Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

02.07.2013, 00:33

Hayden

- Du sollst nicht immer den Mund weit aufreißen, ist nicht damenhaft, Prinzesschen. Drogen sind langweilig beim Driven bekommt man den besten Kick. Und was fü unbrave Sachen macht das böse Mädl?-

Ich fuhr mit der Hand durch das Haar und hatte beim Zocken verloren, eigentlich spielte ich auch sowas nicht wirklich. Ich fand's langweilig auf irgendwelche Figuren zu schießen. Ich öffnete einen Fotobearbeitungsprogramm und lud von meinem Handy ein paar Fotos rauf, darunter waren auch Blake zu sehen, wo sie sich unbeobachtet fühlte. Ich begann sie profimäßig zu bearbeiten, spielte mit Licht und Schatten, verstäkte den Kontrast und ließ die Farben lebendiger wirken. Niemand wusste von diesem Hobby was, so sollte es auch bleiben.


122

02.07.2013, 00:47

Blake

- Ich bin sehr damenhaft - wenn ich will. Genau! Beim Driven, wenn du wieder mal dein Leben aufs Spiel setzt! Nicht männlich. Ich? Böse? Niemals! ;) Ich bin ein Engel! :P <3 -


Ich musste grinsen.
"lass mich raten - Hayden dein kleiner Schnuckelfratz.", grinste Josy. Ich nickte und wir fingen an albern zu kichern. Wie vermisste ich sie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

123

02.07.2013, 00:57

Hayden

- Du weiß doch nicht was männlich ist, gehst nur mir Weichkerle aus :'D Und ein Engel bist du auf gar keinen Fall -

Ich betrachtete mein vollendetes Werk, es war die Situation wo Blake in ihrer Welt versunken tanzte. Das Umfeld hatte ich ein wenig verschwimmen lassen und und die bunte Lichtern geheimnisvoll erscheinen lassen, sodass es wirklich aussah, als befände sie in ihre eigene Welt. Außerdem hatte ich gerade den richtigen Augenblick geschossen. Ich speicherte das Foto ab und lagerte sie in einem unscheinbaren Ordner.


124

02.07.2013, 01:03

Blake

Ich zog eine Augenbraue hoch. Als ob das stimmte!

- Höre ich da etwa Eifersucht, Bärchilein? -


Da konnte er sich jetzt in aller Ruhe mit auseinander setzen. Ich hörte Josy zu, wie sie mir berichtete, dass mich alle schrecklich vermissten. Ich sie natürlich auch. Währendessen ging ich auf mein Profil und sah unendlich viele Gästebucheinträge. Viele schrieben, dass sie mich vermissen würden, oder wie hübsch ich angeblich war. Geduldig schrieb ich zurück, dass ich sie auch vermisste und Schönheit relativ war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

125

02.07.2013, 01:12

Hayden

Ich musste lachen.

- Nein, da muss ich dich enttäuschen. Und wo soll es am Do. stattfinden, Prinzesschen? -

Der Donnerstag war schon übermogen. Ich nahm ein weiteres Foto in Angriff, diesmal ging es um Skater mit ihren Boards, wo sie gerade ihren fliegende Stunts machten.


126

02.07.2013, 01:18

Blake

- Ich glaube schon. Wo willst du es denn haben, Hase? ;) -


Ich hatte zwar nicht einmal ansatzweise irgendwas vorbereitet, aber das war mir eh egal. Es war nur Hayden. Und der würde eh nicht einmal die leichtesten Sätze auf Französisch können. Ich schrieb nebenbei noch mit Maik, als mir Josy mitteilte, dass sie dringend los müsse. Ihr neuer Freund wartete. Natürlich hatte ich den vorher genau unter die Lupe genommen und für ganz gut befunden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

127

02.07.2013, 01:24

Hayden

- Bei mir ist am Do. sturmfrei, also können wir uns in meinem Zimmer nähern ;o) -

"Hay?", ertönte die zarte Stimme meiner kleiner Schwester. Ich seufzte schwer und loggte mich einfach aus. Ich ging an die Tür: "Was ist, Lary?" "Du muss mich zum Ballett bringen, Mommy hat keine Zeit und Erik ist weg", meinte sie und sah mich mit ihren großen Augen an. Ich knurrte leise und gab nach: "Nur diese Ausnahme, dann niewieder!" "Oki", quietschte sie freudig. Ich zog die Kapuze über meinem Kopf und ich fuhr sie zu ihrem Ballett.


128

02.07.2013, 01:27

Blake

Ich musste unwillig grinsen. Was stellte er sich denn unter Französisch Nachhilfe vor?!

- Wie meinst du das, uns in deinem Zimmer nähern? ;) -


Kurz nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte, war er offline. Komischer Kerl! Ich schüttelte den Kopf und schrieb einfach mit Maik weiter. Er war echt ziemlich knuffig. Er kümmerte sich echt lieb um mein Wohlbefinden. Nicht so wie andere Personen!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

129

02.07.2013, 01:33

Hayden

Ich machte mir auf eine Bank bequem neben ein paar Müttern und schaute gelangweilt die kleinen Mädchen in ihren rosanen Tütü beim Tanzen zu. Hillary war die Beste von Allen. Die klassische Musik war total öde und machte mich schläfrig. Diese Herumgehopse, Spagat und andere schmerzaussehende Kunststücke dauerte eine Stunde und erleichtert verließ ich mit ihr die Tanzschule. ".....Vielleicht spiele ich die Hauptfigur! Und....", sappelte Hillary unerschöpflich und um sie zum Schweigen zu bringen, sagte ich: "Wir fahren zum Mc-Donalds, aber Mommy darf nicht wissen. Okay?" Ich zwinkerte ihr zu. "Au ja", ihre Augen funkelten und sie legte einen Zeigefinger auf ihrem Mund.


130

02.07.2013, 01:40

Blake

Den restlichen Tag wusste ich nicht recht etwas mit mir anzufangen und so beschloss ich in die Küche zu gehen und zu kochen. Einen Braten mit Rosmarinkartoffeln in einer Rotweinsoße mit Bohnen im Speckmantel.
Das Radio drehte ich auf volle Lautstärke. Dann kam auch schon Biene und wir kochten zusammen, so wie früher und sangen lachend die Lieder laut mit. Wie hatte ich diese unbeschwerten Stunden mit ihr vermisst! Sie war wie meine Mutter. Und ich war wie ihr Kind, das sie nie bekommen konnte.

Nachdem wir uns sattgegessen hatten, ging ich wieder auf mein Zimmer und loggte mich bei Facebook ein. An dem unteren Chatfenster erkannte ich, dass Hayden online war und sich anscheinend entschieden hatte mir zurückzuschreiben. Erwartungsvoll sah ich auf den Bildschirm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

131

02.07.2013, 01:46

Hayden

Ich machte mit ihr beim Essen viel Quatsch und tunkte sogar Pommes Frites in den Milchshake, worauf sie mit "Ihh" reagierte. Dann fuhren wir nach Hause und ich ging ins Zimmer, ich loggte mich wieder ein und schrieb die Antwort:

- Mein Bett ist das wahre Paradies und dort kann man sich sehr nah werden, Prinzesschen -

Ich lehnte mich mich im Stuhl zurück und streckte meine Beine aus, schaltete wieder Musik ein.


Gehe off, gute Nacht :)


132

02.07.2013, 01:52

Blake

Ich konnte nicht anders als zu lachen.

- Vielleicht für deine Kuscheltiere, aber ich denke nicht, dass es für mich ein Paradies wäre. Und hör endlich auf mich Prinzesschen zu nennen! Sonst zeige ich dir gleich, dass man sich lieber nicht mit einer Prinzessin anlegen sollte ;* -


Ich stöpselte mein Mac Book aus und legte mich gemütlich in mein großes Himmelbett. So wie ich lebte... es war wirklich wie in einem Schloss. Ich grinste.

Gute Nacht <3
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

133

02.07.2013, 20:58

Hayden

- Uhh, jetzt habe ich aber Angst, Prinzesschen und glaub mir bei mir ist paradiesisch -

Ich schaute kurz aus dem Fenster, es wurde dunkel.


134

02.07.2013, 21:54

Blake

- Ich denke nicht, dass ich dir jemals glauben werde ;) Das mit dem Paradies scheint für mich die schlechteste Lüge des Jahres, Süße. -


Dieses Gespräch fing an immer lustiger zu werden. Es scherte mich auch nicht, dass langsam die ersten Sterne zu sehen waren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

135

02.07.2013, 21:57

Hayden

- Ich bin doch kein Lügner und bitte SüßeR, ich bin männlich, falls du das noch nicht bemerkt hast =D -

Seltsamerweise entspannte mich diese Unterhaltung ein wenig und ich zündete mir eine Zigarette an, genüsslich nahm ich den Nikotin in mich auf.


136

02.07.2013, 22:04

Blake

Ich musste auflachen, als ich seine amüsante Nachricht las. Ich ließ ihn extra lange warten, bevor ich ihm antwortete.

- Das mit der verweiblichung war schon mit Absicht Süße ;D Ob du ein Mann bist oder nicht weiß ich noch nicht.. Musst du mir wohl noch beweisen.. ;) -



~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

137

02.07.2013, 22:20

Hayden

- Kann ich dir gerne am Donnerstag beweisen, Prinzesschen ;o) Muss jetzt off, träum was von mir -

Ich loggte mich aus, zerdrückte den Stummel, ging schnell unter die Dusche und anschließend legte ich mich hin, ich schlief relativ schnell ein.


138

02.07.2013, 22:27

Blake

- Das muss ich mir noch überlegen.. ;) Ich denke aber, dass ich dir durchaus auch in solchen Sachen, wie Flirten Nachhilfe geben kann. -


Ich beschloss auch off zu gehen und nach oben auf meinen Lieblingsplatz zu gehen. Ich zog mir einen großen Pulli von Biene und stieg auf das Dach. Von dort aus beobachtete ich die Sterne, bis ich bis auf die Knochen durchgefroren war. Dann ging ich schlafen und genoss die Wärme meiner Bettdecke, bis ich auch endlich eingeschlafen war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

139

02.07.2013, 22:39

Hayden

Ich verschlief wieder mal und musste diesmal den Bus nehmen, da mein Motorrad ja in der Schule war. Durch den Bus verzögerte sich alles noch, jedoch machte mir das sonderlich nichts aus. Die Schule wirkte leergefegt, als ich das Gebäude betrat und mit einem Grinsen in die Klasse gingen.


140

02.07.2013, 22:44

Blake

Als ich in die Klasse kam sah ich, wie die Gesichter strahlten. Schon jetzt wusste ich, was das hieß.. Freistunde! Entspannt lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück und sah, wie Hayden nach einiger Zeit grinsend wie immer die Klasse betrat. Er hatte sich wohl eine große Show gewünscht, denn er sah sich kurz irritiert um. Ich ließ ohne ihn zu beachten meine Schultern kreisen, in der noch letzte Verspannungen steckten. Dann legte ich meinen Kopf von der einen auf die andere Seite und grinste Hayden im Vorbeigehen an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~