Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

11.09.2013, 20:21

Serece

Ich sah auf die Gegenstände und griff in meine Hosentaschen. > Naja, nur Kaugummi und ein Haarband, na toll!< seufzte ich und kratzte mich am Kopf. Dann sah ich das Schloss am Käfig und wieder auf die Gegenstände. > Vielleicht schaffen wir es mit der Büroklammer das Schloss aufzubekommen. Hängen wir es einfach an den Kugelschreiber, damit wir nicht mit dem Strom in Berührung kommen!< schlug ich vor. Hoffentlich klappte es.

André

Ja, das war mir auch schon aufgefallen, aber hey, wenn die so locker ihr Leben ließen, warum denn nicht. Wir kamen unten an und ich sah mich vorsichtig um. > Ich höre Geräusche aus dem Raum da hinten, also müssen die Mädels auf der anderen Seite sein!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

682

11.09.2013, 20:24

Medea

"Vorher sollten wir den Stift mit den Kagummi isolieren, nicht dass der Strom geleitet wird", sprach ich mein Bedenken aus. Manchmal waren kleine Sachen etwas ganz Großes.

Travis

"Dann würde ich sagen, wir holen sie uns. Oder willst du einen Rückzug machen?", herausfordernd sah ich ihn an.


683

11.09.2013, 20:29

Serece

Meine Augen begannen zu strahlen und ich nickte. > Ja, so machen wir das!< Schnell hatten wir mit ein paar Handgriffen unseren Schlüssel für die Außenwelt gebastelt und nun lag es daran es zu testen. > Willst du es probieren? Meine Hände zittern zu sehr!< gab ich ehrlich zu.

André

Ich dachte kurz nach und sah zu der Tür, wo wahrscheinlich die Anführer der Clique saßen. > Wenn wir jetzt da reingehen und sie uns sehen... Was sollen wir denn sagen? Hey, ich bin dein Stalker, freust du dich mich zu sehen? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

684

11.09.2013, 20:37

Medea

"Klar, mache ich das", ich nahm ihr den "Schlüssel" ab und hochkonzentriert führte ich es in den Schloss, zaghaft begann ich den Stift zu bewegen bis es leise Klacks machte. Meine Augen strahlten: "Das ging ja leicht!"

Travis

Mein Mundwinkel zuckte leicht: "Würde ihr vielleicht nicht mal ausmachen, wie verknallt sie in dich ist und glaubt in jeden verbirgt sich etwas Gutes."


685

11.09.2013, 20:42

Serece

Ich konnte kaum fassen, dass wir es so geschafft hatten, aber wenn meine Eltern das nun gesehen hätten. Wow, dafür würden sie uns sogar länger hier lassen. Aufgeregt schob ich die Käfigtür nach außen und langsam verließen wir unser Gefängnis. > Siehst du hier irgendwo eine weitere Falle? <

André

Ich boxte ihm leicht in die Schulter und zischte: > Hör auf so einen Quatsch zu labern, als ob dich das andere Mädel nicht interessiert!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

686

11.09.2013, 20:47

Medea

Langsam ging ich hinaus, sah aufmerksam um mich herum und schüttelte den Kopf: "Aber über uns ist merkwüridig still."

Travis

"Ohhh, habe ich einen wunden Punkt getroffen?", ich rieb meine Schulter: "Nein, bin ich nicht. Sie ist ein Auftrag, nicht mehr."


687

11.09.2013, 20:53

Serece

Ich lauschte kurz und nickte. > Ja, das habe ich auch schon gemerkt. < stellte ich überrascht fest und öffnete leise dir Tür, um nach draußen zu spähen. Bis jetzt war niemand zu sehen, aber wo waren die denn alle?

André

Ok, ich wollte nicht weiterhin darüber diskutieren, also ließ ich das Thema fallen. Da ging auch schon die Tür auf und ich sah zwei weibliche Köpfe herausschauen. > Oh mann, die haben es tatsächlich geschafft!< murmelte ich und drückte mich an die Wand, damit sie uns nicht entdeckten. Mal schauen, ob sie den Rest auch alleine packen würden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

688

11.09.2013, 20:58

Medea

Ich folgte ihr langsam, runzelte die Stirn: "Sie scheinen weg zu sein....wir müssen Kadir und Nami finden!"

Travis

Der Punkt ging an mich, ich drückte mich ebenfalls an die Wand. Und wartete ab.


689

11.09.2013, 21:01

Serece

Ich fasste mir an die Stirn und sah mich prüfend um. > Oh ja, die beiden müssen wir ja auch noch retten!< fiel mir ein und schnell huschten wir durch den Flur und lauschten an den Türen, ob was zu hören war. Die letzte Tür ließen wir dabei aus, bestimmt waren dort diese Typen drin.

André

Leise verfolgten wir die Mädchen, für den Fall der Fälle und warteten darauf, dass sie endlich die anderen beiden retteten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

690

11.09.2013, 21:06

Medea


Ich rannte ihr lautlos nach, dann deutet ich auf die Tür: "Ich gleite hinein und vielleicht habe ich Glück und Niemand sieht mich gerade." Ich sah sie an: "Du solltest dich unsichtbar machen, falls Irgendwer rauskommt."


Travis


Unauffällig trabte ich ihnen hinterher , wollten sie etwa jetzt die Indern retten?


691

11.09.2013, 21:12

Serece

> Ich gebe dir Rückendeckung, keine Sorge!< fügte ich hinzu und machte mich unsichtbar. Immerhin konnten wir endlich unsere Gaben benutzen.

André

Oh mann, wenn die eine jetzt unsichtbar wurde, liefen wir Gefahr entdeckt zu werden. Eigentlich sollten wir nun rausgehen, aber ich wollte mal sichergehen, dass die beiden es auch schafften. Nicht, dass auf einmal weitere Feinde hinausstürmten und sie wieder einsperrten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

692

11.09.2013, 21:20

Medea


Ich nickte, hob den Daumen und glitt durch die Tür, ich landete in einem fast leeren Raum. An den Wänden hingen Kadir und Nami. Ihre Wächter erhoben sich, sofort ließ ich sie erstarren und lief zu ihnen rüber: "Keine Angst, ich befreie euch!"

Travis


Diese Unsichtbarkeit konnte auch nervig sein, jetzt musste ich noch aufmerksamer sein und vorsichtiger, ich beschloss erstmal in der dunkle Ecke zu bleiben.


693

11.09.2013, 21:24

Serece

Während Medea hindurchglitt, hörte ich aus dem Nebenraum, dass heiß diskutiert wurde. Ich ging näher zur Tür ran und legte mein Ohr an das warme Holz. > Der Stein der Weisheit ist da drin. Nur muss das Rätsel der Steine gelöst werden, um das Grab zu öffnen. Dort soll eine Art Schatzkarte liegen, die ein alter Sedet in den Händen hält. Aber soweit müssen wir erstmal rankommen!< murrte ein Typ und ich riss verblüfft beide Augen auf. Schatzkarte?

André

Sicherheitshalber machte ich mich auch unsichtbar und damit der andere ebenfalls nicht entdeckt wurde, packte ich ihn am Arm und er verschmolz ebenfalls mit der Wand. So, jetzt waren wir sicher.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

694

11.09.2013, 21:27

Medea


Ich befreite die Beiden, legte mein Finger auf dem Mund. Für Erklärungen hatten wir keine Zeit, ich nahm die Beiden in meine Händen und gemeinsam glitten wir durch die Wand. Ich sah Serece.

Travis


Na toll, jetzt wurde ich von ihn angegrabscht. Mürrisch sah ich ihn an und starrte dann wieder nach vorne. Hm, war ich jetzt auch "unsichtbar"?


695

11.09.2013, 21:30

Serece

Als ich Medea mit Kadir und Nami entdeckte, seufzte ich erleichtert und nickte zum Ausgang. Wir mussten schnell hier raus, bevor die noch Wind bekamen, dass wir entflohen waren. Mit ihrem Druckmittel.

André

Ha, kaum zu glauben, dass sie das geschafft hatten, aber sie huschten schnell an uns vorbei und steuerten auf den Ausgang zu. Ihr Gesicht würde ich zu gerne sehen, wenn sie die Toten erstmal sahen. Naja, ich ließ die Hand von ihm los und grinste. > Tja, wir hatten sie wohl etwas unterschätzt<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

696

11.09.2013, 21:35

Medea


Ich stolperte als Erste über einem Toten, ich unterdrückte ein erschrockener Schrei und sah dann noch mehr leblose Gestalten. Ich bekam eine Gänsehaut, was war geschehen? Nervös schaute ich zu Serece rüber.

Travis


"Hm, sie hatten nur Glück gehabt", nuschelte ich und knackste leise die Fingern.


697

11.09.2013, 21:44

Serece

> Augen zu und durch!< war mein einziges Kommentar dafür und ich schluckte die weiteren Bilder, die sich mir boten. Hoffentlich irrte hier kein Insekt herum, dass mit einem Biss alles sterben ließ. Denn die fahle Haut der Toten sah nicht gerade gesund aus. > Hauen wir bloß schnell ab!< fügte ich noch schnell hinzu und wir begannen eilig davonzulaufen.

André

Ich hob eine Augenbraue und umging die Toten. > Jaja, das nennt man doch nicht Glück. Gibs doch einfach zu, dass sie besser sind, als wir dachten!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

698

11.09.2013, 21:46

Medea


Ich nickte und lief los, dann gelangen wir endlich ins Freien. Ich deutete auf ein Auto: "Wird keiner mehr vermissen, wenn wir es jetzt benutzen...." Ich schaute um mich herum, vielleicht war die Ursache noch da...

Travis


"Du hast eine hohe Meinung von ihnen", sagte ich nur und stieg über die Toten, ich schenkte ihnen keinen einzigen Blick.

Gehe off, gute Nacht :)


699

11.09.2013, 21:52

Serece

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und öffnete die Fahrertür. Zum Glück war das Auto offen! > Los, steigt schnell ein, ich will nicht wissen, was passiert ist!< sprach ich schnell und als alles eingestiegen waren, trat ich aufs Gaspedal und entfloh diesem Ort.

André

> Den Feind sollte man nicht unterschätzen, auch wenn sie gerade so tun, als wäre Big Foot hinter denen!< lachte ich leise und mein Blick fiel auf die Mopeds. Na toll, nicht schon wieder das.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

700

12.09.2013, 15:05

Medea


Ich schaute aus dem Fenster und sah wie die das Versteck kleiner wurde: "Fahr bitte mich zu der Stätte, ich muss unbedingt das Grab öffnen, ehe das Anderen machen!"

Travis


Ich zuckte die Schulter, sprang auf das Moped und startete los: "Beeil dich, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit."


Ähnliche Themen