Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

07.11.2013, 19:40

Blake

Wir hatten noch lockere 7 Minuten Zeit.
"Ich würde sagen das wars dann mit dem Feuerchen.", grinste ich dreckig und drückte wieder auf starten, nachdem ich mein Kleid wieder gerichtet und meine Haare in eine halbwegs akzeptable Richtung gebracht hatte.
"Ich haben es mit den verschieden Orten wo man Sex hat.", lachte ich und gab ihm einen Kuss, während ich für ihn den Reißverschluss seiner Hose hochzog. Aber es fühlte sich eher nach einer zweiten Runde an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

982

07.11.2013, 19:48

Hayden

"Dadurch wird unsere Beziehung nie langweilig werden und immer interessant sein", zwinkerte ich verspielt ich ihr zu, fuhr kurz mit der Hand durch das Haar und entdeckte einen Knutschfleck an ihrem Hals. "Hübsche Verzierung, gefällt mir", meine Augen funkelten.


983

07.11.2013, 19:56

Blake

Entsetzt bfühlte ich die Stelle, die aussah wie ein riesiger blauer Fleck. Nur dass man nur zu gut erkennen konnte, dass es ein Knutschfleck war.
"Du hast mir einen Knutschfleck gemacht?! Hayden!", quengelte ich. Richtig böse war ich ihm nicht, es hatte schon etwas an sich... aber morgen würde ich ein Tuch tragen müssen.
"Brauche ich für morgen eigentlich auch ein Kleid?", wollte ich neugierig wissen. Sonst würde ich noch einmal einkaufen müssen.. Aber ich wusste schon,was für ein Kleid mir vorschweben würde...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

984

07.11.2013, 20:01

Hayden

Ich lachte erheitert, wie ein kleiner Junge, der einen Streich gespielt hatte und ich wusste, dass sie mir nicht böse war. "Hm, tagsüber nicht, da brauchst du Bikini. Aber Abends....doch, da ja, damit ich mit dir angeben kann", zwinkerte ich ihr zu.


985

07.11.2013, 20:04

Blake

Ich war erleichtert, dass ich mir noch einen schönen und neuen Bikini eingesteckt hatte.
"Na wenn das so ist.. Muss ich morgen noch mal kurz in die Stadt. Ich weiß aber schon was für ein Kleid ich haben möchte. Eins,das dir sicher auch gefällt.", zwinkerte ich ihm zu und ging vom Fahrstuhl in den Flur und von dort in unser Zimmer.
"Was würdest du denn jetzt gerne machen?", fragte ich ihn interessiert.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

986

07.11.2013, 20:06

Hayden

"Oh, darauf freue ich mich schon", lächelte ich und dachte bei ihrer Frage nach: "Hm, Jetzt? Jetzt würde ich gerne ganz gemütlich mit dir in Bett kuscheln, ich meine das normale kuscheln, nicht das Andere." Bei dem letzten Satz lachte ich leise.


987

07.11.2013, 20:10

Blake

"Sowas wie rumknutschen?", fragte ich ihn kichernd und fing an mich aus dem Kleid zu schälen. Langsam glitt der glitzernde Stoff meinen schlanken Körper herunter.
"Willst du nackt kuscheln oder mit Sachen?", fragte ich ihn lachend über die Schulter hinweg.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

988

07.11.2013, 20:13

Hayden

"Ja", lachte ich und grinste: "Ruhig nackt, deine Haut fühlt sich toll an. Außerdem schlaf ich ja eh nur in Boxershort." Ich entkleidete mich ebenfalls und sprang ins Bett, ich klopfte auf die leere Seite neben mir: "Komm her meine Prinzessin!"


989

07.11.2013, 20:47

Blake

Sorry, dass ich kurz weg war :( Jetzt bin ich aber wieder da <3

"Ich habe überhaupt nichts dagegen.", lachte ich und schmiss mich in seine Arme. Meine Hand streichelte seine Wange, die von leichten Bartstoppeln etwas rauh war. Aber ich fand es höllisch sexy. Ich brummte zufrieden und schmiegte meinen Körper an seinen. Wir passten perfekt zusammen, als wären wir füreinander geschaffen worden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

990

07.11.2013, 20:53

Hayden

Ist okay.:) Welcome Back ^^

Ich deckte uns zu und hatte einen Arm beschützend um sie gelegt, dabei strich ich sanft über ihrem Arm und genoss diese Zweisamkeit. Auch ich musste manchmal kuscheln. Nach eine Weile übermannte mich der Schlaf und mit einem wohliges Gefühl schloss ich die Augen.


991

07.11.2013, 21:02

Blake

Danke :DD ^^

Kaum hatte er seinen Arm um mich geschlungen, glitt ich schon in den Schlaf. Nicht, dass er mich ermüden würde - Nein! Aber nach Sex im Fahrstuhl war sogar ich k.o. Ich träumte von irgendeiner Hochzeit. Und es dauerte eine Weile, bis ich merkte, dass es meine eigene war. mit Hayden. Ein skurieler Traum. Als ob er mir jemals einen romantischen Heiratsantrag machen würde. Trotzdem war es ein sehr schöner Traum.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

992

07.11.2013, 21:05

Hayden

Ausgeschlafen wachte ich am nächsten Morgen auf und es war zehn Uhr, völlig entspannt streckte ich allen Vieren aus und blickte hinab auf meine schlafende Schönheit, wecken würde ich sie nicht, denn auch sie verdiente einen erholsamen Schlaf. Leise kletterte ich aus dem Bett und beschloss schon Mal in die Dusche zu springen.


993

07.11.2013, 21:07

Blake

Als ich die Dusche hörte entschloss ich mich zu hayden zu gesellen.
"Guten Morgen.", begrüßte ich ihn schläfrig und gab ihm einen Kuss, während ich mich zu ihm unter die große Dusche stellte. Es fühlte sich nich imemr seltsam an, wie selbstverständlich wir den Alltag miteinander verbrachten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

994

07.11.2013, 21:09

Hayden

"Guten Morgen Prinzesschen, habe ich dich geweckt?", ich erwiderte ihren Kuss und als sie unter die Dusche kam, seifte ich sofort vergnügt ein und setzte ein kleiner Schaumhaufen auf die Nase ab.


995

07.11.2013, 21:13

Blake

"Nein, nein. Keine Sorge.", sagte ich sah ihn empört wegen dem Schaumhaufen auf meiner Nase an.
"Hey.", lachte ich und verpasste ihm selbst einen auf der Nase. Lachend küsste ich ihn vergnügt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

996

07.11.2013, 21:18

Hayden

Ich lachte und schmeckte ihre Lippen, ich seufzte zufrieden und meine Händen glitten über ihrem Körper, ich berührte sie gerne. Aber dann stellte ich die Dusche ab, griff nach den Handtücher und trocknete uns: "Hm, gleich gibt's Frühstück. Ich habe schon einen Mordshunger."


997

07.11.2013, 21:21

Blake

"Ich auch!", sagte ich und seufzte sehnsüchtig. mein magen knurrte, als ob er noch nie etwas gegessen hätte. Schnell schlüpfte ich in den Bikini, den ich unter meine anderen Sachen zog. ich hatte mich für ein ziemlich kurzes Sommerkleid entschieden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

998

07.11.2013, 21:25

Hayden

Auch ich zog bereits eine Badehose unter meinem Sommeroutfit und wir gingen in den Speisesaal, wo ein Frühstücksbüffet eröffnet war und es gab wirklich Alles. Bei diese große Auswahl wusste ich zuerst nicht, was ich nehmen sollte. Also beschloss ich einen Mix zu machen: Herzhaft und Süß.


999

07.11.2013, 21:42

Blake

Ich entschied mich für ein Omlett, das köstlich schmeckte. Nachdem wir gemütlich gefrühstückt hatten, sah ich ihn erwartungsvoll an.
"Gehen wir an den Pool oder an den Strand?", fragte ich ihn neugierig. Meine Hände lagen auf seiner breiten Brust.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 000

07.11.2013, 21:49

Hayden

"Wonach dir ist, Prinzesschen", lächelte ich und meine Händen ruhten auf ihrem Rücken, mein Bauch war zufrieden gesättigt geworden und ich war voller Energie. Meine Augen sprühten vor Tatendrang.

Gehe off, gute Nacht :)