Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.06.2013, 09:58

Prison Break! -RPG von Krümmel und Lave

ein RPG von Krümmelmonster und mir. Wir wünschen euch viel Spas :)


Steckbrief

Name: Harry Simons
Alter: 27
Beruf: Scharfschütze
Vergangenheit: war Polizist, als aber seine Frau starb, nahm er Drogen und mordete fuer Geld mit seiner heißgeliebten Sniper. Als er jedoch beim Drogenkonsum erwischt wurde, wanderte er ins Gefängnis -er brach kurze Zeit später aus
Charakter: kaltblütig, nervös aber auch ruhig zugleich, geduldig
Aussehen:

Gewehr: (ist ein und die selbe)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lave« (29.06.2013, 20:46)


2

30.06.2013, 00:59

Hey :) bereits unser drittes! *_*

Name: Jennifer (Jenny) Silver
Alter: 25
Beruf: Journalistin
Vergangenheit: Mutter und Schwester beim Autounfall gestorben. Vater Alkoholiker, hat aber keinen Kontakt mehr.


.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (30.06.2013, 01:23)


3

30.06.2013, 01:19

Harry

Von oben sah ich nach unten. Ausgebreitet auf dem Dach des Dileray Hochhauses. Ich fuehlte jede einzelne Schneeflocke die auf mich herabfiel. Von unten konnte man mich nicht erkennen, ich allerdings konnte jeden einzelnen Menschen von hier oben betrachten. Das war mir natuerlich nur wegen meiner Sniper moeglich... Heute sollte ich einen millionenschweren Fettsack erledigen der in der Politik ziemlich bekannt und wichtig war. Dementsprechend wurde er bei seiner Rede auch beschuetzt. In zehn Minuten wuerde sie beginnen und ab dem Zeitpunkt wuerde meine Stoppuhr laufen...

4

30.06.2013, 01:26

Jenny

Ich hielt meine Kamera in der Hand, schoss ein paar Fotos und beobachtete die Menge. Heute war ein Super Tag, okay, mal abgesehen davon, dass es kalt war und es schneite. Ich zog meine Jacke enger an mich, während ich die Politiker ansah.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

5

30.06.2013, 01:33

oh Gott unser drittes schon :D und woher wusste ich dass sie journalistin wird? xD

Harry

Ich bewegte mich keinen Millimeter. Genau fixierte ich den Punkt wo Brown stehen wuerde -naemlich hinter dem Podest. Als er dann aus dem Wagen ausstieg, hielt ich den Atem an, damit ich mich nicht bewegte. Ohrenschuetzer hatte ich natuerlich auch auf. So verharrte ich genau 22 Sekunden, da drueckte ich ab. Die Menge wuerde den perfekten Schuss erst bemerken, wenn er schon ins Browns Kopf gesaust war. Und ich flitzte schon noch bevor man den Schuss hoerte unbemerkt die hintere Treppe hinunter.

6

30.06.2013, 01:40

Tja, ein anderer Beruf würde nicht passen ;)

Jenny

Ich hob meine Kamera an mein Auge und in dem Moment sah ich wie der Mann umkippte. Ich zückte zusammen, ließ meine Kamera los. Zum Glück hing sie an meinem Hals, so dass sie nicht auf den Boden fiel. Ich hörte Schreie um mich herum und ich drehte mich um meine Achse, zu einem Gebäude. oh scheiße
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

7

30.06.2013, 01:46

haste auch wieder Recht :D

Harry

Blitzschnell verstaute ich meine Sniper in ein Versteck in meinem Auto und sprang sozusagen rein. Der Kick war so unbeschreiblich! Viel, viel besser als wenn ich Drogen nahm! Ich schaltete meinen Wagen ein und fuhr dann langsam und unauffaellig die Strase hinunter waehrend ich mein Radio anschaltete. Verdammt, was war ich grad unter einem enormen Nervenkitzel!

8

30.06.2013, 01:54

Hihi :*

Jenny

Es gab einen Menschenauflauf und alle versuchten weg zu kommen. Ich stand wie gelähmt da, starrte auf das Gebäude aus dem der Schuss gekommen war, dann rannte ich plötzlich los, schubste mit dem Ellenbogen die Leute weg und rannte auf die Straße, direkt vor ein Auto. Meine Hände umklammerten die Kamera, ich musterte den Fahrer und ging weiter. "Taxi!", Rief ich laut und stieg in das Taxi was vor mir hielt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

9

30.06.2013, 01:59

Harry

In gemaesigtem Tempo fuhr ich die Hillary Street entlang, zog dabei meine weise Muetze aus und schob sie in das Versteck meiner Sniper. Ich hatte eine weise Muetze genommen weil es dicht schneite und schwarz wuerde man eher als weis erkennen. Dabei war ich mir vollkommen sicher dass mich niemand gesehen hatte. Wie denn auch? Ich war der Beste der Besten.

10

30.06.2013, 02:06

Jenny

Ich setzte mich auf das weiche Polster. "Zur Fifth Avenue. Chambers Hotel", flüsterte ich, sah mir die Bilder auf der Kamera an. Ich sah mir die Fotos durch. Mein Herz raste noch immer und ich war aufgewühlt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

11

30.06.2013, 02:11

Harry

Ich fuhr nicht sofort in mein abgelegenes Haeuschen sondern in ein Cafe. LaeCafe hies es. Als ich eintrat, fiel mir sofort diese geschockte Stimmung auf und mein Grinsen verschwand. Ein verwirrtes Anblicken trat stattdessen auf mein Gesicht und ich tat auf ahnungslos. Den Barkeeper fragte ich "Hey... Was ist hier los?"

12

30.06.2013, 02:17

Jenny

Gott, ich konnte hier nicht länger bleiben! Ich musste hier weg. "Lassen sie mich hier raus! Bitte!", sagte ich, hatte auf ein mal Panik. Das Taxi hielt, ich drückte ihm das Geld in die Hand und stieg hektisch aus. Ich schmiss die Tür zu, das Taxi fuhr los und ich stand bloß da.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

13

30.06.2013, 02:23

Bin off, gute Nacht :)

Harry

"Mercy Brown wurde erschossen! Man vermutet dass es mehrere Scharfschuetzen in der Gegend gab und zwar in den Hochhaeusern! Mann was bin ich froh nicht dorthin gegangen zu sein! Stell dir vor der Killer haette verfehlt oder er wollte mehr! Unglaublich.. In der Oeffentlichkeit und niemand hat jemand Verdaechtigen gesehen!", sprudelte es entsetzt aus dem Barkeeper raus. Innerlich war ich am Totlachen.

14

30.06.2013, 10:14

Jenny

Ich stand bloß reglos da, starrte abwesend ein Gebäude an und fuhr mir dann mit den Händen übers Gesicht. "Reiß dich zusammen, du sollst einem Bericht über das Geschehen schreiben, also wirst du das jetzt machen!", sagte Ich zu mir selbst.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

15

30.06.2013, 10:38

Harry

Es juckte mich in den Fingern den Kanal zu den Nachrichten zu wechsel stattdessen tat der Barkeeper das. "Das ist schrecklich! Bei hellichtem Tag... Was fuer Bastarde!", sagte ich gespielt wutentbrannt waehrend ich im Kopf schon mein neuerworbenes Geld zaehlte.

16

30.06.2013, 10:47

Jenny

Ich machte mich auf den Weg zum Hotel, kramte mein Hamdy raus und telefonierte rum. Was sollte ich jetzt machen. Ich sollte über ein schönes Ereignis schreiben, aber jetzt war die Hauptperson tot. Noch bevor es überhaupt anfing. Eine Gänsehaut überzog meine Haut und ich schauderte. Zu Hause angekommen lud ich die Bilder meiner Kamera auf den Computer um sie genauer zu untersuchen, in dem Moment klingelte mein Telefon. "Ja?Hallo?", fragte ich. Mein Chef antwortete mir: Da ist wohl heute einiges schief gelaufen", stellte er fest, er Klang abwesend und im Hintergrund hörte ich die Nachrichten. "Ich will, dass du mehr erfährst! In den Nachrichten kommt das gleiche. Du musst mehr herausfinden", "was? Nein, das werd ich nicht tun!", "die Polizei ist dran, aber es wird ewig dauern die Informationen zu Kriegen. Finde heraus wer der Auftraggeber war", "das werde ich ganz bestimmt nicht machen! Das ist eine gefährliche Sache!", "tja, und du bist Journalistin."
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

17

30.06.2013, 11:03

Harry

Wenige Minuten spaeter spazierte ich dann aus dem Cafe raus und huepfte in meinen Wagen. Da klingelte ploetzlich mein Telefon. Das Telefon an dem ich Auftraege empfang und das nicht abgehoert wurde. "Sehr gut hast du das gemacht, Simons! Ich bin beeindruckt!", hoerte ich die hocherfreute Stimme meines Auftraggeber. Blake Own war verfeindet mit Mercy Brown. "Es war mir ein Vergnuegen.", amuesiert sah ich auf die Strase. "Ich erwarte mein Geld um 17 Uhr"

18

30.06.2013, 11:48

Jenny

Dreckskerl.
Ich legte auf, legte die Kamera auf den Tisch und sah aus dem Fenster. Ich brauchte jetzt Was zu trinken. Am besten was alkoholisches. Ich verließ mein HotelZimmer und lief die Straße entlang. Ich war innerlich total aufgewühlt. Ich sah eine Bar am Ende der Straße und ich lief dorthin. Ich betrat den Pub, ein Alkoholischer Geruch kam mir entgegen. Im Hintergrund hörte ich eine Mehr oder weniger gute Liveperformance.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

19

30.06.2013, 11:54

Harry

"Geht klar. Ich werde dich weiterempfehlen. Bis zum naechsten Mal!", sprach Blake und legte somit auf. Ich fuhr zu meinem abgelegenen Haeuschen am Strand und nahm meine Sniper raus. In 10 Minuten erwartete ich den naechsten Anruf.

20

30.06.2013, 12:03

Jenny

Ich setzte mich an dir Bar, sah mich um. Viel los war hier nicht. "Einen Schnaps", sagte ich zum Barkeeper. Im Hintergrund hörte ich, wie die Sängerin was sagte, aber ich nahm es kaum wahr. Der Barkeeper stellte mir das kleine Glas vor die Nase. Ich drehte es, so, dass der Inhalt beinahe über den Rand schwappte. "Scheiß Tag, was?", hörte ich ihn sagen. Ich wandte meinen Blick vom Glas ab und hörte auf. Ich sah ihn an:" das kannst du laut sagen!"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen