Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.07.2013, 20:26

Reise ins Unbekannte (Lave & Krümmel)

Hey ho
Und Herzlich Willkommen!!!

Dies ist der 2. Teil von diesem rpg: Drake & Lucy
(Hier möchte ich nur kurz darauf hinweisen, dass ihr auch ohne es zu lesen dieses rpg verstehen werdet. Natürlich freu ich mich, wenn ihr es trotz allem liest!)

Ich hoffe es gefällt euch!

Steckbrief:

Name:
Alter:
Ich mag:
Ich mag nicht:
Charakter:
Sonstiges:
Aussehen: (Foto)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (16.07.2013, 21:34)


2

16.07.2013, 20:33

Name: Matthew Lewis
Alter: 21
Ich mag: Ruhe, Gerechtigkeit, Natur
Ich mag nicht: Unfairness, Arrogantheit
Charakter: Ruhig, Nachdenklich, wartet lieber mit der Antwort anstatt schnell was falsches zu sagen
Sonstiges: Ist halb Vampir (vaeterlicherseits) , halb Daemon (muetterlicherseits). Studiert Jura wie sein Vater. Lebt mit ihnen in Amerika.
Aussehen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lave« (17.07.2013, 11:46)


3

16.07.2013, 21:29

Name: Catharine Nytra
Alter: 20
Ich mag: Kinder, Musik, freundliche Menschen
Ich mag nicht: abweisende, kalte Männer, rauchen (tut es aber leider trotzdem),
Charakter: Freundlich, hilfsbereit, liebt Musik,
Sonstiges: Au-Pair bei den Lewis, will mit dem rauchen aufhören
Aussehen:



Ich saß im Flieger von London nach Amerika. Nur noch 15 Minuten, dann würde ich Amerikanischen Boden betreten. Nervös sah ich aus dem Fenster. Ich hatte mich als Au-Pair Mädchen beworben, da ich dringend das Geld brauchte und damit mein Studium finanzieren wollte. Nach 30 Minuten, hatte ich dann meinen Koffer und wartete draußen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (22.07.2013, 09:32)


4

16.07.2013, 21:40

schoen *-* diese augenbrauen aah xD

Heute wuerde unser Au-pair ankommen. Ehrlich gesagt war es mir egal. Es waren eher meine Eltern die es so wollten. Sie waren so vernarrt in die Frau. Unglaublich. Sie wollten, und passt auf ich zitiere: "frischen Wind ins Haus bringen". Ich war ihnen einfach zu ruhig. Klar, ich hatte schon genug Freunde. War sogar recht beliebt. Aber meine Art war irgendwie..naja. Man dachte schnell ich waere abweisend, ja sogar kalt. Man musste nur an der Oberflaeche kratzen und man wuerde das Gegenteil erfahren aber so waren die Leute eben. In dieser Hinsicht war ich eher wie mein Vater.
"Wir sind da!", meinte er dann wie von der Pistole geschossen, laechelte und hielt am Flughafen an.

5

16.07.2013, 21:44

haha, ist mir auch schon aufgefallen xD

Ich sah das Auto, winkte ihnen bereits lächelnd zu, nahm meinen Koffer und zog ihn zum Auto. Ich öffnete den Kofferraum, als Lucy schon herbei eilte. "Das ist viel zu schwer, setz du dich ruhig schon mal hin. Du bist bestimmt noch total kaputt vom Flug", "Ähm, vielen Dank", sagte ich verlegen, machte die Tür auf und setzte mich hin. Direkt neben einen Jungen und... wow. Ich lächelte ihn an. "Hey, ich bin Catharine", es war eigentlich überflüssig mich vorzustellen, aber hey, ich kannte seinen Namen gar nicht! Lucy stieg auch ein, warf einen kurzen Blick zu uns Beiden und fuhr los.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

6

16.07.2013, 21:51

Gott, jetzt bin ich neidisch :D

Ehrlich gesagt verschlug es mir die Sprache. Ich haette nicht gedacht dass unser Au-pair SO aussah. Irgendwie musste ich es schaffen still sitzen zu bleiben und sie nicht die ganze Zeit anzugaffen. "Matthew.", sagte ich nur und sah aus dem Fenster. Natuerlich bemerkte ich den strafenden Blick meiner Mutter, die sich nun zu Catharine umdrehte und sie anstrahlte."Wie war dein Flug, Catharine?"

7

16.07.2013, 21:56

Auf die Augenbrauen? :D

"Sehr anstrengend! Aber es war okay, mal abgesehen, von dem Typen, der neben mir saß. Er hat total gestunken", sagte ich grinsend, sah ab und zu aus dem Fenster. Amerika. Ich war tatsächlich in Amerika. Wow. Und neben mir ein Junge, der ebenfalls Wow war. Aber scheinbar nicht sonderlich gesprächig.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

8

16.07.2013, 22:04

auf ihr Gesicht :D

"Naja jetzt bist du ja bei uns! Und bei uns stinkt normalerweise niemand!", grinste meine Mutter und sah sie liebevoll an. Zwinkerte. Sie wollte schon immer ein Maedchen. Ich hoerte die ganze Zeit zu, sah aber trotzdem weiterhin aus dem Fenster. Da durchzuckte mich kurz, aber wirklich ganz kurz, ein Schmerz und meine Finger bewegten sich nervoes. Aber auch das war nur ganz kurz. "Du kannst jetzt gleich schlafen gehen wenn wir ankommen. Wir wissen wie erschoepft man nach einem Flug ist.", schaltete sich nun auch mein Vater ein.

9

16.07.2013, 22:09

Ja, sie ist hübsch *____*

"Zum Glück", grinste ich, sah auf seine Finger und blickte ihn kurz an, ehe ich wieder nach vorne sah. "Wenn das okay ist und ich nicht noch irgendwo mithelfen soll...", sagte ich lächelnd, musste beim Stichwort "Schlafen" auch schon gähnen. So ein Flug raubte einem echt jede Energie. Wir kamen an und stiegen aus. Ich hievte meinen Koffer aus dem Kofferraum, dann sah ich mir das Haus an und staunte nicht schlecht. Wow. Darin würde ich leben. Und putzen. Und kochen. Wow.
Ich lächelte und folgte ihnen zur Tür.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

10

16.07.2013, 22:15

Und wie! *-*

Mein Vater nahm ihr Gentlemanlike den Koffer ab, waehrend meine Mutter aufschloss und sie dann, als sie eintrat, herzlich umarmte und laechelnd sagte "Auf ein gutes Zusammenleben!". Sie war schon immer die gefuehlvollste von uns dreien. "Ich zeig dir jetzt das Haus!", laechelte sie wieder bevor sie mich und meinen Vater streng ansah "Und ihr kommt mit!"

11

16.07.2013, 22:21

*____* hehe

Ich erwiderte die Umarmung, nickte dann. "Okay", sagte ich lächelnd, Lucy zeigte mir das Haus und ich sah mich neugierig um. Es war echt gemütlich eingerichtet, aber am meisten fragte ich mich wie Matthews Zimmer aussah. Ich sah ihn an, lächelte leicht und sah denn wieder weg.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

12

16.07.2013, 22:27

scheise, wir muessen aufhoeren so zu schwaermen :D

Die Tuer oeffnete ich dann selbst, zeigte mit dem Hand rein und grinste sie an. "Mein Reich! Wenn du etwas brauchst, ich bin am naehesten." Es war ein ziemlich groses Zimmer. Eine Wand zierten zwei grose, schwarze Buecherregale. In einer Ecke stand mein Bett, und das Highlight: die tuergrosen Fenster die mir eine herrliche Sicht auf den Strand boten. Sonst hatte ich noch einen kleinen Schrank, einen Sessel in der Buecherecke und einen Schreibtisch wo all mein Unizeugs verstreut war. Ein kleiner Fernseher hing auch noch an einer Wand.

13

16.07.2013, 22:39

ja, nichts, dass das falsch rüberkommt xD

"Wow", schwärmte ich. Zugegeben: Ich liebte so welche Zimmer, mit Büchern an den Wänden. Es war das absolute Traumzimmer. Ich sah ihn an: "Du hast es echt richtig schön hier!". Ehrlich blickte ich zu ihm hoch, weil er wirklich größer als ich war. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Lucy kichern verschwand. Verständnislos sah ich an Matthews Schulter vorbei, sah Lucy hinterher. Dann lächelte ich wieder Matthew an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

14

16.07.2013, 22:46

oh gott ja haha :D

"Find ich auch.", grinste ich, kratzte mich dann kurz am Kopf. "Ich kann dir morgen die Stadt zeigen. Dann koennen wir dir auch paar Dinge fuers Einrichten kaufen. Momentan ist dein Zimmer noch recht kuehl. ", sagte ich und zeigte ihr ihr Zimmer. "Dann lass ich dich mal. Du wolltest ja schlafen.", sagte ich nur und ging aus ihrem Zimmer.

15

16.07.2013, 23:00

haha :D schnell thema wechseln ^^

"Ähm, danke", sagte ich ihm lächelnd, sah ihm hinterher und grinste. Er war echt süß, aber ich verbot mir solche Gedanken. Ich hatte bereits einen Schrank und einen Schreibtisch. Sonst eigentlich nicht wirklich viel mehr. Natürlich auch noch ein Bett. Ich packte meine Kleidung aus, zog mir meinen großen Pullover an (er diente mir als Nachtkleid) und suchte das Bad auf. Mit dem Kulturbeutel lief ich den Flur entlang. Ich hatte echt einen schlechten Orientierungssinn.

(so ungefähr, natürlich ohne den Schmuck und so ;))
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

16

16.07.2013, 23:05

Vorher war ich ins Bad gegangen und als ich rausging, sah ich Catharine umher wandern. Grinsend ging ich ihr hinterher, blieb kurz hinter ihr stehen und fragte "Suchst du irgendwas?". Schoene Beine hatte sie allemals.

17

16.07.2013, 23:07

"Ja, ich hab das Bad gesucht...", lächelte ich und zeigte. "Da irgendwo oder?!", ich deutete in die Richtung wo er gekommen war und sah ihn hilfesuchend an. Ich musste mich echt erst an dieses Haus gewöhnen und... au weia, ich hab vergessen Mum anzurufen! Egal, sie konnte schon noch bis morgen warten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

18

16.07.2013, 23:16

"Ja, die letzte Tuer.", erklaerte ich ihr und ging dann die Treppen runter um ins Erdgeschoss zu gelangen. Sah mir dann die Bilder die an der Wand hingen an. Ich hatte eigentlich eher lockiges Haar, was ich meiner Mutter zu verdanken hatte, hielt meine Haare aber eher kurz sodass man es nicht sah. Als Kind waren sie aber nicht SO kurz geschnitten und man sah deutlich dass ich das vnn meiner Mutter geerbt hatte.

19

16.07.2013, 23:23

"Danke", sagte ich noch bevor er verschwand, ging zum Bad, schminkte mich ab, putzte meine Zähne und Band meine Haare zu einem unordentlichen Dutt. Ich ging noch ins Wohnzimmer und wünschte noch eine schöne, gute Nacht, ehe ich wieder in mein Zimmer ging und mich dort hinlegte. "Bett, oh mann, hab ich dich vermisst", sagte ich zum Bett, kuschelte mich ins Kissen und in die Decke und schlief auch relativ schnell ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

20

16.07.2013, 23:26

ich spul mal vor xD

Mein Vater und ich blieben die ganze Nacht wach und spielten Poker. Waehrenddessen war meine Mutter einfach schlafen gegangen und die Zeit verging relativ schnell, sodass es auch schon wieder Morgen war.

Ähnliche Themen