Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 661

14.03.2014, 16:16

Hihi ja, ich freue mich schon auf unser neues RPG *_*

Serece

Ich sah den Strauß in meiner Hand an und strahlte übers ganze Gesicht. Ha, so machte man das. Glücklich drehte ich mich um und erblickte meine Eltern, die auf mich zukamen. Dad umarmte mich sofort und Mom gab mir einen Kuss auf die Stirn. > Tja, dann seid ihr wohl als nächstes dran!< lächelte sie mich an und Dad warf Travis einen nachdenklichen Blick zu. > Dann soll er sich mal beeilen, sonst hole ich dich wieder nach Hause, ich vermisse mein Mädchen!< meinte er lächelnd und sah mich väterlich an. > Ach Dad!<

André

Ich streichelte Medeas Rücken und nickte. > Na, von wem denn sonst? Wenn ich mal ausfallen sollte, kann sie für mich dann einspringen!< lachte ich amüsiert auf und küsste sie sanft auf die Wange. > Sieht aus, als ob du der nächste an meiner Stelle bist!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 662

14.03.2014, 16:21

Hihi, ich mich auch :D

Medea


Ich lachte, dann löste ich mich von ihn und beschwingt lief ich zu Serece rüber, ich erdrückte sie fast mit meiner Umarmung: "Ich habe es gewusst, dass du sie fangen wirst." Meine Augen funkelten und ich hackte mich bei ihr ein: "So, dann lass uns losgehen und die Sau rauslassen, wie man es so schön sagt!" Ich kicherte.

Travis


Ich steckte lässig die Händen in die Hosentaschen, neigte leicht den Kopf zur Seite und schaute zu Serece rüber: "Ja, das denke ich auch und ich freue mich auf diesen Schritt." Ich grinste schief.


3 663

14.03.2014, 16:26

Serece

Kurz sah ich zu Travis rüber, lächelte ihn breit an und dann lief ich mit Medea mit. Oh ja, wir würden die Sau rauslassen und wie. Das alles musste ja mega gefeiert werden und so stellten wir uns auf die Tanzfläche und begannen zur Musik zu tanzen. Medea sah umwerfend aus in dem Kleid und ich strahlte sie an. Ich hatte meine 'Schwester' so unglaublich lieb, dass mir das Herz fast aus der Brust sprang und so feierten wir alle diesen Tag, als wärs der letzte.

André

> Glaub mir, es ist ein verdammt tolles Gefühl den Ring hier zu tragen. Man denkt, es sei wie ein Hundehalsband, nur um den Finger, aber wenn man die Richtige hat, dann fühlt es sich einfach herrlich an!> gestand ich ihm ehrlich und schaute den Mädchen zu. Sie hatten verdammt viel Spaß und lächelnd legte ich eine Hand auf seine Schulter. > Tja, dann lass uns auch mal auf den Putz hauen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 664

14.03.2014, 16:35

Medea


Ich hatte unglaublich viel Spaß, hier waren alle Menschen, die mir viel bedeuteten und glücklicher hätte ich nicht sein können, für mich war der Tag perfekt. Ich tanzte zu der Musik, vergaß die Welt da draußen und es galt nur das Hier.

Travis


Ich lachte leise und nickte zustimmend, ich schlängelte mich durch die Tanzende, schnappte nach Sereces Arm, drehte sie elegant herum und zog sie an mich: "Na meine Schöne, du willst doch nicht ohne mich tanzen?" Meine Augen funkelten amüsiert.


3 665

14.03.2014, 16:39

Serece

Überrascht drehte ich mich um und als ich Travis erblickte, lächelte ich ihn schief an und gab ihm einen Kuss auf den Mund. > Natürlich nicht, ich wollte erstmal in Stimmung kommen und dann wäre ich schon zu meinem Liebsten gegangen!< zwinkerte ich ihm zu und küsste ihn wieder. > Bist du auch so happy?< fragte ich ihn nach einer Weile und meine Augen funkelten.

André

Ich beobachtete Medea einige Zeit, bis ich es selbst nicht mehr aushielt. Ich nahm ihre Hand, lächelte sie breit an und tanzte mit ihr. > Du siehst bezaubernd aus!< schwärmte ich und mein Herz schwoll vor Liebe an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 666

14.03.2014, 16:44

Medea


Ich sah tief in seine Augen: "Du siehst aber auch toll aus!" Ich trat ihm näher, schmiegte mich an seinem Brustkorb und legte meinen Kopf an seiner Schulter, meine Arme umschlangen den Hals und genoss seine Nähe. "Am liebsten möchte ich dich nochmal heiraten",grinste ich.

Travis


"Ja, bin ich", ich sah sie zärtlich an, wie sie strahlte und sich für Medea freute. Nach dem Tanz gab es Essen und da erfuhr ich, was wirklich Suchtgefahr bedeutete, wer immer das hier gekocht hatte, der musste was in dem Essen reingetan haben, denn es schmeckte himmlisch und man wollte nicht mehr aufhören: "Ich wette, Medeas Vater hatte sich um das Essen gekümmert", ich blickte zu Serece rüber.


3 667

14.03.2014, 16:48

Serece

Ich lachte amüsiert auf und nickte. > Ja, das hat er. Ich weiß genau, wie du dich fühlst!< zwinkerte ich ihm zu und aß weiter. Wirklich, man wollte nicht aufhören. Von allem wollte man einen Bissen haben, aber es war so viel Auswahl da, dass ich zu platzen schien. Nebenbei sprachen alle wild durcheinander, lachten und unterhielten sich über dies und jenes. Es war wirklich eine gelungene Hochzeit.

André

> Ach, das kannst du vergessen. Das nächste Mal bekomme ich nämlich sicherlich einen Herzinfarkt. Ich frage mich schon, wie ich das heute überstanden habe!< lachte ich leise und tanzte weiterhin mit ihr. Hunger hatte ich noch nicht. Medea reichte mir da aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 668

14.03.2014, 16:53

Medea


"Bloß nicht, ich brauche dich", murmelte ich und sah ihn zärtlich an, ich stellte mich auf die Fußspitzen und küsste ihn: "Ich liebe dich so sehr." Auch ich hatte keinen Hunger, ich war noch aufgeregt und außerdem wollte ich bei André bleiben.

Travis


Ich schmunzelte, lehnte mich gesättigt zurück und genoss die gute Stimmung, jeder schien fröhlich zu sein und da konnte man sich ja nur wohlfühlen in der Runde.


3 669

14.03.2014, 16:58

Serece

Auch ich ließ mich wenig später entspannt in den Stuhl zurücksinken und seufzte genüsslich. Das hier war einfach ein phänomenales Fest. Was Schöneres gab es einfach im Moment nicht. Lächelnd sah ich Travis von der Seite an, nahm seine Hand und streichelte diese liebevoll. An seinem Blick hatte ich lesen können, dass er das auch wollte und so konnte ich es kaum erwarten, bis ich ihn dann mal vor dem Altar stehen sehen konnte. Wir beide wären dann ein Ehepaar und würden dann in ein wundervolles Haus einziehen, das Tag für Tag immer schöner wurde.

André

Glückselig lehnte ich meine Stirn an ihre Schulter und atmete tief ihren vertrauten Duft ein. Ich liebte diese Frau über alles und bereute nichts an unserer Vergangenheit. Jeder Streit, jede Träne war es wert gewesen, denn so hatten wir zueinander gefunden und standen nun hier. Eng umschlungen, tanzend auf unserer Hochzeit mit unseren besten Leuten.

Willst du den Schluss schreiben *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 670

14.03.2014, 17:09

Jap :)

Medea


Dieser Moment würde für immer in meine Erinnerung eingebrannt werden, wir würden gemeinsam die Zukunft teilen, Hindernisse überwältigen und immer uns zueinander finden, wir waren für uns bestimmt. Unsere Liebe war etwas, was man als für immer bezeichnen konnte. Mit dieser Liebe hatte wir die Welt retten können, sie machte uns stark und erschuf eine besondere Verbindung. Ich war froh, dass André in meinem Leben aufgetaucht war. Das er mein Herz eroberte und wir jetzt hier standen. Als Mann und Frau.

Travis


Gleich am nächsten Tag machte ich ihr einen romantischen Antrag, den sie niemals vergessen würde und bald würde tatsächlich wieder die Hochzeitsglocken klingeln. Ich gehörte zu ihr, gleich am ersten Tag, als ich sie sah und sie war Alles für mich. Freundin, Geliebte, zukünftige Ehefrau und meine Familie. Nie mehr wollte ich sie missen und ich wurde jeden Tag dafür sorgen, dass sie glücklich war. Dass ich Derjenige war, der sie zum Lächeln brachte. Ich war bereit für unsere Zukunft, für eine neue Zeit und für diesen Abenteuer.


Das ist nun das Ende des zweiten Teils und der Geschichte von Sedeten :)


3 671

14.03.2014, 17:11

Haaaach, herrliche Worte *schnief schnief* Ich werde sie alle vermissen XD *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove