Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

30.06.2013, 18:58

Blake

Überrascht sah ich ihn an. Damit hatte ich zwar gerechnet, aber er unterschätzte mich. Ganz eindeutig. Ich ging ihm hinterher und zog ihn zu mir. Prinzesschen! Der würde schon sehen was für ein Prinzesschen ich war! Ich wusste nur zu gut, was Jungs machte und das hier gehörte eindeutig dazu. Er wollte, dass ich ihm hinter lief. Sollte er bekommen.
"Wo willst du denn plötzlich hin? Du hast mir meine heutige Bettnummer versaut, so schnell kannst du dich jetzt nicht verkriechen!", flüsterte ich in sein Ohr und knabberte an seinem Ohrläppchen. Meine Hände glitten nach vorn zu seinem Bauch und schoben sich unter sein Shirt. Ich merkte, dass sein Puls schneller ging, genauso wie sein Atem. Ich war schon mal auf dem richtigen Weg. Dann ließ ich eine Hand in sein Haar wandern und zog es bestimmt nach hinten, sodass ich in aller Ruhe jede Kontrolle über ihn hatte. Seine Nackenhärchen stellten sich auf. Ich grinste süffisant. Jetzt war ich dran! Meine Lippen wanderte langsam von seiner Halsbeuge zu seinem linken Mundwinkel. Meinen heißen Atem ließ ich gemächlich über seine Lippen streifen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

42

30.06.2013, 19:07

Hayden

Ach, verdammt. Das war gut. Sehr gut. Meine Händen legten sich um ihre Taille, ich zog sie näher an mich und ihr Duft umschmeichelte meine Nase:"Tja, ich kann es nicht sagen, dass es mir leid tun. Und ich kann immer gehen, wann ich will." Ich drehte sie mit einem schnelle Ruck herum und stützte mit den Armen neben ihrem Kopf gegen die Wand.


43

30.06.2013, 19:14

Blake

Mit so etwas hatte ich gerechnet. Ich zog seinen Kopf näher zu mir heran und ließ die Situation kurz auf ihn wirken. Ich drückte mein Becken gegen seins und fing langsam an damit zu kreisen. Ich wusste genau was ich machen musste, damit er geil wurde. So richtig geil. Ich hörte wie er kurz aufkeuchte und ich grinste dreckig. Seinen Kopf presste ich in meine Halsbeuge.
"Das Gleiche kann ich auch von mir behaupten. Ich kann kommen und gehen wann ich will.", grinste ich, zog seinen Kopf wieder zurück und entwischte ihm durch die Arme. Zum Abschied winkte ich gespielt.
"Bye Schnubbelchen.", grinste ich dreckig über meine Schulter hinweg und wackelte sexy mit dem Arsch, als ich mich abwandte und gehen wollte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

44

30.06.2013, 19:26

Hayden

Ich folgte ihr schnell, umarmte sie von hinten beabsichtig fest und raunte leise in ihrem Ohr: "Hör zu, spiele nicht mit dem Feuer, sonst verbrennst du dich noch daran und glaube ja nicht, dass du mir überlegen bist. Außerdem kriege ich irgendwann immer das, was ich will." Ich biss in ihrem Hals und ging lachend: "Ebenfalls Bye, Prinzesschen." Tja, man sollte nicht mit mir anlegen.


45

30.06.2013, 19:41

Blake

"Ich glaube eher, dass du jetzt in eine Ecke verschwinden solltest um dir deine Wunden zu lecken, Schnubbelhase. Außerdem mag ich es, wenn es heiß wird. Das war noch lange nicht alles.", zwinkerte ich ihm zu. Ich überholte ihn locker und klappste ihm ziemlich hart auf den Po. Dann ging ich lachend an ihm vorbei, nachdem ich ihn mit einer heißen Hüftbewegung zur Seite geschoben hatte.
"Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.", grinste ich und gab ihm einen Luftkuss.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

46

30.06.2013, 19:50

Hayden

Ich schaute ihr schmunzelnd nach, das würde wirklich interessant werden. Sie hatte einen ziemlichen frechen Mundwerk und war keineswegs langweilig. "Und ich erst", zwinkerte ich, lässig schlenderte ich zu Kai und meinte: "Ich gehe gleich, aber vorher will ich mir ne Zigarette reinziehen." "Ich komme mit", meinte Kai. Kai war sowas wie der bester Freund. Schweigend zogen wir an unsere Kippen und dann stieg ich auf meinem Motorrad, ich ließ sie mehrmals laut schnurren, ehe ich losraste und den Wind in meinem Haar genoss. Die Geschwindigkeit gab mir immer ein Gefühl von Freiheit. Zu Hause angekommen warf ich gleich mich auf das Bett, ich würde am nächsten Morgen mich duschen.


47

30.06.2013, 20:00

Blake

Am nächsten Morgen wachte ich früh auf. Ich ging in aller Ruhe duschen und machte mich im gemütlichen Tempo fertig.

http://www.bonprix.de/produkt/shirtkleid…schwarz-936163/


Ich schlüpfte in die passenden High Heels und stieg ins Auto, nachdem ich mich von Biene verabschiedet hatte.
Heute würde es in die 2 Runde mit Hayden gehen. Ich grinste in mich hinein. Dann fuhr ich auf einen Parkplatz und ging langsam in den Klassenraum.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

48

30.06.2013, 20:05

Hayden

Völlig verschlafen wachte ich auf, schlenderte in mein Badezimmer und ging anschließend in die Küche, wo leider auch meine Mutter war. "Wie siehst du wieder aus?", keifte sie: "Und warum bist du noch hier? Du hast du jetzt Schule! Warum kannst du nicht wie Erik sein? Was haben wir nur bei dir falsch gemacht?" Ich beachtete ihr Geleier nicht und aß genüsslich meinen Cornflakes, danach brach ich auf und kam verspätet in die Klasse.


49

30.06.2013, 20:12

Blake

Es war so klar gewesen, dass Hayden eine große Show brauchte. Als er an mir vorbei ging verdrehte ich genervt die Augen. Er bildete sich anscheinend immer noch ein, dass niemand ohne ihn konnte. Wenn er meinte, dass er mich flachlegen könnte, hatte er sich gewaltig geirrt. Unsere Französischlehrerin meinte, dass sie mich testen müsste. Ich erhob mich mit einem falschen Lächeln und ging nach vorn. Alle Jungs sahen aus, als ob sie gleich sabbern würden. Vor allem der Typ mit dem zuckenden Auge von gestern. Wenn Hayden meinte, dass er eine große Show abziehen konnte,konnte ich das schon lange. Französisch konnte richtig ausgesprochen ziemlich erotisch klingen. Und genau das tat ich. Ich verführerischer Stimme erzählte ich einige Sachen über mich. Warum ich umzog, wohin, ob es mir hier gefiel und die Unterschiede zwischen hier und meinem alten Heimatort. Dabei sah ich kurz zu Hayden, fuhr mir lasziv über die Lippen und wandte mich wieder an die Lehrerin, die ganz begeistert von meinen Französischkünsten war.
"Du könntest einigen Leuten Nachhilfeunterricht geben. Zum Beispiel Hayden.", sagte sie und unsere beiden Blicke sahen ihn an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

50

30.06.2013, 20:28

Hayden

Zum ersten Mal war französisch nicht mal langweilig, was wohl daran lag, dass Blake die Sprache verführerlisch klingen ließ. Sie wollte mit mir spielen. Doch dann kam die Olle mit der Nachhilfe rangerückt und der Reiz war verloren. Genervt schaute ich aus dem Fenster. Lange jammerte sie mein Ohr voll, dass ich mal Nachhilfe nehmen sollte und checkte nicht, dass ich null Interesse hatte, selbst die anderen Lehrern hatten das kapiert.


51

30.06.2013, 20:39

Blake

"Allons-nous jouer?" (dt: Wollen wir spielen?), fragte ich ihn als ich mich zu meinem Platz begab. Meine Hand glitt kurz in seinen Nacken und massierte ihn kurz. Dann ging ich zu meinem Platz und ließ den Rest der Stunde an mir vorbei sausen. Ich atmete erleichtert auf, als der Unterricht vorbei war. Den Kopf packte ich lustlos in meine verschränkten Arme. Der Unterricht hatte mich ermüden lassen. Ich seufzte tief und roch kurz an meinen Haaren. Da ich sie noch gestern Abend meine Haare gewaschen hatten rochen sie wieder frisch nach Pfirsich. So rochen sie für mich am besten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

52

30.06.2013, 20:45

Hayden

Ich hatte nicht verstanden, was sie da sich davon gab, aber ihre Geste ließ mich genug verstehen und Kai grinste mich kurz frech an. In der Pause stand ich auf, da ich unbedingt ne Zigarette brauchte. Ich lief ein Blake vorbei, grinste sie an und nahm den Duft war. Anschließend ging ich auf dem Hof in eine Ecke, wo man nicht gesehen werden konnte. Genüsslich inhalierte ich den Nikotin.


53

30.06.2013, 20:54

Blake

Ich genoss die Ruhe, die entstanden war seit Hayden aus dem Klassenraum gegangen war. Mein Körper sog die Wärme der Sonne geradezu auf. Maik kam auf mich zu und begann mit mir über belanglose Sachen zu reden. Er war wirklich cool und ich beschloss die Freundschaft mit ihm zu vertiefen. Ich lächelte ihn von meinem Platz aus an, er grinste zurück. Plötzlich kam dieser Zwinkertyp auf mich zu und setzte sich neben mich. Mit einem flirtenden Gesichtsausdruck starrte er auf meine Titten. Igitt!
"Wenn du immer noch Probleme mit deinem Auge hast, dann solltest du wirklich zum Augenarzt.", sagte ich und merkte, wie jemand hinter mir stand. Ich rechnete mit Maik, aber als ich mich mit einem strahlenden und süßen Lächeln umdrehte, sah ich direkt in Haydens Augen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

54

30.06.2013, 20:58

Hayden

Nach meine Raucherpause ging ich wieder in die Klasse und bekam die Szene mit. "Timo zisch ab, die Kleine ist ne Nummer zu groß für dich", meinte ich zu ihm und scheuchte ihm vom Stuhl, sodass ich mich darauf pflanzte. "Na Prinzesschen, schon eingelebt hier?", ich verschränkte grinsend meine Arme hinter dem Kopf und legte die Beine auf dem Tisch, ein wenig kippelte ich mit den Stuhl.


55

30.06.2013, 21:06

Blake

Breit grinsend sah ich ihn an.
"Ich glaube ich bin auch eine Nummer zu groß für dich. Lehn dich nicht zu weit nach hinten, sonst schlägst du dir noch deinen hohlen Schädel auf, meine süße Waldfee.", sagte ich und gab ihm einen kleinen Stubser nach hinten, hielt ihn aber noch gerade rechtzeitig fest, sodass er sich nicht wehtat. Ich war heute guter Dinge, also würde ich noch lieb sein. Das hatte ich mir vorgenommen.
"Du solltest wirklich Nachhilfe nehmen bei mir oder jemandem anderen. Dein Französisch ist eine Katastrophe. Was meinst du wie geil es Mädchen finden, wenn man französisch kann?", fragte ich mit zweideutigem Blick.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

56

30.06.2013, 21:12

Hayden

"Es ist umgekehrt, ich bin für dich eine Nummer zu groß", meinte ich selbstsicher und lachte nur, als sie mir den Stubser gab. Meine Augen funkelten frech: "Hm, dann muss es ein interessanter Nachhilfeunterricht sein, ich langweilenämlich mich schnell." Das war auch zweideutig gewesen.


57

30.06.2013, 21:23

Blake

"Ich werde sehen was sich machen lässt.", grinste ich ihn an. Dann bückte ich mich vor ihm, um meinen Bleistift auszuheben, der auf den Boden gefallen war. Normalerweise hätte ich ihn einfach liegen gelassen, aber ich saß halb auf Hayden. Ich würde ihm den letzten Nerv rauben. Ich grinste anzüglich und richtete mich wieder auf.
"Mehr als meinen Arsch wirst du eh nie zu sehen bekommen, also genieß den Anblick.", sagte ich und lächelte anzüglich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

58

30.06.2013, 21:31

Hayden

"Sei dir da nicht zu sicher", meinte ich und fuhr mit der Hand durch das Haar, ehe ich zurück auf meinem Platz kehrte, als der nächste Lehrer die Klasse betrat. Geschichte. Wie Öde. Zum Einschlafen. Ich stöpselte Kopfhörern in meine Ohren und lauschte meine harte Musik. Der Lehrer nahm das wahr, aber sagte nichts dazu.


59

30.06.2013, 21:36

Blake

Ich war mir sicher, mehr als sicher. Anstatt in Geschichte aufzupassen entschloss ich mich aus dem Fenster zu schauen und die Landschaft zu genießen. So floss der Unterricht zwar immer noch zäh wie ein Kaugummi hin, aber auch diese Stunde ging vorbei. Fast wäre ich eingeschlafen, aber ich schaffte es irgendwie wach zu bleiben. Kaum klingelte die Pausenglocke, war ich eingeschlafen. Ich hatte gestern eindeutig zu wenig Schlaf abbekommen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

60

30.06.2013, 21:42

Hayden

Ich ging in der Pause mit meine Leute nach draußen, wir setzen auf unsere Stammplätze hin und genossen die Sonne im Gesicht. "Wollen wir naher ne Runde drehen?", murmelte Kai und streckte die Beine heraus. "Klar, ich will gucken wieviel Gas man Cold Blue geben kann", grinste ich. "Ich habe übrigens einen stärkeren Motor aufsuchen können", meldete sich Timo: "Es hat eine große PS-Stärke, damit holen wir uns am Sonntag den Sieg!" "We are the Champion", fing Dean an zu trällern, wir lachten.