Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

03.08.2013, 22:14

Medea

Dawson sah nachdenklich die Typen an und setzte sich auf dem Stuhl hin. Ich ging zu den Kerlen, kniete mich vor ihnen: "Wer seid ihr und was wollt ihr eigentlich von uns?" Doch sie schwiegen jetzt eisern und ich erhob mich seufzend, dann würde JAck sie eben verhören. Langsam wurde ich müde von den ganze Aufregung und dann kam auch Jack mit seine Kollegen. "Das habt ihr gut gemacht, ihr seht müde aus. Geht schlafen", meinte Jack zu uns: "Ich erwarte nämlich morgen früh auf euch."

Travis

Ich wachte ruckartig auf, hatte höllische Kopfschmerzen und taumelte zum Schrank, wo ich meine Schmerztabletten hatte, dann trank ich anschließend Wasser. Draußen wurde langsam hell und ich beschloss ein wenig Gewichte zu heben, da ich eh nicht mehr schlafen konnte.


Gute Nacht und bis bald :)


102

04.08.2013, 17:33

Serece

Ich schaute Jack dankbar an und nickte. > Ja, morgen sehen wir uns auf jeden Fall, da müssen einige Dinge geklärt werden!< gab ich ehrlich zu und nachdem wir uns voneinander verabschiedet hatten, verließen Medea und ich den Laden und blieben vor dem Eingang stehen. > Na gut, komm gut heim und wir sehen uns dann morgen!< Lächelnd umarmte ich sie und dann trennten sich unsere Wege.

André

Es war nicht leicht gewesen mir den Weg zu meinem Chef durchzubahnen, aber er hatte meinen Ausführungen zugehört und war wirklich interessiert gewesen zu erfahren, wer das gemacht hatte. Immerhin war die Sache mit dem Heilmittel so eine Sache, die auch uns betraf, weswegen er mir sogleich auftrug diese Mädchen auszuspionieren. Na toll, hätte ich doch nichts gesagt, jetzt musste ich noch Stalker spielen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

103

04.08.2013, 18:44

Hollahi Talichen^^

Medea

Ich wünschte ihr ebenfalls eine gute Nacht und kam gut Heim, völlig erschöpft fiel ich in das Bett und erwachte am nächsten Morgen wieder. Egal wie kurz die Nacht war, ich stand immer früh auf um meinen Morgenritual durchführen zu können. Er begann mit eine heißen Lieblingstee auf den Balkon und danach ging ich anschließend in den Park joggen. Diese Morgenstunde war einfach mein liebstes Zeit, er war so ruhig und unberührt.

Travis

Ich sah später auf die Uhr und ging schnell duschen, anschließend eilte ich auf meinem Arbeitsplatz, aber vorher holte ich mir meinen Kaffee und in meinem Abteil würde ich gleich benachrichtigt ich müsste zum Chef. Dean sah mich immer noch böse an, wie nachtragend Manche sein konnten. Gemütlich schlenderte ich in das Büro meines Chefes.


104

04.08.2013, 18:51

Olla Federle *_*

Serece

Als ich zu Hause angekommen war, hatte mich sogleich mein Vater erwartet, der mir tausend Fragen gestellt hatte, weil Jack ihn zuvor angerufen und ihm alles berichtet hatte. Mannomann, er wusste doch wie mein Vater war, na vielen Dank auch. Eine Weile brauchte ich, um ihn zu beruhigen und erschöpft ging ich dann endlich ins Bett und schlief richtig aus. Aus diesem Grund war es schon elf Uhr morgens, als ich aufwachte und müde rieb ich gähnend meine Augen. Candy wünschte mir sogleich einen guten Morgen und der Geruch nach frisch gebrühtem Kaffee stieg in meine Nase.

André

Als mein Wecker klingelte und die Rollläden automatisch aufgingen, kniff ich die Augen fest zusammen und drehte mich brummend auf die Schattenseite des Bettes. Doch weil mein Wecker so gemacht war, dass ich aufstehen musste, damit dieser aufhörte, richtete ich mich seufzend auf und kratzte mich am Hals. Na toll, schon wieder mal ein Arbeitstag und was für einer...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

105

04.08.2013, 18:56

Medea

Nach dem ausgiebigen Joggen sprang ich unter die kalte Dusche, damit ich wirklich wach wurde und genehmigte mir danach einen kurzen Frühstück. Anschließend fuhr ich mit der Straßenbahn zu dem Quartier der S.U.S., wo man nicht nur mit seinem Mitgliedskarte reinkam, sondern vorher durch eine Kontrolltür gehen musste, der bei was Verdächtiges anfing zu piepen. Am Emfpang saß Ruth und schaute auf: "Guten Morgen Medea, du sollst du Jack. Serece soll ebenfalls in seinem Büro erscheinen." "Danke Ruth", lächelte ich und simste sofort Serece.

Travis

Ich ließ eine Standpauke über mich ergehen und nach drei Jahren kam er endlich zu der Feststellung, dass ich am Besten alleine arbeiten sollte, wenn ich Outdoor-Aufträge bekam, da er nicht seine Arbeitern verlieren wollte. Wow, dem Mann fiel aber schnell auf, dass ich ein Einzelgänger war. Um zu punkten erzählte ich ihm die Situation in der Disko und er befahl mir diese Sedeten unter die Lupe zu nehmen. Zurück an meinem Platz fuhr ich meinen PC hoch und ging auf einem Programm, wo gespeicherte Personen der Sedeten waren. Ich klickte auf Kategorien Zero und durchforstete die Liste.


106

04.08.2013, 19:07

Serece

Ich frühstückte, duschte und trank meinen Kaffee aus, um mich dann auf den Weg zu S.U.S zu machen. Medea hatte mich per SMS benachrichtigt, dass ich gleich zu Jacks Büro gehen sollte und das tat ich dann auch, als ich dort ankam. Ruth begrüßte mich mit einem freundlichen Lächeln und dann öffnete sie die Tür zu Jacks Büro, in dem er und Medea schon drin saßen. > Guten Morgen!< meinte ich munter gestimmt und setzte mich auf den Stuhl neben Medea hin. Gespannt sah ich Jack an.

André

In meinem Büro tippte ich mich durch einzelne Archive von Sedeten, auf der Suche nach den zwei Mädchen von gestern. Es war nicht leicht an ihre Identitäten zu kommen, aber durch ein paar geschickte Infos kam ich auf ein Profil des Vaters von Blondchen. Zac Adams, einst ein Zero und nun ein Freier. So nannte man heutzutage Ausgestoßene der Zeros, ein schöner Begriff wenn man das so hörte, aber ein tödlicher, wenn man wusste, was dahinter steckte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

107

04.08.2013, 19:17

Medea

"Guten Morgen Mädchen", grüßte Jack uns freundlich und ich grüßte den Beiden freundlich zurück, dann wurde er ernst und richtete sich auf: "Ich hatte gestern sie verhört, sie sind genau wie wir Sedeten und gehören eine kleine kriminelle Bande an, jedoch scheint eine neue Art Gruppe zu entstehen, die sich Schatzjägern bezeichnen und alle Personen sind nicht nur Sedeten, sondern auch Kriminellen, denen viel Geld versprochen wird, wenn sie besondere Relikte sammeln, darunter auch das Heilmittel und machen sich auch die Händen schmutzig. Ich konnte aus ihnen nicht den Namen herausquetschen, der hinter diese Geschichte steckt und scheinbar die wertvolle Sammlungen haben will. Übrigens habe ich auch noch eine Pergamentrolle bei ihnen gefunden, der vor Kurzem bei einem Musem geklaut wurde. Hier Medea, das würde dich sicherlich interessieren." Er überreichte mir die Rolle, während ich die neue Informationen verdaute.

Travis

Er war nicht registiert, das hieß, dass er wirklich gut war in seinem Job und sich nicht erwischen ließ, also beschloss ich dann in diesen Programm nach den Typen von gestern zu suchen, um mich schlau zu machen, wer diese Clowns waren.


108

04.08.2013, 19:26

Serece

Ich hörte aufmerksam zu und ließ das Wort 'Schatzjäger' auf der Zunge zergehen. Aha, so nannten sich also diese Verbrecher, was für ein Witz. Und dafür waren sie also bereit gewesen Menschen zu opfern, was für Idioten. Das hätte man auch viel disziplinierter hinkriegen können... Seufzend warf ich ebenfalls einen Blick auf die Pergamentrolle und staunte nicht schlecht. Naja, immerhin machten sie gute Fänge, denn dieses Teil sah verdächtig nach alten Infos aus. Perfekt für Medea. Ich stattdessen freute mich schon riesig auf die Papierarbeit, die mir nun diese Schatzjäger eingebrockt hatten... Juhuu...

André

All die Informationen, die ich über diesen Zac Adams herausfand, waren nicht gerade schön. Er hatte echt verdammt viel verloren, aber naja, so war das Leben nun einmal. Nun war seine Tochter dran, von der ich aber leider kein Profil hatte. Schlaue Eltern, gute Sicherheit würde ich demnach behaupten. Seufzend lehnte ich mich im Stuhl zurück und U2 kam auf mich zugerollt. > Sir, alles in Ordnung, brauchen Sie etwas?< Ich überlegte kurz und nickte. > Bring mir einen Kaffee!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

109

04.08.2013, 19:36

Medea

Ich stand mit Serece auf, nachdem Jack alles gesagt hatte und wir gingen auf unsere Arbeitsplätze. Neuierig rollte ich das empfindliche Papier auseinander und entdeckte Hieroglyphen, doch sofort erkannte ich, dass es nicht die äyptische Schrift war oder andere alte bekannte Schriften. Das war mal sehr interessant! Ich fuhr meinen PC hoch, loggte mich hinein und sammelte mir Informationen über das estohlene Stück. Es wurde vor einem Jahr in Indien gefunden, zufälligweise sind Archälogen auf einem alten, man vermutete es nur, Tempel zugestoßen und fanden diese Schriftrolle in eine Truhe. Scheinbar hatte eine unbekannte Urvolk in diesem Ort gelebt, denn bis jetzt hatte man nicht geschafft die Schrift zu entschlüsseln und schon gar nicht, wer diese Menschen gewesen war.

Travis

Recht schnell fand ich diese Tpyen, es waren kriminellen Sedeten, die schon seit geraumiger Zeit gesucht wurden. Ich zog ihre Personendaten auf meinem Holo-Phone und entschloss wieder zu versuchen in das System der Zeros einzuhacken.


110

04.08.2013, 19:42

Serece

Oh mann, das was Medea nun in der Hand hielt, war echt ein harter Brocken. Wie wollte sie nur das entschlüsseln? Ich legte den Kopf schief und spähte über ihre Schulter, doch schon nach zehn Minuten hatte ich solche Kopfschmerzen, dass ich ihr lächelnd auf die Schulter klopfte. > Ich glaub ich geh mal zu meiner Arbeit, deine ist mir eindeutig zu anstrengend!< neckte ich sie breit grinsend und ging zur Tür. Am Türrahmen blieb ich dann stehen. > Wir sehen uns dann, wenn wir Feierabend haben. Überanstreng dich bloß nicht!< ermahnte ich sie und verließ anschließend den Raum.

André

U2 brachte mir nach einer Minute meinen Kaffee und konzentriert schlürfte ich dieses hinunter und meine Augen huschten über den Bildschirm. Seitdem ich erfahren hatte, dass es das Heilmittel gab, hatte es nichts anderes gegeben, was ich am meisten zu besitzen begehrte. Es wäre so toll, dieses Stück in den Händen zu halten und zu hören, dass manche schon geheilt worden waren, frustrierte mich. Wo bewahrten sie das denn?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

111

04.08.2013, 19:51

Medea

Ich nickte abwesend, bereits versunken in meine Arbeit und beschloss in die Stadtbibliothek zu gehen, um mir Bücher über verschiedene alte Schriften zu besorgen. Die Pergamentrolle verwahrte ich sicher in meinem kleinen Tresor und meldete mich bei Ruth ab. Mit voller Energie erreichte ich eine halbe Stunde die Bibliothek, fand schnell das Regal und aufmerksam las ich jeden Titel.

Travis

Als ich immer noch erfolglos war, hackte ich mich einfach bei der Polizei ein und eilig schaute ich mir die Vermisstenanzeigen und die Liste der Kriminellen / Gesuchten an, kopierte einige Daten und loggte mich dann heraus, bevor die Zeit zu sehr überzogen wurde. Dann beschloss ich mir eine Pause mit meinem schwarzen Kaffee zu gönnen.


112

04.08.2013, 19:57

Serece

Als ich im Büro ankam, setzte ich mich als erstes an meinen Glastisch und schlug ein Bein über das andere. Meine Finger trommelten ungeduldig auf dem Glas und seufzend loggte ich mich mit meiner Stimme in meinem Computer ein. Dieser bestand aus einer einfachen Scheibe und darauf wurden alle Dateien projiziert. Nach ein paar Sicherheitsvorkehrungen klickte ich mich durch die Dateien unserer Feinde und öffnete einen neuen Ordner namens Schatzjäger. Das würde nämlich nun durch alle Systeme laufen, sodass jeder in dieser Firma wusste, dass wir nun einen neuen Feind hatten.

André

Ich sah auf die Uhr und beschloss Feierabend zu machen. Ich hatte schon genug am Computer gearbeitet und U2 musste auch mal wieder aufgeladen werden. Lächelnd schob ich den Kleinen Richtung Strom-Zimmer und klinkte ihn mithilfe eines Kabels an seinem Rücken an eine Steckdose. > Schlaf gut Kleiner!< tätschelte ich diesem auf den Kopf und verließ sogleich den Raum, um in den Flur hinauszutreten. Dort traf ich auf die Sekretärin von vorhin und sie bat mich noch einen Auftrag für den Chef zu erledigen. Och nö...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

113

04.08.2013, 20:01

Medea

Mit zehn dicke Bücher suchte ich mir eine gemütliche Ecke und begann sie oberflächig durchzublättern, Seiten die mich interessieren, markierte ich mit einem zerissenes Stück Papier, damit ich sie naher wiederfand und sie kopieren konnte. Ich nahm von meiner Umgebung kaum wahr und völlig in Gedanken versunken zupfte ich an meinem Haar.

Travis

Anschließend schaute ich auf meinem Holo-Phone, ich konnte sie nicht mehr orten. Die Wanzen hielten nie lange aus Sicherheitsgründen und ich seufzte, dann konnte ich die Mädchen wieder suchen, aber diesmal durfte ich das alleine machen und ohne den unfähigen Dean,


114

04.08.2013, 20:07

Serece

Nachdem ich die Datei komplett hochgeladen hatte, klinkte ich mich wieder aus und fuhr mir durchs Haar. Ok, das wäre schon mal erledigt. Vielleicht sollte ich deswegen für heute mal Schluss machen, denn ich musste noch für die Uni lernen und das war auch schon ein ganzes Stück Arbeit. Aus diesem Grund packte ich schnell meine Handtasche, verabschiedete mich von Ruth, die mir noch mitteilte, dass Medea in der Stadtbibliothek war. Typisch mal wieder, dachte ich schmunzelnd und trat an die frische Luft.

André

Na toll, jetzt spielte ich noch den Kurier vom Boss. Bücher zum Abholen in der Stadtbibliothek, das war mal doch eine ganz tolle Sache. Warum ausgerechnet ich? Eigentlich hätte ich verneinen sollen, warum hatte ich das nicht einfach getan? Ich bereute es ja jetzt schon... Mit einem Seufzer betrat ich das große Gebäude und Stille hüllte mich ein. Wie ich solche Ort hasste, so langweilig und total unspektakulär.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

115

04.08.2013, 20:11

Medea

Als ich fertig war ging ich zum Kopierer und hefete die Zettels in meinem Hefter ein, dann mit den ganzen Bücherstapel balancierte ich zurück zu dem Regal und sorfältig stellte ich sie zurück auf ihren Plätzen. Dann sah ich André gerade das Gebäude hereintreten, mein Gesicht hellte sich auf: "Hallo, ich hätte nicht gedacht, dich schnell wiederzusehen und dann auch hier!"

Travis

Ich beschloss einen Rundgang durch die Stadt zu machen, vielleicht hatte ich Glück und fand sie wieder, mit den Händen in den Taschen schlenderte ich durch die Straßen und betrachtete jede vorbeigehende Person.


116

04.08.2013, 20:20

Serece

Ich schlenderte an den vielen Läden vorbei und blieb an so manchen Schaufenstern stehen, um mir die wunderschönen Angebote anzuschauen. Hach, wie gern würde ich nur dieses tolle Kleid haben. Ja, ich liebte Kleider und konnte nicht genug davon haben und dieses eine raubte mir fast den Atem. Schade, dass ich nicht genug Geld dafür hatte, denn es war ein Markenkleid. Verdammt... Leicht frustriert ging ich dann einfach weiter und beschloss in Starbucks Halt zu machen, um mir einen Kaffee zu kaufen. Den würde ich nämlich fürs Lernen gut gebrauchen.

André

Diese Stimme kam mir sofort bekannt vor und lächelnd drehte ich mich zu Blondchen um. Nanu, so einfach hatte ich mir die Suche auch nicht vorgestellt, aber so etwas sah ich gerne geschehen. Freundlich streckte ich die Hand nach ihr aus und schüttelte diese. > Hey, schön dich auch mal wieder zu sehen. Hast dich wohl von gestern erholt!< merkte ich an und legte neugierig den Kopf schief.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

117

04.08.2013, 20:23

Medea

"Natürlich, so schnell bringt man mich nicht aus der Fassung, auch wenn man das nicht an mir sieht", meinte ich leiht vergnügt und sah ihn an: "Und wie geht es dir? Hast du dich ebenfalls erholt?"

Travis

Ich lief an einem Starbucks vorbei und hielt inne, ich schaute durch das Glas und schnalzte zufrieden mit der Zunge. Ich betrat den Laden und stand direkt hinter hier: "Ich würde dir die Nummer Drei empfehlen, das ist der beste Kaffee hier."


118

04.08.2013, 20:29

Serece

Bei der Stimme zuckte ich kaum merklich zusammen und fragend drehte ich mich um, als ich erstarrte. Das war doch der Typ von gestern, der, der mir einen Drink spendiert hatte. Ich machte den Mund auf, um etwas darauf zu sagen, doch ich dankte ihm einfach nur und nahm das Gesagte. Die Frau machte schnell und schon hatte ich meinen Kaffee in der Hand. > Ähm, danke!< sagte ich nochmal zu dem Fremden und entfernte mich von ihm, um mich an einen freien Platz am Fenster zu setzen. Solche Begegnungen waren mir immer unangenehm, denn Fremden vertraute ich nicht so leicht.

André

Ich hob belustigt eine Augenbraue und verschränkte die Arme vor die Brust. > Also bitte, das gestern war doch gar nichts gewesen. Ihr Mädels habt gute Arbeit geleistet und die Situation gerettet!< meinte ich schulterzuckend und schaute an ihr vorbei zu den besagten Regalen, die ich durchchecken musste. > Wenn du willst, kannst du kurz warten, weil ich was noch holen muss und dann können wir was trinken gehen?< schlug ich lächelnd vor und sah sie an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

119

04.08.2013, 20:34

Medea

Ich sah ihn aufeinmal schüchtern an und verschränkte meine Fingern ineinander, ein kleines Lächeln huschte über meinem Gesicht: "Ja, gerne."

Travis

Hm. Das war wohl nicht gerade gut gewesen, aber in Smalltalken war ich nie gut. Ich bestellte mir ebenfalls die Nr. Drei und setzte mich an einem Tisch in ihrer Nähe und schlug eine Tageszeitung auf.


120

04.08.2013, 20:40

Serece

Obwohl ich das eigentlich nicht tun wollte, musste ich ab und zu zu diesem Fremden schauen. Ich fragte mich, was er hier wohl trieb und warum er mir einen Drink spendiert hatte.. Komischer Kauz, den musste ich echt im Auge behalten, denn meine Mutter hatte mich schon immer vor aufdringlichen Männern gewarnt, auch wenn sie einen geheiratet hatte. Und zugegeben, so ein Draufgänger schien dieser Typ auch nicht zu sein... Ob ich ihm eine Chance auf einen Small Talk geben sollte? Ich war echt hin und hergerissen.

André

Ihr Lächeln bedeutete eins. Dass ich sie nun am Haken hatte, was mich sehr erfreute. Das würde nämlich meine Suche nach dem Heilmittel um einiges erleichtern und lächelnd ließ ich sie kurz alleine, um mir diese paar Bücher für den Chef zu besorgen. Immerhin verbargen sich in einigen geheime Botschaften und die schien er anscheinend zu brauchen. Als ich dann die drei Exemplare in der Hand hatte, ging ich zurück zu Medea und stupste sie von hinten an. > So, wir können jetzt gehen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen