Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

03.08.2013, 19:19

Medea

"Macht dir keine Sorgen, ich regele das Alles schon. In weniger 10 Minuten ist der ganze Spuck vorbei", meinte ich zuversichtlich und löste mich aus seinem Griff. Wenn jetzt dachte ich würde mich ihnen überlassen, dann war es falsch gedacht. Ich wollte zu dem Kerl, aber aus einem anderen Grund. Nämlich ihn aus dem Gefecht zu bringen. Aber vorher musste ich Serece finden, als Team waren wir unschlagbar. Ich schlängelte mich zwischen den Menschen, doch da packte mich Jemand: "Hab dich." "Nein, hast du nicht", murmelte ich und ließ seine Hand durch meinen Arm gleiten und packte dann nach Seines, ehe er das begriff, erstarrte er. In 10 Minuten würde er sich wieder bewegen können, jedenfalls war ein Komplizen schon mal weg. Aber das ließ mich grübbeln, ein Zero oder I.K. ließen sich nicht so schnell aus dem Gefecht bringen, also musste dann eine andere Gruppe mit Sedeten sein.

Travis

Ich trippelte ungeduldig mit den Fingern auf dem Tisch und fragte mich, wann endlich diese lahme Aktion vorbei war. Ich hätte mir da viel Raffiniertes ausgedacht, aber nach meine Meinung wurde nicht gefragt. Plötzlich klammerte ein ängstliche Mädchen an mich und ich versuchte sie von mir abzurütteln.


82

03.08.2013, 19:26

Serece

Langsam nervte die ganze Sache hier und vor allem zerrten die Menschen hier an meinen Nerven. Konnten die sich nicht mal etwas benehmen und nach einer Lösung suchen, anstatt für Stress zu sorgen und für Panik? Mannomann, kein Wunder, dass ich Medea immer noch nicht gefunden hatte, doch als ich einen blonden Schopf entdeckte, packte ich nach dem Arm und atmete erleichtert aus, als es Medea war. > Na endlich, ich dachte schon, wir brauchen die ganzen zehn Minuten um uns zu finden!<

André

In zehn Minuten wollte sie das hier beenden? Na, da war ich gespannt. Einmischen würde ich mich nicht, mein Leben war nicht in Gefahr. Doch meine Neugier war einfach groß und lässig schlängelte ich mich durch die Menge und entdeckte einen Typen, der ziemlich steif an der gleichen Stelle stand. Verwirrt stupste ich ihn an, doch dieser bewegte sich einfach nicht. Er war wie versteinert... Also das war mal eine coole Gabe. Nie wieder im Supermarkt anstellen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

83

03.08.2013, 19:34

Medea

"Das habe ich auch gedacht. Jetzt lass uns an die Arbeit gehen, vielleicht treffen wir noch zufällig auf Dawson und er kann uns dann helfen", meinte ich und sagte: "Aber jetzt müssen wir schnell einen guten Plan haben, da wir nicht wissen ob sie auch noch diese spezielle Waffen haben und von sowas habe ich heute Nase voll", meinte ich leise, sodass sie es nur hören konnte.

Travis

Ich schlängelte mich fluchtartig durch die Menge, da dieses Mädchen immer wieder an mich klammern wollte und ihren Rotz an meinem Hemd schmierte. Ausgerechnet an mein Gutes. Dann stieß ich auf diesen Kerl von heute: "Ach du wieder. Ich hoffe, dass hier ist nicht deine Show, ansonsten würde ich dich zu dem schlechtesten Ressigeur küren." Meine Händen tauchten lässig in die Hosentaschen und kalt sah ich ihn an.


84

03.08.2013, 19:39

Serece

Stimmt, Dawson war ja auch noch hier. Ob er in Sicherheit war? Denn vielleicht waren diese Leute hier Anti-Sedeten und wollten jeden Sedeten tot sehen. Na, hoffentlich nicht. Seufzend fuhr ich mir durchs Haar und sah Medea an. Ja, wir brauchten dringend eine Idee und ich wusste ungefähr, was wir machen konnten. > Vielleicht kann ich es ja versuchen mich unsichtbar zu machen und erstmal das Licht anzumachen. Das wird die Sache etwas erleichtern und dann kannst du jeden Verdächtigen zum Erstarren bringen...< schlug ich leise vor und sah mich währenddessen wachsam um.

André

Oh mann, der Typ schon wieder. > Meine Güte, du bist aber ein weinerliches Mädchen, das glaubt alle Sedeten seien schlecht. Und zu deiner Frage, nein, das ist nicht meine Sache. So geschmacklos bin ich nicht, ich würde die Sache viel interessanter gestalten, glaub mir!< entgegnete ich ebenso kalt und verschränkte die Arme vor die Brust.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

85

03.08.2013, 19:46

Medea

"In Ordnung", nickte ich: "Aber wo könnte die Bombe versteckt sein? Wenn ich den Ort wüsste, könnte ich schnell dorthin gehen und sie erstmal entschärfen, erst dann könnten wir uns um den Hauptverdächtigen kümmern, da er nichts mehr in der Hand hat."

Travis

Ich zog ein Augenbraue hoch: "Ich bin kein genenverändertes Mädchen und jetzt hast du soeben dich verraten, dass du zu den Zero gehörst. Besten Dank." Zufrieden, dass meine Suche nach seiner Person um Einiges jetzt erleichtert wurde, schaute ich drein . -Du wirst mein persönlicher Auftrag werden und dann werde ich dafür sorgen, dass ich euren Quartier finde. -


86

03.08.2013, 19:51

Serece

Ich nickte zustimmend und seufzte. > Ja, das stimmt auch. Die Bombe muss dringend gefunden werden, doch sie zu finden wird mehr als zehn Minuten dauern. Wir müssen leider auf Risiko arbeiten...< meinte ich leicht frustriert und meine Augen wanderten umher, auf der Suche nach den Lichtschaltern. Ich musste diese dringend suchen, denn Licht würde die Panik um einiges dämpfen.

André

Oh mann, wenn dieser Kerl nun glaubte, das würde mich abschrecken, dann könnte er das gleich lassen. Mich fand niemand so schnell und wenn, dann kriegte man mich nicht. Als Jumper hatte ich halt so meine Vorteile. Ich verdrängte diese sinnlose Begegnung mit dem Typen und hielt Ausschau nach verdächtigen Personen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

87

03.08.2013, 19:56

Medea

"Dawson hat den Röntgenblick", sagte ich leise und schaute um mich, er würde nicht mehr an der Bar stehen, sondern versuchen die Menschen zu beruhigen, wie ich ihn kannte.


Travis

Der würde das schon sehen, manchmal überschätzte man sich selbst und dieser Kerl würde ordentlich auf die Nase fallen. Ich ging weiter, unauffällig lugte ich zu meinem Holo-Phone und wusste wo Objekt 1 stand. Eigentlich war das der beste Zeitpunkt, sie anzugreifen. Es war dunkel, die Menschen waren in Panik und Objekt 1 war mit den Gedanken beschäftigt, wie sie diese Situation überwältigen sollte.


88

03.08.2013, 20:07

Serece

Na, dann musste wir schnell Dawson finden, denn die Zeit drängte. > Ok, du suchst Dawson und ich mach das Licht an. Wir dürfen bloß keine Zeit verlieren!< murmelte ich zu ihr und schon war ich unsichtbar. Das war so ziemlich meine Lieblingsgabe, denn die hatte so einige Vorteile, genau wie für solch eine Situation geschaffen. Ich bahnte mir einen Weg durch die Menge und suchte nach einem Schalter, besser gesagt den Raum, in dem die ganze Elektrizität war.

André

Verdammt, das wurde mir langsam echt zu lästig hier. Passierte nun jetzt was oder nicht? Und wo war eigentlich das Blondchen, wollten die nichts dagegen machen? Denn bis jetzt hatte ich keine Erfolge gesehen... Seufzend bahnte ich mir einen Weg durch die Menge, ignorierte die paar klammernden Weiber und versteckte mich hinter einer Säule, wo ich alles im Blick hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

89

03.08.2013, 20:15

Medea

Ich begann einfach durch die Menschen mit meiner Gabe zu laufen, die Meisten würden dann einen inneren kalten Luftzug oder eine kurze Benommheit spüren, doch darauf konnte ich jetzt keinen Rücksicht zu nehmen. Ich fand Dawson, der sagte sofort: "Endlich habe ich Eine von Euch gefunden, die Bombe liegt im Keller, wo die Biere gelagert wird. Ich weiß nicht, wie sie in diesen Raum gelangt sind." "Danke Dawson! Serece versucht gerade das Licht anzuschalten, vielleicht kannst du ihr irgendwie helfen, da du dich hier besten auskennst!", antwortete ich und starrte zum Boden hin: "Ehm, was befindet sich gerade unter mir?" "Nur Boden, es steht nichts im Weg, wird aber trotzdem nicht gemütlich. Der Gang hinter dir führt dich zu den Bierraum, dort ist momentan Keiner, die Wache befindet sich weiter vorne im Treppenflur." Ich nickte und dann versank ich buchstäblich in die Erde und landete unsanft auf dem Po. Schnell rannte ich in den besagten Raum und fand die Bombe, ratlos starrte ich kurz das Ding an. Okay, welchen Kabel musste ich durchschneiden?

Travis

Mist. Wo war sie und ihre verdammte Freundin?! Bestimmt hatten sie ihre Gaben benutzt und geisterten wie die stolzen Helden herum. Wobei sie die ganze Schuld dieser Aktion betraf. Aber was Anderes konnte man von diese Spezies nicht erwarten.


90

03.08.2013, 20:24

Serece

Nach einer Weile entdeckte ich einen langen Flur, in dem sich bestimmt diverse Türen befanden, die zur Zentrale führten. Logisches Denken, würde ich mal sagen... Schnell eilte ich den Flur entlang, öffnete Türen, wenn niemand das zu bemerken schien, bis ich schließlich an einer kam, vor der zwei Typen sich aufgebaut hatten. Na toll, dahinter befand sich bestimmt der Stromschalter. Wie praktisch nun Medeas Gabe gewesen wäre durch die Wand zu gleiten zusammen mit meiner unsichtbaren Gestalt. Seufzend sah ich mich nach einem brauchbaren Gegenstand um und entdeckte eine Vase auf einem Tisch. Diese stieß ich um, sodass diese laut auf den Boden krachte und alle Aufmerksamkeit auf sich zog und genau in diesem Moment öffnete ich die Tür und schlüpfte leise schleichend hinein.

André

Als eine Vase auf den Boden fiel, zuckten alle zusammen und einige schrien sogar auf. Mann, was für eine Massenpanik, fehlte nur noch das Popcorn und das wäre der beste Live-Act meines Lebens. Doch noch immer fragte ich mich, wo die Mädchen waren, denn bis jetzt hatte ich sie in der Menge nicht gesehen. Tja, Dunkelheit eben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

91

03.08.2013, 20:32

Medea

Ich kratzte an meinem Hinterkopf, doch dann nahm ich entschlossen behutsam die Bombe in meine Händen und glitt durch die Wand bis ich draußen gelang. Nachts war es ziemlich frisch geworden, ich begann mit den Ding zu laufen, achtete darauf keine Erschütterungen zu erzeugen und landete in der Straße, wo die alte Fabriken gab. Ich setzte die Bombe in eine alte Bruchbude ab, legte meine Handy auf die Bombe mit starke eingestellte Vibrationsstärke und ging wieder nach draußen, einige Straßen weiter fand ich eine Telefonzelle, rief meine Nummer an und opferte somit mein Handy. Es gab einen lauten Knall und ich rannte zurück unbemerkt in die Disko. Problem Bombe war schon mal gelöst worden.

Travis

Ich hörte von draußen einen entfernten Knall und dann Sirenen, ich runzelte kurz die Stirn. Es klang wie eine Bombe. Hatten sie etwa mehere Bomben? Unwahrscheinlich. Das wäre zu verdächtig.


92

03.08.2013, 20:38

Serece

Hier in diesem Raum befanden sich drei Personen und der eine auf einem Stuhl schien der Anführer zu sein, denn er trommelte genervt mit den Fingern auf dem Tisch. > Wo bleiben die beiden nur? Ich lasse die Bude gleich in die Luft springen!< zischte er wütend und ich hätte beinahe gelacht. Wenn er wüsste, dass ich hier war. Aber zunächst musste ich das Licht draußen anmachen und das war gar nicht so schwer. Ich entdeckte den blinkenden roten Schalter in einer Ecke und ging leise darauf zu. Immerhin hieß unsichtbar zu sein nicht gleich unhörbar zu sein und das war der einzige Nachteil an der Sache... Als ich nahe genug am Schalter war, drückte ich diesen und alle Lichter gingen an. Tja, jetzt hatte ich mich verraten.

André

Nach einer Explosion in nicht weiter Entfernung wurde es plötzlich wieder hell, was mich total verwirrte. Wie war das denn alles so schnell passiert? Und hingen beide Ereignisse überhaupt zusammen? Die Menschen begannen sich zu lockern, weil sie ja alle nun sehen konnten, doch so recht wollte niemand das Gebäude verlassen. Immerhin befanden sich die Täter immer noch im Gebäude...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

93

03.08.2013, 20:51

Sorry, dass ich kurz weg war, PC hatte gesponnen -.-

Medea

Gerade rechtzeitig war ich wieder im Gebäude, als das Licht anging. Jetzt sah ich deutlich die Komplizen, sie hatten die Waffen in ihre Gürteln und Dank meiner Lauftraining gelang ich überraschend schnell zu Einem, berührte ihn und ließ ihn erstarren, sein Freund kam zur Hilfe geeilt und wollte mich von hinten angreifen, aber ich wich ihm geschickt aus, mit meinem Bein zog ich ihn seine Beine weg und ließ den Nächsten erstarren. Fehlten noch Drei. Ich sprang auf dem Bartresen und lief los, schlittern kam ich am Ende stehen und sprang vor den Zweien, der Dritten stand bei der Bühne. "Zeit zum Schlafen", ich berührte die Zwei wieder unbemerkt, dann ging ich eilig auf die Bühne zu.

Travis

Das Licht ließ kurz meine Augen blinzeln und ich konnte noch sehen, wie Objekt Zwei die Komplizen ausschaltete. Sie war ziemlich schnell und wo war ihre Freundin? Suchend schaute ich um mich, um jetzt ein neues Bild von der Situation verschaffen zu können.


94

03.08.2013, 21:06

Serece

Ich machte mich wieder sichtbar, damit es nicht ganz so unfair wurde und schon griff mich einer der Typen an. Dem verpasste ich den Schlafpillen-Kick und anschließend rammte ich ihm meinen Ellbogen in den Nacken, sodass dieser platt auf den Boden fiel. Kurz schoss etwas an mir vorbei und mit großen Augen sah ich eine Nadel in der Wand stecken. Ok, ich machte mich schnell wieder unsichtbar, denn fliegende Nadeln waren noch gemeiner als Unsichtbarsein! Anscheinend meinten diese Leute es ernst.. Schnell eilte ich zu dem Pistolentyp, schlug ihm die Waffe aus der Hand und mit ein paar gezielten Hieben, hatte ich ihn ausgeschaltet.

André

Nicht weit von hier entfernt hörte ich Kampfgeräusche und schon entdeckte ich Blondchen auf dem Tresen, die dann zwei Typen außer Gefecht setzte. Nicht schlecht, sowas gefiel mir immer zum Anschauen. Taffe Frauen waren sowieso meine Schwäche und so flink wie sie war, machte sie verdammt gute Arbeit. Und genau das beruhigte auch die Gäste in diesem Club.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

95

03.08.2013, 21:13

Medea

Ich stand nun vor den Typen und ehe er seine Pistole ziehen konnte, trat ich in seine empfindliche Stelle und brachte ihn ebenfalls zum Erstarren, ich strich eine Strähne hinter meinem Ohr und seufzte tief. Ich mochte es nicht Jemanden verletzen zu müssen, auch wenn dieser ein Feind war. Ich klettere auf die Bühne und Dawson stieß auf mich zu: "Ich konnte kurz Serece sehen, als sie wieder sichtbar war." Er zeigte mir die Richtung und sagte genau die Details die sich dort befand. "Danke Dawson, dafür bekommst du ein Kuchen von mir." "Hm, darauf freue ich mich schon", grinste er und ging zu den Menschen: "Ich versuche sie weiterhin zu beruhigen und euch notfalls Rückendeckung zu geben, falls noch mehr hier sind, was ich aber bezweifle." Ich nickte kurz und ging in den kleinen Flur, dann atmete ich tief ein und glitt durch die Wand, wo ich dann in den Raum gelang, wo auch Serece war.

Travis

Ich ging zu der verschlossene Tür und zückte meine Pistole heraus, ich schoss auf die Klinke und trat ein, schnell eilte ich zur Seite, ehe mich der Menschenstrom mich überrollte.


96

03.08.2013, 21:40

Serece

Nachdem ich den Typen ausgeschaltet hatte, hielt ich den Chef am Kragen fest und trat ihm in die Weichteile. Dann knockte ich ihn noch mit einem Fausthieb aus und machte mich wieder sichtbar, als ich sicher war, dass niemand Böses mehr da war. Da entdeckte ich auch schon Medea, die auf mich zukam und erleichtert ging ich auf sie zu. > Wie froh ich bin dich gesund zu sehen, hast du das mit der Bombe erledigt?< fragte ich sie leicht aufgeregt.

André

Oh mann, sie hatten es tatsächlich geschafft in der gewünschten Zeit das Ganze zu beenden. Nicht schlecht, so eine Arbeit honorierte ich sehr, auch wenn sie zu meinen Feinden gehörten. Denn als das Heilmittel erwähnt worden war, hatte ich gleich gewusst, dass es sich um die 'guten' Sedeten handelte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

97

03.08.2013, 21:45

Medea

"Ja, ich habe sie in eine alte Bruchbude hochfliegen lassen, wo kein Mensch und auch in der Umebung lebt, da ich keine Ahnung hatte welchen Kabel ich durchschneiden sollte", erzählte ich ihr und sah zu dem Kerl rüber: "Wir sollten Jack anrufen, damit er die Typen abholt." Jack war ja in der "Menschenwelt" ein Polizist und mittlerweile gab es eine neue Polizeistation, wo er die Leitung übernahm und die meisten Kollegen waren Sedeten. Daher übernahmen sie immer solche Fälle, sobald sie spitz mitbekamen, dass die Fälle eine spezielle Behandlung brauchte.

Travis

Als die Disko sich leerte verließ ich ebenfalls das Gebäude und trat ins Freien, ich setzte mich auf eine Bank hin und atmete die frische Luft ein. Heute wurde wohl nix werden mit den Objekten, dann eben morgen.


98

03.08.2013, 21:54

Serece

> Das hast du wirklich gut gemacht!< tätschelte ich ihre Schulter und nickte zustimmend. > Ja, ich rufe ihn an!< Schon griff ich in meine Tasche und holte mein Handy heraus, um ihn anzurufen. Dieser ging sofort ran und nachdem ich ihm alles erzählt hatte, legte ich auf und sah dann Medea an. > Was sollen wir jetzt machen?< warf ich die Frage auf und schaute zu den ausgeknockten Verbrechern.

Andrè

Nachdem die meisten gegangen waren, beschloss ich selbst zu gehen, da ich hier nichts mehr zu suchen hatte. Zuerst würde ich das mal den Zeros melden, da solche Ereignisse jederzeit nützlich sein konnten und so machte ich mich auf den Weg zu meinem Air-Bike.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

99

03.08.2013, 22:00

Medea

"Warten bis Jack und seine Kollegen kommt, vielleicht können wir herausfinden, wer sie genau sind", schlug ich vor und schaute zu den Kerlen rüber. Dawson kam rein: "Die Leute sind weg und die Typen in der Halle habe ich festgebunden."

Travis

Ich stand nach eine Weile auf und ging zu Fuß nach Hause, während ich die Ereignisse nochmal durch den Kopf laufen ließ und kam dann endlich nach Hause. Sofort ließ ich mich auf das Bett fallen und schlief rasch ein.


100

03.08.2013, 22:06

Serece

Das war wohl das beste für den Moment. Ich sah Dawson lächelnd an und spähte zu den gefesselten Typen rüber. > Hast du gut gemacht... Die werden schon sehen, was sie von der ganzen Aktion haben!< murmelte ich nachdenklich und wippte leicht nervös mit den Füßen vor und zurück. Ich fragte mich immer noch, warum alle hinter uns her waren...

André

Recht schnell kam ich bei der Arbeit an und nach den Sicherheitschecks ging ich ins Gebäude rein und wurde sogleich von einer Sekretärin begrüßt. Sie plapperte mich mit irgendwelchen neuen Aufträgen voll, doch ich wollte dringend zum Chef. Zwar brauchte ich einen Termin, um zu ihm zu gelangen, doch die Aktion vorhin hatte einfach Vorrang.

Muss leider schon off, morgen bin ich aber wieder da :) Bis bald :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen