Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.05.2023, 19:11

Welche Blogs lest ihr gerne und warum?

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach interessanten Blogs zu verschiedenen Themen. Ob es nun um Reisen, Kochen, Fotografie oder Technologie geht - ich bin offen für alles! Es gibt so viele Blogs da draußen, aber es ist schwer, den Überblick zu behalten und die wirklich guten zu finden. Deshalb dachte ich mir, ich frage hier mal in die Runde: Habt ihr Empfehlungen für mich? Welche Blogs lest ihr gerne und warum? Welche Themen werden dort behandelt und was ist das Besondere daran?

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und freue mich auf eine anregende Diskussion.

Liebe Grüße!

2

05.05.2023, 19:53

Servus!

Ich kann dir empfehlen, dass du dich dazu mal auf der folgenden Website umfassend umschaust und dich informierst: https://www.artikelwand.de/

Das ist die richtige Anlaufstelle für Blogger.

Viele Grüße

3

08.05.2023, 13:30

Also Blogs tatsächlich eher weniger, da ich doch lieber bei Onlineportalen schaue, die von Verlagen stammen. Ich schaue mir oft das Angebot von DVV Media an. Die haben Zeitungen bzw. Zeitschriften zu verschiedenen Branchen wie Logistik, Verkehr, Energie, usw. Die haben ihre Angebote auch als Onlineversion, was ganz bequem ist, wenn man unterwegs ist.