Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

20.09.2013, 19:29

Blake

Ich ließ seine Bitte unkommentiert und drückte meine Lippen wieder auf seine, während ich eine Hand von seinem Nacken auf seine breite Brust wandern ließ
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

622

20.09.2013, 19:30

Hayden

Genussvoll seufzte ich, ich knabberte zärtlich an ihrem Hals und meine Hand strich ihre Seite.


623

20.09.2013, 19:32

Blake

Ich schnappte atemlos nach Luft und versuchte ein Herz nicht allzu doll rasen zu lassen.Sein Geruch benebelte meine Sinne.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

624

20.09.2013, 19:37

Hayden

Langsam löste ich mich von ihr: "Du hast mir nicht geantwortet." Meine Augen sahen sie tief an und ich strich eine Strähne hinter ihrem Ohr.


625

20.09.2013, 19:40

Blake

"Ich Liebe dich.", sagte ich und küsste ihn nochmals. Dann seufzte ich und beantwortete seine eigentliche Frage. "Hayden. Ich brauche Zeit. Bitte. Du warst so lange weg. Das ändert aber nichts an meinen GEfühlen für dich.", sagte ich und sah ihm eindringlich in die Augen.

Muss leider schon off.. Bis Morgen! :)) Gute Nacht
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

626

20.09.2013, 19:43

Hayden

Ich schluckte und versuchte nicht verletzt auszusehen: "Du hast mich nicht mehr besucht. Das hatte mich am Schlimmsten getroffen. Aber okay, ich lasse dir Zeit."

gute Nacht :)


627

21.09.2013, 08:23

Blake

Selbstverständlich sah ich die Verletzung in seinem Gesicht, deshalb zog sich mein Magen verkrampft zusammen. Ich wollte ihn nicht verletzen, aber was war mit Sam? Ich würde meinen sicheren Hafen verlieren, meinen besten Freund und meinen Verlobten. War es mir das wert? Doch als er mich wieder und wieder halb zur Besinnungslosigkeit küsste, wusste ich die Antwort: Sam hatte nie in mir solche Gefühle ausgelöst. Nur Hayden. Seufzend ergab ich mich meinem Schicksal.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

628

22.09.2013, 09:24

Hayden

Ich verteilte überall auf ihrem Gesicht warme, sanfte Küsse und spürte, wie der Widerstand in ihr bröckelte, meine Fingern verschränkten sich in Ihren und dann sah ich sie einfach nur an. Ich hatte noch nie eine Beziehung geführt und ich vermutete, es würde mit meiner Art nicht leicht werden. "Ich hab ein Job und ich mach meinen Abschluss nach", räusperte ich mich. "Und ich schulde dir noch einen Kaffee."


629

22.09.2013, 09:39

Blake

"Es scheint dir wirklich ernst zu sein.", sagte ich positiv überrascht. Irgendwie war ich auch stolz auf ihn, weil er es völlig allein geschafft hatte und sein Leben nun angehen wollte. Ich wollte jedoch gar nicht erst daran denken, dass ich mich schon wieder entscheiden musste. Ich wollte Sam auf keinen Fall so wehtun, wie ich es tun müsste. Aber ich liebte ihn nicht. Aber, war ich jetzt überhaupt schon mit Hayden zusammen?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

630

22.09.2013, 17:24

Hayden

"Ich hatte im Gefängnis viel Zeit zum Nachdenken gehabt", meinte ich und dann schlenderten wir los, ich führte sie in einem kleinen Café, wo ich uns Kaffee bestellte.


631

27.09.2013, 20:21

Blake

Das Café war echt wunderschön. Hätte man nicht das unscheinbare Schild als HInweis gesehen, wäre man glatt vorbeigelaufen. Wir unterhielten uns über alles Mögliche, bis ich schließlich irgendwann nur noch die Hälfte mitbekam und in seine Augen versank. Während in meinem Kopf das reinste Chaos herrschte. Ich wusste, dass ich mich nicht entscheiden konnte. Für diesen Moment war es Hayden, aber wer garantierte mir, dass er nicht bei dem kleinsten Problem weglief, so wie er es früher auch schon in anderen Angelegenheiten getan hatte?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

632

29.09.2013, 11:06

Hayden

Ich merkte, dass sie in ihre Gedanken versunken war, vermutlich fragte sie sich, ob das Ganze eine gute Idee war. Was nur bedeuten konnte, dass sie mir nicht vertraute. Irgendwie kein gutes Gefühl, aber ich hatte es anders nicht verdient. Ich musste es wohl ihr beweisen, dass ich es ernst meinte. "Wollen wir heute Abend ins Kino gehen?", fragte ich sie. Wir hatten nie ein richtiges Date gehabt.


633

29.09.2013, 16:40

Blake

Ich war zuerst wirklich überrascht gewesen, weil ich mit so etwas nicht gerechnet hatte. Doch dann gab ich mir einen Ruck. Mühe musste schließlich belohnt werden und Mühe gab er sich wirklich. "Gerne. Welchen Film würdest du denn schauen wollen?", fragte ich ihn, fasziniert davon, dass er mich anscheinend wirklich ... ganz gerne hatte und nicht nur Sex wollte. Obwohl es zum Anfang wirklich nur das Eine war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

634

30.09.2013, 12:38

Hayden

"Du darfst dir einen Film aussuchen, von mir aus auch eine kitschige Liebeskomödie, wenn's dir gefällt", antwortete ich ihr und trank die Tasse leer. Ich mochte immer schon lieber Action, am Besten wo auch schnelles Autos eine Rolle spielten.


635

05.10.2013, 20:54

blake

sorry dass ich so lange nicht.on war , jmd. hat unseren computer gehackz, bin mit.dem.handy von einer freundin on
;*
Ich brauchte erst gar nicht zu überlegen.
"Happy ends sind langweilig. Ich hab von einem echt guzen actionfilm gehört.", zeilte ich ihm.meine Entscheidung mit
"Du.hast mich eben geprägt." erwiderte ich, als ich seinen überraschten Gesichtsauadruck sah.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

636

05.10.2013, 20:57

Hayden

Macht doch nichts. Oje, sowas ist immer übel :/

Ich war wirklich überrascht über ihre Wahl, doch dann lachte ich, als sie meinte ich hätte sie geprägt. "Gut, dann schauen wir heute Abend Actionfilm", grinste ich anschließend breit und lehnte mich zurück, dabei glitt meine Augen langsam über ihrem Gesicht bis zum Ausschnitt. Ich mochte sie anzuschauen, sie war wirklich begehrenswert.


637

11.10.2013, 16:35

blake

Ja das ist es :D hab jetzt alles wieder angeschlossen und ab heute wieder Internet *_* <3

Unwillkürlich glitt ein Lächeln über meine Züge und entschied, dass ich vor dem Kinobesuch unbedingt noch einmal nach Hause musste, um mich umzuziehen. So zogen wir los und ich zog mir ein schönes Kleid an. ( http://www.festlichekleideronline.com/sp…er-lfle118.html ) dann ging ich kurz ins Bad um meine Haare zu kämmen, die ich seidig über meinen Rücken gleiten ließ. Ich wollte ja nicht übertreiben! Als ich mein Spiegelbild sah, erschrak ich zuerst. Es strahlte mich in freudiger Erwartung an wie noch nie. Ich sah aus wie eine frisch verliebte! WIe ich mich in der kurzen Zeit verändert hatte! Meine Augenringe waren weg, meine Wangen rosig und meine Augen groß und leuchtend. Es sah eigentlich ganz hübsch aus. Ich schminkte mich ganz dezent, zog meinen dünnen Lidstrich nach und schlüpfte in meine schwarzen Highheels. Dann ging ich die Treppe herunter um endlich wieder bei Hayden zu sein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

638

11.10.2013, 17:13

Hayden

Das freut mich für dich :)

Ich wartete unten auf sie und spielte leicht gelangweilt mit meinem Handy, der Mythos, dass Frauen etwas im Bad brauchten stimmte, doch ich würde üben geduldig zu bleiben. Ich schaute auf, als ich ihre Schritte hörte und mir blieb wahrhaftig die Spucke weg. Mein Blick glitt über ihrem Körper und mit einem Grinsen ging ich auf sie zu, zog sie fest in meine Arme und küsste sie leidenschaftlich: "Du siehst klasse aus."


639

11.10.2013, 17:21

Blake

Mit solch heftiger Reaktion hatte ich wirklich nicht gerechnet! Ich musste an seinen heißen Lippen lächeln und erwiderte seinen Kuss ebenso sehnsüchtig. Doch ich konnte nicht die verräterische Röte auf meinen Wangen verhindern. "Danke.", sagte ich verlegen,"Du aber auch!", meinte ich schnell. Es stimmte ja auch. Die Frage war aber eher, wann er mal nicht so gut aussah. Mit diesen dunklen verwuschelten Haaren und diesem Schlafzimmerblick sah er einfach zum Anknabbern aus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

640

11.10.2013, 17:25

Hayden

Ich lachte heiser und begann ihren Hals zu knabbern: "Zu schade aber auch, dass wir jetzt keine Zeit haben und losmüssen, aber es gibt auch ein nach dem Kino." Ich nahm ihre Hand und wir gingen los, beim Kino angekommen kaufte ich die Tickets und natürlich waren unsere Plätze in der Knutschreihe.