Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

07.08.2013, 20:27

Guten Abend, okay :)

Medea

"Das klingt nach einem netten Tag", meinte ich ehrlich und schaute auf die Uhr: "Jetzt muss ich aber los, ich kan dir gerne meine Handynummer geben." Fragend sah ich ihn an.

Travis

Ich seufzte und meine Hand fuhr durch das Haar, tja, jetzt wurde mein Job etwas schwieriger. Sowas Dummes auch. Ich beschloss nach Hause zu gehen und ein wenig an meinem Auto zu basteln, da konnte ich am Besten nachdenken.


142

07.08.2013, 20:32

André

Oh ja, und wie gern ich ihre Handynummer hätte. Ich nickte lächelnd und holte mein HoloPhone aus der Hosentasche heraus. > Warte, ich geb dir meine Nummer und du kannst mich dann anrufen!< schlug ich vor und überreichte ihr mein Telefon, damit sie meine Nummer aufnehmen konnte.

Serece

Als ich zu Hause war, ging ich eilig in mein Zimmer und schaltete meinen Computer ein, um mich gleich mal nach dem Typen zu informieren. Es war mir nicht ganz geheuer, dass er gewusst hatte, wie ich hieß, aber ich würde schon herausfinden, wer er war. So wie er das bei mir gemacht hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

143

07.08.2013, 20:40

Medea

Ich tippte seine Nummer ab, rief ihn einmal an, sodass er auch meine hatte und erhob mich lächelnd: "Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, es war wirklich sehr nett gewesen."

Travis

Ich erreichte die Garage, holte mein Werkzeugkoffer und begann an meinem Auto zu basteln, während ich mir nebenbei nach eine Lösung für diese miese Lage suchte.


144

08.08.2013, 18:11

Serece

Irgendwie fand ich selbst nach stundenlangem Suchen in den Zero und IK Akten, die wir schon besaßen, nichts. Einfach nichts, es war als würde dieser Mann nicht existieren... Da fiel mir ein, dass er ja ein Technikfreak war und wenn das der Fall war, war es ja kein Wunder, dass er im Netz anonym war. Dennoch musste ich herausfinden, wer das war, ansonsten würde ich härtere Geschütze auffahren müssen.

André

Jup, so hatte man eine Frau am Haken. Eine einfacher als die andere und ich dankte Gott dafür, dass ich so ein gutes Händchen mit Weibern hatte. Grinsend schüttelte ich ihre Hand und nickte. > Mich würde es auch sehr freuen, wenn wir uns bald wieder begegnen würden!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

145

08.08.2013, 18:29

Guten Abend :)

Medea

Ich lächelte nocheinmal und ging dann, ich fuhr mit der Bahn nach Hause. Mit Kekse und Kaffee bewaffnet ging ich in meinem Zimmer und holte die Kopie von der Rolle heraus, die ich noch gemacht hatte. Dann nahm ich die Kopie von der Bibliothek und begann zu arbeiten.

Travis

Ölverschmiert sprang ich unter die Dusche, danach machte ich mir ein schnelles Gericht und setzte mich vor dem Fernsehen, um Nachrichten zu schauen. Falls ich ihr begegnen würde, was wir tun würde, würde ich einfach behaupten ihre Freundin habe den Namen in der Disko gesagt und ich hätte es einfach gemerkt. Eigentlich war ihre Reaktion sogar eine Überrekation, was hieß, dass sie noch andere Feinde hatte, was mich nicht wunderte.


146

08.08.2013, 18:40

Bon Soir Federle *_*

Serece

Nachdem ich auch das letzte Fünkchen Hoffnung verloren hatte etwas über diesen Typen herauszufinden, schaltete ich meinen Computer mit meiner Stimme aus und seufzte tief. Na toll, das könnte mal aber eine harte Zeit werden demnächst. Warum fing das auch alles erst jetzt an? Ich musste wirklich mit meinen Eltern drüber reden.

André

Nachdem sie gegangen war, kehrte ich auch nach Hause zurück und wurde sogleich auf dem Weg von meinen Kumpels begrüßt. Bruce kam sofort auf mich zu, klapste mir auf die Schulter und grinste. > Na, bist also doch gekommen? Bereit für eine Runde? < Ich war natürlich dabei, zog mir mein Oberteil aus, weil ich sowieso schwitzen würde und schon begann das Spiel.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

147

08.08.2013, 18:47

Medea

Es wurde draußen immer dunkler, doch wie ich mich kannte, würde ich die ganze Nacht durcharbeiten. Sobald ich in meinem Element war konnte man mich nichts mehr von Irgendwas abbringen. Meine Augen brannten bereits ich trank noch mehr Kaffee und mein Fuß zappelte hippelig. Ich hatte sogar mein Handy und Telefon ausgeschaltete und die Tür verschlossen, weil ich nicht gestört werden wollte.

Travis

Ich schlief vor dem Fernsehen ein und wachte erst durch die Kopfschmerzen auf, ächzend latschte ich zu dem kleinen Schrank und warf mir die Schmerztablette ein, ich wusste, wenn man oft davon nahm wurde man süchtig, aber zum Arzt wollte ich nicht. Ich vetraute sie nicht.


148

08.08.2013, 18:56

Serece

Irgendwann, ohne dass ich es gemerkt hatte, war ich halb auf dem Bett eingeschlafen. Aus diesem Grund hatte ich auch voll die Rückenschmerzen, als ich am nächsten Morgen aufwachte und gleich von Candy begrüßt wurde. > Guten Morgen Ms. Lockster. Tut mir leid, dass Sie so krumm geschlafen haben, aber ihre Eltern hatten schon geschlafen, weswegen ich sie nicht gebeten habe, sie zu richten!< Ich war gerührt von ihren Worten und schüttelte lächelnd den Kopf. > Nicht schlimm, das wird schon gehen mit ein bisschen Massage!<

André

Das Spiel war echt super gewesen und ich hatte so das ein oder andere Spiel mit einem klaren Vorsprung gewonnen. Es bereitete mir immer wieder Vergnügen zu gewinnen und grinsend verabschiedete ich mich von den anderen, um früh ins Bett zu gehen, da ich morgen früh noch was zu erledigen hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

149

08.08.2013, 19:02

Medea

Meine Augen wurden bei jede Stunde immer schwerer bis mir plötzlich schwarz wurde...

Die Rolle erschien aus dem Nichts, ihre Buchstaben schienen zu wachsen und lösten sich vom Blatt, sie tanzten in der Luft herum, mischten sich neu und platzierten sich auf andere Stellen der Rolle. Plötzlich schien ich ihre Worte begreifen zu können....

Ruckartig wachte ich auf, mein Herz pumpte aufgeregt viel Blut in die Adern und hektisch riss ich einen zettel vom Colleblock, flink begann ich die Zeichen in meinem Traum abzuzeichnen. Nach eine halbe Stunde war ich fertig und starrte fassungslos auf dem Blatt. "Das gibt es nicht...das...oh mein Gott, ich habe eine grandiose Entdeckung gemacht!", stotterte ich vor mich hin und sprang auf. Ich sah, dass es bereits Morgen war und beschloss Joggen zu gehen, um mich so zu beruhigen.

Travis

Ich schlürfte in meinem Bett und schlief durch die Wirkung sofort ein, ich wachte erst am nächsten Tag auf und fuhr auf die Arbeit, wo ich leich mich am PC setzte und mich wieder mit Zahlen und Codes auseinandersetzte.


150

08.08.2013, 19:07

André

Wie immer an jedem Morgen brauchte ich meinen Morgenwalk, um aufwachen zu können. Immerhin war ein frisches, kaltes Lüftchen das beste, was man sich vorstellen konnte, wenn man wach werden wollte. Und heute war genau so ein Tag, wo ich das brauchte, da ich ziemlich müde von der gestrigen Arbeit war. Der leichte Wind hüllte mich ein und ich bekam leichte Gänsehaut, während ich auf eine regelmäßige Atmung achtete.

Serece

Kaum hatte ich mein Zimmer verlassen, entdeckte ich auch schon meinen Vater, der mir erst die Haare zerzauste und mir noch einmal einen besorgten Blick zuwarf, da er das mit dem Club von Jack erfahren hatte. > Du rufst sofort an, wenn was ist, hast du verstanden?< hörte ich ihn sagen und verdrehte dabei die Augen. > Ist schon gut Dad, ich kann mich wehren!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

151

08.08.2013, 19:10

Medea

Im Park wurde mir aufeinmal schwindelig und keuchend setzte ich mich auf einer Bank hin, die Müdigkeit machte mir zu schaffen, doch an Schlaf konnte ich nicht denken, dafür war ich zu aufgeregt. Ich versuchte regelmäßig zu atmen und kniff für einen Moment die Augen zu.

Travis

Nach eine Stunde beschloss ich in Starbucks zu gehen, ich brauchte mein Kaffee und auf Teambesprechung meiner Abteil hatte ich keine Lust. Auf meine Meinung pfiffen die immer.


152

08.08.2013, 19:14

Serece

Nachdem mich auch meine Mutter dran erinnert hatte, anzurufen und das zu tun, was Dad mir sagte, stand ich auf und verließ die Wohnung. Heute war sowieso Freitag und meine Vorlesungen fanden an diesen Tag erst nachmittags statt, sodass ich den ganzen Vormittag shoppen gehen konnte. Doch diesmal hatte ich vor zum Kickboxtraining zu gehen, da ich dort schon eine Weile nicht mehr gewesen war.

André

Während ich so durch den Park daherlief, fiel mir sofort ein Blondschopf auf, der mir sonst nie aufgefallen wäre. Doch seitdem ich Medea auf meinem Radar hatte, erkannte ich sie sofort. Das war einfach gutes Gespür, was ich da hatte und mit einem freundlichen Lächeln joggte ich auf sie zu. > Na, hallo... So sieht man sich also schnell wieder. Guten Morgen!< begrüßte ich sie und legte den Kopf schief, als ich erkannte, dass sie ziemlich müde war. > Zu lange wach`? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

153

08.08.2013, 19:22

Medea

"Die ganze Nacht...ich glaube ich habe nur eine halbe Stunde geschlafen", murmelte ich leicht benommen und lächelte schief: "Dir auch einen guten Morgen." Ich stand auf und wankte unbeholfen.

Travis

Mit meinem Kaffee kehrte ich zurück und die Sitzung war vorüber, nachdenklich starrte ich auf meinem PC. Wie kam ich nun unbemerkt an Objekt 1? Das wurde wirklich kniffelig.


154

08.08.2013, 19:27

Serece

In der Halle angekommen, wurde ich sogleich von diversen Männern begrüßt, die mich schon eine Weile kannten. Und mit all diesen Typen hatte ich schon mal gekämpft und gegen den ein oder anderen gewonnen, vor allem weil ich nicht nur eine Frau war, sondern weil ich auch wirklich Kraft hatte, selbst wenn man mir das nicht ansah. Ich grinste vor mich hin, als ich Daniel beim Sparring entdeckte und freute mich schon auf den Kampf mit ihm, da er mir noch eine Revanche schuldete.

André

Nur eine halbe Stunde? Das hätte ich nie ausgehalten, ich wäre mitten im Gehen bestimmt eingeschlafen. Als sie so schwankte, fasste ich sie an den Schultern und gab ihr Halt. > Hey, an deiner Stelle würde ich schlafen gehen. In so einem Zustand noch wach zu sein, kann sehr gefährlich sein!< meinte ich ernst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

155

08.08.2013, 19:33

Medea

Ich schüttelte den Kopf: "Mir geht es gut, ich muss gleich auf die Arbeit." Ich unterdrückte ein Gähnen und die Aufregung kehrte wieder zurück, als ich an die Entdeckung dachte. Es war etwas ganz Großes, etwas was fatal werden könnte, wenn falsche Personen sie in die Händen bekamen.

Travis

Ich schaute nach, wo sie jetzt war und der zeigte einen Ort an, wo man Kickboxen konnte. Gegen mein WIllen musste ich lächeln, das hätte ich jetzt "nicht" gedacht.


156

08.08.2013, 19:43

Serece

Nachdem ich mich umgezogen hatte, schaute ich mich im Spiegel an und nickte zufrieden. Ok, perfekt. Zufrieden verließ ich die Umkleideräume und betrat den Trainingsraum, in dem schon mehrere Typen sich aufwärmten oder sich gegenseitig bekämpften. Natürlich zog mich der Kampf mehr an und so positionierte ich mich in der Nähe und begann gegen einen Boxsack zu kicken und zu boxen.

André

Naja, es war ihre Entscheidung, was sie mit ihrer Gesundheit anstellte und so zuckte ich einfach die Schultern, lächelte sie schief an. > Na gut, wenn du meinst. Dann wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen!< sagte ich zu ihr, ehe ich einfach weiterjoggte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

157

08.08.2013, 19:48

Medea

"Danke, ich wünsche dir einen schönen Tag", lächelte ich und machte mich auf dem Weg zu S.U.S.-Qaurtier, dabei simste ich Serece, dass sie dringend zu Jack gehen sollte, weil ich etwas Wichtiges zu erzählen hatte.

Travis

Ich beschloss dahin zu gehen, aber ich würde draußen bleiben und heimlich beobachten, ohne das jemand das bemerkte. Ich fand das Gebäude, ging in eine schmale Gasse und entdeckte eine Leiter, mit einem triumphierendes Grinsen kletterte ich hoch und befand mich nun auf dem Gebäude, es gab tatsächlich einen Glasdach und siehe da, ich entdeckte sie sofort.


158

08.08.2013, 19:55

Serece

Ich ließ meinen Nacken kreisen und beschleunigte das Tempo meiner Kicke und Schläge, bis ich beschloss fürs erste aufzuhören und den Kämpfen zuzuschauen. Es juckte mir in den Finger dazwischenzufunken, aber ich hielt mich zurück und wartete darauf, dass der Kampf endete. Plötzlich trat jemand neben mich und an der frechen Stimme erkannte ich Daniel. > Soso, bist du also für die Revanche da?< fragte er schelmisch grinsend und stemmte die Hände in die Hüften. > Jup, und diesmal habe ich nicht vor dich gewinnen zu lassen, glaub mir!< gab ich frech zurück.

André

Eine Stunde lang joggte ich im Park, bis ich beschloss nach Hause zu gehen und mich für die Arbeit fertig zu machen. Dort aß ich noch kurz was Kleines, was ich noch im Kühlschrank fand und dann gings gleich zur Arbeit, wo ich zuerst dem Chef die Bücher geben musste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

159

08.08.2013, 20:02

Medea

Ich erreichte das Quatier, checkte mich ein und ging in Jack's Büro, da Serece noch nicht geantwortet hatte beschloss ich Jack zuerst von meiner Entdeckung zu erzählen. Seine Augen wurden groß: "Bist du dir da sicher?" "Ja, absolut", versicherte ich ihm. "Bei Himmel", er fuhr mit der Hand durch die Glatze: "Dann sind wirklich interessante Neuigkeiten."

Travis

Ich setzte mich auf dem Beton hin und beobachtete sie, sie redete gerade mit einem Typen. Aber ich konnte nichts verstehen, da das Fenster zu war.


160

08.08.2013, 20:08

Will es auch wissen :D

Serece

Als die Jungs mit Kämpfen fertig waren, zerrte ich Daniel hinter mir her und ließ ihn stehen, um mich etwas von ihm zu entfernen. > Ok, jetzt zeig ich dir zu was ich wirklich fähig bin.. Und wehe du hältst dich zurück!< warnte ich ihn vor und dieser grinste nur dümmlich. Unser Trainer schüttelte nur amüsiert den Kopf und gab uns das Startzeichen, als ich auch schon anfing Daniel zu präparieren. Ich war kein Verteidigertyp, für mich war der Angriff die beste Verteidigung, denn meinem Gegner gab ich nie die Zeit sich auszuruhen. Und Revanchen nahm ich immer sehr ernst.

André

Schon am Eingang wurde ich von der Sekretärin begrüßt und dann eilte ich gleich in das Stromzimmer, wo ich U2 entkabelte und diesen einschaltete. Ein blaues Licht begann an seiner Stirn zu leuchten und allmählich begann sich jedes Gelenk zu bewegen. > Guten Tag Sir!< begrüßte mich der kleine Roboter und lächelnd tippte ich ihm auf den Kopf. > Guten Morgen, ich hoffe du hast viele schöne Neuigkeiten für mich!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove