Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

22.07.2013, 17:52

Oha, dann erhole dich gut. Erster Tag ist immer anstrengend und erst nach eine Woche findet man langsam den Rhythmus heraus :)

Medea

"Auch das noch, aber du muss Recht haben oder sie gehörten einfach nur unsere Art an, jedenfalls plötzlich da zu sein, wo woher Niemand breit und weit war ist ungewöhnlich, jedenfalls für einen Menschen", stimmte ich ihr zu und richtete mich auf: "Wollen wir jetzt ein wenig shoppen gehen? ir können ja später nochmal Gedanken darüber machen." Ich lächelte ihr zu und schaute nach draußen, wo die Sonne immer noch herrlich schien.


Travis

Ich beschloss, dass ich genug Sport hatte und die Kopfschmerzen klangen auch langsam ab, in der Kabine zog ich mich schnell um und schlenderte in die Stadtzentrum, da ich jetzt nichts zu tun hatte und keine Lust auf meine Einzimmerwohnung hatte. Außerdem konnte ich vielleicht noch heimlich Objekt 1 beobachten, es war wichtig zu wissen, wer der Feind war.


42

23.07.2013, 09:34

Ich hoffe es, denn meine Füße haben sooooo wehgetan XD

Serece

Ich überlegte kurz und war sofort einverstanden. > Ja klar, warum nicht. Die Stadt schläft sowieso nicht und ich brauche dringend neue Klamotten. Meine alten kommen mir einfach schon zu alt vor!< lachte ich leise und der Kellner kam, um die Teller abzuräumen und anschließend bezahlt zu werden. Anschließend erhoben wir uns von den Tischen und verließen den Laden, um in den sonnigen Tag hinauszutreten. > Ok, wo genau willst du hin?< fragte ich Medea mit schief gelegtem Kopf.

André

Schnell wie der Wind fuhr ich mit meinem Air-Bike die Straßen New Yorks entlang und kümmerte mich nicht darum, dass ich eigentlich zu schnell fuhr. Ich liebte den Fahrtwind, denn dieser stand für mich für Freiheit und Unabhängigkeit, zwei wichtige Aspekte in meinem Leben. Genussvoll schloss ich kurz die Augen und öffnete sie wieder, um in die Straße abzubiegen, die in den Central Park führte. Dort wurde nämlich am meisten unter Sedeten gehandelt und meine Aufgabe war es meine Aufträge dort zu erledigen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

43

23.07.2013, 14:38

Ohje, aber das wird sich legen. Glaub mir :)

Medea


"Wir schauen uns einfach die Läden in den Einkaufspassagen an und wenn ein Laden uns besonders gut gefällt, gehen wir dann dort hinein", meinte ich mit funkelnde Augen und in guter Laune verließen wir den Laden, sehr bald fanden wir ein Laden, der uns total ansprach und neugierig betraten wir es.

Travis


Auf dem Holo-Phone sah ich, dass Objekt sich weiterbewegte und ich beschloss eine Abkürzung durch den Park zu machen, dort fand man auch andere Sedeten und vielleicht konnte ich zusätzliche Informationen sammeln, insbesondere über was die Zeros. Mein Ziel war nun mal erfolgreich in ihrem System einhacken zu können und Niemand könnte mich da aufhalten.


44

24.07.2013, 23:43

Ja, allmählich klappts langsam, aber ist wirklich anstrengend hahha XD

Serece

Ich sah mich gierig um und meine Augen leuchteten aufgeregt. > Ich gehe mal da hinten, wir treffen uns dann in den Umkleiden, ok?< teilte ich Medea mit und mein Blick glitt zu dem schönen Kleid, das ich schon vom Eingang gesehen hatte. Ich musste es einfach haben, koste es was es wolle. Sonst würde ich einfach bei Daddy etwas betteln.

André

Gespannt sah ich mich um und konnte bis jetzt keinen von meiner Sorte entdecken. Ok, entweder waren alle verreist oder sie hatten Angst erwischt zu werden. Immerhin hatte es sich schnell herumgesprochen, dass der Central Park der Tempel aller Sedeten war. Keine Ahnung, wieso es dazu gekommen war, aber das interessierte mich nicht. Ich wollte einfach mehr Infos und von dieser alten Dame auf der Bank würde ich sie mir holen. Immerhin hatten alte Omis kein Skorpiontattoo am Fußgelenk.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

45

25.07.2013, 15:04

Medea


"In Ordnung", antwortete ich ihr und sah ihr schmunzelnd nach, ehe ich selber auf die Suche ging und nach einige Minuten fand ich auch Etwas. Ein dezentes Kleid, dass trotzdem bestimmt meine Figur schmeicheln würde und außerdem hatte sie noch meine Lieblingsfarbe. Violet. Ich ging in die Umkleidekabine und zog es mir an, es reichte mir bis zu den Knien und hatte genau den Effekt, den ich mir gedacht hatte. Glücklich drehte ich mich im Kreis herum, ja, das war eindeutig mein Kleid.

Travis


Ich erreichte den Park und holte ein kleines Gerät heraus, der Etwas aufspüren konnte. Mittlerweile hatte man herausgefunden, dass nicht nur bestimmte Stoffe im Körper freigesetzt wurde, wenn ein Sedet seine Fähigkeit benutzte, sondern veränderte auch ein wenig seine Aura, bzw. die Luft um ihn herum. Kleine Elementare verteilten sich nämlich in der Luft, sobald eine Fähigkeit aktiviert wurde. So ähnlich wie bei Radioaktivitäten. Und dieses Gerät miss nicht nur die Stärke bei der Anwendung aus, sondern lokalisierte auch ungefähr den Standort. Das Gerät machte einen leisen Piep-Geräusch und ich las die Werte. Es waren momentan nur wenig Elemente vorhanden, das hieß, ein Sedet war vor ein paar Tage hier gewesen und ansonsten schien keiner jetzt seine Fähigkeit benutzt zu haben. Ich steckte das Gerät weg und lief entschlossen durch den Park, Richtung Stadt.


46

25.07.2013, 23:13

Serece

Ich zog mir das dunkelrote Kleid an und strahlte mich im Spiegel an. Mannomann, egal wie arrogant das klingen möge, ich sah einfach zu gut aus in dem Kleid. Und als ich den Preis angeschaut hatte, war ich noch glücklicher zu sehen, dass ich das bezahlen konnte. Zufrieden nahm ich es auf den Arm und ging damit zur Kasse, während mein Kopf hin und herschwank, um nach Medea Ausschau zu halten.

André

Einfach so, setzte ich mich neben die alte Oma hin und legte einen Arm auf die Lehne. > Hallöchen Gestaltwandlerin!< hörte ich mich sagen und die alte Oma zuckte zusammen. Anscheinend hatte sie nicht erwartet so leicht entdeckt zu werden. > Wie? Auf einmal so stumm? < fragte ich sie mit einem schiefen Lächeln und diese verwandelte sich in ihr normales Ich. Langes blondes Haar, hellblaue Augen und schlank. Naja, eigentlich mein Kaliber, aber ich konnte Privates und Berufliches bestens trennen. Naja, fast immer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

47

26.07.2013, 10:32

Medea

Ich ging an die Kasse und entdeckte dort Serece, ich schwenkte mit meinem Kleid: "Ich habe was gefunden! Du scheinbar auch." Ich sah, dass es ein dunkelsrotes Kleid war und ich war mir sicher, dass es an ihr fabelhaft aussehen würde. Denn solche Farben standen ihr ausgezeichnet gut. Wir bezahlten unsere Waren und ich schaute auf die Uhr: "Bis zum Abend sind es noch drei Stunden. Was wollen wir jetzt machen?" Fragend sah ich Serece an.

Travis

Aufeinmal piepte mein Gerät von Neuem, er hatte frische Elementare aufgefangen und es war ganz in der Nähe, Jemand hatte seine Fähigkeit benutzt. Ich versicherte kurz, dass meine Waffe gut in der Innetasche meiner Jacke versteckt war und schlich durch die Bäumen, meine Gestalt blieb hinter Einem stehen und ich entdeckte zwei Personen auf einer Bank.Glückstreffer. Und den Kerl erkannte ich sofort.
Schon ein bescheuerter Zufall, dass wir uns dauern heute begegnete und genervt zog ich mich unauffällig zurück. Mit schnelle Schritten ließ ich den Park hinter mir und befand mich in den Stadtzentrum, ich schaute auf mein Handy, er verfolgte sie immer noch. Also war die Wanze noch da.


48

26.07.2013, 10:41

Guten Morgen ;)

Serece

Ich grinste Medea breit an und schaute kurz in die Tüte, um wohlig aufzuseufzen. > Ich wünschte wir könnten noch weiterhin shoppen, aber mir reicht das Geld für etwas Teures nicht mehr... Wir wärs dann einfach, wenn wir in den drei Stunden ins Kino gehen? Heute soll ein neuer guter Film laufen! < schwärmte ich, da einer meiner Lieblingsschauspieler in diesem Film mitspielte.

André

> Was willst du von mir?< flüsterte das junge Fräulein mir zu und ich entspannte mich auf der Bank. Also würde sie nicht fliehen. > Naja, warum sitzt du hier alleine? Wartest du auf jemanden?< stellte ich die Gegenfrage und diese zuckte kaum merklich zusammen. Zwar hatte ich keine Ahnung, warum sie so schreckhaft war, aber das war Zeichen genug, dass sie neu im Geschäft war und nun galt es herauszufinden, was für ein Geschäft. > Du bist ein Zero... Was machst du hier?< Meine Stimme wurde etwas ungeduldiger und leicht verärgert begann ich mit den Finger auf der Lehne zu trommeln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

49

26.07.2013, 10:48

Guten Morgen :D

Medea

"Ich bin dabei, was für ein Film denn?", interessiert sah ich sie an und schlenderte mit ihr zum Ausgang, kurz musste ich blinzeln, als die Sonne mich blendete.

Travis

Ich saß an dem Brunnen im Zentrum und hatte eine Zeitung augeschlagen, aus dem Augenwinkel sah ich zwei Mädchen aus den Laden kommen. Objekt 1 und Objekt 2, Mission 1, Klasse 5. Sie würden mir nicht viel Aufmerksamkeit schenken, ich war stach nicht besonders heraus und ein lesender Typ war sowieso nicht interessant. Dennoch fragte ich mich langsam, warum ich diesen Job machen musste. Wie gesagt Klasse 5 waren die starken Sedeten und ein Fall für die Jägern. Aber was soll's, ich erledigte bis jetzt meine Aufträge immer mit Bravour.


50

26.07.2013, 10:58

Na, wie gehts? :D

Serece

Meine Augen funkelten aufgeregt und ich holte mein Holo-Phone aus der Tasche, um ihr das Bild zu dem Film zu zeigen. > Hot and Cold heißt der Film und da spielt Bradley Harvester mit, du weißt schon wer!< begann ich wieder zu schwärmen und grinste schief.

André

Zuerst schien es als wolle mir die Frau nicht antworten, aber ich sah sie weiterhin durchdringend an, bis sie schlussendlich aufseufzte und endlich direkten Augenkontakt mit mir hatte. > Ich bin auf einer Mission, meine erste!< antwortete sie mir leise und ich hob eine Augenbraue. > Und was für eine?< Das Mädchen rutschte nervös an ihrem Platz hin und her und schien mit sich zu hadern, ob sie es sagen sollte oder nicht. Naja, immerhin hatte sie verstanden, was geheimnisvoll war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

51

26.07.2013, 11:02

All right, nur ziemlich schwül & dir? ^^

Medea

"Oh, klasse. Den müssen wir uns anschauen", grinste ich und ich wusste, dass sie gerne diesen Schauspieler mochte. Wir gingen ins Kino, der zum Glück nicht weit entfernt war und holten uns die Karten, es wären noch Plätze frei.

Travis

Ich hatte Ohrstöpseln in meinem Ohren gesteckt, jeder würde denken, ich würde Musik hören, in Wirklichkeit war sie mit meinem Phone verbunden und ich konnte ihre Gespräche abhören, da sie in ausreichende Entfernung war. Ich wartete bis die Mädchen weg waren, schmiss die Zeitung in den Mülleimer und beschloss nach 15 Minuten erst in den Kino zu gehen.


52

26.07.2013, 11:11

Ja, das Wetter ist echt grausam XD Und mir gehts ganz gut ;)

Serece

Ich war wirklich froh, dass es noch freie Plätze gab und mit einer Tüte Popcorn setzten wir uns hin und begannen auch schon aufgeregt drüber zu reden, wie gut der Film werden würde. Ich streckte die Beine von mir aus und zuckte zusammen, als mein Handy plötzlich klingelte. Dad... > Ja, Daddy?<
> Schnuckiputz, na wo bist du denn? < hörte ich seine ernste Stimme und ich verdrehte lächelnd die Augen. Eltern waren sowas von Geier. > Ich bin mit Medea im Kino, keine Sorge Dad, ich lebe!<

André

Das Mädel entschloss mir nicht zu sagen, warum sie hier war und seufzend stand ich auf. > Naja, immerhin kann man dir Missionen anvertrauen. < Damit drehte ich mich um und ließ sie alleine auf der Bank. Ihre Mission war so minder, dass ich mich gar nicht damit befassen musste und leicht enttäuscht ging ich weiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

53

26.07.2013, 11:16

JaXD Schön :)

Medea

Ich unterdrückte ein Grinsen und lehnte mich in dem weichen Sitz zurück, Eltern machten sich einfach immer zu viele Sorgen, egal wie alt das Kind war. Es wurde dunkel und die Leinenwand begann zu flimmern, gleich fing der Film an.

Travis

Ich saß drei Reihen weiter hinter ihnen und begann in dem Programm Geräusche zu flitern, sodass ich mit meinem Phone nur sie hörte und keine weitere Nebengeräusche. Dann glitt meine Augen zu der Leinenwand, ich hatte gehört, es sollte ein guter Film sein.


54

26.07.2013, 11:25

Hihi :) Ich muss jetzt leider schon off :/ Bis bald :D

Serece

Ich verabschiedete mich schnell von Dad, auch wenn dieser weitere Nachfragen stellen wollte und legte auf. Das Holo-Phone verschwand in meiner Hosentasche und dann nahm ich die Popcorntüte auf den Schoß und begann zu essen. Mannomann, ich war schon so gespannt, wie der Film laufen würde.

André

Seufzend fuhr ich mir über den Kopf und ließ meinen verspannten Nacken kreisen. Ich sah mich neugierig um, darauf bedacht vielleicht noch einem Sedeten zu begegnen, aber leider war keiner da. Also beschloss ich einfach mal auf dem Sportplatz nahe meiner Wohnung zu schauen, ob jemand da war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

55

26.07.2013, 11:30

Wünsche dir einen schönen Tag, bis bald :)

Medea

Ich knabberte ebenfalls an den Popcorn und schlürfte an meiner Cola, meine Augen verfolgten die Bildern und meine Ohren lauschten konzentiert die Töne, ich nahm von meiner Umgebung nicht mehr wahr und verfolgte sehr gespannt den Film.

Travis

Kurz bevor der Film endete, verließ ich lautlos den Saal und ging ins Freien. Viele neue Informationen hatte ich nicht gesammelt, nur einen Gespräch mit ihrem "Daddy" mitgekriegt, aber der war nicht erwähenswert. Die Sonne wanderte langsam hinter dem Horizont und kündigte den frühen Abend an. Ich beschloss nach Hause zu gehen, vielleicht würde ich heute Abend noch in eine Bar gehen oder so.


56

27.07.2013, 18:56

Serece

Ich war vollkommen gefesselt von dem Film und als dieser zu Ende war, spürte ich das ganze Adrenalin von der ganzen Spannung des Films. Mit großen, funkelnden Augen wandte ich mich an Medea und lächelte breit. > Das war mal der hammer gewesen, findest du nicht? <

André

Am Sportplatz angekommen entdeckte ich Bruce und Will, die miteinander Air Ball spielten. Als der Ball dann zu mir rübergerollt kam, nahm ich ihn vom Boden und balancierte ihn auf einem Finger. > Hey Andy, kommste auch mal spielen!< begrüßte mich Bruce mit einer einladenden Handbewegung. Ich klatschte ihm in die Hand, dann noch bei Will, der schon immer stumm gewesen war und zusammen begannen wir zu spielen, während wir über den Tag sprachen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

57

28.07.2013, 09:51

Medea

Ich nickte bestätigend: "Der Film war sehr gut gewesen." Dann schaute ich grinsend auf die Uhr: "Zeit sich schick anzuziehen." Ich erhob mich aus dem weichen Sitz, blinzelte kurz, um mich an die Helligkeit zu gewöhnen.


Travis

In meine kleine Küche fand ich noch in eine Ecke meines Schrankes auflösliches Kaffeepulver und setzte den Wasserkocher an. Ich besaß einen Einzelzimmerwohnung, der sich noch in den altmodischen Stil befand und somit sehr billig war. Solche Wohnungen beheimateten eigentlich eher die untere Schicht der Menschen, kurz gesagt: Die Armen. Ich war nicht arm, jedoch war ich nicht oft zu Hause und sah deshalb nicht ein dann soviel Geld aus dem Fenster zu werfen. Mit meinem Kaffee ging ich in den Wohn-und schlafzimmer, pflanzte mich auf den breiten Sessel und schaltete den Fernsehen durch meine Stimme ein. Wenn es um Technik ging, hatte ich immer das Neuesten.


58

28.07.2013, 17:51

Serece

Mein Lächeln wurde nur noch breiter und ich nickte. > Klaro, ich freu mich schon so!< stellte ich begeistert fest und zusammen verließen wir das überfüllte Kino. Naja, seitdem es Holo-Filme gab, war es ja auch kein Wunder. Man glaubte, als sei man im Film selbst drin und das war das beste Gefühl, was man während eines Films haben konnte. Vor allem, weil ich meinem Schwarm so nahe sein konnte, dachte ich leicht verträumt und lächelte.

André

Nach einer Stunde war ich schon so am Schwitzen, dass ich beschloss mir eine Abkühlung unter der Dusche zu besorgen. Ich klopfte Bruce auf die Schulter und schnaufte erstmal, bevor ich sprach. > Ok, ich hoffe, dass ihr morgen um diese Uhrzeit da sein werdet, sonst gibt es Schläge!< drohte ich spielerisch und Bruce lachte laut auf. > Ist schon ok, Bruder. Wir werden da sein!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

59

28.07.2013, 17:55

Hola Talichen :)

Medea

Ich schmunzelte über ihren Gesichtsausdruck und stupste sie frech in die Seite: "Vielleicht wirst du eines Tages ihn real treffen." Dann machte ich den Vorschlag: "Wollen wir jetzt so machen, dass jeder nach Hause geht und wir treffen naher uns vor dem Club?"

Travis

Ich zappte durch den Fernsehen, aber es gab nichts zu sehen und seufzend schaltete ich ihn aus. Okay, ich würde doch vielleicht in eine Bar gehen und einen Bier trinken. Ich stellte meine Tasse in die Küche und ging duschen.


60

28.07.2013, 18:04

Hola Federle *_*

Serece

Ich überlegte kurz und nickte. > Jup, so machen wir das... Treffen wir uns dann so gegen acht vor dem Club und dann Party!< strahlte ich sie ehrlich an und nachdem wir uns verabschiedeten, eilte ich nach Hause und wurde sogleich von Candy begrüßt. > Guten Abend, Ms. Lockster, hatten Sie einen schönen Tag gehabt?< Ich bejahte fröhlich und hastete in mein Zimmer, um mich hübsch zu machen. Zum Glück waren meine Eltern nicht da, da sie gegen Abend immer was zu zweit unternahmen, was ich zugegebenermaßen ziemlich süß fand. Hoffentlich würde ich später auch so glücklich werden, doch nun freute ich mich einfach nur auf die Party.

André

Als das kalte Wasser auf meine überhitzte Haut traf, stieß ich entspannt Luft aus. Mann, fühlte es sich gut an nach einer harten Partie Air-Ball den Schweiß mit einer Dusche fortzuwaschen. Das beste wäre noch in ein frisch bezogenes Bett zu springen, aber ich hatte Lust in eine Bar zu gehen und vielleicht das ein oder andere Weib abzuschleppen. Meinen Spaß wollte ich nach der Arbeit ja haben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove