fühlte ich so gut an! Ich presste meinen Körper wie von allein an seinen und spürte die Wärme seines Körpers, die harten Muskeln, die mir versprachen, beschützt zu werden. Und im selben Augenblick fragte ich mich, ob es sich genauso für ihn anfühlte, wie für mich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

579

06.09.2013, 18:17

Hayden

Meine Augen wurden wieder dunkel und ich hob sie an, meine Stimme war rau: "Immer. Aber ich kann nicht den ganzen Tag im Bett sein, ich habe Termine." Ich trug sie ins Bett und war über ihr. Leidenschaftlich küsste ich sie, berührte sie und stand unter Strom. "Willst du mich, Blake?", knurrte ich leise an ihrem Ohr, dann biss ich es hinein.


580

06.09.2013, 18:24

Blake

Seine Frage überraschte mich, doch ich ließ mir nichts anmerken. "Wie sollte ich dich nicht wollen können?", erwiderte ich und sah ihn voller Begierde an. Langsam ließ ich meine Finger durch seine weichen Haare gleiten. "Und was ist mit dir? Willst du mich, Hayden?", fragte ich schließlich und sah ihn an. Eigentlich sollte etwas verführerisches in diesem Blick liegen, aber kurz (für meine Verhältnisse viel zu lange) huschte ein verletzlicher Gesichtsausdruck über mein Gesicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~