Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.04.2023, 23:37

Wo hochwertige Türen kaufen?

Moin zusammen,


ich bin auf der Suche nach dem besten Ort, um Türen in München zu kaufen. Ich habe vor kurzem mein erstes Haus gekauft und bin nun auf der Suche nach den perfekten Türen für mein Zuhause. Ich bin etwas überwältigt von den vielen Möglichkeiten und weiß nicht, wo ich anfangen soll.


Ich möchte sichergehen, dass die Türen sowohl funktionell als auch ästhetisch sind und zu meinem Wohnstil passen. Ich habe schon einige Baumärkte in der Stadt besucht, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dort das Beste für mein Geld bekomme.


Deshalb wende ich mich an euch, um zu erfahren, wo ihr eure Türen in München gekauft habt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Für Empfehlungen und Tipps bin ich sehr dankbar.


Vielleicht noch ein paar Informationen zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und arbeite als Architekt. Ich wohne in der Nähe des Olympiaparks und fahre einen Audi A3.


Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!


Viele Grüße
Donni