Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 481

21.11.2013, 20:42

Hehe:D Suppiee*__*

Medea


"Abgemacht", ging ich sofort auf den Vorschlag ein und mit eine konzentrierte Miene starrte ich meine Karten an, ich hatte mittelmäßige Karten, aber dennoch konnte ich trotzdem gute Chancen haben und nach eine Weile hatte ich nur noch drei Karten, ich linste zu André rüber, um zu schauen, wieviele übrig er noch hatte.

Travis


Ich war zufrieden mit der Arbeit meiner Angestellten, sie waren fleißig, gewissenhaft, zuverlässig und kreativ. Was wünschte sich ein Boss mehr? Ich kehrte in den Büro zurück, bat Erin um einen Kaffee und überlegte mir einen neuen Programm, bei Computerprogamme entwickelte ich höchstpersönlich, denn das war ein schwieriger Teil und ich mochte diese Herausforderung.


2 482

21.11.2013, 20:49

Serece

Nach etwa einer Stunde kam ich dann endlich beim Krankenhaus an und steuerte auf das Zimmer von Medea. Dort angekommen klopfte ich ein paar Mal, bevor ich die Türe öffnete und André bei ihr entdeckte. > Oh, störe ich? < fragte ich die beiden und sah, dass die sie gerade UNO spielten. Wie süß!

André

Ich war gerade dabei zu verlieren, da dankte ich dem lieben Gott dafür, dass Serece gekommen war. > Oh nein, du störst nicht!< teilte ich ihr lächelnd mit und machte etwas Platz, dass sie zu Medea gehen konnte. > Wir machen nachher weiter!< zwinkerte ich Medea zu und da kam auch schon Serece, die sich nach ihrem Wohlbefinden erkundigte. Mädels eben, immer nur Sorgen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 483

21.11.2013, 20:54

Medea


"Du störst nie", versicherte ich ihr, ich freute mich über ihren Besuch und grinste André kurz an: "Und ich werde dich siegen, Moonshine." Dann sah ich wieder Serece an: "Wie war Uni gewesen? Und kannst du vielleicht morgen meine Sachen bei den Lehrer abholen? Ich will nämlich nicht viel verpassen." Ich klopfte auf die freie Bettkante, auf der sie sich setzten durfte.

Travis


Erin kam mit meinem heiß ersehnten Kaffee: "Danke." Genüsslich nahm ich einen Schluck, genau perfekt. Ich hatte am Anfang ihr geklärt, wie ich es mein Kaffee mochte und Kaffee war eine von den wichtigen Sachen. Schüchtern lächelte sie, ihre Wangen erröteten sich und leise verließ sie das Büro. Mit neuer Energie widmete ich weiter meine Arbeit, tief versunken begann ich das Programm aufzubauen und achtete darauf, dass sie lückenlos war.


2 484

21.11.2013, 20:59

Serece

> Naja, Uni war wirklich langweilig gewesen und ja, ich hole für dich Sachen. Du schaffst das schon mit dem Stoff, ich muss mich da noch zusätzlich um die Mädels kümmern, die den neuen jungen Firmenchef anhimmeln..< brummte ich unzufrieden und sah dabei André an. > Grins mich nicht so blöde an, du wirst doch auch von vielen Mädchen verehrt!< meinte ich grimmig und dieser lachte.

André

> Tja, wir erfolgreichen Männer haben halt diese unwiderstehliche Ausstrahlung, aber wir wissen ganz genau, wohin wir wirklich gehören!< Dabei umfasste ich Medeas Hand und lächelte sie zärtlich an. > Das beste Maskottchen ist und bleibt mein Sunshine!< Da verdrehte Serece lachend die Augen und sah ihre Freundin amüsiert an. > Ist er immer so ein Charmeur zu dir? Das ist ja schon fast schleimig!< neckte sie mich und ich boxte ihr in die Schulter. > Ts, nur weil du eifersüchtig bist!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 485

21.11.2013, 21:11

Medea


"Danke", lächelte ich und sagte beeindruckt:"Ich habe gar nicht gewusst, dass er so schnell erfolgreich wird." Ich wusste, wie lange mein Vater gebraucht hatte bis sein Restaurant ein hohes Ansehen bekommen hat und die Sammlungen von Sterne. Aber heutzutage war Technik die Zukunft und er kannte sich ja damit aus. Ich konnte mir vorstellen, dass er plötzlich ein Frauenschwarm geworden war, denn sein jetziger Verhalten war deutlich angenehmer, als die von früher und brachte die Ausstrahlung besser zur Geltung. Dann musste ich schmunzeln, als sie sich neckten. Natürlich war André ein Frauenschwarm und ich war froh, dass die junge Krankenschwestern ihn noch nicht entdeckt hatten. Sie waren besonders gefährlich. Aber davon ließ ich mich jetzt nicht die Laune verderben, wie André es sagte: Ich war seine Einzige. Dümmlich begann ich vor mich hin zu grinsen.

Travis


Ich näherte mich langsam der Mittagspause und freute mich schon auf Serece's Besuch, ich vermisste sie jetzt schon sehnlich und zehrte mich nach ihre wundervolle Lippen. Doch jetzt hatte ich einen Termin mit eine wichtige Person und ging in den Konferenzraum, dort wartete ich auf den Besucher.


2 486

21.11.2013, 21:19

Serece

Jaja, er war wirklich schnell erfolgreich geworden und das hatte er fast ganz alleine geschafft. Und wie stolz ich auf ihn war. Noch eine Weile blieb ich bei den beiden, bis ich beschloss Travis endlich zu besuchen. Ich wollte den Mädels bei ihm nicht allzu lange die Chance bieten ihn persönlich zu anzusprechen, also packte ich meine Tasche, verabschiedete mich herzlich von Medea und boxte André in die Schulter. >Pass auf sie auf, morgen komme ich wieder und kontrolliere!<

André

> Jetzt geh schon, du sabberst ja schon, wenn du an Travis denkst!< verabschiedete ich mich von ihr und dann war sie auch schon weg. Ich lächelte Medea an und küsste sie sanft auf die Stirn. > Du freust dich bestimmt schon sehr mich zu schlagen, ich seh das in deinen glänzenden Augen!< lachte ich leise.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 487

21.11.2013, 21:25

Medea


Ich verabschiedete mich ebenso herzlich von ihr: "Grüß Travis von mir." Dann lachte ich bei Andrés Bemerkung: "Na klar. Wer freut sich da nicht?" Wir nahmen wieder unsere Karte und ich musste leider Eine ziehen, sodass ich jetzt vier Stücke besaß.

Travis


Das Gespräch mit den Mann verlief sehr gut und ich glaubte einen neuen Geschäftspartner gefunden zu haben, denn hier war die Überlegung die Firma landesweit ausbreiten zu lassen, der Hauptsitz würde natürlich in New York bleiben und ich wäre der Big Boss. Ich musste über diese Wortwahl schmunzeln. Ich ging in den Flur, da wurde ich von eine weibliche Angestellte aufgehalten: "Mr. Parker?" "Ja?", fragend sah ich sie an. "Der Drucker funktioniert nicht und momentan hat Niemand Zeit es zu reparieren, aber ich muss wichtige Unterlagen kopieren", meinte sie und sah mich mit große Augen an. "Ich schaue nach", ich ging in den Druckerraum, krempelte meine Ärmeln hoch und spürte ihre Anwesenheit hinter mir. Ich beugte mich zum Drucker, öffnete ihn und betrachtete es konzentriert. Dann entdeckte ich den Fehler, ich behob es, dabei wurde ich von der Tinte nicht verschont. "Sie haben was in den Gesicht", mit einem Taschentuch wollte sie mein Gesicht nähern.


2 488

21.11.2013, 21:33

Serece

Meine Güte, das letzte Mal hatte ich eindeutig schneller zu seinem Büro gefunden, doch nun erschien mir das Ganze als ein schlimmes Labyrinth, aus dem ich nicht herausfand. Da fragte ich hilflos eine Frau, die mich aber soweit darauf verwies, dass Mr. Parker nur jemanden in Empfang nahm, wenn dieser einen Termin hatte. > Ich bin seine Freundin, lassen Sie mich zu ihm bitte gehen. Wo ist er denn?< fragte ich sie etwas ungeduldig, doch sie schüttelte den Kopf. > Tut mir leid, aber ich müsste ihn zuerst kontaktieren, um mich zu vergewissern, dass Sie wirklich seine Freundin sind. Das behaupten ja die meisten, wen wunderts auch bei dem Mann!< seufzte sie und griff zum Telefon.
Da hatte ich auch schon die Hand zu einer Faust geballt und musste mich zusammenreißen, um ihr nicht die Periode aus ihrer Nase zu prügeln. Erst ließ sie mich nicht durch, nun schwärmte sie auch noch. > Egal, ich finde schon den Weg!< meinte ich eiskalt, eilte davon und um eine Ecke machte ich mich unsichtbar. Dann eben so.

André

Immer wieder warf ich ihr interessierte Blicke zu und musste grinsen. Sie sah so süß aus, wenn sie nachdachte und dann legte ich eine Karte auf den Stapel. Jetzt gings ums Eingemachte, dachte ich grinsend und wartete geduldig auf ihren Zug. Es freute mich wirklich sehr, dass es ihr viel besser ging, auch wenn ihr die Müdigkeit im Gesicht geschrieben stand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 489

21.11.2013, 21:39

Medea


Ich begann auf meine Unterlippen zu kauen, legte ebenfalls eine Karte. Jetzt hatte ich mittlerweile nur eine übrig und ich hoffte sehr, dass Andrés letzte Karte kein Triumphkarte war. Aber wenn ich verlor, war es auch nicht schlimm, aber irgendwie hatte der Ehrgeiz mich bei dieses Spiel gepackt.

Travis


Ich nahm ihr einfach den Taschentuch aus der Hand: "Danke." Dann lief ich aus dem Raum, während sie mich perplex hinterherschaute. Ich tupfte die Tinte von meinem Gesicht und Fingern, seufzend sah ich, dass mein weißes Hemd auch einen dunklen Fleck hatte. Ob man ihn noch entfernen konnte? Mit Waschmittel kannte ich mich nicht aus. Dann stieß ich Plötzlich gegen Jemanden, aber da war Niemand. "Serece? Warum machst du dich unsichtbar?", fragte ich leise verblüfft, als ich mich unbeobachtet fühlte.


2 490

21.11.2013, 21:46

Serece

Ich seufzte erleichtert, als ich auf ihn traf und wunderte mich, dass er so schwarze Flecken auf seinem Hemd hatte. Was hatte er denn gemacht? Doch bei seiner Frage erinnerte ich mich an die Frau zuvor und ich machte mich wieder sichtbar. > Du hast keine Ahnung, wie mich deine Empfangsdame auf die Palme gebracht hat. Die hat mich eiskalt nicht zu dir gelassen, weil sie mir nicht abgekauft hat, dass ich deine Freundin bin. Und dann sagt sie mir noch, dass ich nicht die erste bin, die das sagt UND sie hat dann noch eiskalt vor mir von dir geschwärmt. UND in meiner Klasse reden alle nur noch darüber, wie viel Glück ich doch habe dich als meinen Freund zu haben und was ich denn gemacht habe, um dich zu bekommen. Ha, wie beleidigend die doch sind, als wäre ich nur gut im Bett, haben paar den Eindruck. Da wollen sie noch seriöse Anwälte werden. < begann ich mit meinem Redefluss und seufzte tief. > Sorry, das musste einfach raus. Du hast bestimmt Wichtigeres, über das du dir den Kopf zerbrechen musst.<

André

Ach verdammt, da hatte ich nur noch eine Karte und dann hatte ich die Karte nicht, die ich für den Sieg brauchte. Mannomann, ich war da echt nicht so ein Glückspilz. > Ok, ich glaube, dass du gleich gewinnst. Du strahlst schon so wie die Sonne!< grinste ich sie breit an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 491

21.11.2013, 21:53

Medea


Tatsächlich gewann ich, ich warf lachend die Karten in die Luft: "I am the Champion!" Doch durch die ruckartige Bewegung bekam ich plötzlich Schmerzen und konnte das Keuchen nicht unterdrücken, ich suchte nach den Schmerzmitteln, aber ich wusste nicht mehr, wo ich sie hingelegt hatte. Ich versuchte dann den Schmerz einfach runterzuschlucken und lächelte, was mir nicht gut gelang: "Jetzt darf ich mir was wünschen, stimmt'?"

Travis


Ich wartete geduldig bis sie den Dampf rausgelassen hatte, zog sie sanft in meine Arme und meine Lippen streiften an ihre Schläfe: "Nein, es ist mir wichtig, wenn du mir deine Sorgen und Kummer erzählst. Vergiss die Weibern, sie sind eifersüchtig, weil ich mich null für sie interessiere und ich nur dir ganz alleine gehöre." Dann nahm ich entschlossen ihre Hand und ging zum Empfang und stellte ihr Serece vor: "Diese Person heißt Serece Lockster und sie ist meine Lebensgefährtin, sie darf immer Kommen, wann sie will. Haben wir uns verstanden?" Mit einem kühlen Chef-Blick sah ich sie an.

Gehe off, gute Nacht :)


2 492

21.11.2013, 22:00

Serece

Naja, eigentlich hätte er das nicht machen brauchen, doch diesen Blick von der Frau zu sehen, war es allemal wert. Da streckte ich ihr einfach hinter Travis Rücken die Zunge entgegen und freute mich wie ein kleines Kind, dass sie Ärger bekam. Ha, hatte ich doch gesagt, dass ich seine Freundin sei, aber neeeein.. Tja, Pecht gehabt, dachte ich schadenfroh und wie schön es doch war, sie entschuldigen zu hören. Zufrieden nahm ich Travis Hand und schmiegte mich leicht an ihn, damit sie auch alle wussten, dass das meins war. Nur meins. > Ist schon gut, ich will jetzt dein Büro sehen!< strahlte ich ihn an und im Gehen schaute ich die Frau wieder triumphierend an, bevor ich mich voll und ganz auf Travis konzentrierte. > Ich hab dich voll vermisst!<

André

Sofort betrachtete ich sie alarmiert und stand auf, um ihr Schmerzmittel zu holen. Ihre Mutter hatte einfach alles gebracht zum Glück. > Mensch Medea, meine Süße, was machst du denn da für Sachen!< murmelte ich besorgt und gab ihr die Mittel, nur um sie dann leicht in den Arm zu nehmen und sie auf die Schläfe zu küssen. > Ja, du hast natürlich einen Wunsch frei!<

Gute Nachti *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 493

22.11.2013, 12:56

Medea

Ich schluckte die Tablette hinunter, legte die Arme um seine Hüfte und vergrub mein Gesicht in seinem Brustkorb, frustriert sagte ich: "Ich hasse das! Serece, Travis, mein Vater und du können gleich nach einem solchen Vorfall auf die Füßen springen und weitermachen, aber ich stattdessen mache mich gleich beim Lachen schlapp wie eine alte Dame, die etliche Stufen gestiegen ist und ihr macht alle gleich den Kopf wenn ich mal niese, nur weil ich die Schwächere bin und scheinbar so hilfslos wirke." Ich löste mich aus der Umarmung, meine Wangen waren gerötet vor plötzliche Verärgerung und entschlossen schlug ich die Decke zur Seite, fast trotzig sagte ich: "Ich werde nicht mehr länger hier bleiben!" Mit Füßen landeten auf dem Boden, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass meine Beine sich wie Pudding anfühlen würden, somit klammerte ich mich fest am Bettgestell und kniff die Augen zusammen, als ein Schwindel mich erfasste. "Aaarr", stieß ich wütend aus und die Geräten piepten unter den hohen Puls schneller.

Travis

Natürlich hatte ich aus dem Augenwinkeln ihre Grimassen bemerkt, doch ich ließ das sie machen und innerlich zerfloss mein Herz, vermutlich würden das anderen Männer total nerven, wenn ein Frau sich so verhielt, aber mir machte das überhaupt nichts aus. Ganz im Gegenteil, es gefiel mir insgeheim sogar sehr gut, was vermutlich daran lag, dass ich früher Niemanden hatte und man mich auch gar nicht wirklich wollte, zugegeben teilweise ist es auch meine Schuld, aber sie hatten alle aufgegeben und Serece nicht, sie wollte mich zu 100 Prozent bei sich haben, egal wie es in mir aussah und wie ich sein konnte. Ich glaubte ihr war nur am Wichtigsten, dass ich sie liebte und sie mir vertrauen konnte. "Ich habe dich auch vermisst", sagte ich zärtlich und plötzlich wurde ich von meine Emotionen überwältigt. Ich schluckte schwer und führte sie in mein Büro, der einen schwarz-weißen Stil besaß: Modern, schlicht und doch Elegant. "Willkommen in meinem Reich", ich musste mich ein wenig räuspern, um meine Stimme wieder zu finden.







2 494

23.11.2013, 17:20

Serece

Ich wusste nicht, auf was ich zuerst reagieren sollte. Auf seinen süßen Anblick oder das prächtig wirkende Büro. > Wow, das sieht einfach super aus, so schön schlicht und modern. Perfekt abgestimmt!< schwärmte ich und ging zu den dunklen Sesseln, über die ich verträumt mit den Fingern drüberstrich. Mmmh, sehr gute Qualität, das spürte ich sofort. Breit lächelnd drehte ich mich zu ihm um und legte den Kopf schief. Er, in seinem Anzug, in diesem Büro. Huch, da wurde mir ganz warm. > Ja, jetzt habe ich einen Grund mehr hierherzukommen, wenn ich Pause habe!< seufzte ich wohlig und ging zu ihm, um die Hände an seinen Nacken zu legen und ihm tief in die Augen zu schauen. > Mein Mann ist der beste der Welt!< hauchte ich an seinen Lippen, bevor ich ihn leidenschaftlich küsste.

André

Wow, so hatte ich Medea nun wirklich nie erlebt. Sie brannte ja vollkommen und das nur, weil sie glaubte schwach zu sein. Und gerade als sie sich aufrichtete und sich darüber aufregte nicht das zu können, was wir konnten, packte ich sie bei den Schultern und drückte sie an mich. > Nein, hör auf! Hör auf sowas zu denken, von uns allen bist du garantiert nicht die Schwächste Medea. Du gehörst zu den Stärksten von uns, hier drin!< Ich lehnte mich etwas zurück und legte meine Hand auf ihre Brust, dort wo ihr Herz schlug. Mein Blick war ganz weich und ich lächelte sie aufmunternd an. > Nur weil wir körperlich mehr ertragen, brauchst du dich nicht so schwach zu fühlen, nur weil du es nicht packst. Man hat dich zwei Mal hintereinander umbringen wollen, da wäre jeder von uns bereits umgekippt! Außerdem vergiss nicht... DU warst diejenige gewesen, die das Herz gerettet hat und niemand anderes, das Herz hatte dich gewollt!< sprach ich mit fester Stimme und küsste sie sanft auf die Stirn. > Also denk ja nicht, du seist schwach!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 495

23.11.2013, 18:03

Medea


Mit großen Augen sah ich ihn an, sie füllten sich mit Tränen und ich ließ meinen Kopf gegen seinem Brustkorb sinken: "Entschuldige, Krankenhäuser verstimmen irgendwie meine Laune, habe ich wohl von meine Eltern geerbt." Jetzt schämte ich mich für meinen Ausbruch, während er sich rührend um mich kümmerte, hatte ich nichts Besseres zu tun, als mich aufzuregen und er musste sich das Ganze anhören.

Travis


"Hmm, dagegen würde ich nichts haben, ganz im Gegenteil", ich legte meine Armen um ihren Körper und erwiderte ihren Kuss innig: "Und du bist die Beste." Ich hob sie leicht an und setzte sich auf dem aufgeräumten Schreibtisch ab und widmete mich ganz ihrem Kuss.


2 496

23.11.2013, 19:13

Serece

Ich schnurrte zufrieden und drückte mich leicht an ihn. > Wehe, wir werden gestört. Die Mittagspause gehört nur dir und mir!< stellte ich deutlich klar und küsste ihn abermals auf die Lippen, während ich ihm das leicht beschmutzte Hemd auszog und meine Hände auf seine Brust legte. Mein Blick bekam etwas Verträumtes und sanft küsste ich ihn mitten auf die Brust, bevor ich dann wieder zu seinen Lippen wanderte und ihn zärtlich streichelte.

André

Lächelnd schüttelte ich den Kopf und wischte ihr die Tränen mit meinem Daumen fort. > Nicht weinen, das passt meinem Sunshine nicht. Ist doch normal, dass einem der ganze Stress zu Kopf steigt!< munterte ich sie auf und küsste sie wieder sanft auf die Stirn, bevor ich sie leicht an mich drückte und mein Kinn auf ihren Kopf bettete.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 497

23.11.2013, 19:21

Bon Soir Madame Talia :D

Medea


"Du bist so lieb zu mir", nuschelte ich, beruhigte mich etwas und schüchtern lächelte ich: "Weiß du was jetzt mein Wunsch wäre?" Ich legte den Kopf in den Nacken, um ihn besser sehen zu können. Meine Arme waren immer noch um seinem Körper geschlungen.

Travis


"Niemand wird uns stören", versicherte ich ihr und meine Augen sahen sie feurig an, sie verdrehte mir vollkommen den Kopf. Auch ich zog ihr den Pullover aus, ich liebte es ihre Haut an Meinem spüren zu können. Meine Händen wanderte über die Haut: "Du bist so schön."


2 498

23.11.2013, 19:28

Serece

Ich bekam sofort überall Gänsehaut und erwiderte seinen feurigen Blick mit einem innigen Kuss. Sein Kompliment hallte immer noch in meinem Kopf und mit geröteten Wangen fuhr ich die Konturen seines Gesichtes nach. > Das kannst du laut sagen...< murmelte ich schwärmerisch und zog ihn zu mir runter, sodass ich ihn weiter fordernd küssen konnte. Er war so ein toller Mann, so attraktiv und gleichzeitig so klug. Und ich war einfach glücklich, dass er nur mir gehörte. Die Frau, die hinter geschlossenen Türen mit ihm schöne Dinge anstellte, dachte ich lächelnd.

André

Ihre Augen zeigten mir, dass es ihr wieder gut ging und auf ihre Frage hin legte ich eine Hand an ihre Wange und musterte sie neugierig. > Was denn? < fragte ich sie sanft und genoss ihre Nähe sehr. Wie ich sie doch liebte!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 499

23.11.2013, 19:44

Medea


"Ich möchte Musik hören", ich schmiegte mich an seine Hand, küsste hauchzart die Pulsader an den Handgelenk und betrachtete weiter sein Gesicht, das ich so liebte.

Travis


"Sicher, dass ich es laut sagen soll? Denn da besteht die Gefahr, dass Jemand dann doch nach uns schaut", neckte ich sie leicht und dann verschwand mein Verstand, mein Körper reagierte auf diesen intensiven Kuss, ich schmiegte mich enger an ihr und meine Händen wanderten weiter hinunter bis zu ihrem Hosenbund. "Warum hast du kein Rock an?", murmelte ich vor mich hin und zupfte ungeduldig an den lästigen Hindernis.


2 500

23.11.2013, 19:53

Serece

Ich lachte leise und half ihm schnell meine Hose loszuwerden. > Oh, der werte Herr hat sogar Ansprüche! Naja, ich habe kein Problem mit Rock in die Uni zu gehen, um dich dann besuchen zu kommen...< schnurrte ich frech und fuhr mit meinen Händen über seine Schultern, bevor ich ihm ebenfalls die Hose auszog und meine Beine um ihn schlang. Er machte mich einfach jedes Mal verrückt und ließ mich wie heiße Schokolade dahinschmelzen, was sofort Hitze in mir aufwallen ließ.

André

Musik? Also dieser Wunsch überraschte mich jetzt, doch ich sah mich um und setzte sie auf meinen Schoß. Dann holte ich mein Phone raus, legte es auf den Tisch und tippte mich in den Musik-Ordner. > Such dir was aus, ich habe einfach die beste Musik!< lächelte ich sie breit an und küsste sie sanft auf die Schläfe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove