Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1

02.07.2013, 00:26

Mit Herz und Leidenschaft! (ein Mitschreiber gesucht ^^)

Hallo Hallo an alle hehe.

Mir kam vorhin, als ich meinen zweiten historischen Roman begonnen habe, auch noch die Idee für eine weitere solche Geschichte, die man auch super als RPG nehmen könnte. ^^
Heißt also, es soll im Mittelalter spielen, so um 1300 irgendwas XD
Habe die grobe Story auch so im Kopf, die Idee würde also im groben schon stehen XD

Es ist mir auch egal, ob ich weblich oder männlich spielen würde. Könte derjenige also entscheiden, der mit mir schreiben mag lol. Für nähere Infos dann als PN damit hier nicht zu viel verraten wird.
Ach ja, es soll dann schon im Roman-Stil sowie er/sie- Form sein ^^
Ich- Form würde aber auch gehen wenn man mag ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (02.07.2013, 00:32)


Ähnliche Themen