Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

22.08.2013, 20:29

Hihi :D

Serece

Stimmt, die Kultur gab es ja auch noch und darauf war ich wirklich sehr gespannt. Vor allem wie die Menschen waren, das interessierte mich besonders. > Ok, dann bringe ich dich noch kurz nach Hause, immerhin hast du ja gleich dein Date!< grinste ich breit und stupste sie mit dem Ellbogen am Arm an.

André

Der Junge schüttelte den Kopf und legte den Kopf schief. > Nimm mich einfach mit, dir wird schon nichts passieren, Schisshase!< Ich machte große Augen und glaubte nicht so recht, was er da gerade zu mir gesagt hatte. So ein frecher Junge, wenn er nicht mein Job wäre, hätte ich ihm gezeigt wer der Schisshase von uns beiden war. Doch ich ließ mich nicht provozieren und griff nach seiner Hand, die recht kalt war. Naja, sollte mich nicht interessieren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

322

22.08.2013, 20:37

Medea

Ich lachte leicht verlegen: "Es ist nur ein Filmabend." Dennoch verspürte ich die aufsteigende Freude und ich sagte noch: "Vorher muss ich in den Supermarkt gehen, ich habe ihm gesagt, ich werde den Abendbrot machen." Wir gingen schnell dorthin und dann machten wir uns auf dem Weg nach Hause.

Travis

Ich hackte mich bei den System der Polizei ein und begann ihren Namen zu schreiben, dort stand nur die Vermisstenanzeige meines Vater. 2 Wochen nach dem Verschwinden und der Fall wurde stillgelegt. Ich loggte mich dann bei der Bank meines Vaters ein und scrollte bis zu dem Jahr, wo meine Mutter verschwand. Sie hatte nichts abgehoben, vielleicht besaß sie ein eigenes Konto. Ich durchforstete nun die Systeme der Krankenhäuser.


323

22.08.2013, 20:41

Serece

Und wie sie sich freute, das sah ich an ihren funkelnden Augen. Sie war wirklich süß, wenn sie so drauf war und ich freute mich riesig für sie. > Ok, dann viel Spaß bei ihm und schreib mir, wenn du Zeit hast!< Lächelnd umarmte ich sie fest und dann machte ich mich auf den Nachhauseweg. Ich würde jetzt noch ein paar Sachen mehr packen und vielleicht meine Zeit mit Magazinlesen vertreiben.

André

Ruckzuck hatte ich mich in das Lavor meiner Arbeit gebeamt und nun glotzten mich die Beamten der Organisation verdutzt an. Tja, das hatten sie nicht erwartet, wie? Ich ließ die Hand des Jungen los und schaute den Chef des Labors mit hochgezogener Augenbraue an. > Jetzt ist er ihr Problem, er ist mir eine Spur zu gruslig!< gab ich noch von mir ehe ich verschwand und in meiner Wohnung landete. Immerhin erwartete ich meinen Job Nummer eins.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

324

22.08.2013, 20:49

Medea

"Mach ich", nickte ich und ging in die Wohnung, dann in die Küche. Ich holte eine Tuberdose heraus, begann die Steaks zu würzen und machte eine Marinade, die ich selbst ausgedacht hatte und legte das Fleisch in die Dose mit der Marinade und verschloss diese. Dann kümmerte ich mich um die Kartoffeln, ich schnitt sie in Vierteln und ließ die Schale ran, würzte und ölte sie, dann landeten sie ebenfalls in eine Dose. Anschließend kümmerte ich mich um die Steaksoße und die Sour Creme. Zufrieden schaute ich meinen Werk an, bei André müsste das Fleisch dann gebraten werden und die Kartoffeln in den Ofen garen lassen. Ich ging noch schnell unter die Dusche, zog mir frische Kleidung an und bemerkte, dass ich nach der Wimpertusche griff. Normalerweise schminkte ich micht nicht oft, nur wenn ich ausging. Ich legte es wieder beiseite und schüttelte leicht den Kopf. Ich packte die Dosen in einem Korb und machte mich auf dem Weg zu ihm, nervös klingelte ich bei ihm.

Travis

Mein Kopf brummte und ich ging in die Küche, um was Trinken zu holen. In den Patientenbereichte gab es auch nichts erwähenswertes über meiner Mutter und ich hielt inne. Was machte ich auch da? Sie war doch abgehauen, ließ uns im Stich und ihr war egal, was aus uns wurde!


325

22.08.2013, 20:55

Serece

Zu Hause angekommen, wurde ich sogleich von Candy und meinen Eltern begrüßt, die sich mal wieder fertiggemacht hatten, um miteinander auszugehen. Ich lächelte meine Mutter an und umarmte sie. > Ich hab dich lieb Mom, habt viel Spaß!< sprach ich zärtlich und sie streichelte mir durchs Haar. > Und du pass auf dich auf!< lächelte sie mich warm an und dann ging ich zu Dad, mit dem ich kurz verspielt ketschte und dann in meinem Zimmer verschwand. Dort legte ich mich müde ins Bett und streckte die Arme über meinen Kopf aus.

André

Ich hatte mir was Frisches angezogen, hatte alles blitzblank geputzt und wartete nun auf Medea. Obwohl ich es mir nicht eingestehen wollte, war es das erste Date, auf das ich mich freute. Vielleicht lag das auch am Essen, das sie für mich vorbereitet hatte. Als es dann auch klingelte, eilte ich zur Tür und strahlte sie an. > Hey Sonnenschein, bist du gut angekommen? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

326

22.08.2013, 20:59

Medea

Ich lächelte ihn schüchtern an, vergaß einen Moment zu antworten und beeilte mich zu sagen: "Ha-hallo André, ja, bin ich. Danke." Ohje, hatte ich etwa gestottert? Ich war wirklich nervös, aber versuchte das natürlich nicht anmerken zu lassen. Hey, das war doch alles ganz normal. "Wie war dein restlicher Tag gewesen?", neugierig betrat ich seine Wohnung und schaute um mich.

Travis

Ich schaltete den PC aus und legte mich hin, nachdenklich starrte ich die Decke an, während es in meinem Raum immer dunkler wurde. Dann richtete ich mich auf und schob eine CD in die Musikanlage. Klassische Musik vertrieb die Stille und ein seltsames Gefühl überkam mich, den ich nicht deuten konnte.


327

22.08.2013, 21:05

Serece

Nachdem ich die ganze Zeit meine Magazine durchgelesen hatte und es immer noch früher Abend war, entschloss ich mich dazu raus zu gehen. Ich hinterließ meinen Eltern eine Nachricht, würde ich eventuell später nach Hause kommen und dann zog ich mich auch schon um, um nach draußen zu gehen. Wie immer waren die Straßen New Yorks überfüllt und es zog mich direkt in den Times Square, wo alles so hell beleuchtet wurde, dass es fast Tag war. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen schritt ich durch die Menschenmenge und genoss das prickelnde Gefühl in meinem Bauch.

André

Irgendwie glaubte ich Nervosität in ihren Augen zu erkennen, doch ich schob das beiseite und lächelte. > Naja, nicht sehr besonders. Wie schon gesagt... Ich war alleine!< Gespielt zog ich eine Schnute und grinste dann wieder, als mein Blick auf ihre Tasche fiel. > Na, was hast du denn da mitgebracht?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

328

22.08.2013, 21:11

Medea

Ich hob den Korb ein wenig an: "Leckerei, jedenfalls hoffe ich, dass es dir schmeckt. Ich brauche nur deine Pfanne, den Herd und den Ofen. Wie magst du eigentlich das Fleisch gebraten?" Ich gestand mir, dass die Schnute niedlich bei ihm aussah und ich fragte ihn: "Und, hast du Filme gefunden?"

Travis

Ich ging zum Kühlschrank, weil ich Hunger hatte und bemerkte, dass ich nichts hatte. Na toll. Ich verabscheuchte Einkäufe. Seufzend schlüpfte ich in meine Latschen und trabte los. Das auch Abends immer viel los sein musste auf der Straße und ich drängte leicht genervt durch die Menschen bis ich endlich einen Supermarkt fand. Unentschlossen stand ich davor, eigentlich hatte ich keinen Bock zu kochen. Vielleicht sollte ich in eine Imbissbude oder so gehen.


329

22.08.2013, 21:15

Serece

Ich sah mich neugierig um und beobachtete etwas die Menschen um mich, während ich weiter durch die Straßen schlenderte und an einer kleinen Bar ankam. Draußen waren ein paar Tische aufgereiht und lauter Gleichaltrige saßen dort und unterhielten sich. Eigentlich kam es etwas komisch sollte ich mich dazu setzen, doch ich hatte ich irgendwie Lust darauf. Also setzte ich mich an einen freien Tisch mit Blick auf den Times Square und wartete auf den Kellner.

André

Mit einem Grinsen nickte. > Na klar, von jeder Sorte einen Film!< meinte ich fröhlich und führte sie in die Küche, um sie das Essen machen zu lassen. > Hier kannst du dich bedienen, fühl dich wie zu Hause!< gab ich ehrlich zu und nahm ihr die Tüten ab, um sie auf die Theke zu stellen. > Ich mach solange den Tisch fertig! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

330

22.08.2013, 21:19

Medea

Ich grinste: "Super!" Dann lächelte ich: "Danke. Du hast eine nette Küche." Das meinte ich ehrlich und ich begann das Fleisch zu braten und die Kartoffeln in den Ofen zu schieben, nach eine Weile waren sie fertig und wir machten uns an dem gedeckten Tisch bequem: "Lass es dir schmecken und falls du es doch nicht magst, sagt es ruhig."


Travis

Ich entschied mich gegen den Supermarkt, kaufte bei einer Imbissebude einen Hot Dog, aß sie schnell und schlenderte anschließend an der Straße entlang, wo ich immer der Time Square näher kam und anschließende landete ich in eine Straße, wo junge Leute sich gerne aufhielten. Aber ich beachtete sie nicht wirklich.


331

22.08.2013, 21:24

Serece

Als der Kellner kam, bestellte ich mir nur eine Cola, die schon nach kurzer Zeit kam. Ich bedankte mich mit einem freundlichen Lächeln und nahm einen Schluck. Währenddessen beobachtete ich all die jungen Leute und genoss den Anblick, auch wenn ich wahrscheinlich so rüberkam, als wäre ich der Single des Abends. Naja, war ja auch nicht weiter schlimm.

André

Dass meine Küche super aussah, lag auch nur daran, dass ich sie fast nie benutzte, weil ich ausschließlich bei meiner Tante aß. Immerhin konnte sie tausendmal besser kochen als ich und gutes Essen war ein Muss für mich. Und als ich dann von Medeas Essen aß, traute ich meinem Gaumen nicht. > Wow, das schmeckt herrlich, die Verführung meiner Geschmackssinne. Erst recht glaube ich dir, dass dein Vater ein super Koch ist!< komplimentierte ich sie und aß weiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

332

22.08.2013, 21:31

Medea

Ich wurde tiefrot über seinem Kompliment und strahlte gleichzeitig: "Es freut mich, dass es dir schmeckt. Er ist wahrhaftig ein guter Koch,den Besten, den ich kenne." Mein Lächeln wurde liebevoll, als ich an ihn dachte. Ich hatte wirklich wunderbare Eltern und das wusste ich zu schätzen.


Travis

Auf der gegenüberliegende Seite entdeckte ich sie. Langsam waren diese Zufälle ein wenig lästig, natürlich erleichterte das meine Arbeit. Doch dann hielt sie mich wirklich für einen Stalker und wurde noch wachsamer, dass war dann das Lästige. Vor allem war sie ja auch etwas neugierig. Vielleicht sollte ich einfach vorbeigehen oder doch zu ihr gehen, versuchen ein Entschuldigung zu sagen, damit ich wieder ihr nah sein konnte, denn so hatte ich die besten Chancen. Ich fuhr mit der Hand durch das Haar und ging rüber: "Hey. Eigentlich ist New York groß, aber irgendwie scheinen wir uns immer wieder zu sehen und wegen Vormittag. Ehm. Ja. Also kann ich dir einen Drink spendieren?"


333

22.08.2013, 21:37

Serece

Also wirklich, da hatte er wirklich recht. Eigentlich müsste ich ihn für einen Stalker halten, doch ich tat das nicht. Seine angedeutete Entschuldigung war mal etwas anderes von ihm und somit lächelte ich ihn einfach an und deutete auf den freien Platz neben mich. Ich gehörte nicht zu den nachtragenden Menschen. > Na klar, kein Problem. Ich lass mich gerne einladen!< gab ich zwinkernd zu und nahm noch einen Schluck von meiner Cola.

André

Die Art, wie sie von ihrem Vater schwärmte, war wirklich beneidenswert. Ich dachte kurz an meine Eltern, schüttelte aber diese Gedanken weg und lächelte sie schief an. > Das ist schön zu hören, dass du so ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast!< meinte ich ehrlich und beendete das Essen. Meine Hand legte sich wie von selbst auf meinen Bauch und zufrieden sah ich sie an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

334

22.08.2013, 21:41

Medea

Ich lächelte zaghaft und ebenfalls gesättigt lehnte ich mich zurück, ich wagte nicht, nach seine Eltern zu fragen und meinte: "Jetzt können wir uns einen Film schauen, oder?"

Travis

Ich ließ mich auf dem freien Platz fallen und rief einen Kellner herbei, ich bestellte mir ein einfaches Bier und sah Serece fragend an.


335

22.08.2013, 21:46

Serece

Sein fragender Blick ruhte auf mir und ich wusste nicht so recht, was das bedeuten sollte. Hatte ich was im Gesicht, oder was? > Ist was? < fragte ich ihn neugierig und nahm einen Schluck von meiner Cola, bis ich alles leer getrunken hatte.

André

Dass sie nicht nach meinen Eltern fragte, verdeutliche ihr taktvolles Verhalten, was viele leider nicht besaßen. Auf ihre Frage hin nickte ich lächelnd und erhob mich vom Tisch, um kurz das Geschirr abzuräumen und sie ins Wohnzimmer zu bringen. > Ok, jetzt ist es deine Entscheidung... Komödie? Action? Horror? Abenteuer? Oder Krimi? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

336

22.08.2013, 21:50

Medea

"Hmm", ich neigte leicht den Kopf nachdenklich zur seite und tippte unbewusst mit den Zeigefinger gegen den Kinn, dann hatte ich eine Entscheidung gefallen: "Mir ist nach Abenteuer." Ich setzte mich auf dem Sofa hin, während er den Film in den DVD reinschmiss und automatisch zog ich die Beine an meinem Körper ran, schlang die Arme um ihnen und stützte meinen Kopf auf die Knien, gespannt blickte ich auf dem Bildschirm.

Travis

Ich seufzte leise. Antwortete dann aber ruhig: "Ich wollte dir was spendieren. Du hast zugesagt. Der Kellner ist jetzt da. Und ich weiß nicht was du trinken willst, also muss du das dem Kellner sagen."


Gehe off, gute Nacht :)


337

22.08.2013, 21:54

Serece

Den Kellner hatte ich kaum wahrgenommen und peinlich berührt sah ich zu diesem hinauf. > Oh, ich möchte gerne noch eine Cola!< teilte ich ihm lächelnd mit und räusperte mich. Ich sollte in Gesellschaft etwas weniger träumen, das war ja sowas von peinlich gewesen.

André

Abenteuer. Na, das würde interessant werden. Ich hoffte nur, dass ihr der Film gefallen würde und so wie sie sich hinsetzte, zeigte das nur, dass sie etwas unsicher war. Trotzdem legte ich einen Arm auf die Lehne, sodass meine Hand hinter ihrem Kopf ruhte und dann richtete ich meinen Blick ebenfalls in Richtung Fernseher.

Gute Nacht Federle, bis bald *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

338

23.08.2013, 13:48

Medea

Laufe des Filmes begann ich mich zu entspannen und lehnte mich in normale Sitzsituation zurück, dabei nahm ich am Rande wahr, dass dort sein Arm über der Lehne lag. Doch das verunsicherte mich nicht, sonder ich fühlte mich irgendwie wohler. Meine Augen blieben an dem Fernsehen haften, der Film war wirklich spannend und voller Überraschungen.

Travis

Meine Mundwinkeln zuckten verdächtig, doch ich hatte mich schnell wieder unter der Kontrolle und nippte an meinem Bier, als unsere Bestellung kam. Doch dann hörte ich laute Stimmen auf der andere Seite und eine Stimme erkannte ich zu gut. Meine Augen glitten zu den streitende Personen, eine von Ihnen war mein besoffener Vater. Wahrscheinlich hatte er sich wieder in eine Kneipe daneben benommen und wurde rausgeschmissen. "Ich komm gleich wieder", ich stand auf und überquerte die Straße bis ich den Mann erreichte. Grob packte ich an seinem Kragen und führte ihn zu einer Bank: "Du stinkst wieder nach viel Alkohol. Ich bestelle dir ein Taxi, nicht, dass du noch mehr Ärger machst. Ich kann dich nicht jedesmal vom Polizeirevier abholen und irgendwann behalten sie dich dort ganz." "Alsch obsch disch dasch krümmscht!", lallte er und funkelte mich an. Ich ging nicht darauf ein, sagte stattdessen: "Ich war heute im Haus, mir ist aufgefallen, dass alle Sachen von Mom noch da ist." Spöttisch lachte er: "Ach, erst jetzt?" "Was ist damals geschehen?", ich beugte mich zu ihm runter und packte wieder grob nach seiner Schulter: "Los sag's!" "Du bisch schuulld, weil du andersch bisch", anklagend sah er mich an. "WAS IST DAMALS PASSIERT?", ich wurde wütend und schüttelte ihn, mit dieser Nummer würde er mir nicht entkommen!


339

23.08.2013, 18:40

Serece

Zuerst war ich verwirrt, warum er so plötzlich verschwand, aber als ich zusah, wie er einen älteren Mann anbrüllte, schaltete sich mein Helferinstinkt ein. Mochte sein, dass er diesem Mann nahe stand, da ich dieses Funkeln in seinen Augen gesehen hatte, eine Art Abscheu, aber auf familiäre Weise. Und obwohl ich damit keinerlei Erfahrung hatte, mochte ich sowas nicht. Deswegen stand ich auf und ging auf die beiden zu, ich fasste Travis nicht an und stellte mich einfach neben ihn. > Bitte schrei ihn nicht so an, vor allem nicht vor den anderen Leuten. Er ist betrunken, bring ihn einfach nach Hause, brüllen hilft nichts!< versuchte ich Streit zu schlichten und lächelte den Betrunkenen zaghaft an. Man könnte meinen es sei der Vater.

André

Den Film hatte ich echt gut ausgewählt, denn an ihrer Haltung und ihren interessiert funkelnden Augen erkannte ich, dass es ihr gefiel. Und dass mein Arm sie nicht störte, war auch ein gutes Zeichen, denn das zeigte mir wiederum, dass sie mir vertraute. Wenigstens etwas. Während des Films stand ich dann kurz auf und ging in die Küche, um Popcorn zu holen und damit setzte ich mich neben sie hin und bot ihr was an. > Hatte vollkommen vergessen, dass ich das extra gekauft hatte!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

340

23.08.2013, 19:28

Guten Abend :)

Medea

"Oh, lecker. Der ist doch gesüßt oder?", fragte ich zaghaft nach, denn einmal hatte man mir einen Streich gespielt und diesen Salz-Geschmack-Schock wollte ich ungern nochmal erleben.

Travis

Ich wollte ihr gerade was entgegen, da war schon das Taxi da. Ich hievte mein Vater in den Wagen, nannte dem Fahrer die Adresse und bezahlte schon mal. Dann fuhr der Taxi los. Ich wandte mich an Serece: "Misch dich da nicht nochmal ein." Mein Blick war kalt.