Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 941

25.10.2013, 20:36

Medea


Ich biss auf die Unterlippe. Köder? Hoffentlich kein lebendiges, mit sich selbst opfern hatten wir genug durchgemacht und flüchtig sah ich kurz zu André. Dann trank ich ebenfalls auch meinen Kaffee.

Travis


Ich las ihre SMS und fuhr zu Andrés Wohnung, dort angekommen klingelte ich an der Tür und steckte die Händen in die Hosentaschen.


1 942

25.10.2013, 20:40

Serece

Als es klingelte, wusste ich, dass es Travis war und so sprang ich auf und eilte zur Tür. Ich öffnete sie anschließend, ließ Travis kaum Luft zum Atmen und küsste ihn innig zur Begrüßung. Dann löste ich mich wieder von ihm und strahlte ihn an. > Hab dich vermisst, komm rein!< Sanft nahm ich seine Hand in meine.

André

Als Serece so schnell weg war, lachte ich leise. > Oh ja, sie scheinen auch kaum die Finger voneinander lassen zu können, wenn sie schon losspringt, als hätte sie eine Tarantel gestochen!< Dann stand ich ebenfalls auf, schlang die Arme um sie und küsste sie am Nacken. Da kam auch schon das andere Paar. > Yo Travis, was geht Freundchen? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 943

25.10.2013, 20:45

Medea


Ich musste auch lachen und seufzte glücklich, als er in meinem Nacken küsste: "Die Beiden passen aber auch gut zusammen." Dann kamen die Zwei auch schon, freundlich grüßte ich Travis. Doch irgendwie wirkte er anders, ich konnte nicht sagen was.

Travis


Ich lächelte leicht über ihre stürmisches Begrüßung und folgte ihr: "Hallo Medea. Hallo André. Habt ihr alle ohne mich das Kaffeekränzchen gestartet?" Ich setzte mich auf den Stuhl hin, versuchte lässig auszusehen. Doch innerlich war ich noch aufgewühlt von dem Besuch.


1 944

25.10.2013, 20:51

Serece

Ich sah Travis deutlich an, dass ihn etwas bedrückte und mein Herz wurde schwer. Was hatte er denn erfahren, dass er innerlich so aufgewühlt war. Sanft streichelte ich sein Gemüt mit meiner Zuneigung zu ihm und hoffte, dass ihm das etwas helfen würde. > Wir haben gerade darüber geredet, wie wir am besten die Steine anlocken könnten... Einen Köder vielleicht!< erzählte ich ihm..

André

> Viel haben wir aber auch nicht geplant, wir haben schon noch auf dich gewartet!< setzte ich das Gespräch fort und setzte mich hin, um Medea dann auf meinen Schoß zu nehmen. Mein Blick huschte kurz zu Serece rüber und dann wieder zu Travis. Was war denn mit ihm los?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 945

25.10.2013, 21:06

Medea


Ich schmiegte mich an seinem Brustkorb und schob eine volle Tasse zu Travis rüber, er sah danach aus, als würde ihm Kaffee guttun.

Travis


"Danke", murmelte ich und trank einen Schluck, ich bemerkte Serece besorgen Blick und nickte wortkarg zu Andrés Gesagtes. Hallo mein Sohn. Ich bin dein biologischer Vater. Die DNA lügt nicht, während die Welt voller Lügen ist. "Du wirkst nicht gerade erfreut, Travis", ertönte die bekannte Stimme und ich schaute auf, das Fenster spiegelte etwas und da sah ich ihn. "Halt deine Klappe", entfuhr es aus meinem Mund und ich spürte etwas Warmes aus meiner Nase fließen. Gestresst wischte ich das Blut mit den Handrücken weg: "Ich denke ein Lockmittel ist gut. Und was lockt die Bösen besonders an? Schwäche, weil ihm so leichter ist, das Schwache zu manipulieren und nach seine Vorstellungen formen zu können. Was aber auch das Böse anlockt ist Stärke, da bräuchte man, was Stärke besitzt." Eigentlich hätte ich Macht sagen wollen, aber das brachte ich nicht über meine Lippen. Wissen ist Goldwert, aber auch machtbringend. Macht. Macht. Macht.


1 946

25.10.2013, 21:13

Serece

Ich war einfach nur perplex. Hatte Travis da gerade mit jemandem gesprochen? Jemandem am Fenster? Ich schaute dorthin, doch es war nichts zu sehen und als er aus der Nase blutete, seufzte ich, nahm seine Hand und wischte sein Blut mit einem Tuch weg. Mir gefiel das Ganze ganz und gar nicht, das mit seiner Gabe war einfach nicht gesund für ihn. Da waren mir seine Worte im Gegensatz zu seiner Gesundheit egal. > Das stimmt schon, man sucht sich immer das Gegenteil heraus. Entweder was ganz Schwaches, wie ein Neugeborenes oder jemand Starkem wie einen Bodybuilder mit einem IQ von Einstein!< murmelte ich und streichelte Travis Hand.

André

Ok, das war nun mehr als komisch. Er sprach mit sich selbst oder jemand Unsichtbares, blutete dabei aus der Nase und tat so, als wäre nichts gewesen. Oh mann, ihm ging es nicht gut, egal was er noch sagen würde. > Ok, und wo finden wir dieses Schwache oder Starke? Das ist ja nicht so einfach... Immerhin sind wir die einzige Bezugsperson der Steine...< murmelte ich vor mich hin, behielt Travis dabei im Blick.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 947

25.10.2013, 21:24

Medea


Verwirrt sah ich zum Fenster, als Travis mit Irgendjemand redete, doch dort war Niemand und dann blutete er plötzlich aus der Nase. Besorgt sah ich zu Serece rüber und dann wieder zu Travis, was war mit ihm los? Er wirkte....unruhig und angespannt.

Travis


Ich dachte auch darüber nach ,auch wenn meine Gedanken immer abschweifte und ich schmeckte Metall in meinem Mund. Doch als Alle mich so anschauten, sprang ich gereizt auf: "Falls euch irgendwie das beruhigen sollte, ich sterbe nicht. Also hört auf so zu gucken. Okay?" Ich verließ die Küche und in dem Wohnzimmer blieb ich schweratmend stehen.


1 948

25.10.2013, 21:29

Serece

Ich erschrak, als er auf einmal aufsprang und die Küche verließ. Mein Herz sackte eine Etage tiefer und niedergeschlagen senkte ich den Kopf, ein Kloß hatte sich in meinem Hals gebildet. Ich wusste einfach nicht, was ich wegen Travis machen sollte. Zum einen wollte ich für ihn da sein, aber ich hatte die Sorge, dass er umso mehr Abstand nehmen würde, weil er ja ganz anders tickte als viele andere. Meine Schultern sackten vollkommen nach unten und ich biss mir traurig auf die Unterlippe. Was hatte meine Mom in dieser Situation getan?

André

Zwei Sachen konnte ich überhaupt nicht leiden. Traurige Mädchen und verzweifelte beste Freunde. Und da ich wusste, dass sich Medea um Serece kümmern würde, ging ich zu Travis ins Wohnzimmer und legte aufmunternd eine Hand auf seine Schulter. > Hey mann, wir machen uns doch nur Sorgen, das ist ja wohl normal. Das würdest du auch tun, wenn wir uns so verhalten würden wie du... Erzähl mir einfach alles, ich bin dein bester Freund und bin mir sicher, dass wir zu zweit mehr herausfinden werden, als nur du alleine!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 949

25.10.2013, 21:40

Medea


In solche Verfassung hatte ich ihn noch nicht gesehen, auch wenn er kein leichter Typ war. Ich ging zu Serece und legte tröstend einen Arm um ihre Schulter, denn ich sah, dass diese Situation ihr an die Niere ging. "Es wird schon, Männer sind einfach komplizierter verstrickt, wenn es um Emotionen geht"

Travis


Ich seufzte müde und fuhr fahrig mit der Hand durch das Haar, mein Blick war gehetzt: "Es ist Alles....kompliziert und durcheinander, ich weiß gar nicht was mit mir überhaupt geschieht, denn kaum verdaue ich das Eine, kommt das Nächstes. Zuerst das Wiedertreffen mit meiner Mutter, was nicht prickelnd war. Dann fängt meine Gabe an mit mir zu reden und kann launisch werden, dann erfahre ich dass ich angeblich einen Onkel habe, der ein Zwillingsbruder meines Vaters ist und von ihm erfahre ich, dass er eigentlich mein leiblicher Vater ist. Und....mein ganzes Leben besteht nur aus eine Lüge, ich weiß nicht mehr, was Echt ist. Vielleicht werde ich einfach nur verrückt."


1 950

25.10.2013, 21:52

Serece

Ich seufzte wieder und sah Medea immer noch traurig an. > Ich weiß ja, dass das so ist... Aber ich mache mir trotzdem Sorgen, weil ich immer an meinen Dad denken muss. Er hatte auch so etwas Ähnliches durchmachen müssen und ich will Travis helfen, weiß aber nicht wie. Und ich hasse das Gefühl der Unwissenheit, ich will wissen, wie ich ihm helfen kann... Aber dafür muss er auch mit mir reden, doch ich denke, dass er zu André in dieser Hinsicht einen besseren Draht hat.< sprach ich meine Seele aus und ließ meine Stirn auf den Tisch sanft fallen.

André

Weil er so aufgeregt war, musste ich konzentriert zuhören und verstand das ganze Problem. Der arme hatte die ganze Zeit in Lügen gelebt und nun war er einfach nur verzweifelt. Wie jemand, der sich im Wald verlaufen hatte und einfach nicht herausfand. > Ok, ich verstehe dich, aber du darfst bloß nicht das Wesentliche aus den Augen verlieren. Du lebst im Hier und Jetzt, hast uns an deiner Seite und alles, was dahinter ist, ist deine Vergangenheit. Das ist eine Lüge, doch was du jetzt bist, ist die Wahrheit. Verliere das nie aus den Augen... Was deine Gabe betrifft, da musst du mir schon mehr sagen!< Aufmunternd legte ich eine Hand auf seine Schulter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 951

25.10.2013, 22:01

Medea


Verständnisvoll sah ich sie an, immerhin liebte sich ihn und somit litt sie auch mit ihn, das musste Travis erst noch verstehen. "Er wird bestimmt mit dir reden, wenn er sich beruhigt hat und wir werden ihn sicherlich helfen können, du darfst jetzt nur nicht mutlos werde. Zeig ihn weiterhin, dass du für ihn da bist und dann wird er das auch endlich begreifen können, dass es Menschen gibt, die für ihn da sind."

Travis


Zögerlich begann ich ihn über meine Gabe reden und spürte ein Ziepen in meinem inneren, meine Gabe schien darüber nicht erfreut zu sein und setzte mich anschließend auf dem Sofa hin: "Ich muss wieder zu Raphael, er weiß was über meine Gaben und diese Informationen könnte für mich wichtig sein...."


1 952

25.10.2013, 22:08

Serece

Ich seufzte tief und nickte ergeben. > Ja, du hast Recht, ich weiß das. Trotzdem macht es mich zu schaffen...< murmelte ich und schloss kurzerhand die Augen. > Egal, lass uns das Thema wechseln... Wie kommen wir endlich an diese böse Macht ran? Wir brauchen dringend Anhaltspunkte oder Hinweise!< begann ich das alte Thema wieder aufzuholen und dachte dabei angestrengt nach.

André

Oh Mann, das war wirklich eine grässliche Sache, dass ihm das widerfuhr, doch das würde er schon schaffen. Gemeinsam würden wir das. > Mach dir keine Sorgen, das kriegen wir schon hin. Hey, ich hab mich in den Tod gestürzt, um einen Stein zu finden, der die ganze Zeit in mir gewesen ist... Da schaffen wir das mit deiner Gabe erst recht!< munterte ich ihn auf und grinste breit. > Und zu Raphael... Naja, hoffen wir mal, dass es nicht schlimm wird!<

Gehe off, dir noch einen schönen Abend *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 953

25.10.2013, 22:17

Medea


"Das frage ich mich auch seit Stunden, aber wie gesagt, wir müssen es wohl mit Lockmittel versuchen oder....oder lass uns im Internet recherchieren, ob irgendwas Ungewöhnliches passiert ist, was mehr negativ ist", dachte ich laut nach und sah sie an.

Travis


"Ja...", ich beschloss ihn nicht zu erzählen, was für einen Eindruck ich von Raphael hatte. Das würde ihn oder den Anderen auch noch beunruhigen und das mit der Gabe reichte erstmal aus. "Lass uns zurück zu den Mädchen...ich glaube ich habe mich gegenüber von Serece nicht richtig verhalten", murmelte ich.


Danke, dir auch :)


1 954

27.10.2013, 17:50

Serece

Das war wirklich eine sehr gute Idee, ging es mir durch den Kopf und ich dachte noch mehr darüber nach. > Ja, das mit der Internetrecherche wäre gar nicht mal so schlecht!< Völlig begeistert von der Idee holte ich mein Phone aus der Tasche und bemerkte gar nicht, dass die Jungs wieder da waren. Ich brauchte nun dringend Ablenkung, bevor ich noch wegen der Sache mit Travis verzweifelte. Dann öffnete ich die Suchmaschine und klickte jede Seite an, die mit schlimmen Vorfällen in aller Welt zu tun hatte. Vielleicht fanden wir so wirklich etwas.

André

Wieder legte ich eine Hand auf seine Schulter und lächelte ihn schief. > Lass dir das von einem Mann sagen, der genug Erfahrung mit Frauen hat, dass ich eine Signale hundertpro richtig deuten kann. Sagt eine Frau 'gut' ist es gar nicht gut. Sagt sie, dass du machen kannst, was du willst, mach es bloß nicht. Redet sie überhaupt nicht mehr mit dir oder schaut dich nachdenklich an, renn so weit du kannst weg! Das wären so die ersten wichtigsten Überlebenstipps!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 955

27.10.2013, 18:14

Guten Abend :)

Medea


Ich setzte mich neben ihr hin und lugte in das Phone, in unsere Aufgaben versunken, bemerkte ich ebenfalls die Jungen nicht und meine Augen lassen die ganzen Titeln von den Nachrichten: "Da." Ich deutete auf eine Seite. Das klang schon mal vielversprechend.

Travis


"Ah...", ich runzelte die Stirn und stellte fest, dass die Frauensprache komplizierter war als japanisch. Wir kehrten in die Küche zurück, ich sah, dass die Mädchen vor einem Phone hingen und uns gar nicht bemerkten.


1 956

27.10.2013, 18:20

Guten Aaaabend *_* Na, wie gehts? :D

Serece

Ich klickte sofort darauf, da es mir auch besonders ins Auge gefallen war und las schnell die wichtigsten Zeilen. > Ui ui, da hat wohl jemand eine ziemliche Hassaktion auf Pärchen gehabt. Drei Paare hat er innerhalb einer Nacht getötet, das sind sechs Menschen!< las ich vor und konnte einfach nicht glauben, wie skrupellos man sein konnte. Da scrollte ich einfach weiter und entdeckte ähnliche Fälle, wo eine Mutter ihr Kind im Bad ertränkte, ein Mann seine Familie umbrachte oder wie ein alter Mann seine Frau mit einem Messer erstochen hatte. > Irgendwie sind das alles Fälle, wo es um Zwischenmenschliches geht... Das muss dieser Stein sein...<

André

Zuerst verstand ich gar nicht, was die Mädels da alles sagten, doch allmählich checkte ich die Lage und setzte mich mit Travis an den Tisch. Ich legte eine Hand auf Medeas ihre, die sie sofort bemerkte und schenkte ihr ein liebevolles Lächeln, bevor ich mich wieder diesen neuen Infos widmete. Soso, diese böse Macht hatte also in letzter Zeit ziemlich Lust auf Tote.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 957

27.10.2013, 18:28

Mir geht's prima. Und dir? :)

Medea


Ein kalter Schauder lief meinem Rücken hinab und ich schüttelte entsetzt den Kopf, wie konnte man so ....unmenschlich sein? Hatte der Stein etwa die Tätern etwa zu solche Handlungen gezwungen? Denn seine eigene liebste Menschen umzubringen, das war...grausam. Ich spürte eine Hand auf Meine und schaute auf, es war André.

Travis


"Klingt nach einem Blutbad und erinnert mich an einem schlechten Horrorfilm, der vor drei Jahren lief. Scheinbar mag Dr. Bad warme Gegend, denn der Ort liegt in Arizona. In Phönix. Vielleicht hatte er wegen der Stadtname diesen Ort ausgesucht, Phönix stehen ja in ihre eigene Asche wieder auf, dann beherrschen sie noch Feuer und irgendwelche Heilkräfte. Hm, alle Eigenschaften, die auch die andere Steine besitzen", bemerkte ich und setzte mich neben Serece hin.


1 958

27.10.2013, 18:34

Mir auch *_* Eine Stunde mehr vom Tag genossen XD

Serece

Kurz war ich überrascht, dass Travis und André wieder da waren, doch bevor ich über seine Worte nachdachte, schenkte ich ihm ein kurzes Lächeln und dann widmete ich mich wieder diesen Fakten. Das mit der warmen Gegend war gar nicht mal so ein schlechter Gedanke, vor allem das mit Phönix. Doch was, wenn das eine Falle sein sollte. > Suchen wir noch mehr Infos und dann gehen wir Medeas Vater fragen, was seine Meinung dazu ist. < schlug ich vor und tippte mir nachdenklich an die Stirn.

André

> Da hast du aber ziemlich schnell geschaltet, Travis!< zwinkerte ich ihm zu und lehnte mich gelassen zurück. > Naja, wenn es sich wirklich um ein Herz handeln sollte, dann mag es natürlich warme Orte, die er in Kälte verwandeln kann. Also Pärchen, die sich lieben und sich dann gegenseitig umbringen! Nur brauchen wir den Grund, warum diese böse Kraft das macht, wenn es doch eigentlich was Gutes sein sollte. Denn wenn wir die Ursache für diese Wandlung finden, können wir das Ganze sicherlich rückgängig machen. <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 959

27.10.2013, 18:39

Hehe ja:D

Medea


Ich stimmte Serece zu, denn wir durften jetzt nicht übereilig handeln und mussten gewissenhaft die Schritte tun, ich lehnte mich ein wenig an André und verfiel in meine Grübelei. Er hatte Recht, warum war das Herz so bösartig?

Travis


"Das "Böse" ist wie ein Gift für die Seele oder in diesem Fall Herz, meistens wird man in der negative Umgebung davon betroffen. Vielleicht hatte Jemand das Gute in Böse umgewandelt, aber dann ist Derjenige ziemlich ein mieser Schurke", stellte ich meine Theorie auf und es tat gut jetzt beschäftigt zu sein, sodass ich mir keine Gedanken um das Andere machen musste.


1 960

27.10.2013, 18:47

Serece

Ich fuhr mir seufzend durch das Haar, stand auf und stellte mich vor das Fenster. Tausend Gedanken kreisten mir in Gedanken herum und ich dachte wieder an die verkohlte Leiche, die mir gesagt hatte, dass wir des Rätsels Lösung näher kämen. Doch irgendwie wusste ich nicht, ob das was Gutes werden würde. Entweder es war der noch verbliebene Wunsch des Herzens selbst gefunden zu werden oder es wollte sich mit unserer Kraft an die seiner Geschwister ranschmeißen und vernichten. > Statt sich auf den Täter zu konzentrieren, wäre es gar nicht mal schlecht, wenn wir uns erstmal um die eigentlichen Opfer kümmern würden. Immerhin sind sie auf der Flucht und suchen Schutz!<

André

Oh ja, das hatte ich ganz vergessen. Mochte ja sein, dass das Herz unser Mitleid dafür bekam böse geworden zu sein, doch zunächst mussten wir zusehen die anderen drei zu retten. > Wir wollen ja nicht, dass die drei ebenfalls vom bösen Gift überfallen werden, denn sonst haben wir echt die Arschkarte unserer Existenz gezogen!< formulierte ich das Ganze zu Ende.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove