Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 221

13.01.2014, 19:12

Hayden

Ich lachte leise, schaute auf die Uhr und stellte fest, dass wir losmussten. Ich brachte sie zu der Klinik, dann fuhr ich zu meine Arbeitsstelle, ich hatte Balu mitgenommen, ich wusste, mein Chef war tierlieb und sein Hund war ebenfalls auch oft anwesend gewesen.


1 222

13.01.2014, 22:39

Blake

Nachdem ich auf der Arbeit allen von Balu erzählt hatte, ziemlich viele von meinen Kolleginnen hatten sehnsüchtig geseufzt und sich wahrscheinlich vorgestellt, wie traumhaft es sein musste mit Hayden verlobt und nun bald verheiratet zu sein. Ich wusste wie traumhaft das war, deshalb mochte ich es auch gar nicht, dass alle ihn dermaßen anhimmelten. Auch wenn ich es voll und ganz nachvollziehen konnte. Ich konnte es noch immer nicht glauben, dass ich! ihn anscheinend wirklich für mich gewonnen hatte. Bei solchem Kerl ziemlich unvollstellbar. Ich hätte Model oder sowas sein müssen. Aber nein! Er liebte mich und er war das BEste, das mir je passiert war. Und genau das erzählte ich ihm auch, als er mich abholte. Sogar die Eifersuchtsnummer ließ ich nicht aus, gerade weil so viele meiner Mitarbeiterinnen ihn momentan völligdahinschmelzend ansahen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 223

14.01.2014, 19:09

Hayden

Die Arbeit verlief ruhig und ich bekam einen neuen Auftrag in der Modebranche, ich sollte demnächst Models fotografieren und mein Chef ließ eine Bemerkung fallen, dass ich mittlerweile scheinbar beliebter wurde und das machte mich natürlich stolz. Balu hatte sich ruhig verhalten und als die Arbeit vorbei war gingen wir Blake abholen. Sie erzählte mir sofort von ihrem Tag, meine Arme umschlangen sie und ich knabberte sanft an ihrem ohr: "Meine süße Prinzesschen."


1 224

15.01.2014, 13:42

Blake

"ja. Deine.", kicherte ich und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Mhh! Er roch so gut! Nach Hayden und ... Hayden. Anders konnte man seinen Geruch einfach nicht beschreiben. Ich lehnte mich völlig benommen von seinem Geruch an ihn und seufzte zufrieden. Dass die anderen aus dem Krankenhaus zusahen bemerkte ich schon gar nicht mehr. Selbst, dass diese Elena, die wirklich wie eine göttliche Ärztin aussah, wegen der ich normalerweise völlig eifersüchtig war, MEINEN baldigen Ehemann anschmachtete, vergaß ich fast.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 225

15.01.2014, 18:58

Hayden

Ich gab noch einen Klaps auf ihrem Hinter, ehe ich losfuhr und zuerst lieferten wir Balu ab, dann sah ich unternehmslustig Blake an: "Worauf hättest du Bock?"


1 226

15.01.2014, 20:21

Blake

"Kommt drauf an auf was du Lust hättest. Auf einen Sofaabend hätte ich nicht richtig Lust. Aber so wie ich dich kenne, schwebt dir da schon etwas bestimmtes vor, nicht wahr?", grinste ich und zwinkerte ihm zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 227

16.01.2014, 18:20

Hayden

"Jep und ich denke am Anfang wird dir diese Idee gar nicht gefallen", ich grinste noch breiter und fuhr einfach weiter bis wir an eine Stelle erreichte, wo man Jumping sprang. "Tadaa, da sind wir. Na, hast du Lust auf völlig Verrücktes und Adrenalin pur?", mit begeisterte Augen sah ich sie an.


1 228

16.01.2014, 20:05

Blake

"Und wie ich Lust habe!", grinste ich mit genauso großer Begeisterung zurück. Bungee Jumping wollte ich schon immer einmal machen. aber ich hatte nie einen gefunden, der dazu bereit gewesen war. Sam fand, dass es viel zu gefährlich war. Also hatte ich einfach das Thema gewechselt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 229

16.01.2014, 20:07

Hayden

Ha, wusste ich es doch, dass es ihr gefallen würde. Ich fand noch einen freien Parkplatz und wir schlenderte dorthin, an der Kasse zahlte ich den Preis und dann bekamen wir einen "Betreuer", der uns erklären sollte, wie das ging und uns die Gurten anlegte.


1 230

16.01.2014, 20:17

Blake

Ich war total aufgeregt und hatte zugebenermaßen auch ziemlich Angst. Höhe hatte noch nie zu meinen stärken gehört, aber deshalb war ich immer in Kletterwäldern gewesen. Um genau diese Angst zu besiegen. Trotzdem war ich nervös.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 231

16.01.2014, 20:23

Hayden

Ich merkte, dass sie nervös war und küsste sie sanft: "Soll ich den ersten Schritt machen? Oder willst du es?" Ich wollte ihr Zeit lassen, hier sollte man nichts überstürzen und ich wartete geduldig.


1 232

16.01.2014, 20:36

Blake

"Wie wäre es zusammen?", schlug ich vor und küsste ihn. Schon jetzt zitterte mein Körper vor freudiger Erwartung. Machte sowas ihm denn gar nicht aus?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 233

16.01.2014, 20:38

Hayden

Ich fragte den Mann, ob es sowas ginge und tatsächlich ging es, wir wurden aneinander geknöpft und ich grinste sie breit an: "Zeit für den Rausch." Wir traten am Abgrund und ich schaute in die Tiefe, mein Magen zog sich aufgeregt zusammen, aber ich hatte keine Angst.


1 234

16.01.2014, 20:49

Blake

"Und los gehts. 3...", ich biss mir ein letztes Mal auf die Unterlippe und ließ sie wieder los, damit ich mir meine Lippe beim Sprung nicht aufbiss.
"...2...!", Scheiße! Was hatte ich mir nur dabei gedacht?! Wir waren total wahnsinnig.
"...1..!", Mein Herz pochte ein letztes Mal, bevor es kurz stockte und schließlich viel viel viel zu schnell weiterschlug. Und schon stürzten wir ab. Und es war einfach... unglaublich!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 235

16.01.2014, 20:51

Hayden

Der Wind rauschte in den Ohren, das Herz pumpte kräftig das Blut durch die Adern und jede Menge Adrenalin wurde ausgeschüttet, als ich unter mir kein Boden mehr hatte und stattdessen einen fast freien Fall erlebte in eine bemerkenswerte Tiefe. Ich jauchzte begeistert, wir wurden wie bei einem Jo-Jo hochgezogen, wieder fallen wir und dann nach weitere Sprünge blieben wir ruhig hängen. "Geil", hauchte ich und grinste Blake breit an, langsam wurde wir hochgezogen.

Gehe off, gute Nacht :)


1 236

16.01.2014, 21:00

Blake

Meine Wangen waren rot und mein Herz pochte noch immer.
"So hast du mich früher mal genannt.", ich runzelte die Stirn. Wahrscheinlich war es nicht verwunderlich, dass solche Komplimente nach dem Sex aufhörten. Es war auch völlig idiotisch, dass ich gerade in so einer Situation darüber nachdachte. Ja, es war völlig dumm. Und nebensächlich. Plötzlich war mir total komisch. Als Hayden mich besorgt ansah sagte ich nur:
"Ist bestimmt das Adrenalin.", vermutete ich.

Gute Nacht :))
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 237

17.01.2014, 18:25

Hayden

Ich sah sie schräg an, wollte sie etwa, dass ist sie immer als "geil" bezeichnete? Ich meinte, sie war meine Freundin, geil sagte man zu einem Mädchen, mit der man nur rummacht. "Scheinbar zu viel Adrenalin", lachte ich leise und wir hatten wieder den Boden unter unsere Füßen.


1 238

17.01.2014, 18:32

Blake

"Ja. Adrenalin.", flüsterte ich leise zu mir.
"Geht es Ihnen gut, Ma'am?", fragte mich einer der Betreuer.
"Jaja.", sagte ich und lächelte ihn matt an. Ma'am?! Sah ich wirklich schon so alt aus? Nein! Unmöglich.. Ich war noch jung und dynamisch. Wahrscheinlich lag die Bezeichnung an dem wunderschönen Ring um meinen Finger.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 239

17.01.2014, 18:41

Hayden

"Es hat mächtig Spaß gemacht und es macht auch hungrig, ich hab Bock auf Burger. Und du Prinzesschen?", wandte ich mich an meine wunderschöne Verlobte und beachtete kaum den Betreuer, da er keine Gefahr für mich war.


1 240

17.01.2014, 18:44

Blake

"Erinnert mich immer an unser erstes Treffen. Also gerne.", grinste ich anzüglich und genoss noch einen Augenblick sein Profil, bevor wir zu Mecces fuhren, um uns die Burger zu holen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~