Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

04.08.2013, 20:44

Medea

"Schön, ich kenne einen gemütlichen Cafe, wo man leckere Getränke bekommt", meinte ich und sah kurz neuierig zu den Büchern. Astrologie? Ich hätte nicht gedacht, dass ihm sowas interessieren konnte: "Du magst Sterne und das Universium?"

Travis

Ich konnte ihre Blicke spüren, aber ich schaute nicht auf und las gelassen weiter, mit Aufdringlichkeit kam man nie weit und ich nahm mir einen weiteren Schluck meines Kaffees. Mein Lebensexilier quasi.


122

04.08.2013, 20:49

Serece

Oh mann, bestimmt dachte der Typ schon, dass ich eine heimliche Stalkerin war. Deswegen schaute ich einfach zur Seite und konzentrierte mich auf die ach so interessante Deckenbeleuchtung. Der Kaffee schmeckte tatsächlich sehr gut und ich war kurz davor zu dem Fremden zu gehen und ihn darauf anzusprechen. Aber wie sollte ich das bitte anstellen? Hey, der Kaffee schmeckt echt gut, Lust auf noch einen?

André

Gerade wollte ich was zu dem Café erwidern, als sie das mit den Büchern erwähnte. > Oh nein nein, das interessiert mich nicht so besonders, aber meine Tante!< log ich gelassen und lächelte sie schief an. > Wieso? Interessiert dich so etwas?< stellte ich die Gegenfrage und musterte sie neugierig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

123

04.08.2013, 20:55

Medea

"Achso. Nur Teilweise, meine Interesse lieg eher die Geschichten in der Welt, vor allem die Vergangenheit. Ich studiere sogar Archäologie und nebenbei Kunst...und bist du auch auf eine Uni?", wir gingen hinaus und der Cafe befand sich in unsere Nähe. Er war nicht sonderlich groß, aber strahlte eine gemütliche Atmosphäre aus.

Travis

Ich hatte alle Artikeln durchgelesen und legte die Zeitung beiseite, ich sah zu ihr rüber und kurz lächelte ich sie an, ich war eigentlich nicht so der Lächel-Typ. Aber vielleicht erreichte ich damit was. Mal sehen.


124

04.08.2013, 21:03

Serece

Als ich zufällig wieder zu ihm schaute, lächelte mich dieser an und ich legte neugierig den Kopf schief. Er sah nicht so aus, als hätte er viel gelächelt in seinem Leben, aber allein der Versuch machte Klick bei mir und ich stand auf. Keine Ahnung, was in mich gefahren war, doch er war interessant. Ich ging zu ihm hin und blieb vor ihm stehen. > Darf ich mich hier hinsetzen?< fragte ich etwas unsicher.

André

Das Café war wirklich schön, vielleicht sollte ich mal öfters hierher kommen. Wir setzten uns an einen freien Tisch hin und dann legte ich schon die Hände aneinander und schaute sie neugierig an. > Ich gehe nicht auf eine Uni... Ich arbeite in einer Firma im Büro, nicht besonders interessant, aber was tut man nichts fürs Geld. Vielmehr interessiert mich deine Vorliebe für Archäologie! Bist du schon mal in Ägypten gewesen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

125

04.08.2013, 21:10

Medea

Ich hatte ihn aufmerksam zugehört und antwortete: "Nein noch nicht, aber vielleicht schon sehr bald. Die Uni bietet uns manchmal solche Reisen an, damit wir auch in der Praxis was lernen. Jedenfalls hoffe ich eine von den Glücklichen sein zu dürfen, die Hieroglyphen sind wirklich faszinierend! Und dann auch noch die alte Pyramiden und die Kultur." Ich wurde verlegen: "Entschuldige, manchmal rede ich viel."

Travis

"Der Platz ist frei", antwortete ich und deutete auf den freien Platz an, um ihr zu zeigen, dass ich wirklich nichts dagegen hatte: "Ihr hatte gestern die Situation gut im Griff gehabt, ungewöhnlich für Mädchen. Seid ihr in eine spezielle Ausbildung?"


126

04.08.2013, 21:15

Serece

Ok. Also auf die Frage war ich nicht vorbereitet gewesen und ich bereute es mich hierher gesetzt zu haben. Dennoch zwang ich mich zu einem Lächeln und legte nachdenklich den Kopf schief. > Ja, es war echt ein Glücksfall gewesen, dass alles gut geklappt hat. Und nein, ich bin nicht in einer speziellen Ausbildung, kann aber Kickboxen und komme aus einer Familie, die Verbrechen aufklärt!< erklärte ich kurz und trank etwas von meinem Kaffee.

André

Normalerweise hörte ich keiner Frau zu, die in einen Redefluss kam, aber das was sie sagte, war halt interessant für meinen Job, weswegen meine Lauscherchen gespitzt waren. > Ach, das ist doch nicht schlimm. Ich höre gerne interessanten Themen zu und immerhin war es meine Frage mit Ägypten gewesen!< lachte ich leise und lehnte mich lässig zurück in den Stuhl. > Warst du überhaupt mal an solch einem Programm beteiligt?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

127

04.08.2013, 21:32

Medea

"Nein, noch nicht. Bis jetzt habe ich nur mit den Museums in New York zusammengearbeitet, aber das ist nicht das Gleiche", unsere bestellte Getränke kamen und ich nahm mir einen Schluck: "Und warst du selber in Äypten? Du scheinst dich für dieses Land zu interessieren."

Travis

"Es ist immer gut auf alle Situationen gewappnet zu sein. Ich mache auch Kampfsport, vielleicht können wir uns mal duellieren", ich versuchte zu scherzen.


128

04.08.2013, 21:34

Serece

Ich machte große Augen und entgegen meines Vorhabens begann ich leise zu lachen. Nun war es also sicher, dieser Mann flirtete nicht oft, das merkte ich sofort. > Nein, lieber nicht. Ich schlage nicht gerne Männer, sie verlieren immer so schnell!< scherzte ich weiter und lächelte schief.

André

> Naja, richtig interessieren tut es mich nicht, aber diese Länder sind schon wegen ihrer Geschichte interessant. Vor allem wegen ihrer ganzen Geheimnisse. Sowas ist immer ganz spannend!< meinte ich begeistert und nahm einen Schluck ehe ich sie mit einem freundlichen Lächeln bedachte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

129

04.08.2013, 21:40

Medea

"Das stimmt, vor allem liebe ich es ihre verschlüsselte Rätseln zu lösen und nehme gerne solche Herausforderungen an", meine Augen funkelten ebenfalls begeistert und ich dachte an die Rolle, mein Lächeln wurde vor Vorfreude breiter. Ich würde sicherlich in den nächsten Tagen bis in die Nacht mich damit beschäftigen, wie ich mich kannte. Vor allem kribbelte es in meine Fingern, dass ich vielleicht Derjenige war, die das Rätsel lösen konnte, während die Anderen darüber noch den Kopf zerbrachen.

Travis

Ich zog die Augenbraue hoch: "Wir können gerne mal das ausprobieren, um zu schauen ob deine Aussage stimmt. Jedenfalls bis ich ein sehr ernstzunehmender Gegner." Ich lehnte mich ein weni zurück und drehte die Tasse in meiner Hand.


130

04.08.2013, 21:47

Serece

Ich hob amüsiert eine Augenbraue und lehnte mich ebenfalls in meinem Stuhl zurück. Er forderte mich tatsächlich heraus? Es juckte mir in den Fingern diese Herausforderung anzunehmen, aber eine Bekanntschaft mit einem Fight zu beginnen, naja, das war etwas komisch. > Nein, lieber nicht. Was machst du eigentlich für Kampfsport?<

André

Lächelnd legte ich den Kopf schief und musterte sie eingehend. Es war wirklich faszinierend zu sehen, wie sehr sie Archäologie liebte und sofort fragte ich mich, was meine so große Vorliebe war. Hm, irgendwie war ich vielschichtiger gebaut, mal so mal. Je nach meiner Laune mochte ich etwas mehr und das andere weniger. > Wie lange studierst du denn noch?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

131

04.08.2013, 21:53

Medea

"Noch ein Jahr und dann habe ich meine Endprüfung", ich beugte mich ein wenig nach vorne und sah ihn offen an: "Jetzt erzähle was ein bisschen von dir, was tust du gerne in deiner Freizeit?"

Travis

"Karate", antwortete ich ihr und stützte lässig mich auf meine Arme, dann musterte ich sie. Sie sah wie ein normaler Mensch aus, Niemand würde es wissen, was sie in Wirklichkeit war.


Gehe off, gute Nacht :)


132

04.08.2013, 21:58

Gute Nacht Federle *_*

Serece

Ich nickte aufmerksam und lächelte. > Ja, das habe ich auch mal ausprobieren wollen, aber Kickboxen war doch etwas besser für mich gewesen!< meinte ich ehrlich und musterte ihn schief. Er war wirklich ein interessanter Mann, aber er hatte etwas düsteres Geheimnisvolles an sich.

André

Wow, dann war sie ja bald fertig. Zu schade, dass ich ihr Leben von Grund auf ändern würde, da dies mein Job war. Echt schade, sie wäre bestimmt was Großes geworden, das erkannte ich an ihren wissenshungrigen Augen. Auf ihre Frage hin lehnte ich mich lässig zurück und dachte kurz nach. > Naja, ich spiele gern Air Ball, mache eigentlich allgemein gern Sport und gehe auch gern auf Partys, mal was anderes als der langweilige Arbeitsalltag! Und oft besuche ich auch meine Tante, sie kann nämlich ausgezeichnet kochen!< zwinkerte ich grinsend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

133

05.08.2013, 11:13

Medea

Ich lauschte ihn aufmerksam zu und musste lächeln: "Du hast deine Tante sehr gerne, das sieht man in deine Augen. Übrigens mache ich gerne auch Sport, hauptsächlich aber Laufen. Ich finde da kann man sich gut entspannen."

Travis

Ich schwieg, aber ich hatte ihr zugehört und überlegte wonach ich noch fragen konnte: "Und was machst du sonst außer Männer k.o schlagen?"


134

05.08.2013, 19:50

Serece

Über seine Art eine Unterhaltung zu führen, musste ich schmunzeln. Irgendwie gefiel mir seine eigene Art von Smalltalk, nicht wieder dieser Standardscheiß. > Naja, ich shoppe gerne, wie jede andere Frau auch... Ich treff mich gern mit Freunden, mache Sport und lese gerne Wissensmagazine und du?<

André

Ich lächelte sie schief an und nickte. > Ja, ich mag natürlich meine Tante, sie ist die einzige Familie, die ich noch habe... Und ich gehe auch gerne joggen, jeden Morgen, wenn ich kann. Das ist dann ein super Start für meinen Körper!< teilte ich ihr freundlich mit und nahm noch einen Schluck von meinem Getränk.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

135

05.08.2013, 19:59

Medea

Mein Blick wurde sanft, aber er schenkte keinen Mitleid, denn ich dachte, sowas wollte er nicht sehen und hatte sicherlich davon genug, denn Niemand, der sowas nicht kannte, konnte sich vorstellen, wie es war geliebte Personen zu verlieren und da half kein Tut-Mir-Leid. "Ich jogge auch immer am Liebsten Morgens, das ist sozusagen mein Ritual", ich leerte mein Becher.

Travis

"Außer Fitness und Kampftraining, an meinem Auto basteln und mich mit Technik beschäftigten. Also nicht gerade spannend", meinte ich und trank meine Tasse, verzog aber leicht das Gesicht, weil es kalt geworden war.


136

05.08.2013, 20:04

Serece

Ok, er konnte gut mit Technik umgehen und wusste was von Autos. Nicht schlecht, sehr vielschichtig für einen Mann. Lächelnd sah ich zu, wie er seinen Kaffee austrank und ich tat es ihm gleich. Mir fiel keine andere Frage ein, also tat ich so, als wäre ich spät dran, als ich auf die Uhr sah. > Nun, ich muss leider schon wieder weg... Vielleicht trifft man sich wieder mal über den Weg! < meinte ich lächelnd und stand langsam auf.

André

Es war wirklich taktvoll von ihr kein Mitleid zu zeigen und das gab schon mal Pluspunkte. Auch ich trank meinen Becher leer und verschränkte lässig die Arme vor die Brust. > Schade, dass ich dich nicht schon vorher gesehen hatte!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

137

05.08.2013, 20:08

Guten Abend :)

Medea

Ich wurde rot und schaute verlegen auf dem Tisch, aber dann sagte ich einen bekannten Spruch: "Besser spät, als nie." Meine Augen wanderten wieder nach oben und still musterte ich ihn genauer, mir war nicht aufgefallen, dass er gutaussehend war.

Travis

"Okay, bis dann Serece", antwortete ich und stand ebenfalls auf: "Ich habe auch was noch zu tun." Ich ging an ihr vorbei und trat ins Freien, dann fiel mir ein Fehler von mir auf. "Shit", fluchte ich leise und hoffte, sie hatte das nicht bemerkt.


138

05.08.2013, 20:14

Guten Abend, aber ich bleib nicht mehr on ;) War nur kurz da :D

Serece

Ich ging gerade heraus, als ich zusammenzuckte, als er meinen Namen sagte. Hatte er gerade meinen Namen erwähnt, den, den ich ihm nicht genannt hatte? Ganz langsam drehte ich mich um und fest kniff ich die Augen zusammen. > Wer bist du?< zischte ich leise und brachte Distanz zwischen uns beiden.

André

Ha, sie war wirklich ein süßes Blondchen, das musste ich zugeben. > Ja, da hast du recht!< gab ich lächelnd zurück und sah sie dann schief grinsend an. > Und? Hast du noch was vor?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

139

05.08.2013, 20:20

Okay, wünsche dir einen schönen Abend :)

Medea

"Nicht viel, ich werde naher....ehm, mich in die Bücher vergraben und ehm Lernen. Und du?", ich konnte ihm ja schlecht was von der Rolle erzählen und musste jetzt etwas improsivieren.

Travis

"Ich bin Ich", antwortete ich schulternzuckend und neigte leicht den Kopf zur Seite, ruhig sah ich sie an.


140

07.08.2013, 20:12

Guten Abend Federle :D Bin nicht lang on, zum Bescheidwissen ;)

Serece

Ich bin ich? Das war alles, was ihm dazu einfiel. Er kannte meinen Namen ohne dass ich ihm diesen je genannt hatte und das war seine Antwort. Erst recht glaubte ich ihm gar nichts mehr und so machte ich noch ein paar Schritte zurück. > Aha, schön für dich... Ich gehe dann mal!< teilte ich ihm warnend mit und ging weg, immer darauf bedacht nicht von ihm verfolgt zu werden.

André

Es kam mir so vor, als würde sie lügen, aber ich ging nicht darauf ein. Sowieso würde ich früher oder später herausfinden, was sie tat und zu welcher Zeit. > Ich werde heim gehen, Air Ball mit ein paar Kumpels spielen und dann wahrscheinlich vorm TV hocken und chillen!< gab ich lächelnd zurück.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove