Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 021

27.12.2013, 21:13

Medea


"Ich liebe dich", flüsterte ich in den Kuss und schloss genussvoll die Augen, während ich mich an seinem Körper schmiegte. Dann legte ich meinen Kopf an seine Schulter, während wir in einem langsamen Kreis tanzte, da jetzt ruhigere Musik kam.

Travis


Ich starrte die Spinne an: "Wegen den da, schreist du, als würde Jemand dir ganz langsam die Halsschlagader durchschneiden?" Ich ging zu der Wand hin, nahm die Spinne auf meine Hand: "Na Kleiner, du hast doch mehr Angst vor der große Frau, was?" Ich ging lässig zum Fenster und sah Serece grinsend an: "Willst du hin mal streicheln? Er ist putzig."


3 022

27.12.2013, 21:25

Hoppla, habe die kleine Nachricht nicht gelesenXD Wünsche dir auch schöne Festtage :)


3 023

28.12.2013, 14:30

Hihi ;)

Serece

> Also erstmals gurgelt man eher, wenn einem die Kehle aufgeschlitzt wird und zweitens komme mir damit bloß nicht näher, sonst bin ich weg!< warnte ich ihn und eilte zur Tür, um dann vom Türrahmen aus zuzuschauen, wie er das widerliche Vieh in der Hand hielt. > Jetzt mach sie weg!< murmelte ich angeekelt und bekam einen Schauer.

André

Ich musste in mich hineinlächeln. Man sah ihr deutlich an, dass sie die Zeit mit mir genoss und was machte einen Mann schon glücklicher? Zärtlich streichelte ich ihr durchs Haar und legte mein Kinn auf ihren Kopf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 024

28.12.2013, 19:02

Olla Senorita Talia :D

Medea


Ein verliebtes Lächeln umspielte meine Lippen, dann klingelte der Ofenwecker und gebrochen war der magische Zauber. Ich holte den Kuchen aus dem Ofen heraus und betrachtete es zufrieden: "Perfekt!" Freudig holte ich eine schöne Tischdecke aus einer Schublade und ging damit ins Wohnzimmer: "Kannst du das gute Geschirr mitbringen?"

Travis


Ich lachte nur und brachte sie ins Freien, dann schlenderte ich zu Serece rüber und zog sie in meine Arme: "So, dein Held hat einen Kuss verdient!" Verschmitzt sah ich sie an.


3 025

28.12.2013, 19:06

Olla companiera Federle ;))

Serece

Ich schürzte die Lippen und boxte ihm leicht auf die Brust. > Pff, du kriegst sicherlich keinen Kuss. Du hast mir mit diesem Ding gedroht!< entgegnete ich gespielt beleidigt, legte die Arme aber um ihn und kuschelte mich an ihn. > Iii, wie hast du die überhaupt anfassen können? Sie hätte auch giftig sein können!< murmelte ich.

André

Huch, so schnell konnte sich eine Situation ändern. Leise lachend holte ich das gewünschte Geschirr und half ihr beim Decken. Ich freute mich irgendwie ihre Eltern zu sehen und vor allem auf ihren Vater, weil ich mich so super mit ihm unterhalten konnte. Selbst über Air Ball, auch wenn er das nie gespielt hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 026

28.12.2013, 19:11

All right? :)

Medea


Ich legte noch ein paar weihnachtliche Dekorationen hin und dann war ich mit den Gesamtwerk zufrieden, ich stellte den Kuchen auf dem Tisch ab und begann in der Küche Kaffeebohnen zu mahlen, frisch gemahlen schmeckte immer am Besten, vor Allem weil das volle Aroma noch da war.

Travis


Ich strich über ihrem Rücken und zuckte lässig die Schulter: "War sie aber nicht, mit Giftzeug kenne ich mich eigentlich gut aus und es ist nur ein Krabbelwesen gewesen, kein Alien." Ich näherte mich ihren Lippen: "Und jetzt will ich einen Kuss, das ist ein Befehl!" Frech grinste ich sie an.





3 027

28.12.2013, 19:21

Oh ja, und bei dir? :D

Serece

Ich legte den Kopf schief und sah ihn mit funkelnden Augen an. Dann stieß ich leicht Luft aus und näherte mich ebenfalls seinen Lippen. > Na gut, Mister!< erwiderte ich grinsend und kurz vor seinen Lippen hielt ich inne. Mein Grinsen wurde noch breiter und frech kniff ich in seine Wange. > Oh, mein süßer kleiner Wonneprocken. Ja, wer ist mein Süßer? Wer ist mein Schnuckel? Duuu!< Ha, das hatte er davon mir einfach was zu befehlen, dachte ich amüsiert.

André

Der Duft vernebelte mir alle Sinne und wohlig seufzend setzte ich mich auf einen Stuhl hin und schloss die Augen. > Mmh, das riecht wundervoll, du bist einfach die beste!< murmelte ich und entspannte mich. Bald würden ihre Eltern da sein und ich freute mich schon auf den Kuchen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 028

28.12.2013, 19:28

Auch :)

Medea


Ich sah ihn strahlend an und da klingelte es an der Tür: "Meine Eltern!" Ich überprüfte schnell mein Aussehen, aber ich sah noch passabel aus und ging an die Tür, herzlich begrüßte ich sie und führte sie ins Wohnzimmer.

Travis


Ich packte nach ihrem Handgelenk und drückte Serece sanft gegen die Wand: "Nicht so Fräulein." Intensiv blickte ich tief in ihre Augen, ehe ich sie dann losließ und einfach ins Schlafzimmer ging. Was sie konnte, konnte ich auch. Ich begann in Kartons zu wühlen.


3 029

28.12.2013, 19:39

Freut mich *_* Und? Genießt du die freie Zeit? :D

Serece

Ich sah ihm schmunzelnd nach und reckte das Kinn hoch. Soso, das wollte er also. Er wollte mit mir spielen, aber wir beide wussten ja wie es ausging. Lächelnd folgte ich ihm ins Zimmer mit den ganzen Kartons und begann ebenfalls die Sachen auszupacken. Etwas Zeit hatten wir ja noch bis zum Musical.

André

Sofort stand ich auf und begrüßte ihre Eltern ebenfalls herzlich. Dann nahmen wir alle Platz und ich blickte zur Mutter. > Und? Irgendwelche Neuigkeiten? Wie läuft das Geschäft so? < begann ich zu fragen und lehnte mich interessiert vor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 030

28.12.2013, 19:53

Natürlich, freie Zeiten sind die Besten und du? :D

Medea


Meine Mutter schenkte ihn ein Lächeln: "Das Geschäft läuft sehr gut, wir können nicht klagen." Sie nahm Platz auf dem Sofa: "Du hast übrigens wunderbar gespielt, das muss ich nocheinmal sagen." Ich füllte die Tellern mit Kuchenstücken auf und holte den frischen Kaffee.

Travis


Kurz huschten meine Augen zu ihr rüber, diesmal würde ich nicht nachgeben und stur packte ich weiter aus, auch wenn ich viel lieber sie unbedingt küssen wollte. So ein Mist aber auch. Die Kartons waren ausgeräumt, ich nahm mir ordentliche Kleidungen und zog mich einfach mittendrin in den Raum um: "In eine Stunde geht es los."


3 031

28.12.2013, 20:01

Oh ja, na klar nutze ich das voll aus *_*

Serece

Es war wirklich schwer mich zusammenzureißen. Er war wirklich zuckersüß, wie er da versuchte seinem Drang zu widerstehen. Klar, ich hatte auch meine Schwierigkeiten und jetzt wo er sich auszog, spürte ich Hitze in mir aufwallen, aber ich war eine Frau. Und somit konnte ich das super abschalten. Naja, mit Anstrengung. Lächelnd richtete ich mich auf und da fiel mir 'aus Versehen' das Handtuch runter. Ohne Umschweife bückte ich mich runter, hob es hoch und ging in Richtung Schlafzimmer.

André

Ich dankte ihr lächelnd und sah dann den Kuchen an. > Medea wird mich noch fett machen!< murmelte ich amüsiert und probierte ein Stück. Oh ja, genauso lecker hatte ich es mir vorgestellt. Einfach lecker.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 032

28.12.2013, 20:06

Hehe :)

Medea


Meine Eltern und ich lachten, meine Mutter erwiderte: "Das kenne ich, ich habe auch immer das Gefühl, dass mein Mann mich noch mit seine Köstlichkeiten fett macht." "Jetzt aber nicht übertreiben", schmunzelte ich und begann zu essen, ja, so hatte ich ihn mir vorgestellt.

Travis


Natürlich, das war klar gewesen und jetzt starrte ich ihr wie ein sabbernder Hund hinterher, während ich versuchte an etwas Kaltes oder Ähnliches zu denken, um die Hitze unter Kontrolle zu halten. Ich fuhr flüchtig mit der Hand durch das Haar und suchte nach meinem Geldbeutel.


3 033

28.12.2013, 20:11

Serece


Im Schlafzimmer suchte ich mir ein schönes Outfit aus, aber auch so eins, dass Travis nicht die Augen von mir lassen könnte. Zufrieden sah ich mich dann im Spiegel an und stolzierte zurück zu ihm. Sanft schmiegte ich mich von hinten an ihn und meine Hand fuhr über seine nackte Brust. > Mmmh, wehr dich doch nicht dagegen Liebster. Wir beide wissen, wie sehr du mich berühren willst!< hauchte ich an seinem Ohr.

André

Ihr Dad nahm das genauso locker und küsste seine Frau auf die Wange. > Jaja, wir Köche sind wohl immer schuld daran!< erwiderte dieser belustigt und ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Es war eine super lockere Stimmung.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 034

28.12.2013, 20:18

Medea


Es war eine entspannende, familiäre Atmosphäre. Wir unterhielten uns über alles Mögliche und aßen den Kuchen auf, danach war es bereits so spät geworden, dass draußen anfing zu dämmern und meine Eltern sich auf dem Weg nach Hause machten. "Das war ein schöner Tag", seufzte ich glücklich.

Travis


Ich erschauderte leicht, mein Herzschlagen beschleunigte sich und ich drehte mich um, verdammt, warum musste sie jetzt auch noch einen solchen Fummel tragen? Auch ein Mann ertrug es bis zur eine gewisse Grenze. Ich schluckte, mein Hals war ausgetrocknet: "Ach ja?" Ich holte mein Hemd und knöpfte es mir zu.


3 035

28.12.2013, 20:28

Serece

Neugierig verfolgte ich seine Bewegungen und grinste breit. Mein Finger legte sich wie von selbst an seine Lippen und ich kam seinem Gesicht näher. > Ja, ich seh doch, dass du langsam die Beherrschung verlierst!< murmelte ich nahe seiner Lippen und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. > Aber wie du willst, dann eben nicht!< seufzte ich gespielt enttäuscht und stand langsam auf. Dann drehte ich mich um, bückte mich noch einmal und ging dann grinsend davon, um meine Tasche zu holen.

André

Ich nickte, verabschiedete mich von ihren Eltern und wank ihnen noch zum Abschied hinterher. > Ich mag deine Eltern, die sind so locker!< meinte ich ehrlich und küsste Medea sanft auf den Mund. > Was machen wir jetzt? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 036

28.12.2013, 20:34

Medea


"Ich bin so froh, dass ihr euch gut versteht und mögt", lächelte ich liebevoll und blickte dann nachdenklich drein: "Ich würde gerne spazieren gehen, ich war heute noch nicht an der frische Luft gewesen."

Travis


Das machte sie mit pure Absicht und diese Frau machte mich irgendwann noch komplett wahnsinnig, unentschlossen starrte ich auf ihrem Rücken. Die Verlockung war groß, vor Allem wenn man es versuchte zu widerstehen und dann bei eine solche wunderschöne Frau, die mein Herz besaß. Ach, was soll's. Mit einem Sprung war ich bei ihr, drehte sie schnell herum und drückte meine Lippen auf Ihren.


3 037

28.12.2013, 20:39

Serece

Sofort erwiderte ich heiß den Kuss und war froh, dass er nachgegeben hatte, denn fast hätte ich das getan. Ich vergrub meine Hände in sein weiches Haar und während ich mich an ihn drückte, verwuschelte ich es liebevoll. Mein Herz machte lauter Saltos und leise murmelte ich seinen Namen an seinen Lippen.

André

Ich stimmte zu und holte uns beiden die Jacken. > Na dann los, frische Luft ist immer gut!< bestätigte ich und küsste sie liebevoll auf die Stirn, bevor ich mir meine Jacke anzog und die Tür für sie aufhielt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 038

28.12.2013, 20:44

Medea


Ich zog mir auch schnell die Jacke an und ging durch die Tür: "Danke wunderbarer Gentleman." Kaum waren wir draußen, nahm ich sofort seine Hand in Meine und an uns kamen eine kleine Gruppe von Kinder vorbei, die Weihnachtslieder sangen. "Wie süß", hauchte ich entzückt.

Travis


Meine Arme umschlangen fester ihr Körper und begann ihre Lippen zu necken, während mein Atem unregelmäßig war und in mir sich das warme Gefühl ausbreitete.


3 039

28.12.2013, 20:48

Serece

Ich genoss seine Wärme und sprang auf seine Hüfte, während ich den Kuss intensivierte. Ich wusste nicht, wie er das schaffte, aber er machte mich vollkommen verrückt. Es war sehr schwer von ihm loszukommen und bis jetzt hatte ich es nicht geschafft. Zu sehr liebte ich ihn.

André

Ich beobachtete ebenfalls die Kinder und nickte zustimmend. > Sie sind wirklich süß, früher bin ich aber süßer gewesen!< lachte ich leise und drückte ihre Hand sanft. Ich war so froh sie zu haben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 040

28.12.2013, 20:54

Medea


"Ja? Warst du?", funkelten meine Augen amüsiert und sofort hatte ich eine Vorstellung von ihn wie er als ein Kind ein Weihnachtslied sang und er hatte Recht, bestimmt war er süßer gewesen. Mein Herz wurde aufjedenfall sehr weich. Ich seufzte leise vor einen weiteren Entzückung.

Travis


Ich trug uns in das Bett, sodass ich über ihr lag und sanft ihren Hals liebkosten, während ich uns nochmal entkleidete. "Meine wunderschöne Serece", hauchte ich rau und blickte sie mit dunklen Augen an.


Ähnliche Themen