Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.04.2023, 09:00

Brustvergrößerungen in Berlin

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Klinik für Brustvergrößerungen in Berlin. Kann mir jemand eine empfehlen? Ich möchte gerne eine Operation machen lassen und würde gerne eure Erfahrungen hören. Wie viel habt ihr für eure OP bezahlt? Und welche Klinik habt ihr besucht? Ich freue mich auf eure Antworten!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

28.04.2023, 17:42

Hey, ich habe gehört, dass es in Berlin eine Klinik gibt, die Brustvergrößerungen anbietet. Ich kann dir zwar keinen Link zur Webseite geben, aber ich kann dir sagen, dass sie sehr professionell und erfahren in diesem Bereich sein soll. Leider habe ich selbst keine Erfahrung mit dieser Klinik, aber ich denke, dass es sicherlich andere Patienten gibt, die gute Erfahrungen gemacht haben und dir vielleicht mehr darüber erzählen können.

Du könntest zum Beispiel in Foren oder auf Social-Media-Plattformen nach Erfahrungsberichten suchen. Es ist auch wichtig, dass du dich vorab gut informierst und dich von verschiedenen Kliniken beraten lässt, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Vielleicht findest du so die perfekte Klinik für dich und deine Bedürfnisse.

3

05.05.2023, 14:09

Bei sowas wäre ich immer vorsichtig. Denn der Eingriff ist nicht zu unterschätzen. Lass dich im Vorfeld wirklich gut beraten und über Nutzen und Risiko aufklären.