Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 581

10.10.2013, 19:45

Serece

> Ok, dann lass uns los!< meinte ich lächelnd und nahm seine Hand in meine. > Kennst du einen guten Ort, wo man brunchen kann? < fragte ich ihn daraufhin und legte den Kopf schief, um ihn so besser anschauen zu können. Immer wenn ich ihn sah, bekam ich diese Schmetterlinge im Bauch und das brachte mich nur noch mehr zum Lächeln. Dass eine Person jemanden so glücklich machen konnte, jetzt verstand ich meine Eltern erst recht.

André

Ich war bereits im Bad und hörte Medea rufen. > Na, dann musst du halt rein, ich bin schon nackig Sunshine!< neckte ich sie, zog aber die Vorhänge zu, damit ich sie nicht allzu sehr überforderte. > Aber keine Sorge, du wirst nichts zu Gesicht bekommen, du willst ja was verpassen!< fügte ich noch hinzu und lachte kehlig auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 582

10.10.2013, 19:52

Medea


Ach Herrje. Ich atmete tief ein und ging zögerlich in das Badezimmer, ich sah nur zu meine Tasche rüber und versuchte nicht daran zu denken, dass er hinter dem Vorhang war. Und zwar...ohne Alles. Mit glühender Kopf fummelte ich an meine Tasche, fluchte leise, als der Reißverschluss nicht sofort aufging, dann hatte ich endlich mein Geldbeutel und stolpernd verließ ich das Badezimmer. Was für ein peinlicher Auftritt.

Travis


"Natürlich, ich esse Meistens immer Outdoor und da lernt man gute Ecken kennen", grinste ich schief, strich sanft über ihrem Handrücken und führte sie hinaus. Rasch schnell kamen wir bei den kleinen Restaurant an, der eine gemütliche Atmosphäre ausstrahlte. Ideal für Spätfrühstücker.


1 583

10.10.2013, 20:00

Serece

Neugierig sah ich mich um und musste gestehen, dass das ein sehr nettes kleines Brunch-Lokal war. Es gefiel mir gleich auf Anhieb und vor allem gefiel mir daran, dass es ruhiger war, als mitten in der City und den ganzen Leuten. Zufrieden setzte ich mich auf meinen Stuhl hin, faltete die Hände zusammen und strahlte Travis an. > Hier ist es aber wirklich schön, das müssen wir auf jeden Fall öfters machen!<

André

Es war wirklich amüsierend gewesen Medea beim Kruscheln zu beobachten und als sie ging, konnte ich nicht anders und lachte leise vor mich hin. Die Arme hatte ich wirklich überfordert, dachte ich amüsiert und duschte mich ruckzuck. Kaum war ich nämlich aus der Dusche hinausgetreten, schnappte ich mir mein Handy und mit einem Handtuch um die Hüften ging ich wieder ins Wohnzimmer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 584

10.10.2013, 20:05

Medea


Ich erreichte den Supermarkt, da ich wusste, was ich brauchte, dauerte der Aufenthalt wirklich nicht lange und mit eine Tüte kehrte ich zufrieden zurück und stellte die Schuhe im Flur ab, ich hatte mir erlaubt, sein Schlüssel mitzunehmen, der innen im Türschloss gesteckt hatte. "Ich bin wieder da", rief ich und steuere auf die Küche zu.

Travis


Es stimmte mich zufrieden, dass hier ihr gefiel und ich nickte lächelnd: "Mit Vergnügen, aber ich kann dir noch mehr Plätze zeigen. Aber jetzt lass uns Essen." Ich deutete hinten auf einen Tafeltisch, wo allmögliche Leckerei standen.


1 585

10.10.2013, 20:10

Serece

Ich drehte mich um und meine Augen wurden größer. Das sah ja fabelhaft aus! > Oh ja, da esse ich gleich das ganze Angebot auf, so lecker wie das hier aussieht!< schwärmte ich und stellte mich mit einem Teller hin, um mir von allem was zu nehmen. Und was mir dann am besten schmeckte, kam dann gleich nochmal auf meinen Teller. Als ich dann alles beisammen hatte, setzte ich mich wieder hin und begann auch schon zu essen, da mein Magen unaufhörlich knurrte.

André

Als ich Medeas wunderschöne Stimme hörte, blickte ich von meinem Phone auf und ging in die Küche, aus der ich sie gehört hatte. > Na? Was hast du denn Tolles gekauft? < fragte ich sie und legte die Arme von hinten um ihre Taille, um dann mein Kinn auf ihre Schulter zu legen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 586

10.10.2013, 20:19

Medea


"Indische Zutaten, ich habe beschlossen indische Gerichte zu kochen: Vorspeise, Hautspeise und Nachtisch. Immerhin hatte ich dir vor dem Urlaub auch gesagt, dass ich dich indisch bekochen werde", lächelte ich und drehte mich um. "Oh", entfuhr es mir, als ich seinen freien Brustkorb sah. Und gegen mein Willen blickte ich langsam hinunter, er hatte ein Handtuch um die Hüfte. "Läufst du zu Hause immer so rum?", murmelte ich und starrte wieder auf seinem Brustkorb. Es juckte in meine Fingern, ihn zu berühren. Mit rotem Kopf widmete ich mich nun an der Einkaufstüte: "So, du gehst ins Wohnzimmer, während ich koche. Ich brauche Freiraum." Sonst kann ich mich nicht wegen dir konzentrieren.


Travis


Ich betrachtete sie wohlfühlend, ich fand es gut, dass sie einen gesunden Appetit hatte und kein Salat-Mädchen war. Auch ich füllte reichlich mein Teller, darunter natürlich auch Chillischoten, die ich pur essen würde. Und der Kaffee durfte auch nicht vergessen werden. Ich kehrte ebenfalls zu meinem Platz zurück: "Guten Appetit." Ich schob eine Schale voll Kirschen zu ihr rüber: "Die habe ich übrigens gerade entdeckt."



1 587

10.10.2013, 20:24

Serece

Begeistert klatschte ich kurz in die Hände und begutachtete die Kirschen. > Oh, das ist so lieb von dir, die esse ich dann schön als Nachtisch!< Dann fiel mein Blick auf die Chillishoten auf seinem Teller und machte große Augen. > Das kannst du wirklich so essen? < fragte ich ihn ungläubig und erschauderte nur bei dem Gedanken so etwas essen zu müssen. Ich hatte nämlich einen sehr empfindlichen Gaumen.

André

Es amüsierte mich sehr, dass ich sie mit meiner bloßen Aufmerksamkeit so aus dem Konzept bringen konnte. Es war einfach das größte Kompliment, dass sie mir machen konnte und dass sie mich deswegen wegschickte, ließ mich noch einige Zentimeter größer werden. > Ach wirklich? In meiner Wohnung entscheide ich selbst, wo ich wann bin!< raunte ich leise und ging näher zu ihr hin, um ihre Hände in meine zu nehmen. > Mmh, du hast so schöne Hände, so weiblich und sanft...< flüsterte ich und gab darauf kleine Küsse. > Wie sie sich wohl anfühlen, wenn sie mich berühren!< fragte ich sie mit einem frechen Funkeln in den Augen und grinste schief.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 588

10.10.2013, 20:31

Medea


Meine Augen weiteten sich, sog jedes Wort in mich auf und erschauderte leicht, ich schluckte mehrmals. Unfähig eine Antwort zu geben. Ich biss auf die Unterlippe und wusste nicht, wohin ich schauen sollte. Ich hatte das Gefühl, dass er genau wusste, das seine Anwesenheit mich aus dem Konzept brachte.

Travis


Ich lachte über ihren Ausdruck in den Augen, demonstrierend nahm ich eine Schote, schob sie langsam in meinem Mund und kaute sie genüsslich: "Ja, ich hatte meinen Gaumen ein wenig geschädigt als ich ein Kind war und seitdem kann ich sowas essen."


1 589

10.10.2013, 20:35

Serece

Ich riss die Augen auf, als er sie einfach so in den Mund schob und drauf kaute, als wäre es bloßes Gemüse. > Mannomann, das musste aber eine schwerwiegende Verbrennung gewesen sein!< meinte ich ehrlich dazu und aß mein unscharfes Essen, während ich ihn amüsiert anfunkelte. Es war wirklich schön mit ihm alleine zu sein, so normal zu essen und über dies und jenes zu reden.

André

Dass sie nichts sagte, war schon Antwort genug. Grinsend legte ich ihre Hände auf meine Brust und sah ihr dabei tief in die Augen. Nur dieses eine Mal wollte ich ihr komplett den Kopf verdrehen, nur um zu sehen, wie sie damit umgehen würde. Ich war in dieser Hinsicht sehr neugierig und langsam ließ ich ihre Hände auf- und abgleiten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 590

10.10.2013, 20:43

Medea


Ich verfolgte meine Händen, die von André gesteuert werden und benommen trat ich ihm einen Schritt näher, mein Verstand hatte sich verabschiedet. Ich spürte seine warme Haut unter meine Fingerkuppen, die durch trainierte Muskeln straff war und sie besaß eine glatte Oberfläche. Mir wurde zunehmend warm und mein Herz hämmerte wild.

Travis


"Wir hatten mal Urlaub in Mexiko gemacht, da hatte ich als Kind versehentlich eine Chilli verspeist, weil ich dachte sie wäre eine süße Frucht gewesen und naja, das tat höllisch weh, aber seitdem vertrage ich sowas und es schmeckt mir auch. Aber leider kannst du erst in eine Stunde mich wieder küssen, es seit denn du stehst auf scharfe Jungs", grinste ich und widmete mich nun an meinem Brötchen.


1 591

10.10.2013, 20:49

Serece

Er war in Mexiko gewesen? Na, das war doch interessant, es gefiel mir etwas zu erfahren, das aus seiner Kindheit stammte. Und die Sache mit dem Küssen winkte ich grinsend ab. > Scharfe Jungs, heiße Jungs, sexy Jungs und so männliche Jungs wie dich habe ich immer zum Küssen gern!< lachte ich leise und aß meinen Teller zu Ende. Es hatte wirklich vorzüglich geschmeckt und zufrieden lehnte ich mich im Stuhl zurück. > Gleich seid ihr dran!< warnte ich die Kirschen schonmal vor.

André

Ihre Augen waren so fixiert auf mich, dass ich einen wohligen Schauer bekam. Mein Herz machte freudige Hüpfer und lächelnd nahm ich wieder ihre Hände von meiner Brust und küsste diese wieder. > Ich liebe es, wenn du mich so begehrst!< hauchte ich anschließend an ihre Lippen und küsste sie sanft.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 592

10.10.2013, 21:01

Medea


Meine Knien wurden weich, als er mich küsste und ich legte die Arme um seinem Hals, mein Körper schmiegte sich an Seinen und ich seufzte wohlig auf. Ich fragte mich, ob er mich genauso begehrte, wie ich ihn...Langsam löste ich mich von ihm, ich lächelte leicht verträumt: "Jetzt werde ich aber kochen, sonst gibt es noch heute nicht mehr Essen."

Travis


Ich lachte und schüttelte leicht den Kopf: "Lass mal schön die Finger weg von den anderen Jungs." Amüsiert nippte ich an meinem Kaffee, als sie mit ihren Kirschen sprach. Dann schnappte ich mir eine Frucht und schwupp, war er weg in meinem Mund. "Hm, Kirsche schmeckt ja wirklich", murmelte ich.


1 593

10.10.2013, 21:09

Serece

> Uu, so besitzergreifend schon der Herr!< neckte ich ihn und klapste seine Hand weg, als er mir eine Kirsche wegnehmen wollte. Eine hatte er schon gegessen, aber die anderen gehörten mir. > Hey, schön die Finger davon lassen, du schmeckst scharf, ich schmeck verführerisch gut!< grinste ich breit und begann die leckeren Früchte zu essen. Genussvoll schloss ich die Augen, lehnte mich gelassen im Stuhl zurück und musterte Travis eingehend.

André

Ich lachte heiser bei ihrem verträumten Blick und nickte. > Ok, ich bin schon gespannt, was du mir auf die Teller zaubern wirst!< sprach ich breit grinsend und küsste sie auf die Nasenspitze, bevor ich dann die Küche verließ, um mich umzuziehen. Außerdem hatte ich so einige tolle Wohnangebote gefunden und die wollte ich mir noch näher ansehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 594

10.10.2013, 21:16

Medea


Ich begann die Zutaten auf dem Tisch zu verteilen, suchte nach Töpfen und Pfannen, Messern, Schüsseln....
Dann machte ich zuerst den Hauptgang, während er vor sich hin köchelte, kümmerte ich mich, um die Vorspeise und anschließend den Nachspeise, den ich erstmal in Kühlschrank abstelle, wo er seinen Geschmack frei entfalten lassen konnte. Nach eine Stunde war das Essen fertig, die Küche roch nach Curry und andere exotische Gewürze. Ich räumte die Küche auf, deckte den Tisch liebevoll und stellte auch eine Kerze darauf. Dann ging ich ins Wohnzimmer: "André, Essen ist fertig."

Travis


"Hm, würdet dir denn etwa gefallen, wenn ich mit andere Mädchen rumknutsche?", stellte ich ihr amüsiert die Gegenfrage und grinste breit: "Und deswegen harmonieren wir uns sehr gut." Ich erwiderte ihren Blick.


1 595

10.10.2013, 21:22

Serece

Allein der Gedanke gefiel mir absolut nicht und schnürte mir die Kehle zu. Ein anderes Mädchen, nah an ihm und dann wie sich die beiden küssen... Einfach widerlich. > Nein, das Mädchen wird sonst nicht lange leben, wenn eins dir zu nahe kommen sollte!< gab ich ehrlich zu und schob mir wieder eine Kirsche in den Mund. Ein wohliger Seufzer verließ meine Lippen und als die Kirschen alle waren, stellte ich die Schüssel beiseite und legte gesättigt eine Hand auf meinem Bauch. > So, jetzt bin ich pappsatt!<

André

Die interessantesten Adressen hatte ich mir einfach gespeichert und als mich Medea rief, stand ich auf und eilte in die Küche. > Wow, das sieht einfach... Wunderbar aus! Mit dir werde ich echt mehr Sport treiben müssen, sonst schaffe ich nicht die Kalorien zu verbrennen! < meinte ich amüsiert und setzte mich an den gedeckten Tisch. Die Kerze in der Mitte entging mir nicht und mit funkelnden Augen sah ich sie an. > Uuh, Candle Light Dinner!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 596

10.10.2013, 21:26

Medea


"Von mir aus gerne", lachte ich und lächelte verlegen: "Ich dachte, es würde mit eine Kerze gemütlicher sein." Ich nahm mit ihn Platz und wünschte ihm einen guten Appetit, dabei sah ich ihn gespannt zu. Ich hoffte sehr, dass es ihm schmeckte.

Travis


"Na siehst du und mir gefällt ebenso wenig, wenn ein Junge dir nah sein sollte", sanft sah ich sie an und nickte bestätigend: "Ich auch, wollen wir noch eine Weile sitzen bleiben oder schon mal zu der Halle gehen?"


1 597

10.10.2013, 21:31

Serece

Verliebt lächelte ich ihn an, klapste mir leicht auf den Bauch und nickte. > Ja, gehen wir lieber. Ein Verdaaungswalk ist besser als sitzen zu bleiben!< teilte ich ihm lächelnd mit und richtete mich langsam auf. Da bekam ich wieder leichtes Husten und legte die Faust vor dem Mund, um nicht allzu unhöflich zu wirken. Zum Glück war es nur ein kleiner Hustanfall gewesen, auch wenn ich mich fragte, warum ich ausgerechnet jetzt es bekommen hatte. > Also los!<

André

Neugierig nahm ich den ersten Bissen, kaute eine Weile drauf rum und schloss die Augen. > Um Himmels Willen, ihr kocht alle so wundervoll!< schwärmte ich sogleich und lächelte ehrlich. > Du bist einfach genial!< Liebevoll streckte ich meine Hand aus, legte sie auf ihre und streichelte sanft ihren Handrücken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 598

10.10.2013, 21:35

Medea


Es freute mich, dass es ihn schmeckte und ebenfalls genüsslich aß ich die Mahlzeit auf, nach dem reichlichen Essen, sah ich ihn fragend an: "Wollen wir jetzt uns DVD's anschauen? Dabei können wir Nachtisch essen und ich kann auch noch Popcorn machen."

Travis


"Ist alles okay?", ihr Husten war mir nicht entgangen und ich sah sie besorgt an, denn diesmal lag sie mir ja am Herzen und ich wollte nicht, dass ihr was fehlte. Langsam ging ich mit ihr nach draußen, nachdem ich gezahlt hatte.


1 599

10.10.2013, 21:40

Serece

Ich winkte dankend ab und schaute zu ihm hoch. > Mir geht es gut, keine Sorge! Ich hab halt ab und zu Hustanfälle, aber zur Sicherheit habe ich Tabletten dabei!< klärte ich ihn auf und klopfte kurz auf meine Tasche, in der die Tabletten waren. Zwar hatte ich in letzter Zeit nicht viel Husten gehabt, aber sicher war sicher. > Gehen wir jetzt zum Rollerbladen, ich möchte Spaß haben, mit dir!< strahlte ich ihn freudig an und küsste ihn sanft auf die Wange.

André

Irgendwie fand ich es total süß, dass sie sich so viel Mühe gab, dass der Abend perfekt nach Plan verlief. Deswegen stand ich auf, ging zu ihr und legte meine Hände auf ihre Schultern. Langsam begann ich sie zu massieren und beugte mich zu ihrem Ohr hinunter. > Sunshine, ein schöner Abend ist erst dann schön, wenn er spontan ist. Machen wir einfach das, auf was wir gerade Lust haben und DVDs schauen können wir ja jederzeit!< hauchte ich lächelnd.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 600

10.10.2013, 21:45

Medea


Ich entspannte mich sofort und hörte ihm kaum zu, ich murmelte leise entzückt: "Hmm, das ist gut." Dann öffnete ich die Augen und drehte mich lächelnd zu ihm, ich legte meinen Kopf an seinem Brustkorb.

Travis


"Okay", lächelte ich und nahm sanft ihre Hand in Meine, wir erreichten den Ort und schon waren wir in der Bahn. "Ha, ich kann mich kreiseln", sagte ich stolz und vollführte ihr diesen Kunststück. Beim letztes Mal hatte ich ja nicht so mit mein Gleichgewicht.