Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 301

13.11.2013, 19:10

Hehe, alles klar bei dir? :D

Medea


Auch ich lehnte mich an ihn und meine Fingern verschränkten sich in Seinen und meine Augen strahlten vor Freude: "Danke." Ein Kellner kam und reichte uns unsere Getränke, die wir bestellt hatten. Ich nippte an den leckeren Cocktail genüsslich.

Travis


Ich lächelte kurz Serece sanft an, als sie an mich kuschelte. "Wundert mich nicht, ihr klebt schon so die ganze Zeit aneinander, wie seamische Zwillinge", grinste ich breit und nahm meine Bierflasche, ich nahm einen Schluck von das kalte Getränk.


2 302

13.11.2013, 19:15

Jap, bei mir auch, endlich chillen *_*

Serece

Siamesische Zwillinge, das war ein sehr guter Vergleich, dachte ich amüsiert und lächelte breit, bevor ich selbst an meinem Getränk zu nippen begann. Es schmeckte wirklich wunderbar, schön fruchtig wie ich es eben gern hatte. > Hey, als ob ihr besser seid!< konterte André ebenfalls amüsiert und ich lachte leise. Ja, wir waren ein ziemlich anhängliches Grüppchen.

André

Ich streichelte während des ganzen Gesprächs Medeas Rücken und genoss das kühle Getränk, auch wenn ich noch kein Stück richtig mit ihr getanzt hatte. Und als ein Song ertönte, den ich wirklich über alles liebte, strahlte ich sie an. > Oh, lass uns bitte zu dem Song tanzen, der hat echt Groove!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 303

13.11.2013, 19:19

Hehe, ja :D

Medea


Ich schmunzelte, ich fühlte mich total wohl in unsere Gruppen und war froh darüber, dass wir Alle gute Freunde waren. Dann schaute ich zu André und mein Herz wurde weich, als er mich so anstrahlte: "Wie kann ich da nein sagen?" Ich erhob mich, nahm seine Hand und geschmeidig schlenderte ich mich durch die Menschenmenge auf die Tanzfläche zu.

Travis


Als die Zwei weg waren, beugte ich mich zu Serece und küsste ihren Ohr, ehe ich, etwas schüchtern, flüsterte: "Meinst du wir können auch diesen Schritt wagen, wie die Zwei?"


2 304

13.11.2013, 19:26

Serece

Seine Frage und die Art, wie er mich das fragte, ließ mich überall erschaudern. Meine Wangen wurden sofort eine Spur dunkler und allein die Vorstellung reichte, dass ich wildes Herzklopfen bekam. > Natürlich kann ich mir das vorstellen, ich lass dich nicht mehr gehen. < antwortete ich und meine Augen funkelten ihn liebevoll an.

André

Mmh, während sie vor mir hergelaufen war, hatte ich den Blick von ihrem Hintern kaum abwenden können. Mann war es scharf, wenn sie sich so raubkatzenhaft durch die Menge bewegte... Als wir dann endlich ein freies Plätzchen gefunden hatten, drückte ich sie gleich an mich und begann mit ihr eng zu tanzen. Ich liebte ihren Körper.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 305

13.11.2013, 19:33

Medea


Ein elektrisierendes Gefühl überkam mich, als unsere Körpern sich eng anschmiegten und wir uns in den Takt der Musik wiegten. André war ein toller Tänzer, er war dabei so....anziehend. Und ich konnte wohl nie aufhören von ihm zu schwärmen. Ich musste lächeln und meine Augen waren nur an ihm gehaftet.

Travis


Ich lächelte und mein Herz begann schneller zu klopfen, als mich das Glücksgefühl erfasste. Ich nahm ihre Hand und küsste zart auf dem Handrücken: "Und ich lasse dich auch nicht gehen." Es war ein unglaubliches Gefühl geliebt zu werden und dass sie wirklich eine Zukunft mit mir vorstellen konnte.


2 306

13.11.2013, 19:39

Serece

Sein Blick, sein Lächeln, seine Gesten, einfach alles brachten mein Herz zum Höherschlagen. Eigentlich müsste es schon längst im Himmel sein! > Gehen wir auch tanzen, sonst fange ich an vor Glück rumzuzappeln!< zwinkerte ich ihm freudig zu und nahm seine Hand fest in meiner. Kaum zu glauben, dass es dieser Mann immer wieder schaffte mich neu in ihn zu verlieben. Und dass er mit mir zusammenziehen wollte, machte mich zur glücklichsten Frau der Welt.

André

Ihre Augen fesselten mich wortwörtlich und das Grinsen lag stets auf meinen Lippen. Langsam ließ ich meine Hände runter zu ihren Hüften gleiten, ließ sie dort verharren und ich genoss ihre Bewegungen, die sich mit meinen perfekt mischte. Schon allein am Tanzen konnte man sehen, wie super wir zusammen passten, auch wenn der eine oder andere Kerl sie angaffte, was mich etwas unruhig werden ließ. Meins...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 307

13.11.2013, 19:45

Medea


Auch er schien kaum die Augen von mir lassen zu können und das ließ mein Herz ordentlich pumpen, meine Arme verschränkten sich hinter seinem Hals und dann merkte ich, dass er etwas unruhig wirkte. "Alles in Ordnung?", fragte ich ihn mit eine besorgte Miene.

Travis


Ich lachte leise und ging mit ihr sofort auf die Tanzfläche, ich zog sie in meine Arme und weiter hinten entdeckte ich das andere Pärchen, sie schienen auch in ihre eigene Welt versunken. Ich blickte wieder Serece an und mit funkelnde Augen tanzte ich mit ihr zu der Musik.


2 308

13.11.2013, 19:50

Serece

Wieder verfiel ich in diesen Gute-Laune-Rausch und ließ mich von Travis leiten. Er konnte tanzen, besser als er gedacht hatte, schoss es mir durch den Kopf und darüber musste ich schmunzeln. Hatte ich also doch recht gehabt. Nicht weit weg von mir beobachtete ich eine junge Frau, die sich an einen Kerl ranschmiss und sich an seinen Hintern rieb, als würde es sie dort jucken. > Echt armselig so ein Verhalten!< meinte ich seufzend und wandte den Blick von dem Mädchen ab. Bei so etwas bekam ich einfach nur Aggressionen.

André

Ich schaute wieder zu einem Kerl, der sie im Visier hatte und drehte sie so um, dass er nun meinen Rücken sehen konnte. > Naja, mir gefallen die Blicke mancher Typen nicht!< murmelte ich und küsste sie leidenschaftlich auf den Mund, das auch jeder sehen konnte, dass das mein Mädchen war. Mein Mädchen, mit dem ich die Rettung der Welt feierte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 309

13.11.2013, 19:56

Medea


"Und da sagst du immer, ich sei besitzergreifend", neckte ich und meine Knien wurden bei den Kuss weich, ich erwiderte seinen Kuss intensiv und genoss das Rauschgefühl. André", hauchte ich atemlos mit glühende Wangen.

Travis


Ich schaute zu den Tanzende, die sie verächtlich gemustert hatte und musste kichern: "Sieht so aus, als hätte sie Flöhe bekommen und der Typ hilft ihr dabei. Affen essen ja gerne Flöhe, also passen sie gut zusammen."


2 310

13.11.2013, 20:03

Serece

Über sein Kommentar musste ich wirklich lachen. Auf so eine Idee musste man erstmal kommen und grinsend streichelte ich seine Hände, die an meiner Hüfte lagen. Dann drehte ich mich in einer rhythmischen Bewegung zu ihm und legte die Hände an seinen Nacken, um ihn glücklich zu mustern. Da fiel mir wieder ein, was ich heute Abend ja mit ihm vorhatte und eine Röte stieg in meine Wangen.

André

Ok, da hatte sie schon recht, doch ich glaubte nicht, dass Mädchen so schmierig sein konnten wie Männer. Ich war selbst einer, also wusste ich über solche Typen bestens Bescheid. Doch als sie meinen Namen hauchte, vergaß ich alles ganz schnell und meine Hand verschwand in ihrem Haar, um den Kuss vollkommen auszukosten. Schmecken tat sie wie immer wunderbar und mit dem Geschmack nach ihrem Cocktail, einfach göttlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 311

13.11.2013, 20:10

Medea


Ich seufzte in seinem Kuss und fühlte mich berauscht, während mein Verstand davonflog. Es gab nur er und ich. Doch dann löste mich von ihm ihm: "Entschuldige, aber ich gehe kurz ins Badezimmer. Okay?" Etwas verlegen sah ich ihn an, weil ich wirklich nicht diesen Moment zerstören wollte.

Travis


Ich sah tief in ihre Augen, sie war wunderschön, wenn sie strahlte und ich bemerkte die Röte auf ihre Wangen, wodurch sie noch schöner aussah. Ich legte meine Hand an ihre Wange, küsste sie.


2 312

13.11.2013, 20:14

Bin kurz weg ;)

Serece

Ein angenehmes Schaudern durchfuhr mich und ich erwiderte den Kuss mit all meiner Leidenschaft, die ich für ihn hegte. Er war so ein toller Mann und ich genoss jede einzelne Sekunde mit ihm. Mein Herz stimmte diesem Gedanken zu und hüpfte weiterhin auf und ab, während das Kribbeln im Bauch stetig zunahm.

André

Zuerst zog ich eine Schnute, als sie so schnell davonlaufen wollte, aber ich lächelte sie aufrichtig an. > Kein Problem, ich warte dann hier. Mach bloß nicht zu lange!< meinte ich ernst und küsste sie kurz auf die Wange, um sie dann gehen zu lassen. Wehe irgendein Kerl machte sich an sie ran, dem war der Stolz weg!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 313

13.11.2013, 20:23

Okidok :D

Medea


"Ich bin auch gleich wieder da", sagte ich ernst und ging schnell ins Bad, um meine Blase zu erleichtern und dann als ich wieder in den Flur gelang, stand dieser Typ an der Wand gelehnt, den André vorhin finster angeschaut hatte. "Hey Babe, endlich biste frei", grinsend kam er auf mich zu und dabei hatte ich gedacht für Anderen unsichtbar zu sein, wenn ich was Unauffälliges trug. Ich beachtete ihn nicht und musste mich an ihn vorbeidrängen. Da packte er meinen Arm und ich konnte nicht meine Fähigkeit benutzen, weil er ein normaler Mensch war, somit sagte ich bestimmt: "Lassen Sie mich auf der Stelle los, ich bin nicht an Sie interessiert."

Travis


Ui, da ging einer ordentlich ran und grinsend erwiderte ich ihren Kuss, während ich begann mit ihr erotisch zu tanzen, was aber nicht albernd oder zu aufreizend wirkte.


2 314

13.11.2013, 20:34

Bin wieder back ;)

Serece

Mir wurde sofort ganz warm und mein Atem begann schneller zu werden. Ich schmiegte mich enger an ihn, genoss jeden Muskel, den er bewegte und sie meinen anpasste. Ich war einfach total hin und weg und kam nicht drumherum wohlig zu seufzen. Wie sollte ich es denn bis daheim aushalten, wenn er mich jetzt schon so um den Verstand brachte?

André

Ich wartete und wartete, doch sie kam nicht. Ja, Frauen brauchten schon länger, aber ich war eben bei solchen Dingen ziemlich ungeduldig und das sogar mehr, wenn es in einer pheromongetränkter Umgebung war. Immer wieder blickte ich zu den Fluren, die zu den Toiletten führten, doch sie war nicht zu sehen. Sollte ich hingehen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 315

13.11.2013, 20:41

Welcome Back ^^

Medea


Davon wollte der Typ nicht hören und drückte mich sogar gegen die Wand, sein Hand packte nach meinem Haar. Da musste ich was tun, ich griff nach seinem Handgelenk flink, verdrehte es, zog meinen Bein hoch und trat auf seinem Fuß, seine Schreckensekunde nutzte ich aus und wand mich aus seine Arme, eilig stolperte in den Flur, während ich versuchte mein Haar ordentlich zu machen, weil ich sicherlich jetzt wie ein Waschmob aussah.

Travis


Ich nahm jede ihrer Reaktion wahr und auch mein Körper reagierte, in meinem Inneren wurde es warm und und ich begann an ihre Lippen zärtlich zu knabbern.


2 316

13.11.2013, 20:47

Serece

Ich murmelte seinen Namen zwischen unseren Küssen und sog scharf Luft ein, als er an meinen Lippen knabberte. Meine Hände wanderte automatisch zu seinem Rücken, wo ich mich leicht einkrallte, um bloß nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Nun kam es mir so vor, als wäre mein Herz lauter als die Musik um uns herum und mit funkelnden Augen vergrub ich mein Gesicht an seinem Hals und begann ihn dort neckisch zu beißen.

André

Irgendwann entdeckte ich Medea und als ich ihren Blick und ihre Haare sah, die sie gerade zu richten versuchte, wusste ich genau was passiert war. Schnell schlängelte ich mich zu ihr, legte meine Hände auf ihre Schultern und musterte sie besorgt. > Wer hat dich angefasst?< flüsterte ich eiskalt und hielt Ausschau nach einem Dreckskerl.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 317

13.11.2013, 20:52

Medea


"Mir geht es gut", wollte ich ihn beruhigen und lächelte ihn schüchtern an, ich wollte eine Prügelei vermeiden. "Es ist auch nichts passiert, ich kann mich ja wehren", fügte ich hinzu, um die Situation wirklich zu entschärfen. Okay Nichts war untertrieben, aber wie gesagt, ich wollte ihn nicht aufregen.

Travis


Meine Atmung ging schlagartig schneller und wären die Menschen hier nicht, dann hätte ich sie jetzt wortwörtlich überfallen. Meine Händen vergruben sich in ihr Haar.


2 318

13.11.2013, 20:58

Serece

Irgendwie schaffte ich es mich von ihm zu lösen und mit glänzenden Augen sah ich ihn an. > Gehen wir bitte zur Bar, ich schmelze gleich dahin!< hauchte ich heiser, räusperte mich sogleich und legte eine Hand auf seine Brust. Mir war wirklich warm, sehr warm. Und am liebsten hätte ich ihn jetzt genommen und nach Hause gebracht.

André

Mir gefiel es trotzdem nicht und auch wenn ich wusste, dass sie die Situation lockern wollte, so passte mir das ganz und gar nicht, was mit ihr hätte geschehen können, wenn sie sich nicht gewehrt hätte. Es reichte mir schon, dass sie sich überhaupt hätte wehren müssen. > Wo ist er Medea, sag es mir!? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 319

13.11.2013, 21:06

Medea


Irgendwie erinnerte er mich gerade sehr an meinem Vater, er war auch manchmal so beschützerisch und ich wusste, ich musste antworten, da gab es kein drumherum. "Vorhin war er noch im Flur, dass war der Typ gewesen, den du böse angeguckt hattest", nuschelte ich und legte eine Hand auf seinem Arm: "Bitte mach jetzt nichts Dummes. Wie gesagt, mir geht es gut."

Travis


Ich lachte heiser und sah sie feurig an, nickte aber langsam: "Ich brauche auch eine Erfrischung, die heizen ganz schon doll. Was?" Grinsend führte ich sie zu der Bartheke und bestellte uns Getränke.


2 320

13.11.2013, 21:12

Serece

> Oh ja und wie!< lachte ich auf und schloss erleichtert die Augen, als die kalte Flüssigkeit in meinen Mund floss. Genau das hatte ich nun wirklich gebraucht und zufrieden sah ich Travis an. Sanft legte ich die freie Hand auf seinen Oberschenkel und lächelte ihn verträumt an.

André

Ich war hin und hergerissen zwischen einer Tracht Prügel und einem schönen Abend mit Medea. Doch ich konnte es einfach nicht auf mir sitzen lassen, dass man sie angegraben hatte und deswegen nicht bestraft worden war. Das ging gar nicht! Mein Blick fuhr herum und als ich dann den Kerl entdeckte, knurrte ich unzufrieden. Nur eine Faust, nein zwei... Aber dann sah ich wieder Medea an und seufzte. > Na gut, aber beim nächsten Mal gibt es keine Gnade!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen