Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

01.09.2013, 18:53

Serece

Kadir zuzuhören machte echt Spaß, weil mir dieser Akzent wirklich gefiel. Der war irgendwie lustig und das, was er erzählte, war wirklich höchst interessant. Immerhin mussten wir gut Bescheid über diese große Stadt wissen. Und als wir dann an unserer Villa, nein Schloss ankamen, bekam ich meinen Mund nicht mehr zu. > Das ist doch ein Scherz, oder?<

André

Schnell fand ich einen netten Typen, der mich in ein nahegelegenes Hotel brachte und das, was er von mir verlangte, könnte man fast als Hungerlohn bezeichnen. Naja, praktisch war das schon, ich fühlte mich schon fast wie Buddha, als er mich ansah, als wäre ich eins der Kühe, die auf den Straßen lümmelten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

502

01.09.2013, 19:00

Medea

"Komm, Nami wird euch eure Zimmern zeigen", Kadir schien verlegen sein über unsere Bewunderung über diese Villa. Sofort stieg ich aus, hier roch die Luft exotisch.

Travis

An einem Hotel anhaltend zahlte ich kurz dem Taxifahrer und mietete dann das Zimmer, natürlich war es nicht luxusmäßig, aber das machte mir nichts aus.


503

01.09.2013, 19:06

Serece

In der Villa schaffte ich es auch nicht den Mund zuzuhalten, da mich die Pracht fast umhaute. Hier sah es wirklich wunderschön aus und sanft strich ich über die verputzte Wand mit Zeichnungen von indischen Gottheiten. Das war doch keine Villa, das war ein Museum. > Hier ist es wunderschön, es ist mir eine Ehre hier wohnen zu dürfen!<

André

Das Hotelzimmer war nicht ganz mein Geschmack, aber hier drin könnte ich schon eine Woche lang leben. Immerhin würde ich sowieso die meiste Zeit draußen sein, da ich ein Auge auf die Mädels werfen musste. Und vor allem, was sie hier genau vorhatten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

504

01.09.2013, 19:09

Medea

Kadir lächelte uns väterlich an: "Das ist doch selbstverständlich." Eine junge Inderin erschien aufeinmal: "Darf ich euch meine Tochter Nami vorstellen? Sie zeigt euch gleich die Zimmern." Nami verneigte sich und begrüßte uns auf indisch, ehe sie auf englisch ging: "Folgen Sie mir bitte." Wortlos folgte ich ihr, staunte über die Pracht des Inneren. ich fühlte mich wie eine Prinzessin!

Travis

Ich schaute auf meinem Phone und grinste zufrieden, meine Wanze war doch immer noch an ihr. Also musste ich doch nicht durch etliche Hotels gehen um sie zu finden.


505

01.09.2013, 19:15

Serece

Unsere Zimmer waren einfach wundervoll, ich fühlte mich gleich heimisch und setzte mich sogleich aufs Bett, um fröhlich in die Hände zu klatschen. > Hier ist es wunderbar!< sagte ich zu Nami und diese lächelte freundlich. > In einer Stunde ist das Essen fertig, solange könnt ihr euch einleben!< meinte sie mit einem höflichen Lächeln und ließ uns damit alleine. Grinsend wandte ich mich an Medea und das Glitzern in meinen Augen wurde nur noch heller. > Jetzt will ich länger bleiben!<

André

Meinen Koffer verstaute ich unter meinem Bett und dann schaute ich aus dem Fenster, hinaus auf die Stadt. Hier sah es einfach nur kunterbunt aus, es gab alles von A bis O und ich fragte mich, ob das wirklich so toll war. Seufzend massierte ich kurz meinen Nacken ehe ich zu meinem Phone griff. Medea würde ich locker orten können.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

506

01.09.2013, 19:19

Medea

"Ich auch, es ist einfach wunderschön hier und hier finde ich bestimmt viele kreative Ideen", sagte ich begeistert und stellte fest, dass wir sogar einen Balkon hatten mit den Ausblick auf einem prachtvollen Garten mit Swimming Pool. Das hier war Luxus pur! "Jack hat immer sehr beeindruckende Kontakte", lächelte ich.

Travis

Ich wich vor jeden Autfahrer und Mopedfahrer aus, die wohl keine Verkehrsregeln kannten und schüttelte die nervigen Bettlern von mir ab. Außerdem begegnete ich desöfteren Kühe auf die Straße und konnte über ihre komische Kultur nur den Kopf schütteln. Oh Mann. Vor allem die bnte Farben, da bekam man doch gleich Augenkrebs. Und ja, ich war schlecht gelaunt.


507

01.09.2013, 19:28

Serece

Ich nickte zustimmend und legte mich bäuchlings aufs Bett, um dann zufrieden die Augen zu schließen. > Ich freu mich vor allem auf die Archäologiepunkte... Und vor allem auf die weiteren Geheimnisse um den roten Stein!< schwärmte ich vor mich hin und ein Lächeln umspielte meine Lippen. > Oh, ich muss noch meine Eltern anrufen!< fiel mir ein und schnell griff ich nach meinem Handy in meiner Tasche.

André

Nachdem ich mich etwas im Hotel umgesehen hatte, beschloss ich etwas in der Stadt zu verkehren, bevor ich gegen Abend mich auf die Suche nach den Mädchen machte. Denn bei der Hitze wollte ich lieber in den Läden bleiben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

508

01.09.2013, 19:30

Medea

"Ich bin auch sehr gespannt, ich hoffe wir finden was", dachte ich laut nach und nickte: "Ich muss auch meine Eltern anrufen." Ich ging auf dem Balkon und rief sie an, ich sagte ihnen dass ich gut angekommen war.

Travis

Die Hitze ließ meinen falschen Bart jucken und genervt flüchtete ich in einem kühlen Café, es war einfach zu warm. Ich bestellte mir einen eisgekühlten Getränk.


509

01.09.2013, 19:39

Serece

Meine Eltern waren erleichtert, dass es mir gut ging und sie wünschten mir alles Gute. Natürlich würde ich sie am nächsten Tag wieder anrufen, sobald ich Zeit hatte und nach dem Gespräch zog ich mir was Lässiges an und schaute zu Medea. > Komm, gehen wir jetzt essen, mal schauen wie das alles hier schmeckt!<

André

Die Menschen um mich herum waren einfach undurchschaubar. Ich wusste nicht, was jemand dachte, weil sie alle einfach nur neugierig aussahen. Oder gestresst... Ob das an den Kühen lag? Keine Ahnung, aber eins wusste ich. Ich brauchte dringend was zu essen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

510

01.09.2013, 19:43

Medea

"Ich bin auf die indische Gerichte auch sehr gespannt, ich weiß sie arbeiten viel mit Curry und Ingwer, also warne ich dich vor, dass es scharfe Gerichte sind", lächelte ich und wir suchten nach der Küche.

Travis

Ich lehnte mich im Stuhl zurück und schaute aus dem Fenster, was für ein Trubel. Schlimmer als im New York. Und überall hörte ich diese Landssprache, dessen Worte ich nicht verstand.


511

01.09.2013, 19:49

Serece

Als sie die scharfen Gerichte erwähnte, dachte ich sofort an Travis und dem Hot Dog. Oh mann, wie kam ich bloß dazu jetzt an ihn zu denken? Seufzend fuhr ich mir durchs Haar und recht schnell kamen wir auch in der Küche an, wo es herrlich duftete. Nami begrüßte uns herzlich und bat uns sich hinzusetzen, was wir auch brav taten. > Ich freu mich schon aufs Essen, ich hab richtig Hunger!<

André

Irgendwann kam ich an einem Imbiss vorbei, was aber ganz anders aussah, als in New York. Dieses sah nämlich viel heruntergekommener aus und ich wusste nicht so recht, ob ich hier wirklich essen sollte. Doch Hunger stellte vieles mit mir an und so kaufte ich mir einen Pakora.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

512

01.09.2013, 19:53

Medea

Es duftete herrlich nach Gewürzen und ich beobachtete Nami beim kochen, vielleicht konnte ich was von ihr lernen. Es machte mir immer Spaß neue Rezepte auszuprobieren. Das Essen war fertig und Nami stellte uns den Tellern hin: "Guten Appetit!"

Travis

Ich verließ nach einige Zeit wieder den Café und setzte meinen Weg fort, selbst der Boden fühlte sich heiß an. Ich hatte falsche Klamotten an.


513

01.09.2013, 19:57

Serece

Ich probierte sogleich vom Essen und war überrascht, wie gut das schmeckte und vor allem war es nicht so scharf. > Ich wollte es nicht so scharf machen, da ihr bestimmt Milderes gewöhnt seid!< meinte Nami lächelnd und das zeigte mir, dass die ganze Familie richtig nett und rücksichtsvoll war. Das würde bestimmt eine super Woche werden!

André

Ich aß dieses Teiggericht und musste zugeben, dass es ganz gut schmeckte. Also, ich hätte es mir viel schlimmer vorgestellt. Ein Blick auf mein Handy zeigte, dass die Mädchen weit außerhalb der Stadt lebten und so machte ich mich auf dem Weg nach irgendwelchen Verkehrsmitteln, die mich dahinbringen könnten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

514

01.09.2013, 20:02

Medea

"Das ist lieb von Ihnen", lächelte und fuhr fort: "Es schmeckt köstlich!" Ich war begeistert von diesem Gericht: "Sie müssen mir unbedingt dieses Rezept geben, ich koche nämlich supergerne."

Travis

Ich hechelte leicht und sah ein Gebäude, wo man Mopeds mieten konnte. Perfekt. Sofort mietete ich Eins und das Fahren war um Einiges besser, als das Laufen.


515

01.09.2013, 20:08

Serece

Nami schien glücklich darüber zu sein, dass Medea so viel Interesse zeigte und ich lächelte beide an, während ich brav alles aufaß. Gesättigt legte ich eine Hand auf meinen Bauch und lehnte mich lässig im Stuhl zurück, als Kadir die Küche betrat und uns mit einem breiten Lächeln begrüßte. > Morgen früh gehen wir zu der Stätte, damit ihr euch dort umschauen könnt. Und heute dürft ihr euch mal in der Stadt umschauen, das steht euch für den ersten Tag frei!<

André

Mein Herz begann zu flattern, als ich einen Mopedladen entdeckte und freudig ging ich hinein und mietete mir eins. Es war nicht so toll, wie mein Air Bike, aber besser als gar nichts. So würde ich mich frei bewegen können, auch wenn die Kühe auf den Straßen ein Hindernis darstellten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

516

01.09.2013, 20:13

Medea

Ich notierte mir das Rezept auf meinem Block und hörte mit halbem Ohr zu, was Kadir zu uns sagte. Ich schaute sofort Serece an: "Wollen dann jetzt aufbrechen, damit wir viel was von der Stadt haben?" Abenteuerlustig lächelte ich.

Travis

Ich kam ihrem Standort näher und merkte, dass es hier ein Reichenviertel war. Ich verzog kurz das Gesicht und hielt mich hinter einem Busch verborgen. Mein Blick fiel auf ein Villa. Da lebte sie jetzt?


517

01.09.2013, 20:26

Serece

Sofort sprang ich auf und war dabei. Abenteuer waren sowas von mein Ding und ich konnte es kaum erwarten die ganzen Läden zu erkunden. Vor allem die Klamottenläden. > Oh ja, gehen wir jetzt... Mit was fahren wir hin? < fragte ich Kadir und sah ihn gespannt.

André

Mit dem Moped kam ich recht schnell an meinem Ziel an und fast hätte ich über den Zufall gelacht, dass der andere auch schon hier war. Aber was mehr zum Lachen war, war dass die Mädchen in so einem Viertel lebten. Was für eine Ironie des Schicksals, dass sie eine Luxusvilla bekamen und wir Spione kleine Hotelzimmer. > Hey, spionierst du auch schon?< begrüßte ich IK-Typi und stellte mich neben ihn.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

518

01.09.2013, 20:29

Medea

Kadir zückte einen Schlüssel hervor und schmiss es zu Serece, er grinste: "Mit einem Porsche-Cabrio, das Auto steht in der Garage." Ich machte große Augen. Was? Ein Cabrio? Das war ja fast wie ein Klischee.

Travis

"Sucht dir woanders einen Postenplatz", brummte ich und schaute wieder zu der Villa. Ich holte meinen digitalen Fernrohr und hatte direkt einen Blick in die Küche, sofort erfasste ich ihre Gestalten.


519

01.09.2013, 20:35

Serece

Ich starrte den Schlüssel in meiner Hand an und konnte kaum glauben, dass ich nun einen Cabrio fahren würde. Hach, heute war mein Glückstag. > Vielen lieben Dank, ich werde auch aufpassen, dass dem Auto nichts passiert!< Und sogar ein Porsche! Mann, der Tag wurde wirklich besser. Ich grinste Medea breit an, nahm sie am Arm und zusammen rannten wir freudig außer Haus, um zur Garage zu gehen.

André

> Jaja, deine schlechte Laune juckt mich nicht mehr!< murrte ich leise und entdeckte die beiden, die freudig das Haus verließen und zur Garage gingen. Eine Weile dauerte es, bis auf einmal ein Porsche hervorlugte, der mir die Sprache verschlug. > Heilige Jungfrau Maria und das dürfen sie fahren?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

520

01.09.2013, 20:38

Medea

Ich lachte unbeschwert und meine Augen strahlten, ich ließ mich in dem weichen Sitz der Porsche nieder und war völlig hingerissen von dieses Auto: "Einfach klasse, da wird mein Dad grün vor Neid, wenn er es wüsste." Ich lachte wieder.


Travis

"Seit wann bist du religiös?", spottete ich und zog ein Augenbraue hoch, als sie mit den Porsche wegfuhren. Ich ging zu meinem Moped und fuhr ebenfalls los.


Ähnliche Themen