Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 841

13.12.2013, 21:37

Serece

Ich seufzte leise, als ich diese Auswahl sah und stellte mich vor einem Regal hin, auf dem Schuhe in der Farbe meines Kleides aufgestellt waren. Nacheinander holte ich sie mir, probierte sie an, dachte nach und probierte ein anderes Paar an. > Oh Mann, einfach wird nicht. Ich würde am liebsten jede Stunde die Schuhe wechseln!<

André

> Oh ja, ich brauche wirklich einen und mit meinem Gehalt kann ich mir das auch leisten!< grinste ich schief und bezahlte meine Getränke. > Und bevor ich es vergesse, gehen wir lieber gleich!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 842

13.12.2013, 21:42

Medea


Zustimmend nickte ich: "Zuviel Auswahl!" Ich fand gleich fünf Paare, die genau meine Vorstellung entsprachen und jetzt musste ich mich entscheiden. Ich stellte alle nebeneinander auf und grübelte. Dann machte ich es mir einfach: "Ene Mene Muh....." Nach wenige Minuten hatte das Paar Nr. Drei gewonnen und zufrieden mit meiner Wahl nahm ich sie in meine Hand: "So, ich habe Schuhe gefunden!"

Travis


"Ja, um Geld muss ich mir auch keine Sorgen machen", grinste ich und wir gingen los, der Laden war nicht weit entfernt und das Gute daran, dieser Herrenladen bot auch gleich die passende Schuhen an, sodass man gleich ein vollständiges Outfit bekam. Ich war ja nicht so der Shoppen-Fan. "Hier ist es", wir gingen in das Inneren.


2 843

13.12.2013, 21:47

Serece

Ich grübelte immer noch, bis ich mich einfach spontan für ein Paar entschied. Der Zufall entschied. > Ok, dann nehme ich dieses Paar!< strahlte ich sie an und zusammen gingen wir zur Kasse, um zu bezahlen. >Schritt zwei ist abgehakt, jetzt fehlen nur noch die Accessoires!<

André

Ich schaute mich interessiert um und nickte. > Wow nicht so schlecht, ich sollte vielleicht etwas öfters kommen. Hier gibts echt tolle Sachen!< gab ich ehrlich zu und folgte ihm tiefer in den Laden. Er kannte ihn ja sicherlich schon auswendig und für mich gabs sicherlich was Gutes.

Bin dann mal weg, noch einen schönen Abend *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 844

13.12.2013, 21:52

Danke, dir auch :)

Medea


"Der Laden ist gleich schräg Gegenüber", ich nahm ihre Hand und fröhlich zog ich sie dorthin, wo ich gleich die Schmuckstücke funkeln sah. Doch ich wusste genau, was ich wollte und es waren schlichte Perlenschmuck, denn das würde genau zu dem Kleid passen.

Travis


"Ja, Alles sehr geschmackvoll. Da hinten sind die dunklen Anzügen, würde besser zu dir passen, dann dazu ein weißes Hemd oder machst es umgekehrt, aber wenn du was Gewagtes willst, passt auch ein Rotes", ich deutete in eine Ecke: "Aber lass bloß die Krawatte aus, das sieht immer aus, als würde man gleich erwürgt werden und Fliege ist lächerlich, das erinnert mich an einem Butler." Dann grinste ich: "Oder stehst du auf pinke Anzüge? Die gibt es auch noch."


2 845

14.12.2013, 18:04

Serece

Ich kratzte mich am Kopf, als ich die ganze Auswahl sah und näherte mich jedem Schaufenster, in dem Schmuck war, der mich ansprach. Es gab so schöne Sachen, dass ich sie am liebsten alle gekauft hätte, aber reich war ich nicht. Also entschied ich mich für ein schlichtes Armband, eine Halskette wollte ich nicht. Damit ging ich dann auch zum Verkäufern und schaute dann lächelnd zu Medea. > Und, hast du schon was gefunden? <

André

> Pinke Anzüge? Ach Travis, ich will dich nicht so gerne kopieren!< scherzte ich und nickte dann zum Gesagten. > Ja, ich denke ich will auch keine Krawatte haben, immerhin bin ich eher der lässige Typ und das soll auch jeder sehen!< Konzentriert schaute ich mich um, strich über den ein oder anderen Stoff und ließ mich von einer netten Verkäufern beraten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 846

14.12.2013, 18:38

Guten Abend :)

Medea


"Ja", ich schaute auf die Halskette und die Ohrringe, mehr brauchte ich auch nicht und wir gingen an die Kasse: "Also ich habe Alles für den Baal, und du?" Fragend sah ich Serece an.

Travis


Ich grinste und entdeckte eine Verkäuferin, die ich bereits kannte: "Guten Abend, ich will jetzt dieses blaues Hemd, der angeblich gut zu meine Augen passen sollte." Mrs. Wilson schaute durch ihre Brille mich an: "Er passt zu ihren Augen. Und würde auch zu dem einfach schwarzen Anzug passen." Oh ja, ich erinnerte mich gut an unsere Unterhaltung. Sie wollte mir eine mitternachtsblauen Anzug anbieten, weil der besser zu meinem Typ passen würde, aber ich hatte damals nur auf einen einfachen schwarzen Anzug beharrt. Also bot sie mir zur Kombination das blaue Hemd an, aber ich bestand wiederum auf ein einfach weißes Hemd. Ja, ich war kein einfacher Kunde.


2 847

14.12.2013, 18:44

Guten Abend *_* Und wie ist das WE bis jetzt :D

Serece

Ich sah in meine Tüten und nickte. > Ja, ich hab alles. Schminke habe ich ja zu Hause, genauso wie Handtasche... Also habe ich alles!< fasste ich zusammen und schaute sie lächelnd an. > Hast du alles? <fragte ich zurück, während wir den Laden verließen und in die frische Luft traten.

André

Vom Augenwinkel betrachtete ich Travis, der sich wirklich alle Mühe gab nicht unhöflich zu wirken, weil er den Geschmack der Verkäuferin einfach nicht traf. Echt amüsant. Ich war da eher anders, ich hörte der Verkäuferin zu, erklärte ihr dazwischen was für einen Typ ich mochte und nach einer kurzen Weile sah ich mich prüfend im Spiegel an. > Oh Mann, ich sehe so verdammt gut aus!< schwärmte ich von mir selbst und grinste zu Travis. > Findest du nicht auch? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 848

14.12.2013, 18:51

Bis jetzt ganz gut und Deiner? :D

Medea


"Ja, ich habe auch Alles beisammen. Wollen wir noch ein wenig herumschlendern?", ich genoss die frische Luft, ich fand die Läden rochen immer nach verbrauchten Sauerstoff und war ungemütlich warm.

Travis


Kurz schaute ich zu André rüber: "Du bist ganz schön selbstverliebt. Aber wenn dich Medea in diesem Outfit sieht, wirst du in ihr das wilde Tier wecken und sie reißt das Hemd von deinem Leib. Genügt dir diese Antwort?" Mein Mundwinkel begann belustigt zu zucken und Mrs. Wilson schüttelte leicht den Kopf, sie sagte zu André: "Sie sehen fabelhaft aus." "So kann man das auch sagen", grinste ich nun breit. "Gehen Sie auf eine Feier?", fragend sah mich die Verkäuferin an. "Auf einem Baal", antwortete ich ihr und schnappte mir das blaue Hemd. "Ah, da kann ich Ihnen was Schönes zeigen, bei einem Baal ist es wichtig elegant auszusehen, dennoch darf man auch auffallen", sie packte nach meinem Arm und zog mich in eine andere Ecke. Ich musste lachen, sie war für mich wie die liebe Tante oder so. Und sie ließ sich von meinem Launen nicht beeindrucken. Ich mochte sie.


2 849

14.12.2013, 18:59

Auch ganz gut *_* Heute war ein Auftritt in meiner Tanzschule gewesen :D

Serece

> Ja klar, die Taschen sind ja nicht so schwer!< meinte ich lächelnd und spazierte mit ihr in der Stadt, beobachtete die Menschen und sprach mit Medea über dies und jenes. > Morgen werden wir auf jeden Fall André bejubeln und viel Glück wünschen, hast du schon gesehen, ob er deswegen aufgeregt ist? < fragte ich sie und grinste breit.

André

Ha, das war ja die reinste Live-Unterhaltung hier. Die alte Frau schien Travis echt leiden zu können und er sie auch, auch wenn ihre Geschmäcker unterschiedlich waren. Ich widmete mich wieder meinem Outfit zu und grinste breit. Oh ja, Medea würde mir bestimmt die Klamotten vom Leibe reißen, aber ich wusste, dass ich das Gleiche auch bei ihr tun würde. Oh Mann, das würde ein sehr harter Abend werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 850

14.12.2013, 19:08

Cool, war's gut gewesen? :)

Medea


"Er scheint nicht so aufgeregt zu sein, er kann eher kaum erwarten, endlich zu spielen und zu gewinnen", lächelte ich: "Aber seine Mannschaft ist auch sehr gut, ich bin in gute Dingen, dass sie wirklich den Pokal holen können."

Travis


"Ich bin kein Quietscheente", kommentierte ich, als sie mir ein gelbes Hemd präsentierte. "Es würde aber gut zu dem klassischen Anzug passen und Ihnen das gewisse Frische geben, vor Allem würden ihre Augen dabei sehr betont werden", erklärte sie. "Was haben sie bloß nur mit meine Augen?", schüttelte ich schmunzelnd den Kopf. "Das Schöne soll man immer gut betonen", erwiderte sie. "Das heißt also nur meine Augen sind schön und alles Andere an mir ist hässlich?", fragend sah ich sie an. Mrs. Wilson antwortete: "Mr. Parker, Sie wissen genau, was ich meine. Na los, probieren schade doch nicht." "Ich will aber keine Ente sein", widersprach ich ihr und sie seufzte: "Ich gebe bei Ihnen auf, dann nehmen Sie eben das blaue Hemd, dazu könnte ich Ihnen einen weißen Anzug anbieten." "Ich bin kein Engel", sagte ich darauf trocken und Mrs. Wilson riss sich zusammen nicht aufzustöhnen: "Dann eben nicht. Also wirklich Mr. Parker, Sie sind mir Einer!" "Wie geht es denn ihren Mann? Schon besser?", widmete ich mich an einem anderes Thema. "Ja, Gott sei Dank. Und Ihrer Arbeit läuft weiterhin gut?", sie packte das blaue Hemd ein und tippte an der Kasse. "Alles Bestens, bis bald Mrs. Wilson", lächelte ich und nahm meine Tüte. Ich sah zu André rüber: "Hast du auch Alles?"


2 851

14.12.2013, 19:14

Japsi, hat Spaß gemacht *_*

Serece

Ich lachte laut auf und schüttelte den Kopf. > Das war mal wieder so klar gewesen. Unsere Jungs sind ziemlich von sich selbst überzeugt!< lächelte ich breit und wir blieben an einer Ampel stehen. > Aber ich werde trotzdem mit diesem Schaumstofffinger kommen und damit winken. Und du kannst dann seine Cheerleaderin sein!< zwinkerte ich ihr amüsiert zur.

André

Grinsend schaute ich ihn an und nickte. > Im Gegensatz zu dir quengel ich nicht rum!< Ich klapste ihm auf die Schulter, bezahlte auch meinen Anzug und dann verließen wir den Laden. Draußen war es schon etwas dunkler geworden und ich schaute auf die Uhr. > Hm, sollen wir langsam in unsere Häuser gehen?< fragte ich ihn.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 852

14.12.2013, 19:20

Schön :)

Medea


Ich kicherte leise: "Das stimmt....und ich werde mit eine Fahne schwingen, diese Cheerleadernummer ist nichts für mich, davon kann er nur träumen." Die Ampel sprang auf Grün und wir gingen weiter: "Ist es schon wirklich so spät geworden? Wie die Zeit vergeht." Ich sah auf meinem Uhr und seufzte leise. Bald war das Wochenende wieder rum, morgen war nämlich schon Samstag. Aber dafür rückte der Tag des Baals näher und Weihnachten. Nur noch ein paar Tage.

Travis


"Ich quengle nicht, ich weiß nun mal ganz genau, was ich will und davon kann Keiner mich abbringen", grinste ich und nickte: "Ja, bestimmt ist Serece schon zu Hause. Und außerdem solltest du früh ins Bett gehen, nicht, dass du mitten im Spiel einschläfst." Meine Augen funkelten amüsiert.


2 853

14.12.2013, 19:27

Serece

Ich sah ebenfalls auf die Uhr und nickte. > Ja, wir sollten langsam nach Hause. Nicht, dass Travis außer sich ist, wenn er sieht, dass ich nicht zu Hause bin!< lachte ich leise und mein Herz machte einen Satz, als ich an ihn dachte. Was er wohl gerade tat? > Wir sehen uns ja sowieso morgen!< lächelte ich sie an und drückte sie zum Abschied.

André

Ich hob eine Augenbraue und lächelte schief. > Ach was, ich und einschlafen? < Grinsend schaute ich meine Tasche an und dann Richtung mein Zuhause. > Gut, dann mache ich mich mal auf den Weg heim!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 854

14.12.2013, 19:30

Medea


Ich erwiderte zum Abschied ihre Umarmung: "Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Abend und Gruß an Travis. Bis morgen!" Dann machte ich mich auf dem Weg nach Hause, André schien noch nicht da zu sein, also verstauchte ich mein Kleid sorgfältig weg, damit er es noch nicht sah. Ich wollte damit ihn überwältigen. Dann begann ich für Abendbrot zu kochen.

Travis


"Bis morgen", ich hob kurz die Hand und ging ebenfalls nach Hause, kurz vor der Tür entdeckte ich eine bekannte Gestalt und sofort lief ich zu ihr, ich umarmte sie von hinten: "Ich bin's Cherry." Meine Lippen drückten auf ihrem Nacken.


2 855

14.12.2013, 19:35

Serece

Zuerst zuckte ich zusammen, dann aber entspannte ich mich sofort. > Oh ja, ich spürs!< murmelte ich sanft und drehte mich in seinen Armen zu ihm ihm. > Wie ist denn dein Abend gewesen?< fragte ich ihn und ging mit ihm in die Wohnung, um meine Taschen schnell unter dem Bett zu verstauen. Dann kehrte ich zu ihm zurück und lächelte ihn schief an.

André

Als ich wenig später zu Hause ankam, roch ich schon, dass Medea bereits da war. Ich brachte meine Klamotten in mein Zimmer, tat diese in den Schrank und ging dann zu ihr in die Küche. > Hallöchen Sunshine, wie ist denn Shoppen gewesen?< fragte ich sie lächelnd und küsste sie sanft auf den Hals.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 856

14.12.2013, 19:39

Medea


Ich lächelte sanft, drehte mich zu ihm um und legte die Arme um die Hüften: "Sehr schön und wie war dein Tag mit Travis?" Ich legte den Kopf an seine Schulter und genoss einfach seine Nähe.

Travis


"Ganz gut und Deiner?", ich schmiss meine Tüte einfach in die Ecke des Wohnzimmers, zog sie wieder in meine Arme und küsste sie sehnsüchtig: "Hmm, das habe ich aber vermisst."


2 857

14.12.2013, 19:44

Serece

Ich schlang sofort meine Arme um seine Taille und erwiderte den Kuss ebenso so sehnsuchtsvoll. > Ich auch..< murmelte ich zwischen unseren Lippen und schmiegte mich an ihn. Kaum zu fassen, dass vier Stunden ausreichten, um ihn vollkommen zu vermissen, das war fast ja schon eine Sucht.

André

Ich legte das Kinn auf seine Schulter und seufzte wohlig. > Es war ganz schön gewesen, mal so ein normaler Männerabend und wir waren auch einkaufen!< lächelte ich und küsste sie auf die Wange. > Hast du auch was Tolles gefunden? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 858

14.12.2013, 19:50

Medea


"Das freut mich für euch. Ja, ich habe was Schönes gefunden und das bekommst du erst am nächsten Freitag zu sehen", meine Augen funkelten voller Vorfreude, ich löste mich von ihm und stellte die Pfanne vom Herd. Heute gab es Steak mit Ofenkartoffeln. "Decke bitte den Tisch, dann können wir essen", sagte ich lächelnd.

Travis


Meine Händen glitten über ihrem Rücken, meine Nase erhaschte ihren Duft und ich könnte die Körperwärme von ihr spüren, aus meiner Kehle entrang ein zufriedener Seufzer und ich gab ihr noch einen innigen Kuss, ehe ich mich von ihre Lippen widerwillig trennte: "Was wollen wir heute diesmal essen?" Ich glaubte, ich musste mal an einem Kochkurs teilnehmen, auf die Dauer immer zu bestellen war sicherlich nicht ganz so gesund.


2 859

14.12.2013, 19:55

Serece

Ich zog eine Schnute, als er von mir ließ, lächelte jedoch schief. > Ich habe schon was mitgebracht, weil ich mir schon dachte, dass wir beide hungrig sein würden!< Ich ging zu meinen Tüten, holte lauter Tupperdosen heraus und stellte sie auf den Tisch. > Hab kurz bei meinen Eltern vorbeigeschaut und was von dem Essen geklaut!< lachte ich leise und tippte auf den leeren Platz neben mir.

André

> Ich freu mich schon drauf!< gab ich ehrlich zu und deckte den Tisch. Als ich dann sah, was sie da gekocht hatte, knurrte mir der Magen sofort. > Oh, das sieht so lecker aus!< schwärmte ich und setzte mich wie ein braves Kind an den Tisch. Das verdrückte ich in zwei Minuten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 860

14.12.2013, 19:58

Medea


Meine Augen begannen zu strahlen, ich nahm mir ebenfalls Platz und wir begannen zu essen, dabei erwischte ich mich mehrmals beim Träumen, da ich immer noch an das Kleid dachte und mir seine Reaktion ausmalte.

Travis


"Braves Mädchen", grinste ich und nahm neben ihr Platz: "Sieht sehr appetitlich aus." Ich hauchte einen Kuss auf ihre Wange, dann füllte ich unsere Tellern: "Andrés Spiel fängt morgen um 17 Uhr an, daher gehen wir vormittags zu dem Besichtigungstermin. Ist das in Ordnung?"