Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 661

02.12.2013, 21:41

Medea


"Gut und wir werden auf einem Weihnachtsball gehen", verkündigte ich begeistert und sah ihn strahlend an, doch dann wurde ich unsicher: "Wenn es für dich in Ordnung ist."

Travis


Ich kaufte noch ein paar Geschenke für ein paar Personen ein, dann ging ich in die Wohnung, zog mir meine Sportsachen an und begann durch den Park zu joggen, trotz der eisige Kälte.


2 662

02.12.2013, 21:50

Serece

Zwei Stunden am Stück kämpfte ich mit ein paar anderen Jungs, bis ich zufrieden beschloss das ganze Training auf einen anderen Tag zu schieben. Ich konnte es kaum glauben, dass ich immer noch in Form war, doch heute hatte ich es beim Kampf bewiesen. Glücklich ging ich in meine Umkleide, zog mich wieder um und dann eilte ich nach draußen und joggte zu Travis. Liebster, ich bin jetzt auf dem Weg zu dir, liebe dich :*

André

Ich grinste sie breit an und nickte. > Ja natürlich, warum sollte ich mich denn nicht freuen?< lachte ich leise und küsste sie sanft auf die Nasenspitze. Dann legte ich eine Hand auf ihren Rücken und führte sie zu den anderen. >Komm, ich stell dir die Mannschaft vor!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 663

02.12.2013, 21:53

Medea


Ich lächelte erleichtert und folgte ihm, neugierig sah ich die Mannschaft an: "Hallo Jungs, ich bin Medea." Ich lächelte die Männer freundlich an.

Travis


Bin grad im Park, brauche 15 Min. zur Wohnung, ich musste lächeln und kehrte um, ich freute mich, sie wieder zu sehen und meine Lunge schien sich ins Eis zu verwandeln. Ich keuchte schwer und schwitzend kam ich endlich an: "Serece? Bist du schon da?"


2 664

02.12.2013, 21:57

Serece

> Bin in der Dusche! < rief ich, als ich seine Stimme hörte und dabei Herzflattern bekam. Ich lächelte selig vor mich hin, begann mich einzuseifen und summte vor mich hin. Der Schweiß musste ja weg und Duschen nach dem Sport war mit Abstand das beste, was man machen konnte.

André

Die Jungs begrüßten sie herzlich, tätschelten sie auf der Schulter und grinsten mich dämlich an. > Und mit dem Casanova bist du zusammen, unser Beileid!< lachte Dave und ich boxte ihm in die Schulter. > Halt die Klappe, du bist doch nur neidisch!< erwiderte ich amüsiert und drückte Medea liebevoll an mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 665

02.12.2013, 22:00

Medea


Die Jungs schienen nette Männer zu sein und humorvoll, ich lächelte und löste mich aus seinem Arm: "So, jetzt genug gekuschelt. Ab auf dem Platz, ich will dich spielen sehen." Vergnügt sah ich André an und ging in den Zuschauerplatz, wo einige Mädchen saßen, aber auch Jungen.

Travis


Ich hörte sie rufen, während den Weg zum Badezimmer entkleidete ich mich und sprang einfach in die Duschkabine, ich umarmte sie von hinten und küsste sanft den Nacken: "Hallo meine Schöne."


2 666

02.12.2013, 22:07

Serece

Ich bekam sofort Gänsehaut und zuckte wohlig zusammen. > Hey, du hast dich einfach angeschlichen, du böser Junge!< warf ich ihm verspielt vor, drehte den Kopf leicht zu ihm um und küsste ihn sanft auf die Lippen. > Hast wohl auch Lust auf Duschen gehabt, hm?< lachte ich leise und genoss seine Nähe.

André

> Geht klar Boss!< zwinkerte ich ihr breit grinsend zu und lief mit den Jungs aufs Feld. Der Coach gab uns einige Anweisungen, dann begann das Spiel auch. Und weil mein Mädchen da war, gab ich mir extra viel Mühe und mit jedem Korb warf ich ihr einen Luftkuss zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 667

02.12.2013, 22:12

Medea


Ich klatschte in die Händen, als er einen Korb warf und jubelte ihn zu, ich war völlig gefangen in seinem Spiel und stellte schwärmend fest, wie gut er dabei auch noch aussah. Scheinbar hatte ich nicht die einzige Gedanke, denn die Mädchen hinter mir tuschelten über ihren Favoriten, darunter wurde oftmals André erwähnt und er hatte den Platz Nr. Eins. Mir war klar, dass André auch weibliche Fans haben würde, damit musste ich mich arrangieren und solange sie eine gewisse Grenze nicht überschritten, konnte ich dann damit leben.

Travis


"Ach, du magst doch böse Jungs", lachte ich und erwiderte sanft ihren Kuss: "Ja, hatte ich. Nach dem Sport ist Dusche das Beste." Ich griff nach dem Duschgel, sanft begann ich ihren Rücken einzuseifen und massierte ihn gleichzeitig: "Wie war dein Tag?"


2 668

02.12.2013, 22:20

Serece

Ich schloss grinsend die Augen und nickte. > Ja, vor allem stehe ich auf Typen wie dich! Und ja...Mein Tag ist ganz gut gewesen, das Training hat echt gut getan!< erzählte ich ihm leise und entspannte mich immer mehr. > Und deiner?< fragte ich und lehnte mich leicht an ihn, da sich mein Körper automatisch nach seinem sehnte.

André

Ihre Jubelrufe und ihre gute Laune fachte meinen Kampfgeist nur noch mehr an und ich genoss das Spielen total. Meine anderen Fans waren mir vollkommen egal, ich hatte nur Augen für mein Mädchen und das wars. Dann, als der Halbzeitpfiff ertönte, hielt ich an und atmete tief durch. > Puh, das war aber mal anstrengend gewesen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 669

02.12.2013, 22:26

Medea


"Du bist die Freundin von André Jackles?", ertönte eine männliche Stimme und verwirrt schaute ich auf. Der Mann sah normal aus, doch an seinem Brustkorb hing ein kleines Schildchen. Ein Reporter. "Die Fragen bekommen Sie nur von ihn beantwortet", war meine Erwiderung und ich schaute wieder nach vorne. Ich würde niemals einfach ohne Erlaubnis der Zeitung was über André plaudern.

Travis


Ich lachte und hörte ihr zu, dann antwortete ich auf ihre Frage: "Meiner war anstrengend gewesen, aber ansonsten gut zu überwältigen. Ich bin jetzt froh Feierabend zu haben und bei dir sein zu können." Meine Arme umschlangen sie wieder eng und ich bettete meinen Kopf auf ihre Schulter.

Gehe off, gute Nacht :)


2 670

02.12.2013, 22:31

Nachti Federle *_*

Serece

Ich lächelte selig vor mich hin und schmiegte mich leicht an ihn. Das Wasser prasselte auf uns herab und schließlich drehte ich mich mit funkelnden Augen zu ihm und legte die Hände auf seine Brust. > Ich hab dein Bild in den Times gesehen... Sehr gut siehst du darauf aus!< hauchte ich leise und fuhr mit den Händen zu seinem trainierten Bauch. Ein verruchtes Lächeln schlich sich auf meinen Lippen.

André

Als ich einen fremden Mann bei Medea entdeckte, packte mich sofort mein Beschützerinstinkt und ich ging sofort auf sie zu. Besitzergreifend legte ich einen Arm um sie und erst da bemerkte ich das Schildchen. Oh nein, Pressefliegen..> Hi!< begrüßte ich den Kerl.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 671

03.12.2013, 10:41

Medea


Ich schmiegte leicht an seine Seite, als André sofort erschienen war und den Arm um meine Schulter legte. Der Mann sah mich an und dann zu André: "Guten Tag Mr. Jackles, ich habe mich gerade mit ihre bezaubernde Freundin über Ihnen geredet." Ich runzelte die Stirn und blickte zu André, leise flüsterte ich: "Ich habe gar nichts gesagt..." Der Reporter redete weiter: "Oh, ich vergaß mich vorzustellen: Ich bin Henry Becker. Ich würde gerne Sie zu einem Interview einladen, immerhin stehen die Chance jetzt gut, dass New York im Sport einen Champion bekommen und dann auch noch so jung."

Travis


Ich zog grinsend ein Augenbraue hoch: "Und ich habe extra für dich gelächelt." Die Bauchmuskeln begannen zu zucken, als ihre Händen darüber fuhren und dieses Lächeln ließ mich wieder wärmer werden. Ich beugte mich zu ihr runter und küsste sie, während meine Händen nun an ihre Hüften ruhten. Ich konnte echt nicht die Finger von ihr lassen. "Was wollen wir heute noch machen?", fragte ich sie murmelnd.


2 672

03.12.2013, 19:03

Serece

Ich runzelte nachdenklich die Stirn und zuckte unschlüssig die Schultern. > Naja, mir ist es eigentlich egal. Wir können ja wieder in den Weihnachtsmarkt gehen oder wir bleiben einfach hier, machen uns Kakao und bleiben im Warmen sitzen!< schlug ich vor und küsste ihn sanft auf die Nase, bevor ich das Wasser abstellte und ihn dann aus der Dusche schob.

André

Reporter also, Interview. Und ich als junger Champion? Das war doch wunderbare Neuigkeiten und vielleicht könnte ich so mir einen Namen machen. Aber naja, so sehr berühmt wollte ich auch nicht werden, das war immer mit viel Stress verbunden. Trotzdem würde ein Interview gar nicht mal so schlecht sein. > Ja, kein Problem. Für ein Interview habe ich Zeit, aber meine Freundin lassen Sie schön aus dem Spiel!< erwiderte ich nickte ernst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 673

03.12.2013, 19:07

Guten Abend :)

Medea


Der Reporter nickte und schien erfreut zu sein, das zu erreicht zu haben, was er erreichen wollte. Er gab André noch seine Karte: "Am Besten gleich oder wollen Sie sich einen anderen Tag für das Interview aussuchen?" Ich blieb schweigsam und blickte woanders hin.

Travis


"Lass uns hier bleiben", ich gab ihr ein Badetuch, auch ich trocknete mich, band mein Tuch um die Hüfte und sah in den Spiegel, dass ich eine Rasur nötig hatte. Ich griff nach meinem Rasier und suchte nach dem Rasierschaum. "Wo habe ich nur den gelassen?", nuschelte ich in Gedanken versunken.


2 674

03.12.2013, 19:19

Holla Federle ;) Ui, ist es au so kalt bei dir XD

Serece

Zuerst ließ ich schwärmerisch meinen Blick über seinen Körper gleiten lassen, bevor ich an ihm vorbei griff und ihm den Rasierschaum gab. > Öffne deine schönen Augen Liebster!< murmelte ich an seinem Ohr, gab ihm einen Kuss auf die Wange und schnappte mir den Föhn, um meine Haare zu trocknen. Schon nachteilig, wenn man so lange Haare hatte, aber ich liebte meine Haare und dafür stand ich auch lange vor dem Spiegel.

André

> Einen anderen Tag!< antwortete ich knapp, steckte die Karte ein und lächelte ihn freundlich an. > Wenn Sie mich jetzt entschuldigen könnten, ich möchte jetzt Zeit mit meiner Freundin verbringen!< teilte ich ihm mit und dann drehte ich mich einfach um und zog Medea mit mir mit. > Jaja, das Leben eines Stars ist schwer!< lachte ich scherzend und küsste sie auf die Wange. > Diese Woche Samstag haben wir unser erstes Spiel, bist du dabei? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 675

03.12.2013, 19:25

Ja und ab Do soll es den super Schneesturm geben -.- XD

Medea


Ich lächelte leicht und nickte: "Natürlich bin ich dabei, sowas lasse ich mir nicht entgehen." "André!", rief plötzlich ein Mädchen und kam zu uns gerannt. Mit gerötete Wangen sah sie ihn schüchtern an: "Kannst du mir ein Autogramm geben?" Im Hintergrund kicherten ihre Freundinnen.

Travis


"Danke", lachte ich leise und rasierte mich endlich, während ich sie aus dem Augenwinkel beobachtete. Anschließend ging ich ins Schlafzimmer, um mir was Gemütliches anzuziehen.


2 676

03.12.2013, 19:31

Ui echt? Bei uns weissagt man das auch die ganze Zeit, aber nichts passiert... hahahah XD

Serece

Nachdem ich eine Viertelstunde gebraucht hatte, um meine Haare zu trocknen und in gewisse Form zu bringen, verließ ich ebenfalls das Bad und entdeckte Travis in lässigen Klamotten. Ich tat es ihm nach, ging mit ihm in die Küche und machte uns beiden Kakao. > Hast du auch Marshmallows da?< fragte ich ihn und lächelte schief.

André

Überrascht über diesen mutigen Fan, nahm ich ihr das Bild entgegen und nickte. > Natürlich doch Schnuckel!< erwiderte ich lächeln, unterschrieb und überreichte es ihr. Mit immer noch roten Wangen starrte sie mich an, bevor sie so schnell weg war, wie sie gekommen war. > Och, ist die nicht süß gewesen?< flötete ich leise lachend und drückte Medea an mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 677

03.12.2013, 19:34

Hihi, wird bestimmt auch bei uns nicht passieren oder halt viel schlimmer als man es sagt XD

Medea


"Ja", nuschelte ich und sah zu seine Jungs rüber: "Seid ihr schon fertig mit den Training?" Denn sie schienen Alle ihre Sachen einzupacken und der Coach schien sich zu verabschieden.

Travis


"Hm...nein, ich gehe sie schnell besorgen. Der Supermarkt ist nicht weit, soll ich auch noch was Anderes mitbringen?", ich griff bereits nach meiner Jacke und sah sie fragend an.


2 678

03.12.2013, 19:39

Oh nein, bloß nicht schlimmer XD

Serece

Sofort nahm ich ihm seine Jacke und legte sie wieder auf ihre Stelle. > Ach das ist doch nicht so schlimm, sind doch nur Marshmallows, bleib lieber hier!< lächelte ich ihn warm an, gab ihm einen Kuss und goss die heiße Milch in zwei Tassen. > So oder so schmeckt warmer Kakao!< strahlte ich ihn an und reichte ihm eine Tasse. > Vorsicht, ganz heiß!<

André

Ich nickte bejahend und küsste sie auf die Stirn. > Ja, das Training ist jetzt zu Ende, wir haben uns genug ausgetobt!< lachte ich und verabschiedete mich von jedem. Als ich dann alle durch hatte, sah ich Medea an. > Nun, was will mein Sunshine noch mit mir machen? Mit mir in der Umkleide verschwinden? Oder die Tribüne testen? < zählte ich frech grinsend auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 679

03.12.2013, 19:44

Hehe, ich hoffe, es wird nicht so werden. Werde es ja sehen XD

Medea


Meine Wangen wurden augenblicklich rot und ich gab einen sanften Klaps auf seinem Arm: "André!" Leicht schüttelte ich den Kopf, musste dennoch leise lachen. "Ich muss heute noch in den Supermarkt, ansonsten gibt es nur Sandwiches zur Auswahl", sagte ich.

Travis


"Wenn du es meinst", lächelte ich, nahm ihr die Tasse ab und ging mit ihr auf dem Sofa, wo ich den Fernsehen einschaltete und vorsichtig den Kakao trank. Es schmeckte wirklich, ich hatte sehr lange dieses Zeug nicht mehr getrunken. Und ich küsste auf ihre Wange: "Ich liebe dich."


2 680

03.12.2013, 19:50

Ok, sag mir dann Bescheid ;)

Serece

Mein Herz machte bei diesen Worten Freudensprünge und lächelnd erwiderte ich den Liebesbeweis. > Ich dich auch, mehr als alles andere! < hauchte ich und küsste ihn sanft auf den Mund. Er schmeckte herrlich nach süßer Schokolade und mit funkelnden Augen sah ich ihn an. > Du bist herzlich zum Weihnachtsball meiner Uni eingeladen, hast du Lust zu kommen? <

André

Ich grinste breit und klapste ihr auf den Hintern. > Na hopp hopp, ich will keine Sandwiches, ich will richtiges Gourmet-Essen!< zwinkerte ich ihr breit lächelnd zu und machte mich mit ihr auf den Weg in die Umkleide, da ich mich noch umziehen musste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove