Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 561

08.03.2014, 19:37

Bin wieder weg, schönen Abend dir :)


3 562

08.03.2014, 19:39

Ich ess gerade Schokolade yummy yummy *_*

Serece

Ich machte große Augen und mein Herz machte einen Satz. > Du erinnerst dich noch daran?< fragte ich ihn gerührt und legte die Hände an seinen Nacken. > Hach, kein Wunder, dass ich nicht die Finger von dir hatte lassen können. Du bist verdammt anziehend!< lächelte ich ihn breit an.

André

> Das ist eine tolle Idee!< stimmte ich ihr zu und half ihr beim Kochen. > Da kann sich jeder den Bauch vollschlagen so gut wie das schmecken wird!< meinte ich ehrlich und freute mich schon darauf. Sie hatte sowieso wunderbare Ideen, da konnte ich einfach nur Ja dazu sagen. Vor allem wenn sie dabei so strahlte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 563

09.03.2014, 19:10

Heyho :)


Medea


"Genau", nickte ich und wir setzten uns hin, nachdem die Pfannkuchen gar geworden waren: "Guten Appetit!" Ich schob einen Stück in den Mund und danach redete ich weiter: "Wir könnten ja heute schon mal die Gästeliste zusammen erstellen."

Travis


Ich lachte leise: "Natürlich kann ich mich daran erinnern, an meinem Verstand braucht man nie zu zweifeln." Wir machten uns fertig und gingen in das Restaurant.


3 564

09.03.2014, 19:19

Federleee hallooo *_*

Serece

Ich ließ meinen Blick umherschweifen und freute mich riesig, dass wir zusammen brunchen würden. Sowas hatten wir lange nicht gemacht und das Restaurant war perfekt dafür. Ich setzte mich auf meinen Platz und sah mich um. > Hach, das weckt alte Erinnerungen!<

André

> Oh ja, die wird lang nehme ich mal an, da müssen wir echt mal damit anfangen!< meinte ich kauend und schluckte. Es schmeckte super, wie immer. > Und dann muss ich leider ins Training, aber wenn du was brauchst, ich bin erreichbar!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 565

09.03.2014, 19:25

Na, all right? :)

Medea


"Okay", lächelte ich und nach dem Frühstücken setzten wir uns gleich am Wohnzimmertisch, um die Gästeliste zu erstellen und sie war wirklich lang geworden, wir hatten dafür eine Stunde gebraucht. Auf der Uhr sah ich, dass André los musste. "Dann kann ich ja gleich mich um die Einladungen kümmern", murmelte ich mehr zu mir.

Travis


Ich schmunzelte: Stimmt." Die Atmosphäre war gemütlich, der Frühstück schmeckte und wir genossen den Morgen bis meine Gedanken anfingen um den Gericht drehte, heute Nachmittag würde ich kurz mit meinem Anwalt treffen und wir würden seine Unterlagen durchnehmen.


3 566

09.03.2014, 19:30

Japsi, hab den Sonnenschein heute richtig genossen und du? :D

Serece

Ich merkte, dass seine Gedanken kurz wo anders waren und ich wusste genau, wo. Das Gericht. Ich hatte mir die letzten Tage vorgenommen nicht daran zu denken, aber morgen würde das ja schon sein und ich hoffte einfach, dass es gut klappen würde. Naja, eigentlich war ich mir sogar sicher, denn der Anwalt war super.

André

Ich legte eine Hand an ihre Wange und küsste sie auf die Stirn. > Jetzt guck doch nicht so, das schaffen wir schon und wenn dann ruf Serece an und hol dir Rat von ihr, wenn du was Frauenmäßiges brauchst!< zwinkerte ich ihr zu und küsste sie sanft auf den Mund.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 567

09.03.2014, 19:36

Auch, bei uns gab auch Sonnenschein. Endlich :)

Medea


"Mhm", murmelte ich und erwiderte seinen Kuss, mein Herz wurde warm und ein glückliches Seufzen entwich mir, dann löste ich mich lächelnd von ihm: "So, jetzt ab zum Training und grüß deine Jungs von mir!"

Travis


Nach dem Frühstück gingen wir noch etwas im Park spazieren und redeten über Belangloses bis ich dann zum Anwalt musste: "Willst du mitkommen oder lieber was Anderes machen?" Ich sah sie an.


3 568

09.03.2014, 19:42

Ja, ich war auch froh *_*

Serece

Ich war eigentlich schon sicher, dass ich mitgehen würde, doch ich überlegte es mir anders. > Ne, ich glaub, ich lern mal etwas für die Prüfungen, ich darf das nicht vernachlässigen!< seufzte ich schwer, weil ich eigentlich bei ihm bleiben wollte. > Ruf mich dann sofort an, wenn du fertig bist!<

André

Ich grinste breit und nickte. > Ai ai Captain!< strahlte ich sie an, gab ihr noch einen kurzen Abschiedskuss auf den Mund und dann ging ich mitsamt Rucksack raus an die frische Luft, direkt auf mein Air Bike.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 569

09.03.2014, 19:51

Hehe :)

Medea


Nachdem er gegangen war, fütterte ich zuerst die Katzen, dann machte ich leise Musik an, holte bunte Papiere und andere Bastelkrams, mit denen ich die Karten gestalten würden. Aber vorher schrieb ich eine Vorlage für den Text und dann fing ich an die Einladungen zu basteln, es sollte schlicht sein, aber eine eigene persönliche Note besitzen.

Travis


Ich strich über ihre Wange: "Die Prüfungen sind wichtig." Dann nickte ich: "Mache ich." Wir trennten uns und ich ging zu Fuß zum Anwalt, da es ein gutes Wetter herrschte und außerdem war er von hier nicht weit entfernt.


3 570

09.03.2014, 19:56

Wie ist dein WE gewesen? :D

Serece

Ich sah ihm noch seufzend nach und machte mich dann auf dem Weg nach Hause. Besonders viel Lust auf Lernen hatte ich nicht, aber das musste einfach sein. Ich wollte ja Anwältin werden und dafür musste ich viel schuften.

André

Eine Weile später kam ich in der Halle an und wurde von allen begrüßt. Sie alle waren eingeladen auf meiner Hochzeit und schon jetzt zogen sie mich wegen der Party vor der Hochzeit auf. > Jaja, wir haben uns was ganz Tolles einfallen lassen!< lachte Brandon und ich und seufzte tief. > Oh nein, das wird was!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 571

09.03.2014, 20:04

Super und deiner? :D

Medea


Später ließ ich mich im Sofa sinken, meine Fingern waren befleckt und ich hatte mich öfters am Papier geschnitten, ich fuhr mit der Hand durch das Haar und beschloss Joggen zu gehen, ich brauchte jetzt Bewegung. Ich zog mir die Sportklamotten an und lief los.

Travis


Die Besprechung verlief eine Stunde, wir diskutierten über jeden kleinen Details und er erzählte mir sein Vorhaben, wie wir rangehen wollten. Er war wirklich ein kluger, gerissener Anwalt und ich konnte den Kampfgeist in seine Augen sehen, er war kein Verlierer und das gefiel mir. Nach der Besprechung ging ich zu einem Bauunternehmen, die das Haus bauen sollten und besprach ebenfalls mit ihnen, ab morgen würden sie mit dem Bau unsere Hauses beginnen.





3 572

09.03.2014, 20:11

Joah, auch ganz gut XD

Serece

Ich lernte und lernte und bekam zum Glück keine Kopfschmerzen. Noch nicht. Diese fetten Schinken von Büchern konnten einem die Laune vermiesen, aber ich war es ja gewöhnt. Ich lag auf dem Bauch und strampelte etwas gelangweilt mit den Beinen, aber konzentriert blieb ich schon.

André

Das Spiel war echt aufregend und es machte verdammt viel Spaß wieder den Ball in der Hand zu haben. Nacheinander warf ich Körbe und freute mich wie ein kleines Kind darüber. Mir lag diese Sportart einfach, ich war darin geboren worden. Und zudem machte mich die bevorstehende Hochzeit so glücklich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 573

09.03.2014, 20:16

:)

Medea


Nach eine große Runde kehrte ich leicht erschöpft nach Hause, ging duschen und anschließend beschloss ich für die Uni zu lernen, immerhin stand bald die Prüfungen und die wollte ich mit Bravour bestehen. Tief war ich in meine Lernerei versunken, sodass ich kaum die Zeit wahr nahm.

Travis


Zu guter Letzt ging ich anschließend in meine Firma, besprach einige Sachen mit meinem Vertreter und endlich durfte ich heim. Zu Hause angekommen, rief ich: "Hallo? Serece?"


3 574

09.03.2014, 20:24

Serece

> Schatziiii, ich bin im Schlafzimmer!< rief ich freudig und drehte mich auf den Rücken, um ihn mit strahlenden Augen zu erwarten. Ich setzte mich dann auf und sah ihn dann auch schon kommen. > Und wie ist es gelaufen? < fragte ich ihn lächelnd und ließ die Sachen neben mir links liegen.

André

Verschwitzt und vollkommen zufrieden kehrte ich nach Hause und traf meine Süße beim Lernen. Da ich sie nicht stören wollte, ging ich in unser Schlafzimmer und zog mich aus, nur um dann im Bad zu verschwinden. So wurde ich erstmal den Schweiß los.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 575

09.03.2014, 20:28

Medea


Verwirrt schaute ich auf, hörte ich da nicht eine Dusche laufen? Mit gerunzelte Stirn ging ich zum Badezimmer: "André, bist du das?" Ich wusste, wie albernd die Frage klang, denn sonst wer könnte es sein? Natürlich war er das und ich hatte ihn bloß nicht gehört.

Travis


"Ganz gut, wir können nicht verlieren", ich stützte meine Arme neben sie auf das Bett und küsste sie: "Wie weit bist du mit Lernen voran gekommen?"


3 576

09.03.2014, 20:31

Serece

Das war gut zu hören. Ich sah zur Seite und legte den Kopf schief. > Ja, ganz gut, ich bin wieder halbwegs reingekommen, aber ich hab noch einiges vor mir!< Seufzend hob ich das fette Buch in hoch und schwenkte es leicht hin und her. > Das wiegt mehr als mein Schädel!<

André

> Ja, ich bin es, willst du dich zu mir gesellen?< neckte ich sie und wusch mir gerade den Oberkörper. Ich liebte das Gefühl gleich nach dem Sport mich zu duschen. Das war einfach so befreiend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 577

09.03.2014, 20:35

Medea


Ich dachte kurz nach: Lernen oder André? Dann mit einem Lächeln schlüpfte ich in das Badezimmer: "Da kann ich nicht nein sagen." Ich gesellte mich zu ihn, ließ meinen Blick bewundernd über seinem Körper gleiten und legte die Händen auf seinem Brustkorb: "Du siehst gut aus."

Travis


"Armes Mädchen", neckte ich sie sanft und küsste noch mal auf ihre Lippen: "Aber ich weiß, du wirst es schaffen." Ich setzte mich neben ihr hin, legte meine Händen auf ihrem Nacken und massierte ihn.


3 578

09.03.2014, 20:42

Serece

> Ja, ich bin ein armes Mädchen!< murmelte ich gespielt niedergeschlagen und lehnte mich etwas nach hinten, als er mich zu massieren begann. Ich seufzte wohlig und schloss langsam die Augen. > Mmh, das fühlt sich gut an!< hauchte ich entspannter und drehte mich langsam zu ihm um.

André

Ich lachte rau und zog sie direkt an mich. > Hab ich mir doch gedacht, dass du die richtige Wahl treffen wirst!< nickte ich ihr zu und küsste sie sogleich. Ich hatte jetzt schon ihre Nähe vermisst und genoss nun ihren Körper an meinen, den ich sanft streichelte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 579

09.03.2014, 20:52

Medea


Ich schmunzelte und erwiderte den Kuss, während ich mich enger an seinem Körper schmiegte und meine Arme umschlangen seinen Hals, dabei genoss ich seine Zärtlichkeiten. "Ich liebe dich", hauchte ich.

Travis


"Entspannung löst schneller die Blockaden im Kopf und das Hirn wird wieder aufnahmefähiger", lächelte ich und küsste auf ihre Nase, als sie sich langsam zu mir drehte, meine Händen massierten weiter.


3 580

09.03.2014, 20:54

Serece

> Ja, und vor allem kommt es auf die Technik des Masseurs an!< zwinkerte ich ihm frech grinsend zu und küsste ihn auf den Mund. Meine Hände legte ich ebenfalls an seinen Nacken und begann ihn dort zu kraulen. Er musste sich ja auch entspannen können.

André

> Ich dich auch!< murmelte ich zurück und hob sie auf meine Hüfte, um sie leicht gegen die Wand zu drücken. Ich liebte das Gefühl mit ihr vereint zu sein und dass sogar nachdem ich Air Ball gespielt hatte. Besser konnte mein Leben nicht verlaufen. So viel Stress und Kummer zu Anfang und jetzt wurde ich endlich belohnt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen