Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

01.07.2013, 20:45

Hayden

Unsere Gesichtern waren einige Zentimetern entfernt, ich grinste anzüglich: "Das weiß du doch, Prinzesschen." Ich legte mein Zeigefinger auf ihrem Hals und strich über die Halsschlagader.


102

01.07.2013, 20:51

Blake

Ich legte verführerisch den Kopf schief.
"Weiß ich das? Ich glaube nicht. Klär mich auf.", sagte ich mit einem ebenso anzüglichen Grinsen. Ich sah ihm mit einem lasziven Blick direkt und tief in die Augen. Er würde schon sehen was er davon hatte.
Langsam ließ ich meinen Finger über meinen nackten Oberschenkel gleiten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

103

01.07.2013, 21:01

Hayden

Plötzlich klingelte mein Handy und ich ließ mich von ihr ab, ich ging genervt ran: "Ja?" Meine Miene veränderte sich, sie wurde ausdrucklos und mit eine harte Stimme antwortete ich: "Ich komme schon nach Hause, Maximilian." "Tja Prinzesschen, ich muss dich andersmal aufklären. Bye", sagte ich zu ihr kurz gebunden, nachdem ich das Telefonatgespräch beendet hatte.


104

01.07.2013, 21:07

Blake

Was war das denn gewesen?! Belustigt hob ich meine Augenbrauen und sah ihn an.
"Schade. Ich hätte zu gerne deine Erklärung dazu gehört.", grinste ich dreckig und überschlug meine Beine.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

105

01.07.2013, 21:14

Hayden

"Wie gesagt, beim nächstes Mal", ich ging zur Haustür hin, vor mir öffnete Jemand die Tür.


106

01.07.2013, 21:26

Blake

Biene machte große Augen, als sie Hayden sah.
"Hallo Biene, wie war dein Tag?", rief ich ihr fröhlich zu. Verwirrt sah sie mich an. Ich erklärte ihr kurz die Situation und sie war völlig mit meinem selbstlosen Verhalten zufrieden.
"Es gibt eben Menschen, die sich größer fühlen, als sie sind. Besonders Männer.", grinste sie mich an, nachdem ich ihr von Haydens ekelhaft anzüglichem Verhalten berichtet hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

107

01.07.2013, 21:29

Hayden

Jetzt war ich völlig genervt, solche Traschtweibern waren einfach nur abstoßend und meinte nur kühl: "Wenn Sie wüssten wie ihre kleine brave Mäuschen sich verhält, in der Schule zeigt sie gerne ihre Beine." Dann verließ ich die Villa.


108

01.07.2013, 22:46

Blake

"Was sie hat kann sie auch zeigen. Ich war schon immer Stolz auf die Modelfigur von meiner Nichte gewesen.", reif Biene grinsend hinterher. Ich erhob mich schnell vom Sofa und hielt ihn kurz auf. Ich zog ihn in meine Arme und küsste kurz seinen Hals. Ich wusste, wie sehr ihn das anmachte.
"Aber du stehst auf diese Beine. Gib es zu.", grinste ich, biss in sein Ohr und hob mein Bein an, sodass ich es direkt über seine Körpermitte schlingen konnte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

109

01.07.2013, 22:52

Hayden
.
"Ich habe viele schöne Beine gesehen", antwortete ich ihr und strich über Ihres hauchzart, ehe ich dann ihr einen Klaps auf dem Po gab und elegant nahm ich ihre Hand, drückte auf dem Rücken einen Kuss: "Bis dann, Prinzesschen." Ich löste mich von ihr und ging leise lachend. Ja, das Ganze würde noch sehr spannend werden.


110

01.07.2013, 22:56

Blake

Ich verdrehte die Augen, nachdem ich die Tür geschlossen hatte.
"Siehst du was ich meine Biene? Denkt er wär der Beste, aber checkt nicht, dass ich nichts von ihm will. Also spiel ich einfach mit und lass ihn wie eine heiße Kartoffel fallen.", grinste ich sie an. Sie fand meinen Plan auch ziemlich gut. Meine Tante war eben die Beste! Den restlichen Tag lümmelten wir auch der Couch herum, ehe ich nach oben ging um französisch Hausaufgaben zu machen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

111

01.07.2013, 23:09

Hayden

"Was zum Teufel hast du dir dabei gedacht?", brüllte er mich an und unbeeindruckt beobachtete ich, wie rot sein Gesicht vor Zorn wurde und mein Blick huschte anschließend auf dem Videoclip, irgendwer hatte von meine Fahrt aufgenommen und ins Internet gestellt. Natürlich wurde ich erkannt und dann hatte ein gieriger Reporter dies als Chance genutzt und das Licht meines Vaters ein wenig gedämpft. Denn immerhin war er ein Staranwalt und genoss das hohe Ansehen. "Sieht doch cool aus", meinte ich. Er packte mich an den Kragen: "Ich werde dir den goldene Hahn zudrehen und du wirst nicht mehr mit deine Freunden zu tun haben, ansonsten schicke ich dich auf das Internat!" "Du kannst mir gar nicht, ich bin 18", erwiderte ich unberührt. "Mein Haus, meine Regeln. Ansonsten fliegst du raus und kannst zusehen, wie du da draußen überlebst, du Taugenichts." Er ließ mich los und verließ das Wohnzimmer. Jemand klatschte, es war Erik: "Na, das war mal eine schöne Ansage." "Halt einfach dein Maul", schnauzte ich ihn an und ging in mein Zimmer.


112

01.07.2013, 23:13

Blake

Innerhalb von 5 Minuten hatte ich meine Hausaufgaben fertig und beschloss mich auf Facebook einzuloggen. Zig Freundschaftsanfragen und Nachrichten. Na super!
Ich schrieb eine Weile mit Josy, bevor ich mich an die Anfragen ranmachte. Alle von Leuten aus unseren Parallelklassen und sowas.
Eine Freundschaftanfrage, fiel mir jedoch gleich ins Auge. Hayden. Ich spielte mit dem Gedanken, ob ich nicht einfach ablehnen sollte. Ich hatte heute aber gute Laune, so nahm ich sie einfach an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

113

01.07.2013, 23:23

Hayden

Ich drehte meine Musik laut auf, hatte die Tür abgeschlossen und loggte mich im PC ein, sofort sah ich, dass Blake mich angenommen hatte. Ich schrieb sie an:

- Dafür, dass du mich "nicht" leiden kannst, scheinst du mich genug leiden zu können, um die FA anzunehmen. Verfällst du dich langsam meinem Zauber, Prinzesschen ? *gg* -


114

01.07.2013, 23:26

Blake

Genervt stöhnte ich auf. Hätte ich bloß nicht diese Freundschaftsanfrage angenommen!

-Welcher Zauber? Meinst du den, dass du alle in deiner Umgebung mit Nikotin vergiftest?-
Schrieb ich zurück. Er bildete sich doch nicht ernsthaft immer noch ein, dass ich auf ihn stehen würde?! Ich grinste. Da irrte er sich aber gewaltig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

115

01.07.2013, 23:36

Hayden

Ich musste schmunzeln und trank meinen Eistee.

- Nein, ich meine meine Ausstrahlung. ;o) -

Ich hörte die Gekeife meiner Mutter hinter der Tür, ich beachtete sie wie immer nicht und irgendwann hörte sie damit auf. In ihre Augen war ich eh ein hoffnungsloser Fall.


116

01.07.2013, 23:45

Blake

Ich grinste, als ich seine Nachricht las. Es fing mir fast an Spaß zu machen mit ihm zu schreiben.

-Also das musst du mir genauer erklären...Quel type de rayonnement pensez-vous? ;*-
(dt. Welche Art von Ausstrahlung meinst du?)



Ich lehnte mich lächelnd gegen meine Schreibtischstuhllehne und wartete auf seine Antwort - wahrscheinlich musste er das erst in den Google Übersetzer eingeben. Der Gedanke brachte mich zum Grinsen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

117

01.07.2013, 23:56

Hayden

Pah, franzözisch. Brummend musste ich Google zur Hilfe nehmen und schrieb anschließend die Antwort

- Ach, da weiß du doch, ich verübe bei Jeden eine anziehende Kraft aus -


118

02.07.2013, 00:01

Blake

Ahja! Er hatte eindeutig Googel Übersetzer genutzt, er schrieb zum ersten Mal ohne Smiley. Ich grinste.

- Tust du das? Habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt.. Oder mit mir stimmt etwas nicht. Aber ich glaube du hast durch das viele Rauchen eine verzerrte Realität :* -



~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

119

02.07.2013, 00:12

Hayden

- Eher stimmt mit dir nicht was, denn immerhin gehöre ich auf der Schule zu Top Nr. 1 der Mädchen und Rauchen verzerrt nicht die Realität, das machen nur bunte Pillen, Prinzesschen. -

Ich lehnte mich gemütlich im Stuhl zurück und öffnete nebenbei einen neuen Tab, um ein bisschen auch zu zocken.


120

02.07.2013, 00:22

Blake

- Top 1 der Mädchen ja? Ich wusste schon immer, dass du kein Junge bist ;D Außerdem weiß ich ja nicht, was du sonst noch so für Drogen konsumierst, Schnucki -


Während ich die Nachricht schrieb, rief mich Josy über Skype an. Strahlend drückte ich auf den grünen Hörer und schon konnte ich meine beste Freundin sehen und von Hayden berichten
"Der ist wirklich nicht mal so schlecht.", sagte sie, als sie sein Profil gestalkt hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~