Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.04.2023, 11:05

Urlaub in Südtirol

Hallo Leute, ich plane einen Bike-Urlaub in Südtirol und suche nach einem Hotel, das auf die Bedürfnisse von Radfahrern spezialisiert ist. Es wäre super, wenn das Hotel geführte Touren oder einen Verleih von Fahrrädern anbietet. Habt ihr Empfehlungen oder Tipps für mich?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

10.04.2023, 13:21

Hey, ein tolles Bikehotel in Südtirol ist das Hotel Seeleiten am Kalterer See. Es bietet spezielle Angebote für Radfahrer und eine ideale Lage für Touren in der Umgebung. Das Hotel verfügt über eine eigene Bikestation mit Verleih und Reparaturservice. Außerdem gibt es geführte Touren und Kartenmaterial für individuelle Ausflüge.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und gibt gerne Tipps für die besten Strecken. Auch die Wellness-Angebote des Hotels können nach einem anstrengenden Tag auf dem Rad genutzt werden. Schau doch mal auf der Seite des Hotels vorbei und überzeug dich selbst!

3

14.04.2023, 09:23

Südtirol ist landschaftlich echt schön. Also sicher ideal für eine Fahrradtour! Wünsche dir schon mal jetzt eine gute Erholung!

4

17.04.2023, 11:05

Ja ist auch eine gute Idee. Mein Freund ist auch Biker und er und seine Freunde wollen hier hin fahren Die Umgebung - Südseequartier (suedseequartier.de) Da wäre ich schon auch gerne dabei. Die Gegend soll ja sehr schön sein.

Ähnliche Themen