Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 401

05.10.2013, 21:50

Bis bald, das wünsche ich dir auch :)

Medea


"Hmm, ja", murmelte ich leise, weil ich gerade seine Zärtlichkeit zu sehr genoss und ein warmes Gefühl breitete sich in mir aus. Ich spürte sein warmer Atem an meinem Hals und musste wieder lächeln, meine Wangen färbten sich wie immer rosig.

Travis


Ich erwiderte ihr Lächeln und nickte zustimmend: "An sich ist die Landschaft wirklich schön, aber das andere Drumherum kann man gerne verzichten." Ich schaute auf unsere Fingern, wie vertraut ihre Fingern mir schon kamen. Als hätten wir das schon immer getan.


1 402

06.10.2013, 17:37

Serece

Oh ja, da stimmte ich ihm allzu gerne zu. Seufzend streichelte ich sanft seinen Handrücken, bis Alvin als erster aufstand und die Hand über die Augen schirmte. > I think wir sollten weitergehen, sonst wirds dunkel! < murmelte er und ich nickte zustimmend, auch wenn ich lieber noch sitzen bleiben wollte. > Hast ja recht...< seufzte ich erneut und richtete mich langsam auf.

André

Ich liebte es, wenn sie in meinen Armen zerfloss und ich verfluchte die Situation, dass ich sie nicht länger im Arm halten konnte. Zärtlich gab ich ihr einen Kuss auf den Kopf, bevor ich sie auf die Beine zog und dann zu Al rüber sah. > Ok, dann überbrücken wir diese dämliche Schlucht und dann schauen wir mal, wie es weiter geht!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 403

06.10.2013, 18:02

Hallihallo Talichen :)
[b]
Medea[/b]


Die Realität kam schneller, als es mir lieb war. Ich hätte gerne noch ein paar Sekunden mehr diese Zweisamkeit genossen. Ich blieb dicht bei André, diesmal würde ich neben ihn gehen, bzw. klettern.

Travis


Ich stand ebenfalls auf und schaute zum Himmel, ja, es wurde schon langsam dämmerig. "Naja, wenigsten haben wir es nicht mehr so weit", meinte ich.


1 404

06.10.2013, 18:08

Holla Federle ;) Na, wie gehts :D

Serece

Ich sah kurz Travis an und fuhr mir nachdenklich durchs Haar. > Die Wahrheit ist ja, dass wir nicht wissen, wie weit es noch ist, aber ich hoffe, dass es dort oben einen netten Unterschlupf gibt!< Dann dachte ich an Emil und Bill und in mir breitete sich etwas Angst um sie aus. Ja, wir waren alle auf solche Situationen vorbereitet worden, doch die Realität war immer eine ganz andere Liga.

André

Ich war froh, dass ich nun bei Medea bleiben konnte und dass ich von nun an auf sie aufpassen konnte. Ich dachte einfach nicht daran, dass noch mehr Gefahren auf uns lauern könnten und so sprang ich als erster über diese Kluft schaffte es auf die andere Seite. Ich checkte nochmal die Festigkeit des Seils und dann nickte ich Medea zu. > Ok, schnapp dir das Seil und komm zu mir! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 405

06.10.2013, 18:13

Gut und dir? :D

Medea


Ich lockerte meine Beine, nahm den Seil und sprang ebenfalls über die Kluft und landete in seine Arme: "Geschafft. Jetzt die Anderen." Ich drehte mich um.

Travis


"Ich will, dass du als Nächste da rüberhopst", ich stand hinter Serece und berührte kurz ihre Schulter. Ich hatte beschlossen als Letzter über die Kluft zu springen.


1 406

06.10.2013, 18:18

Mir auch *_*

Serece

Ich warf ihm kurz einen besorgten Blick zu, da es mir nicht passte, dass er als Letzter springen wollte und doch sprang ich nach Alvin über die Klippe und landete auf der sicheren Seite. Es war gar nicht mal schwer gewesen, aber sicher war sicher. > Jetzt du!< rief ich Travis zu und wartete brav auf ihn.

André

Während die anderen über die Klippe sprangen, ging ich etwas weiter voran, um nach weiteren Gefahrenzonen Ausschau zu halten. Bis jetzt war nichts zu erkennen und so blieb ich in ihrem Sichtfeld stehen und wartete, dass sie nachkamen. Nur noch ein bisschen und dann würden wir endlich ganz oben sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 407

06.10.2013, 18:23

Gut :)

Medea


Ich rückte näher an die Wand, damit genügend Platz für die Springende gab und gespannt wartete ich, dass Alle wohlbehalten die andere Seite ebenfalls geschafft hatten.

Travis


Als Alle drüben waren, nahm ich Anlauf und schwebte über die Kluft, sicher landete ich auf die Füße und sah André an: "Okay, wir können weiter. Wohin geht's?"


1 408

06.10.2013, 18:26

Serece

Als Travis in der Luft gewesen war, war mein Herz still geblieben und hatte erst weiter geschlagen, als er sicher auf den Beinen gelandet war. Mannomann, die ganze Reise hier war wirklich nervenaufreibend und seufzend folgten wir André, der einen Weg nach oben gefunden hatte. Soweit so gut.

André

Der restliche Weg bis nach oben verlief ohne Gefahren, doch ich vergewisserte mich immer wieder, dass alle da waren. > Ok, wir sind gleich da!< rief ich und tat den letzten Schritt, der uns aus der Schlucht führte. Als ich dann auf beiden Beinen stand und meine Augen alles in sich aufnahmen, stockte mir der Atem. Das war eine mega Plattform, dessen Ende gar nicht zu erkennen war. > Hier ist es ja wie in der Wüste! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 409

06.10.2013, 18:32

Medea


Auch meine Augen weiteten sich, es sah...endlos aus und das Licht der Sonne blendete mich. Wieder begann die Stelle zu jucken und ich kratzte daran, dann entdeckte ich, dass es wieder anfing zu schwellen und eine lilane Linien ging von der Stelle aus. Ich runzelte die Stirn. "Und wo ist der Stein jetzt?", fragte ich André, merkte nicht, dass meine Stimme schweratmend klang.

Travis


Ich gesellte mich zu Serece und starrte auf die Landschaft vor uns, die wirklich wie eine Wüste aussah. "Langsam habe ich von Wüsten und Hitze satt, dass ist echt nicht mein Ding."


1 410

06.10.2013, 18:36

Serece

Da stimmte ich ihm vollkommen zu. > Ja, da hast du recht. Ich habe nichts gegen Bräunungswetter, aber das ist eindeutig zu viel des Guten!< entgegnete ich mit gesenkten Schultern und sah mich um. Das gefiel mir hier ganz und gar nicht und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das hier erst recht schwer werden würde.

André

Auf ihre Frage hin schwenkte ich den Kopf hin und her und nahm das schwache Licht des Steines wahr, das mich zu ihm rief. > Da entlang!< deutete ich in die bestimmte Richtung und schaute zu Medea rüber, die ziemlich bleich um die Nase geworden war. Dann fiel mir ihr Arm auf und meine Augen weiteten sich vor Schreck. > Fuck, was ist denn da passiert, Medea? Dein Arm ist ja ganz lila, was ist passiert? < sprudelte es aus mir heraus und ich packte sanft ihr Handgelenk, um mir das näher anzusehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 411

06.10.2013, 18:43

Medea


"Ein Insekt hat gestochen. Mir ist irgendwie....gerade ganz komisch", wieder drehte sich Alles um mich und ich stützte mich gegen André, mein Gesicht begann zu glühen und mein Herz schlug ungewöhnlich schnell. "Ich glaube, ich muss hier bleiben. Ich halte nur euch auf", sagte ich.

Travis


Ich nickte zustimmend, dann schaute ich zu André und Medea rüber. Sofort merkte ich, dass was nicht stimmte, ich packte Serece Hand und ging mit ihr zu ihnen rüber. Da sah ich ihren Arm. Ich griff danach: "Es sieht wie eine Vergiftung aus, ich denke der Stein will dich ein wenig ärgern, André." Immerhin war Medea ein sehr wichtiger Mensch für ihn und der Stein war mit ihn irgendwie verknüpft. Ich nahm den Seil und schnitt einen Teil ab, dann band ich es um Medeas Arm: "Keine Ahnung ob das klappt, aber es hilft vielleicht, dass der Blutfluss langsamer läuft und somit das Gift nicht schnell zum Herzen kommt."


1 412

06.10.2013, 18:47

Serece

Ihr Arm war sogar noch schlimmer geworden und besorgt musterte ich sie. Ich machte mir sehr große Sorgen um sie und André schien zehnfach so besorgt zu sein. Er hielt sie fest in seinen Armen, während Travis ihr mit dem Seil half. Da kam Alvin mit einem Erste-Hilfe-Kasten und spritzte etwas Desinfektionsmittel auf ein Wattepad. > I make it, keine Sorge, das wird etwas mehr helfen!< murmelte er, während er die Wunde versorgte und sie mit einer Heilsalbe eincremte.

André

Vielleicht konnte ich den Punk nicht sehr leiden, aber ich war wirklich froh, dass er da war und das ganze Zeug dabei hatte. Als dieser dann fertig war, sah ich Medea seufzend an und gab ihr einen Kuss die Stirn. > Ich lass dich doch nicht zurück, du spinnst doch vollkommen!< Damit nahm ich sie einfach Huckepack und sah die anderen an. > Ok, wir gehen jetzt weiter!< Dieser Stein würde nun sehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 413

06.10.2013, 18:53

Medea


Ich verzog das Gesicht, als er mit Desinfektion kam. Das Zeug brannte, aber wenn es vielleicht half...
Es rührte mich wirklich, wie alle sich um mich kümmerten und ich war stolz auf unsere Gruppe, denn wir hielten zusammen. Meine Arme umschlangen seinen Hals und mein Kopf stützte sich auf seine Schulter, leise murmelte ich in seinem Ohr: "Wenn Alles hier vorbei ist, dann koche ich dir ein drei Gänge-Menü." Dann schloss ich erschöpft die Augen.

Travis


Zum Glück hatte dieser Freak den Koffer dabei, die Meisten, die auf einer Mission waren, vergaßen sowas sogar immer, stattdessen hatten sie in Überzahl von Waffen oder Ähnliches. Ich bemerkte Sereces Sorge und nahm ihre Hand: "Keine Angst, wir passen auf sie auf."


1 414

06.10.2013, 18:59

Serece

Ich sah zu Travis und nickte langsam. > Ja, das hoffe ich. Mir gefällt das Ganze nämlich ganz und gar nicht und Medea hat schon genug gelitten, um noch von so einem Vieh gestochen zu werden...< murmelte ich und lehnte mich etwas an Travis. Das Laufen nervte schon etwas, aber wir hatten ein Ziel und das mussten wir erreichen, sobald wie möglich.

André

Ich lächelte sanft vor mich hin und streichelte ihre Hand, während ich sie weiter durch diese Wüste trug. Da ich etwas dunkelhäutig war, schadete mir die Sonne nicht zu sehr, da ich schon von klein an oft draußen in der Hitze gespielt hatte, doch ich musste auf die Gruppe aufpassen und einen schattigen Unterschlupf finden. Es war schon schlimm genug, dass wir mit unserem Wasser sparsam umgehen mussten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 415

06.10.2013, 19:05

Medea


Nach eine Weile öffnete ich wieder die Augen, mein Mund fühlte sich ausgetrocknet und die Hitze flimmerte in der Luft. Bilder erschienen, die gar nicht existierten und ich schluckte schwer. "Ich frage mich, was der Stein mit uns vorhat, bis jetzt...ist es ungewohnt friedlich, auch wenn wir Bill und Emil zurücklassen mussten", meine Stimme klang heiser.

Travis


"Mir auch nicht, es ist wie Ruhe vor dem Sturm", ich legte beschützend einen Arm um ihre Schulter und sah aufmerksam die Landschaft an.


1 416

06.10.2013, 19:09

Serece

Oh ja, es war tatsächlich wie die Ruhe vor dem Sturm und das passte mir nicht. Ich hoffte nur, dass wir nicht wieder jemanden zurücklassen mussten, denn je weniger wir wurden, desto gefährlicher konnte es werden. Gemeinsam war man ja bekanntlich stark. Seufzend schmiegte ich mich enger an Travis und ich sah mir die Umgebung ebenfalls genauer an.

André

Ich nickte stumm und streichelte weiterhin ihre Hand, weil ich mir um ihren Zustand starke Sorgen machte. Sie fühlte sich so schwach an und brauchte dringend Verpflegung, doch zunächst mussten wir einen Unterschlupf finden und wir hatten noch einiges zu laufen. Zwar konnte ich nun weiter hinten ein Ende erkennen, aber bis wir dort ankamen, dauerte das noch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 417

06.10.2013, 19:14

Medea


Mir wurde unerklärlich kalt, ich zitterte leicht und dann sah ich in der Ferne Schatten: "Da hinten...ich glaub...da ist Schatten...." Ich vergrub mein Gesicht dann in seinem Hals, um ein bisschen Wärme abzubekommen.

Travis


Ich schaute kurz zu Serece runter, dann blieb ich stehen und kniete mich auf dem Boden hin. "Ein Mohnblume?", ich starrte die rote Blume an. Weit und breit gab nirgends außer der heiße, rote Boden und hier wuchs eine einzelne Mohnblume? Da war es doch was faul.


1 418

06.10.2013, 19:19

Serece

Verwirrt blieb ich stehen und entdeckte ebenfalls diese Blume. Nanu, wie kam denn das? Hier war weit und breit kein Wasser, wie hatte sie denn nu wachsen können. Auch die anderen blieben stehen und musterten überrascht diesen Fund. André kam dann als Letzter hinzu und ich warf Medea einen besorgten Blick zu. Sie war wirklich sehr erschöpft, die Arme.

André

> Wie kommt denn die Pflanze hierher? Das ist doch nicht normal... Also ich würde die Finger davon lassen, nicht dass wir damit die nächste Apokalypse auslösen!< meinte ich sarkastisch, was ich der Hitze verdankte. Ich war zunehmend genervter von der ganzen Sache geworden, aber ich riss mich zusammen und sah mir die Blume näher an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 419

06.10.2013, 19:29

Medea


Ich sah über seine Schulter und murmelte: "Ich würde es sowieso nicht anrühren, da Mohn allgemein giftig ist, insbesondere ihr Milchsaft. Aber aus Blättern kann Drogen gewonnen werden, außerdem hat Mohn auch eine Symbolbedeutung für gefallene Soldaten und in einem Land bedeutet Mohnblume Liebe. Ein persischer Dichter sagte: So lange es den Klatschmohn (=Liebe) gibt, muss gelebt werden!" "

Travis


Ich merkte von seiner Gereizheit und antwortete: "Keine Bange, ich bin nicht so doof." Dann nickte ich Medea zustimmen, als sie erwähnte, dass Mohn als giftig galt. Mit Giftzeugen kannte ich mich ja ebenfalls gut aus.


1 420

06.10.2013, 19:33

Serece

So etwas Ähnliches hatte ich auch schon gehört und wenn diese Blume schon da war, konnte es auch schon sein, dass das ein Zeichen war, das uns sagte, dass wir auf dem richtigen Weg waren. > Naja, dann lassen wir die Blume einfach hier und gehen weiter!< schlug ich schulterzuckend vor und musterte die Pflanze eingehend. Schön war sie ja.

André

Für intelligente Frauen hatte ich schon immer eine Schwäche gehabt und warm lächelte ich Medea an. > Wenn sie giftig ist, gehen wir weiter, wie Serece schon sagt.< Damit drehte ich mich um und spürte sogleich einen Stich im Kopf. Ich legte eine Hand auf meine Stirn und biss fest die Zähne zusammen. > Dass mir das auch nicht früher eingefallen ist... Bei dieser Blume muss jemand bleiben!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove