Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.07.2013, 20:39

The lion felt in love with the lamb - Ein RPG von Das Krümmelmonster :) & flower

Genre: Fantasy :)

Steckbrief

Name
Amelia Stohnson

Alter
18 Jahre alt

Charakter
freundlich, hilfsbereit, klug, einfühlsam, lieb, mutig

Sonstiges
-

Aussehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flower« (13.07.2013, 20:48)


2

13.07.2013, 20:57

Steckbrief

Name
Danny Hadley

Alter
18 Jahre

Charakter
Eingebildet, arrogant, Play-boy, ist dennoch eine treue Seele

Sonstiges
Gestaltenwandler (Löwe)





All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

3

13.07.2013, 21:41

Amelia

Ich rannte mit Claire, meiner besten Freundin, durch die Flure und hoffte nicht zu spät zu kommen. Mr. Brandon mochte es ganz und gar nicht, wenn man zu spät kam. Das hieß grundsätzlich Nachsitzen. Plötzlich stieß ich gegen jemanden und ließ meine Bücher fallen. Claire blieb neben mir stehen und wollte mir helfen, den Inhalt meiner Tasche aufzuheben. "Lauf ruhig weiter, es ist besser wenn nur einer von uns zu spät kommt", sagte ich und begann die Sachen in meinem Rucksack zu verstauen. Sie nickte, stand wieder auf und rannte weiter. Nachdem ich alle Sachen vom Boden aufgehoben hatte, stand ich wieder auf umd rannte wieder los. Dieses Mal hatte ich den Reißverschluss meines Rucksackes geschlossen. Innerlich mahlte ich mir schon die Standpauke aus und bog um die Ecke.

4

13.07.2013, 23:53

Danny

Anfangs perplex, dann bloß Kopfschüttelnd und grinsend sah ich dem Mädchen hinterher. Dann schlenderte ich zu meinem Fach, klopfte mit der Faust drauf und holte meine Sachen raus. Meine Stunde hatte zwar bereits vor 15 Minuten angefangen, aber besser einmal anstatt kein Mal.
Ich lief zu meinem Kurs, öffnete die Tür. "Schön, dass sie uns auch mal wieder beehren... Mister Hadley", sagte der Lehrer ironisch ohne sich von der Tafel umzudrehen. "Find ich auch echt toll", erwiderte ich grinsend, setzte mich auf meinen Platz und begrüßte meine Kumpels. "Wollen sie dann die nächste Aufgabe lösen?", fragte der Lehrer, drehte sich um und sah mich an. "Nein,eigentlich nicht", grinste ich. Er seufzte und sah dann fragend ein Mädchen an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

5

14.07.2013, 00:06

Amelia

"Entschuldigung, Mr. Brandon, dass ich zu spät komme", sagte ich außer Atem und ging zu meinem Sitzplatz. "Nicht so schnell, Mrs. Stohnson. Sie werden nachsitzen!", erwiderte Mrs. Brandon streng, trug etwas in das Klassenbuch ein und deutete mir mit einem knappen Nicken mich nun zu setzen. Ich seufzte kaum merklich und setzte mich neben Claire. Diese sah mich mitleidig an. Schon fing der Unterricht an und wir bekamen einen Test zurück. B+ stand oben rechts und ich lächelte. Claire grinste. "Hab ein C, endlich. Mathe ist vielleicht ja leichter als gedacht. Obwohl... nee, ganz bestimmt nicht." Ich lachte und Mr. Brandom sah mich vorwurfsvoll an. "Vielleicht möchten Sie und ja an dem Grund Ihrer Belustigung teilhaben lassen, Mrs. Stohnson, damit wir auch noch lachen können." Ich sah auf den Pult und erwiderte nichts darauf. Seufzend schlug Claire ihr Buch auf und murmelte: "Der Idiot geht mir echt auf die Nerven..." Ich nickte zustimmend.

6

14.07.2013, 00:15

Ich war unglaublich dankbar, als die Stude zu Ende war. Ich packte schnell meine Sachen ein und wollte gerade den Raum verlassen, als mich Mr. Georges Stimme hörte. "Stop. Mr Hadley", ich rollte meine Augen, drehte mich zu ihm in schulterte meine Tasche. Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich ihn an. "Sie werden gute nachsitzen...", erklärte er. "Ich habe es Satt, dass sie denken, sie könnten aufkreuzen wann sie wollen. Es gibt Regeln, Mr. Hadley und es wäre schön, wenn auch sie sch bemühen würden sie einzuhalten.", ich zuckte mit der Schulter. "Mal schauen", ich Verlies locker den Raum.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

7

14.07.2013, 00:29

Amelia

In der Pause redeten Claire und ich über Belangloses, lachten ab und zu und gingen schließlich auf den Pausenhof. Wir setzten uns auf den Rasen. Die Sonne war seit langer Zeit endlich wieder da. "Wenn du heute nachsitzt, musst Du eine Stunde auf den nächsten Bus warten", sagte Claire mitleidig. "Ich gehe durch den Wald zu der Bushaltestelle auf der Landstraße. Dann muss ich nur eine halbe Stunde warten", erwiderte ich seufzend. Sie wollte gerade etwas erwidern, als sie plötzlich inne hielt und ihr Blick sich vefinsterte. Ich folgte ihrem Blick und erblickte Danny. Nach einem kurzen, abweisenden Bkick, schaute ich Claire wieder an. "Ach, Claire. Mach dir keinen Kopf wegen ihm", versuchte ich sie aufzuheitern. Doch ihre Miene hellte sich kein bisschen auf.

8

14.07.2013, 11:41

Ich betrat den Pausenhof, sah mich um und sah meine Kumpels. Sie saßen dort, wo sie immer saßen. Es war quasi unser Stammplatz.
Ich ging zu ihnen, begrüßte jeden einzelnd und schulterte meine Tasche. "Hey, du gehst doch nicht ernsthaft zu nachsitzen oder?", fragte Oliver. Ich zuckte mit der Schulter. "Mal schauen", grinste ich. Ich hatte zwar kein Bock, aber ich sollte besser hingehen. Moment! Seit wann hielt ich mich an Regeln. Ich schüttelte den Kopf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

9

14.07.2013, 11:50

Guten Morgen <3 :)

Amelia

Irgendwann setzten sich sie Zwillingsschwestern Marie und Louise zu uns und regten sich über Mr. Brandon auf. Sie waren gerade nochmal davongekommen, beinahe hätte er sie auch noch zum Nachsitzen verurteilt. Ich schirmte meine Augen mit der rechten Hand, da mich die Sonne blendete. Claire saß teilnahmelos neben Marie und spielte mit einem Grashalm. Louise und Marie warfen mir eine neugierige Miene zu, ich schüttelte nur den Kopf. Louise räusperte sich kurz und versuchte dann die Stimmung mit einem Insider zu lockern. Claire musste nun leicht lachen und wir drei warfen uns einen erleichterten Blick zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flower« (14.07.2013, 12:00)


10

14.07.2013, 12:25

Moin Moin <3

Danny

"Wo bist du in Gedanken?", hörte ich Oliver fragen. Wir waren beste Kumpels und konnten uns alles erzählen. Nun ja. Fast alles.
"Ich überlege, wie ich so schnell wie möglich vom Nachsitzen abhauen kann, wenn ich hingehe", meine Kumpels schüttelten leicht lachend den Kopf. "Das war so klar, Alter", hörte ich Jonathan. Ich zuckte bloß grinsend mit der Schulter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

11

14.07.2013, 12:38

Naa, wie geht's? :)

Amelia

Irgendwann schellte es wieder und seufzend machten wir uns auf den Weg zum Unterricht. Die nächste Stunde verging überraschender Weise schnell, die darauffolgenden vier Stunden zum Glück auch. Nur die letzte Stunde, in der wir Erdkunde hätten, verging quälend langsam. Doch schließlich war auch diese Stunde zu Ende und ich packte meine Sachen zusammen. Mit einer Umarmung verabschiedete ich mich von meiner BFF, danach machte ich mich auf den Weg zum Nachsitzen. Seufzend setzte ich mich auf einen Platz und wartete auf Mr. Brandon. Zuvor hatte ich nur einmal nachsitzen müssen. Am ersten April hatten wir mit der Klasse zusammen einer neuen Lehrerin einen Streich gespielt, was wir jedoch nicht gewusst hatten war, dass sie eine Froschphobie hatte. Ich schrieb meiner älteren Schwester eine SMS, dass ich heute später nach Hause kommem würde, weil ich nachsitzen musste. Dann wartete ich auf den Lehrer. Wer heute wohl ebenfalls nachsitzen musste?

12

14.07.2013, 12:46

Ganz gut (: und dir? <3

Danny

Ich ging noch zu meinem Fach. Ich war echt froh, dass die letzten Stunden zünde waren. "Also gehst du da jetzt ernsthaft hin?", fragte mich Jonathan, während ich mein Fach aufknackte. Ich legte meine Sachen rein, lehnte mich an den Spind. "Ach, wird vielleicht ganz lustig", sagte ich und zuckte mit der Schulter. "Lustig? Ich hab geguckt, bei wem du Nachsitzen hast. Mr. Brandon", er sah auf die Uhr,'"bei dem würde ich nicht zu spät kommen". Ich zuckte mit der Schulter, schloss mein Fach, haute ihm leicht auf die Schulter und schlenderte zum Nachsitzen. Ich sah gerade noch, wie jemand die Tür zu zog.
Ich öffnete die Tür, sah Mr. Brandon an, der mich strafend ansah. "Es wäre ausgesprochen schön wenn sie wenigstens zum Nachsitzen rechtzeitig kommen würden!", sagte er wütend. Ich zuckte mit der Schulter, sah mich um und endteckte ein Mädchen. Ich setzte mich an den Tisch neben sie.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

13

14.07.2013, 12:57

Freut mich <3 mir gehts auch gut :) und wmds? :)

Amelia

Ich schaute auf und sah - Danny. Er musste auch nachsitzen? Als er sich neben mich setzte, versuchte ich so abweisend es ging, wegen Claire, zu gucken. Mr. Brandon klopfte mit seinem dünnen Zeigestock auf die Tafel und ich zuckte leicht zusammen. Der Lehrer war einfach unausstehlich. "Also, da ihr jetzt Mist gebaut habt, werdet ihr nachsitzen." Er teilte Arbeitsblätter aus. "Dafür wird es eine Note geben, also strengt euch an!", meinte Mr. Brandon streng und zog eine Augenbraue hoch. Dann richtete er seine Brille zurecht und begann irgendwelche Arbeiten zu korrigieren. Ich seufzte, murmelte leise "Idiot" und machte mich an die Arbeit.

14

14.07.2013, 14:17

Zimmer aufräumen -.- und du?

Danny

Ich wandte mich Stumm ans Aufgabenblatt und stöhnte genervt auf und bearbeitete es. Es war echt nicht so schwer und ich war relativ schnell fertig. Ich sah hoch und blickte zu dem Mädchen. War das nicht die, die heute gegen mich gerannt ist?
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

15

14.07.2013, 15:15

Chillen :)

Amelia
Ich gab das Blatt ab und wartete. Noch eine halbe Stunde. Seufzend schaute ich auf das Pult, als ich seinen Blick bemerkte. Moment, dass T-Shirt kam mir bekannt vor. Ich war gegen ihn gelaufen, stellte ich nun fest. Entschuldigt hatte ich mich noch nicht. Ich schaute ihn an und sagte: "Entschuldige, dass ich heute gegen dich gelaufen bin. Ich hätte es eilig." Mit diesen Worten schaute ich wieder auf den Pult und seufzte.

16

14.07.2013, 16:45

Cool Cool (:

Danny

"Kein Ding", grinste ich, "Bei hübschen Mädchen ist das okay", fügte ich hinzu, blickte ebenfalls nach vorne, sah mich um. Wie langweilig es hier war. Ich stand ebenfalls auf, legte das Blatt auf den Pult. "Ich bin fertig, kann ich gehen?", fragte ich ihn. "Nein, sie werden Beide hier bleiben, als strafe", brummte Mr. Brandon.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

17

14.07.2013, 16:57

Hehe :D

Amelia

Bei hübschen Mädchen? Normaler Weise wurde ich rot ind verlegen, aber dieses Mal handelte es sich um Danny. Der Junge, in den Claire, meine beste Freundin, verliebt war. Ich wusste eigentlich nicht viel über ihn, aber das Claire wegen ihm Liebeskummer hatte, reichte schon. Irgendwie wollte ich nicht gemein oder abweisend sein, aber wenn ich ihn ansah, dachte ich sofort an Claire und ihr trauriges Gesicht.

18

14.07.2013, 17:08

Und wie war dein Wochenende so?

Danny

Ich verdrehte meine Augen kaum merklich, ließ mich wieder auf meinen Stuhl fallen und sah aus dem Fenster. "Ich hab echt kein Bock", flüsterte ich zu dem Mädchen, sah sie kurz an. Ich wusste irgendwie nicht wie sie hieß. Ich kannte eigentlich fast jede aus der Schule. Okay, nur die, die wirklich beliebt waren. Sie hielt sich scheinbar mehr im Hintergrund auf. Komisch, eigentlich, schließlich war sie wirklich hübsch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

19

14.07.2013, 17:13

Ganz gut, aber ein bisschen viel langweilig :D und wie war dein Wochenende so? :)

Amelia

"Ich auch nicht, Nachsitzen ist nicht so mein Ding", erwiderte ich leise und schon schoss Mr. Brandons Kopf in die Höhe. "Dann sollten Sie sich benehmen, Mrs. Stohnson", sagte er streng. "Zudem haben Sie vergessen, ihren Vornamen auf das Blatt zu schreiben." Ich seufzte kaum merklich, stand auf, nahm das Blatt in die Hand, kehrte zum Tisch zurück, holte einen Stift heraus und schrieb 'Amelia' auf das Blatt. Danach gab ich es wieder ab und setzte mich auf meinen Platz.

20

14.07.2013, 17:21

War gestern bei Kölner Lichter, kennst du das? :)

Danny

Meine Augen musterten sie, dann huschte mein Blick zum Blatt. Soso. Amelia. Der Name passte zu ihr. Als sie wieder neben mir saß, lächelte ich leicht. "Ach, Nachsitzen ist Standart. Nur geh ich normalerweise nicht hin", hauchte ich in ihr Ohr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen