Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.04.2023, 11:17

Gibt es bestimmte Regeln oder Etikette, wem man Pokale schenken darf?

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Entscheidung, Pokale zu kaufen, bin mir aber unsicher, ob es bestimmte Regeln oder Etikette gibt, wem man Pokale schenken darf. Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Wenn das passt, was für Pokale würdet ihr empfehlen?

Ich freue mich auf eure Ratschläge!

2

17.04.2023, 08:20

Welche Pokale meinst du denn? Kenne Nur Pokale, die beispielsweise Sportler bekommen, nachdem sie den ersten Platz belegt haben. Sowas?

3

17.04.2023, 11:48

Hey, auf https://www.verbandsbuero.de/pokale-kauf…d-empfehlungen/ findest du hochwertige Pokale und nützliche Tipps, um den passenden Pokal zu finden. Schau doch mal vorbei!