Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

01.07.2013, 00:34

Blake

Ich lehnte mich angespannt durchs Fahrerfenster.
"Wenn du daran verreckst, oder dich und deine coolen Kumpels irgendwie verletzt wirst du dir das nie verzeihen. Und ich bin weder deine Prinzessin, noch bin ich süß du Idiot! Kümmer dich lieber darum, dass du ordentlich Auto fährst, sonst kümmere ich mich darum, dass du deinen Führerschein verlierst! Mein Vater ist nicht ohne Grund ein hohes Tier bei der Polizei!", schnauzte ich ihn an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

82

01.07.2013, 00:42

Hayden

Ich verdrehte genervt die Augen: "Wie schön für dich und übrigens mischt dich da nicht ein, gehe lieber mit deine Barbiepuppen spielen." Kai kam mit zwei Tüten zurück und grüßte nur knapp Blake, ehe sich ins Auto setzte und mir eine Tüte überreichte. Ich holte einen Burger heraus und biss es herzhaft hinein. Sie war schön scharf, ich mochte scharfe Gerichte. "Bye Prinesschen", ich fuhr einfach los und ließ sie da mit ihren Gekeife stehen.


83

01.07.2013, 00:47

Blake

Okay. Er hatte es eindeutig noch mehr verkackt als vorher. Er war nicht nur arrogant, sondern noch herzlos und egoistisch. Wütend fuhr ich nach Hause und beschloss gleich in die Tanzschule zu fahren, in der mir der Typ von der Disko ein Angebot gemacht hatte. Er freute sich sichtlich mich zu sehen und so begannen wir schon die erste Unterrichtsstunde.

Als ich am nächsten Tag in die Schule kam ignorierte ich gekonnte Hayden und begann den Tag mit einem kleinen Flirt mit Dan, einem echt heißen Typen aus der Paralellklasse. Er hatte den 2 Block Ausfall und wollte nicht so lange warten, zumal es stark regnete.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

84

01.07.2013, 00:52

Hayden

Mein Gott, war sie zickig drauf, jetzt flirtete sie mit diesen Footballschwachkopf und ich konnte nur darüber lachen. Kai erzählte begeistert unsere Jungs von der Fahrt und wie das Auto voll abging, wir würden auf jedenfall das Rennen siegen. Ohja, endlich konnte diesen Dreckskerl zeigen, wer hier der King war.


85

01.07.2013, 00:56

Blake

Seufzend ging ich wieder zu meinem gewohnten Platz in Biologie zurück. Scheiß Stundenplan! Meine Sachen schob ich extra weit weg und als sich wieder der Stuhl neben mir bewegte, nahm ich automatisch Abstand ein. Es war mir egal was er über mich dachte, aber mit so jemandem, wie ihm wollte ich garantiert nichts zu tun haben! Immerhin waren keine Mikroskope auf unserem Tisch. Kurz stöhnte ich auf als der Lehrer früher als er müsste den Raum betrat. Lustlos verschränkte ich die Arme vor der Brust und ließ mich an die Stuhllehne fallen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

86

01.07.2013, 00:59

Hayden

"Ach Prinzesschen, du brauchst doch nicht so benehmen, als sei ich ein Weltverbrecher. Du überteibst gerade ziemlich", diese Bemerkung konnte ich nicht unterdrücken und streckte mich genüsslich: "Achja, wegen Nachhilfe, ich kann am Donnerstag. die Frage ist jetzt, bei dir oder bei mir?" Ich grinste sie anzüglich an.


87

01.07.2013, 01:08

Blake

Genervt verdrehte ich die Augen. Weil es heute so kalt war, hatte ich mir einen Pulli von Abercrombie & Fitches eingesteckt. Den zog ich mir ohne ihn zu beachten über. Dann ließ ich mich wieder zurücksinken und zog, wie er das letzte Mal, meine Kapuze über die langen Haare. Nope, er sollte sich schon anstrengen um meiner würdig zu sein. Und sein Prinzesschen konnte er sich in den Arsch schieben! Als würde er mit dieser billigen Nummer bei mir landen! Für wen hielt er mich eigentlich?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

88

01.07.2013, 01:19

Hayden

Dann eben nicht. Weibern konnten echt anstrengend sein, wenn sie ihre Tage hatten. Gelangweilt ließ ich den Unterricht über mich gehen und dann klingelte es zur Pause. Ich schaute zu ihr rüber, zuckte mit der Schulter: "Bis dann Prinzesschen." Ich hatte wieder mal kein Bock mehr auf die Schule. Im Flur traf ich auf eine junge Lehrerin, die wirklich nicht schlecht aussah und mit der ich auch mal was hatte, ich war neugierig gewesen, wie die ein wenig älteren Frauen so drauf waren. "Ach Hayden mit dir wollte ich reden", sprach sie mich an und nichts deutete darauf an, dass wir mal was hatten. "Kein Interesse, Missy", antwortete ich ihr und lief weiter. Innerlich grinste ich, ich konnte mir gut vorstellen, wie sie jetzt blöd dreinblickte. Draußen zündete ich mir meine Zigarette an und setzte mich auf der Mauer hin.


89

01.07.2013, 01:23

Blake

Ich atmete erleichtert aus, als ich merkte, dass Hayden schon wieder schwänzte. Die schönste Zeit des Tages! Es hatte sogar aufgehört zu regnen, so gingen Dan und ich raus und genossen die frische Luft. Vergnügt begannen wir zu tanzen, einfach so. Es war wirklich lustig, bis auf diesen schrecklichen Zigarettengeruch, der manchmal zu uns herüber wehte. Ich wollte lieber erst gar nicht nachsehen, wer da rauchte.
Dan wirbelte mich lachend im Kreis hin und her und ich konnte nicht anders als zu kichern wie eine 5 Jährige.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

90

01.07.2013, 01:32

Hayden

Diese Szene hatte ich natürlich gesehen und konnte nur das als albernd abstempeln. Plötzlich hörte ich hinter mir quietschende Reifen und Händen zerrten mich rückwärts auf dem Boden. "Hier ein Geschenk von unserem Boss", ein Kerl trat mit seinem Fuß in meinem Gesicht, der Andere in meinem Bauch: "Und übrigens gehört der Sieg uns, Loser!" Lachend stiegen sie wieder in ihre Karren und fuhren quietschend los. In meinem Mund schmeckte ich Blut und Asche. Widerlich. Fluchend stand ich auf und wischte über meine Nase, die Ader pochte an meine Schläfe. Heiße Wut durchflutete meinem Körper. Wie konnten sie es wagen? Knurrend wankte ich zu meinem Mottorrad. Diese verdammte Dreckskerle würden noch ihr blaues Wunder erleben! Als ob sie uns damit einschüchtern könnten!


91

01.07.2013, 01:43

Blake

Erschrocken drehte ich mich um und sah Hayden am Boden liegen und schließlich taumelnd aufstehen. Der gedachte jetzt doch wohl nicht etwa zu fahren?! empört rannte ich zu ihm und nahm ihm bestimmt den Helm ab.
"So kannst du nicht fahren.", meine Stimme war ernst und duldete keinerlei Widerspruch.
"Egal was du jetzt machen willst, das kannst du genauso gut später machen, wenn du wieder bei Sinnen bist.", sagte ich und stützte ihn. Egal wie eklig er zu mir war, bei Blut hörte der Spaß bei mir auf. Kurz inspizierte ich seine Wunden und brachte ihn einfach zu meinem Wagen.
Ich setzte ihn auf den Beifahrersitz. Dan rief ich nur ein:
"Ich werde ihn verarzten, sag bitte dem Lehrer Bescheid, ja? Entschuldige, danke! Bis bald!"
Dann beugte ich mich über Hayden und schnallte ihn an. Schließlich fuhr ich endlich los.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

92

01.07.2013, 01:51

Hayden

"Mir fehlt nichts", murrte ich schlecht gelaunt und verschränkte distanzierend die Arme. Na toll, jetzt war ihr plötzlich ein Helfersyndrom wach geworden. Ich konnte nicht ausstehen, wenn man mir helfen wollte, sowas brauchte ich nicht. Ich war kein Schwächling. Wütend knirschte ich mit den Zähnen und wischte mir von Neuem über die Nase. Mit verengte Augen starrte ich aus dem Fenster und in meine Gedanken war ich gerade dabei diesen Typen einfach die Köpfe wegzupusten mit einem coole Ansage, wie Asta la vista Baby.


93

01.07.2013, 02:01

Blake

Ich trommelte nervös mit den Fingern auf dem Lenkrad herum, als es endlich grün wurde. Die Fahrt zog sich hin... Schließlich kamen wir endlich bei mir an. Die große weiße Villa erhob sich imposant aus den Steinen hervor. Als Kind hatte sie mich immer eingeschüchtert. Nun parkte ich selbstverständlich meinen Wagen vor ihrer Tür und brachte einen fast wildfremden Jungen mit nach Hause. Zum Glück war Biene nicht da...
Ich hiefte ihn auf die Couch und ging ins Bad um Verbandszeug zu holen.
"Das brennt jetzt vielleicht ein wenig. Aber es gibt schlimmeres.", sagte ich und drückte ihm schon ein Alkoholtuch auf die verunreinigte Wunde. Besser so, als dass sich die Wunde entzünden würde. Fragend sah ich ihn an, während sein schmerzverzerrtes Gesicht langsam entspannter wurde.
"Gehts?", fragte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

94

01.07.2013, 02:10

Hayden

Die schicke Villa beeindruckte mich nicht, immerhin lebte ich selbst in einem reichen Viertel und antwortete mit eine fast gleichgültige Stimme: "Ein Indianer kennt kein Schmerz." Ich sah um mich herum, das Wohnzimmer wirkte viel häuslicher, als bei mir. Ich stand auf: "Nun denn, da du dein Helfersyndrom jetzt befriedigt hast, kann ich ja gehen. Es sei denn es gibt noch eine besondere Art von Behandlung." Jetzt grinste ich ein wenig, obwohl in mir noch die Wut brodelte. Mein Hals fühlte sich trocken an, doch ich würde nichts bitten.

Gehe off, gute Nacht :)


95

01.07.2013, 02:17

Blake

"Du kannst ja nicht einmal richtig stehen, gescheigedenn gehen!", sagte ich und schob ihn wieder sanft auf das Sofa zurück. Dann ging ich in die Küche und brachte ihm ein kaltes Glas Wasser mit Eiswürfeln. In der anderen Hand hatte ich noch eine Schere für den Verband geholt.
"Trink erstmal etwas.", ich reichte ihm das Glas. Dann machte ich mich über die Wunde her. Sorgfältig trug ich vorsichtig etwas Heilsalbe drauf und dann ganz akkurat ein Pflaster. Dann holte ich Voltaren für seinen Bauch. Wenn ich schon einmal dabei war..
Als er Anstalten machte sein Shirt hochzuziehen sagte ich nur:
"Stell dich nicht so an. Wenn dann willst du diese Kerle gesund vermöbeln und dich nicht schon vorher vor Schmerzen krümmen." und dann trug ich ungerührt die Salbe auf die rote Stelle von seinem Bauch auf.
"Ist nur eine leichte Prellung. Das wird wieder. Aber hebe dir das Kaltmachen der anderen lieber für später auf und nicht für heute. Du bist eh schon müde. Schlaf jetzt erstmal. Wenn du was brauchst oder auch nicht, ruf mich einfach.", sagte ich, lächelte ihn an und ließ ihn allein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

96

01.07.2013, 02:22

Gute Nacht :* :)) Bis bald <3
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

97

01.07.2013, 12:27

Hayden


Mürrisch ließ ich das alles über mich ergehen. Warum kümmerte sie sich plötzlich um mich? Das fand ich nämlich gar nicht prickelnd. Normalerweise schiss jeder darauf, ob's mir gut ging oder nicht. So wie ich darauf schiss, wie es den Anderen ging. Naja, nur um meine Gang machte ich höchsten Gedanken. Sie waren die einzige Familie für mich. Und Hillary. "Ich brauche gar nichts", knurrte ich und verschränkte die Arme. Was glaubte sie, wer sie war? Die Mutter Theresa? Tss. Ich richtete mich auf, als sie ging und stützte meinen Kopf mit den Armen. Plötzlich packte die Sehnsucht nach einer Zigarette mich. Nur Nikotin allein konnte mich beruhigen. Ich zündete mir Eine an und benutzte mein Glas als einen Aschenbecher, es war mir herzlich egal, ob hier Rauchen verboten war oder nicht.


98

01.07.2013, 20:23

Blake

Verärgert nahm ich den Geruch von Nikotin in der Luft wahr, als ich die Treppen wieder herunter kam. Was bildete er sich eigentlich ein?!
"Mach wenigstens das Fenster auf, wenn du schon zu faul bist um rauszugehen, Purzelchen.", sagte ich eingeschnappt und ließ mich neben ihm sinken.
"Du solltest lieber schlafen, statt dich künstlich gegen Fürsorge zu wehren.", sagte ich und lehnte mich gemütlich in der Couch zurück. Dann schaltete ich den Fernsehr ein. Ich glaubte nicht, dass er sonderliche Lust auf eine kleine Konversation hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

99

01.07.2013, 20:31

Hayden

Ich zerdrückte die Ziagarette in dem Glas und richtete mich auf: "Ich will nicht schlafen, es sei denn du meinst das Anderes, da sage ich dann gerne ja." Meine Augen funkelten frech und charmant lächelte ich, kam ihr ein bisschen näher.


100

01.07.2013, 20:34

Blake

Wenn er gerne wieder spielen wollte...
"Es kommt darauf an was du meinst, Schnubbelchen.", sagte ich ernst und grinste ihn an. Ich kuschelte mich mehr in die Couch und ignorierte die Tatsache, dass er mir näher kam. Was hätte ich auch groß anderes machen sollen?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~