Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

18.07.2013, 19:05

Serece

Es reichte nur ein kurzes Zucken und dann wusste ich, dass Medea in einer unangenehmen Situation steckte, sonst hätte sie gleich offen geantwortet. Schnell machte ich auf dem Absatz kehrt, ließ den Bus an mir vorbeifahren und rannte über die Grünfläche, genau in die Richtung aus der ich ihr Signal bekommen hatte. Mein Herz schlug wild gegen meine Brust, weil ich so schnell rannte und fast wäre ich mit einem Typen zusammengeknallt, der sich plötzlich in meinen Weg gestellt hatte. > Na, wo will das Mädel so schnell hin? Hast du es eilig?< Ich hob verwirrt eine Augenbraue und fragte mich, was das sollte, doch hinter ihm entdeckte ich Medea und einen Typen. Und Medea war gefesselt auf dem Boden.

André

Die Kleine schien über den Anblick ziemlich erschrocken zu sein und es sah fast so aus, als würde sie das arme Mädel auf dem Boden kennen. Sie gab mir einfach keine Antwort, sondern drängte sich an mir vorbei, um zu dem Mädchen zu gelangen, doch ich hielt sie auf, indem ich sie am Arm festhielt und sie zu mir drehte. > An deiner Stelle würde ich nicht dorthin gehen!< meinte ich ernst, doch diese funkelte mich genervt an und riss sich los. > Ich kenn dich nicht, also lass mich machen, was ich für richtig halte!< zickte sie mich gleich an und rannte zu dem Geschehen. Naja, je mehr desto besser.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

22

18.07.2013, 19:14

Medea


Der Typ beugte sich langsam zu mir runter, holte eine K.O.-Spritze hervor und wollte gerade zustecken, als ich schaffte nach der Waffe zu greifen. Ich drückte auf einem Knopf und eine Klinge schoss aus dem Inneren hervor, der Typ ließ keuchend überrascht die Spritze fallen, samt den Blitz-Schocker. Unter Schmerzen schaffte ich schnell mit den Gesicht auf dem Schalter zu drücken und die Fesseln lösten sich von mir. "Tut mir leid, dass ich dich verletzen musste", entschuldigte ich mich ehrlich und der Typ holte wütend eine weitere Waffe hervor, jetzt hatte ich wieder ein Problem, meine Fähigkeiten würde erst in halbe Stunde sich erholt haben von diesen Schockangriff, doch dann sah ich Serece kommen. Ich krabbelte nach hinten, mein Körper zuckte immer noch unkontrolliert und das Handgelenk brannte fürchterlich, als hätte ich mir die Haut aufgeschürft.


Travis


Als ich mir sicher war, dass sie gar nicht darauf achtete, was um sie herum geschah, folgte ich ihr in einem angemessene Gang und entdeckte in der Ferne einen Kerl, sofort hielt ich inne, irgendwoher hatte ich schon mal sein Gesicht gesehen. Es war besser kehrt zu machen, es war mir egal, was mit Dean geschah. Das hatte er sich selber eingebrockt.


23

18.07.2013, 19:21

Serece

Erleichtert stellte ich fest, dass Medea sich von den Fesseln gelöst hatte und ihn sogar auf den Boden geschmissen hatte. Zwar hatte sie nun ihre Fähigkeiten nicht, doch das brauchte sie nicht. Niemand griff meine beste Freundin an, ohne meine Tritte und Fäuste gespürt zu haben und als der Kerl wütend ausholte, holte ich mit dem Fuß aus und traf ihn mitten ins Gesicht. Er keuchte vor Schmerz auf, doch dank des jahrelangen Kickboxtrainings legte ich so viel Energie in den nächsten Kick rein, dass dieser zusammensackte und auf dem Boden liegen blieb. Schnell packte ich Medea am Handgelenk und riss sie mit. > Komm schnell!<

André

Wow, also das hatte ich nun wohl noch nie gesehen. Der Kerl hatte nur zwei Kicks abgekriegt und nun lag er auf dem Boden. Ein Mann so wie er, fertiggemacht von einem Mädchen. Das war wirklich erniedrigend, aber das Mädel hatte zugegeben einen harten Kick drauf gehabt. Seufzend fuhr ich mir durchs Haar, als ich plötzlich ein Rascheln vernahm, das aus dem Gebüsch eines Baumes kam. Da machte es 'Klick' bei mir und schon jumpte ich dahin und packte den entlaufenen Jungen am Shirt. > Da bist du ja!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

24

18.07.2013, 19:28

Medea


Ich stolperte ihr hinterher, doch dann konnte ich mich wieder fangen und lief ihr hinterher, Laufen hatte mir nie Probleme bereitet, da es mein Sport war. Kurz schaute ich nach hinten, sah einen fremden Kerl, er schnappte sich nach einem Jungen und dann waren sie aus meinem Sichtfeld verschwunden. Ich schaute wieder nach vorne.

Travis


Ich erreichte Dean's Auto und fuhr zurück zu der Station, ich war zufrieden mit mir. Sie hatte nicht bemerkt, dass ich im Vorbeigehen eine Wanze an ihr kleben ließ und so schnell würde sie das Ding auch nicht finden können. Ich ging in den Abteil und setzte mich an meinem Arbeitsplatz hin, sofort loggte ich mich in den PC ein und eröffnete einen Programm, mit der die Wanze in Verbindung stand. Jetzt erschien eine Karte von New York und ich sah einen roten Punkt. Die Wanze nahm nicht nur etwas auf, sondern besaß auch einen GPS-Funktion. "Wo ist Dean?", fragte ein Kollege mich. Ich zuckte gleichgültig mit der Schulter: "Keine Ahnung, vielleicht hält er irgendwo sein Nickerchen."


25

18.07.2013, 19:36

Serece

Als wir außer Reichweite waren, blieb ich um Atem ringend stehen und sah mich um. > Puh, wir haben den Kerl abgehängt... Gott, was ist das denn gewesen? Was hatte der Typ von dir gewollt? < stellte ich aufgeregt die Fragen und klopfte mir den Dreck von meiner Hose. Mannomann, so viel Action hatte ich schon lange nicht mehr erlebt.

André

Mit dem Jungen in meinem Gewahrsam jumpte ich in das Zero Gebäude und wurde sogleich von lauter Lichtern durchleuchtet, die darauf bedacht waren meine wahre Identität herauszufinden. Denn erst dann war ich fähig die Experimenträume zu betreten, die sich mir nun eröffneten. Eine Frau in einem weißen Anzug kam auf mich zu und sah sich den Jungen an. > Schön, dann haben wir ihn wieder. Gut gemacht!< lobte sie mich ernst und ich grinste sie schief an. > Immer wieder gern. Wie wärs mit nem schönen Dinner zu zweit?< fragte ich mit wackelnden Augenbrauen und diese schüttelte ungläubig den Kopf. > Nicht mal im Traum!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

26

18.07.2013, 19:42

Medea


"Er war von der I.K., also denke ich, dass er mich erledigen wollten, was sie mit jeden Sedeten tun "seufzte ich und klopfte ebenfalls den Dreck von meinem Körper: "Ich bin froh, dass du rechtzeitig gekommen bist, dummerweise war ich für einen Augenblick nicht aufmerksam gewesen."

Travis


Nach eine halbe Stunde kam ein vollbefleckte und angeschwollene Dean mit einem blutdurchtränkten Verband, wütend bäumte er sich vor mir auf und anklagend zeigte er sein Finger auf mich: "Wo.Warst.DU?" "Nicht wo du warst", antwortete ich und trank meinen kalten Kaffee aus, schmiss dann den Pappbecher in den Müll. Ungläubig starrte er mich an: "Ich habe dich angepiept und du bist nicht zur Hilfe geeilt! Ich werde mich beschweren!" Ich stand auf, meine Arbeitszeit war rum und klopfte auf seine Schulter: "Tu das." Dann verließ ich pfeifend den Abteil und scherte mich nicht um die vernichtende Blicke meiner Kollegen. Solidarität war ihnen sehr wichtig, aber ich hatte nie gerne im Team gearbeitet.


27

18.07.2013, 19:51

Serece

Ich knurrte wütend und wäre am liebsten wieder zurückgegangen, um den Typen noch einmal in die Weichteile zu treten. Doch ich straffte die Schultern und ließ den Nacken kreisen. > Ok, lass uns schnell gehen und ich sag dann im Büro Bescheid, dass sie mal wieder aktiv sind. Und kein Wort an unsere Eltern!< Denn wenn sie es erfuhren, konnte das ganz schnell zum Hausarrest werden, weil meine Eltern ziemlich beschützerisch waren.

André

Ich betrat wieder mein Büro und setzte mich an meinen Glastisch. Die Dateien flossen auf das Glas und ich sah mir die neuesten Nachrichten unserer Organisation an. Die Experimente liefen alle ohne Probleme und auch der Rest verlief glatt. Ich beendete diese Datei und öffnete eine andere, die mich zu den Archiven brachte. Immerhin war es auch mein Job alte Fälle aufzunehmen und sie zu lösen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

28

18.07.2013, 19:57

Medea


"Keine Sorge, ich sage keinen Ton, ansonsten darf ich nicht mehr alleine die Wohnung verlassen", meinte ich, denn meine Mutter würde sich nur Sorgen machen und mein Vater würde dann am Liebsten 24 Stunden mich nicht mehr aus den Augen lassen. Zum Glück hatte sich mein Geist schnell beruhigt von diesem Vorfall, sodass er nicht mal Verdacht schöpfen konnte und ich nicht nach einer Lüge aufgreifen musste.

Travis


Ich beschloss in einem kleinen Imbissladen zu gehen und bestellte mir einen Burger, mein Blick ließ ich über den Laden gleiten und dann schaute ich aus dem Fenster, während ich auf die Bestellung wartete.


29

18.07.2013, 20:03

Serece

Ich lachte leise, da wir beide die Eltern erwischt hatten, die sich schnell Sorgen machten und zu strikten Maßnahmen griffen. Zusammen gingen wir zum Bus, der zum Glück alle zwanzig Minuten fuhr und nachdem wir uns einen Platz ausgesucht hatten, legte ich meine Tasche auf dem Schoß und sah kurz aus dem Fenster. > Und? Was sollen wir heute unternehmen nach der ganzen Aktion?< fragte ich Medea und lächelte sie breit an.

André

Zwei Fälle hatte ich gefunden, die noch nicht gelöst worden waren und die speicherte ich mir in meiner To-Do-Liste. Dann schloss ich alle Programme, stand auf, verabschiedete mich von U2 und verließ nach zehn Minuten das Gebäude. Nun hatte ich endlich frei und konnte zu meiner Tante gehen, die mich bestimmt schon sehnlichst erwartete, so wie ich sie eben kannte. Doch zuvor brauchte ich was zu essen und mit knurrendem Magen betrat ich eine Imbissbude und bestellte mir was zu essen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

30

18.07.2013, 20:10

Medea

"Vielleicht gehen wir irgendwo eine Kleinigkeit essen, danach könnten wir in einem Einkaufszentrum gehen, denn ich habe gehört heute Abend soll in den Club Blue Angels gute Musik laufen", schlug ich vor und lehnte mich im Sitz zurück.

Travis

Ich sah ihn sofort, ich nahm eine Tageszeitung und verbarg mein Gesicht dahinter, ich hatte keine Lust, dass er mich entdeckte und mir den Appetit verdarb. Aufeinmal klingelte mein Handy und ich ging ran: "Ja?" Ich schwieg und nickte dann genervt: "Das ist richtig Sir, ich komme in halbe Stunde und hole ihn ab." Dafür hatte jetzt ein jemand Anderer mir den Appetit verdorben, mein Burger kam und halbherzig aß ich das ungesunde Zeug auf.


31

18.07.2013, 20:17

Serece

> Hey, das ist gar keine so schlechte Idee, genauso machen wir das dann!< Begeistert klatschte ich kurz in beide Hände und holte dann mein Holo-Phone heraus, um eine Memo zu erstellen und um meinen Eltern eine Nachricht zu schicken, dass ich später nach Hause kommen würde. Dann steckte ich das Phone wieder in meine Tasche und lächelte Medea neugierig an. > Na, wie war die Vorlesung gewesen?<

André

Nachdem ich mein Sandwich in den Händen hielt, ging ich an den vielen Tischen vorbei und setzte mich auf einen freien Platz hin. Von hier aus entdeckte ich einen Kerl, den ich schon mal gesehen hatte und nachdenklich beobachtete ich ihn, wie er aufstand und nach draußen gehen wollte. Wer war dieser nochmal?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

32

18.07.2013, 20:25

Medea

Ich musste über ihre Begeisterung schmunzeln, schnell schickte ich auch eine Nachricht an meine Eltern, dass ich viel später kommen würde, als gedacht und antwortete mit leuchtende Augen: "Sehr interessant, heute ging es viel um Ägypten und die alte Schrift von ihnen, vor allem ihre Kultur und der Glauben war faszinierend gewesen, ich habe den Verdacht, dass dort sich eine weitere Wurzel von uns verbirgt. Und wie war deine mit den Anwalt?" Ich hatte mit uns die Sedeten gemeint, aber das durften ja die Menschen nicht wissen, zu groß war die Gefahr.

Travis

Ich eilte nach dem Essen schnell aus dem Laden, lief zu meiner Wohnung, um mein Auto zu holen und fuhr zu eine Polizeistation, wo ich mein besoffener Vater abholte, der mal wieder betrunken vor dem Steuer saß und diesmal wurde ihm den Führerschein für 3 Jahre entzogen, sein Auto hatte man auch einkassiert. Schweigsam brachte ich ihn nach Hause, trug ihn in seinem Lieblingsessel und starrte verächtlich auf den Mann, der friedlich begann zu schnarchen. Ich sammelte auf dem Boden die leeren Flaschen auf, warf sie ins Müll und verließ anschließend das Haus, in der ich viele Jahre früher gelebt hatte.


33

18.07.2013, 20:33

Serece

Ich hörte ihr gespannt zu und hätte zu gerne auch mal in dieser Vorlesung gesessen. Zwar machte mir Jura großen Spaß, doch andere Kulturen waren auch sehr interessant. > Ha, dann wäre das doch ein Fall für deinen Dad. Der kennt sich doch mit den Ursprüngen aus!< teilte ich ihr lächelnd mit und schaute kurz an dem Fenster, um die ganzen Gebäude zu betrachten.

André

Ich aß mein Sandwich im Eiltempo auf und stand eilig auf, da ich noch zu meiner Tante fahren wollte. Also zahlte ich schnell am Automaten neben dem Tresen und verließ den Laden, um sogleich auf mein Air-Bike zu steigen und zu der Wohnung meiner Tante zu düsen. Diese lag nicht weit entfernt von meiner und genussvoll schloss ich die Augen, um den Wind zu genießen. Anschließend blieb ich vor dem richtigen Gebäude stehen und hastete die Treppen nach oben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

34

18.07.2013, 20:38

Muss leider schon wieder off, bis bald Federle *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

35

18.07.2013, 20:38

Medea

"Stimmt, das wäre wirklich sein Fall. Ich werde ihn mal fragen, wenn ich ihn sehe", lächelte ich und wir erreichten die Stadtzentrum: "Ich sehe hinten einen Pancakehouse, wollen wir dort was essen?"

Travis

Mein Weg führte weiter zu einem Sportzentrum, wo ich meine Muskeln tranierte und meine körperliche Stärke steigern ließ, außerdem half es mir so den Frust loszuwerden oder andere Dingen, die mich störten. ch begrüßte knapp meinen Trainer, ehe wir begannen und ich neue Kampftechniken erlernte. Ich kam nach eine Stunde zu Ruhe, nach dem Kampftraining hob ich ein wenig Gewichte und ging auf dem Laufbahn.


Schönen Abend dir, bis bald :)


36

19.07.2013, 10:03

Serece

Meine Augen begannen zu strahlen und ich nickte eifrig. > Ach, du weißt doch, wie sehr ich Pancakes liebe, also los!< forderte ich sie auf und gemeinsam steuerten wir auf den Laden zu, um uns dann vor dem Laden an einem freien Tisch zu platzieren. Mein Magen knurrte schon zur Bestellung und ich kicherte leise. > Mannomann, den Hunger habe ich von meinem Dad geerbt, das kann echt lästig sein!<

André

Meine Tante breitete die Arme aus und drückte mich herzlich an sich. > Oh, mein süßer Neffe. Wie geht es dir denn heute? Erzähl mir, wie dein Tag gewesen ist!< Naja, viel zu erzählen gab es eigentlich nicht. Ich hatte ihr nur erzählt, dass ich in einer Firma im Büro arbeitete, da es das einfachste war bei dem man lügen konnte, auch wenn ich das ungern bei meiner Tante tat. Doch so war das nunmal. > Ach, ,das übliche Jobzeug... Dann bin ich etwas im Park spazieren gewesen und hab auch Air-Ball gespielt!< Tante Florence nickte lächelnd und brachte mir sogleich einen Tee aus der Küche, den ich dankend entgegennahm. Wie viel Tee ich schon in meinem Leben getrunken hatte... Vielleicht so zwanzig Liter!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

37

21.07.2013, 21:07

Medea

Ich lachte mit ihr: "Und den gesunden Apettit habe ich von meinen beiden Elternteilen." Unsere Bestellung kam nach 15 Minuten und hungrig verschlangen wir unsere Pfannkuchen, kein Wunder auch nach dieser Aufregung von vorhin, da konnte man nur Hunger bekommen. "Ich glaube es war kein Zufall gewesen, wir sind zu ihrem Ziel geworden. War in deiner Nähe vielleicht etwas Ungewöhnliches? Denn eigentlich arbeiten sie nur in Gruppen, wenigsten zu Zweit", sagte ich plötzlich mit gesenkte Stimme.

Travis

Schwer keuchend und glänzend vor Schweiß sprang ich von dem Laufbahn, mit einem Tuch trocknete ich mein Gesicht und sehnte mich nach Erfrischung, zu meinem Glück gab es hier einen Swimming Pool. Kurz schaute ich auf meinem Holo-Phone, obwohl mein Boss nicht das gerne sah, hatte ich dennoch heimlich den Programm der Wanze auf meinem Phone runtergeladen und ich sah, dass Objekt 1 sich im Zentrum befand. Wir benannten die Sedeten immer nach Obejekte, nie bei Namen. Hatte irgendwas mir Persönlichkeit zu tun, aber ich konnte mir kaum vorstellen, dass ich dadurch Mitleid bekäme, wenn ich den Objekt immer bei Namen sagen würde.


38

22.07.2013, 17:31

Serece

Ich schüttelte den Kopf und senkte den Blick auf den Teller, auf dem nur noch der halbe Pfannkuchen lag. Ich schob mir ein Stück in den Mund, dachte kurz nach und seufzte > Keine Ahnung, warum wir auf einmal ein Ziel sind, aber unsere Eltern waren es schon gewesen, also warum nicht gleich die nächste Generation?< murmelte ich so leise, dass nur es Medea hören konnte. Mir gefiel die Sache nicht, aber wir mussten uns zuerst vergewissern, wer genau hinter uns war und warum.

André

Ich half meiner Tante beim Kochen und setzte mich kaputt an den Tisch, weil ich immer noch von der Büroarbeit erledigt war. Florence war schon wieder am Meckern deswegen, aber ich machte nur eine wegwerfende Handbewegung und lächelte. > Ist ok Tantchen, so ist die Arbeit eben!< beruhigte ich sie und seufzend setzte sich diese neben mir nieder. Sie wechselte wie so oft aus heiterem Himmel das Thema und schließlich unterhielten wir uns über die neuen modernen Autos.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

39

22.07.2013, 17:38

Gut'n Abend^^

Medea

Ich verdrehte eine Haarsträhne mit meinem Finger, während ich nachdachte: "Womöglich, einen weiteren Punkt ist, dass wir Mitgliedern auf der Gegenseite sind und somit noch eine größere Gefahr für sie sind. Außerdem dürfen wir nicht vergessen, dass in unsere Familie besondere wertvolle Besitze gibt. Dein Großvätern und Eltern besitzen das große Wissen über unsere Art, während mein Vater besondere Gegenstände besitzt, die viel Macht hat. Jedenfalls hast du Recht, dass wir da jetzt nachgehen müssen und diesen Vorfall nicht einfach sitzen lassen." Dann räusperte ich mich: "Und eventuell hatten wir zwei zivilisierte Zeugen gehabt..."

Travis

Das kalte Nass kühlte sofort den erhitzten Körper ab, während ich in großen Zügen schwamm und die Einsamkeit genoss, ich war nie gerne unter Menschen. Jedenfalls nicht in große Menge, das erdrückte mich zu sehr. Doch wie aus dem Nichts bekam ich plötzlich einen schmerzhaften Stich hinter meiner Stirn und tauchte mehr unfreiwillig ab. Nach laut Luft schnappend erreichte ich das Beckenrand, ehe ich noch hier ertrank und erschöpft lag ich auf die Fliesen. In letzter Zeit bekam ich öfters solche Kopfschmerzen, jedoch hielt ich nichts von Medizinern.


40

22.07.2013, 17:44

Holla ;) Gehe jetzt off, sorry, hatte heute ersten Arbeitstag und bin soooo kaputt XD XD

Serece

Ich nickte zustimmend und aß meinen Pfannkuchen zu ende. Satt lehnte ich mich zurück in den Stuhl und streichelte zufrieden meinen Bauch, während ich in Gedanken versank. Ja, mein Familienteil besaß wirklich großes Wissen und ihre besaß wichtige Gegenstände, wie den geheimnisvollen roten Stein im Besitz ihres Vaters. Nur einmal hatte ich diesen Stein gewesen und schon da hatte mich dieser angezogen wie ein Magnet. > Oh ja, die zwei waren höchst verdächtig gewesen. Ich tippe auf Zero!<

André

Noch eine Weile sprach ich mit meiner Tante, bis es Zeit war nach Hause zu gehen und etwas Hausarbeit zu leisten. Immerhin hatte ich noch voll viel zu tun und wer weiß? Vielleicht konnte ich noch etwas in die Stadt und Menschen beobachten gehen... Das war auch eine Sache, die ich gern tat, vor allem wenn ich ganz interessante Sedeten traf, die ich früher oder später sammeln musste. Seufzend richtete ich mich auf, gab meiner Tante einen Wangenkuss und verließ die Wohnung.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove